HPA hat geschrieben:
Und was das Thema "Hobbypilot" betrifft: man sieht das du NULL Einblick in das hast,was ich mache und was ich für Ausbildungen genossen habe
..........koennten wir uns glatt die hand geben......HPA hat geschrieben:Herr Hobbyschütze.
HPA hat geschrieben:Du solltest vllt einfach mal davon aufhören, irgendwelches Dummgelaber aus dritter Hand nachzulabern! Und wenn du denkst ,damit meine Kompetenz in Sachen Luftfahrt in Frage stellen zu können,bist Du deutlich auf dem Holzweg.
ach HPA, als person welche mit foto, klarnamen und aktivitaeten im internet praesent ist
Aber schön,dass Du dich für meine Aktivitäten interessierst.
pentium hat geschrieben:Erzähle deine Theorie mal im Baltikum, Sparta. ""Maul wässrig gemacht wurde" ...
mfg
pentium
Die Balten würden wohl so ziemlich alles in Kauf nehmen als erneut von den Russen assimiliert zu werden,Sparta.

HPA hat geschrieben:Nur falls hier irgendwer wieder wegen Kompetenz und so herumheult.
ich nehme dich schon lange nicht mehr ob Deiner Haß-und Diskreditierungstiraden gegen Andersdenkende ernst...und was das mit dem FJTVO zu tun hat,erschließt sich sicherlich nicht nur mir(wer da über wen lacht,sollte dir als Nichtmitglied einen feuchten Kehricht angehen,kapiert?)...der Rest wie immer : Grütze![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
SCORN hat geschrieben: die kompetenz sprech ich dir ganz einfach ab, ebenso wie den diplomatischen umgang mit anders denkenden....
SCORN

augenzeuge hat geschrieben:SCORN hat geschrieben: die kompetenz sprech ich dir ganz einfach ab, ebenso wie den diplomatischen umgang mit anders denkenden....
SCORN
Und warum bist du dann an HPA und seinen fachlichen Aussagen so sehr interessiert?
Neulich dachte ich fast, du schlägst ihm mal ein Treffen vor..du kennst ihn ja angeblich eh schon....aus vielen Ecken des www. Nur beim Treffen würde er auch dich kennen lernen. Schlimm?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:SCORN hat geschrieben: die kompetenz sprech ich dir ganz einfach ab, ebenso wie den diplomatischen umgang mit anders denkenden....
SCORN
Und warum bist du dann an HPA und seinen fachlichen Aussagen so sehr interessiert?
Neulich dachte ich fast, du schlägst ihm mal ein Treffen vor..du kennst ihn ja angeblich eh schon....aus vielen Ecken des www. Nur beim Treffen würde er auch dich kennen lernen. Schlimm?![]()
AZ
An jemand ,den man hinter einem bestimmten Nicknamen vermutet hatte? Blöd nur ,dass man da wieder im Nebel rumgestochert hat.![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
HPA hat geschrieben:
Aber wie sagt man so schön: wer zuletzt lacht....bzw es gab auch schon manche,denen ist das Lachen schlussendlich im Halse stecken geblieben.
junge, du kannst virtuelle welt und realitaet offensichtlich nicht mehr trennen. ich empfehle dir mal beim psycho doc vorbei zu schauen, nicht dass deine flugtauglichkeit noch leitet!
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Politiker oder Spaßmacher?
Die huffingtonpost dazu:
Kein Staatschef, kein einziger, kann sich erlauben, was Russlands Staatschef Wladimir Putin sich erlaubt.
Von ihm finden sich haufenweise Bilder und Videos im Internet, wie es sie in der Art wohl von keinem anderen Spitzenpolitiker gibt. Aus gutem Grund.
Putin mit nacktem Oberkörper auf dem Pferd, Putin, der mit Delfinen schwimmt und es mit Tigern aufnimmt. Putin beim Paragliding, beim Hunde-Knutschen, beim Outdoor-Sport in Sibirien. Putin, der Staatsgäste demütigt.
Was wäre los, wenn solche Aufnahmen von Angela Merkel die Runde machen würden? Unvorstellbar.![]()
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/23 ... ostpopular
AZ
Sirius hat geschrieben:Tja, er ist ja auch ein "Kampfschlumpf", der darf das.![]()

HPA hat geschrieben:Ich meine ,dieser neue russische Chauvinismus und Größenwahn beruht doch vor allem auf der Tatsache,dass man sich in den letzten Jahren mit der Lieferung von fossilen Energieträgern dank hoher Marktpreise nicht nur dumm sondern auch dämlich verdient hat.
Nicht umsonst ist man doch ;ich wiederhole mich da,angepisst,weil der Öl und Gaspreis in den Keller geht.
Und wenn das hier ,wie von Lockheed Martin angekündigt, wirklich mal zum Tragen kommt,wirds richtig dünne für die fossilen Energielieferanten:http://www.lockheedmartin.com/us/products/compact-fusion.html
Lockheed Martin ist ja nun nicht gerade als Spinnerfirma bekannt.
24.Oktober 2014: Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei seinem Auftritt an der 11.Konferenz des internationalen Diskussionsclubs Valdai am Freitag in Sotschi, die Politik der USA und das Konzept einer monopolaren Welt scharf kritisiert.
Interessierter hat geschrieben:Ich habe beanstandet, dass eine Haus- oder Wohnungsdurchsuchung ohne Begründung durchgeführt und Mitarbeiter verhaftet und abtransportiert wurden. Dazu muß ich nicht erst recherchieren oder Wiki bemühen.
" Der Interessierte "
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast