Zunahme der Kriminalität Teil II

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon Spartacus » 22. Januar 2025, 17:39

Bluttat im Aschaffenburger Park Schöntal: Mutmaßlicher Täter war ausreisepflichtiger Afghane

https://www.main-echo.de/ressorts/blaul ... rt-8435660

Sie greifen unser Kinder an. Wie im Krieg und wir bekommen so langsam israelische Verhältnisse, nur dass bei uns die Bürger nicht bewaffnet durch die Straßen laufen.
Gestern gab es ja auch wieder einen Messerangriff in Israel. Der Täter wurde umgehend von einer jungen israelische Frau erschossen.

Und ich höre die schleimigen Beileidsbekundungen von Scholz und Co jetzt schon. Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ermittlungen abwarten. Lasst diese Tat nicht von rechtsextremen Gruppen instrumentalisieren.
Bitte denkt daran, dass wir ein vielfältiges und weltoffenes Land sind. Bedauerlicher Einzelfall.

Ach ja. Um was wollen wir wetten, dass der arme Kerl Polizeibekannt und natürlich Krank war?

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 22. Januar 2025, 17:51

Der Junge war marokkanisch und das Mädchen syrisch.
Herrmann gibt gerade eine Pressekonferenz, da hat er das auch gerade mitgeteilt.
Es spielt für mich überhaupt keinen Rolle, welche Nationalität die Kinder haben und wenn ich das richtig hier verfolgt habe, hat es bisher auch keine Rolle gespielt.
Aber das was er zum Täter gerade mitgeteilt hat, dass spielt schon eine Rolle und wirft direkt wieder Fragen in Richtung der Behörden auf.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 22. Januar 2025, 17:57

Es spielt weniger ne Rolle, welche Nationalität die Kinder haben, aber man muss schon prüfen, wie der persönliche Zusammenhang zu den Kindern war.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 22. Januar 2025, 18:09

Der Syrer, der Daniel H. 2018 in Chemnitz auf der Strasse, aus nichtigem Anlass, erstochen hat, wird übrigens demnächst freikommen. Nach 6 Jahren, wegen guter Sozialprognose.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Ari@D187 » 22. Januar 2025, 18:09

augenzeuge hat geschrieben:Es spielt weniger ne Rolle, welche Nationalität die Kinder haben, aber man muss schon prüfen, wie der persönliche Zusammenhang zu den Kindern war.

AZ

Laut Herrmann waren sie ein Zufallsziel.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 22. Januar 2025, 18:59

Gerade bei Bayern 3 die dämliche Frage, man wolle wissen, warum er noch hier war? Kann ich beantworten, weil er trotz Ausreisepflicht weiterhin Geld bekommen hat. Wann streicht man
diesen Gestalten endlich mal die Gelder?

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 22. Januar 2025, 19:04

Jetzt wird für Aschaffenburg das gleiche Ritual wie für Magdeburg und die Hunderte Attacken zuvor ablaufen:

▪️Kein Terroranschlag
▪️Hat nichts mit dem Islam zu tun
▪️Tragischer Einzelfall
▪️Verwirrter Einzeltäter
▪️Täter psychisch auffällig
▪️Täter polizeibekannt
▪️Tat nicht instrumentalisieren
▪️Aschaffenburg bleibt bunt
▪️Demo gegen Rechts
▪️Politisches Trauerritual

Habe ich etwas vergessen?
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 22. Januar 2025, 19:06

pentium hat geschrieben:Habe ich etwas vergessen?

Behörden ermittelten in x Fällen gegen ihn.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 22. Januar 2025, 19:35

Spartacus

Beitragvon Bahndamm 68 » 22. Januar 2025, 21:22

Es geht mir ähnlich wie Peter Hahne.
Keiner ist in der Lage, es offen anzusprechen. Ich versuche es.
Mein Arbeitgeber oder auch ich kündige meinen Arbeitsvertrag, für den ich honoriert worden bin. Wie gut und recht damit.
Das Arbeitsverhältnis ist beendet.
Wenn ich eventuell überdurchschnittlich meine Arbeit abgeliefert habe, erhalte ich eventuell noch eine Weihnachtskarte. Ich freue mich dafür, dass man nicht vergessen hat.

Egal, was die Afghanen in ihrem Land für die deutschen Soldaten geleistet haben, sie sind mit Sicherheit nach deren Verhältnis angemessen entlohnt.
Ich spekuliere und habe keine Beweismittel.

Unsere Soldaten konnten damit leben und die Einheimischen konnten mit Sicherheit weitaus besser leben gegenüber ihren Nachbarn von nebenan.
Wenngleich alle nur Einzeltäter bisher gewesen. Den Dank erhalten wir heute wieder. Man behauptet in den Medien, dass es kein terroristischer Anschlag gewesen ist. Man setzt eine Krankheit voraus.
Die Untersuchungen laufen noch. Das eine wird ausgeschlossen, dass andere vorausgesetzt wird.
Es ist eine Schande, dass wir mit der afghanischen Regierung verhandeln müssen über die Rücknahme ihrer eigenen Landleute.
Deutschland, der Retter vieler Nationen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon Ari@D187 » 22. Januar 2025, 21:29

Der Tatort (Park) ist wohl ein Drogen-Hotspot und der Täter wollte dort offenbar Drogen verkaufen...
Selbst Scholz platzt für seine Verhältnisse halbwegs der Kragen. Wohl vor allem wegen den anstehenden Wahlen...
Immerhin hatte der Täter sogar schriftlich bestätigt, dass er freiwillig ausreist...
Wenn es nicht so ernst wäre...ihr wisst schon.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Edelknabe » 23. Januar 2025, 09:20

Der Afghane war nur eine Akte. Sinngemäß formuliert. Die nimmst du zur Hand den sein Name steht drauf, blätterst etwas darin herum, fügst etwas hinzu wo du meinst damit könnte ihm geholfen werden, dann schiebst du diese wieder ins Fach. Und so verfährt Jeder der meinte für seine Behandlung zuständig zu sein. Jeder der darin herumblättert interessiert sich nicht für den vorletzten Text der eingefügt wurde. Eventuell aus Neugier aber dann bekommt Neugieriger das schlechte Gewissen weil Mann/Frau meint, das ginge Ihn/Sie doch eigentlich nichts an, aus Datenschutzgründen vielleicht?

Und so bleibt späterer Täter unter dem Radar, wird nicht erkannt. Vergleicht man das jetzt mit einem Kampfflugzeug kommt dieses unbeschadet bis ins Ziel, wirft seine totbringende Last ab, dreht um und fliegt zurück. Hier im konkreten Fall scheiterte das, sein Verschwinden durch aufmerksame Bürger nur es bringt die Toten nicht wieder und hilft auch den vom Täter Verletzten nicht.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 23. Januar 2025, 09:27

Kommentar zur Bluttat von Aschaffenburg: Das ist das Ergebnis heimatfremder Politik
https://www.bild.de/politik/meinung-kom ... 5a3f230477
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 23. Januar 2025, 09:50

Ari@D187 hat geschrieben:Der Tatort (Park) ist wohl ein Drogen-Hotspot und der Täter wollte dort offenbar Drogen verkaufen...
Selbst Scholz platzt für seine Verhältnisse halbwegs der Kragen. Wohl vor allem wegen den anstehenden Wahlen...
Immerhin hatte der Täter sogar schriftlich bestätigt, dass er freiwillig ausreist...
Wenn es nicht so ernst wäre...ihr wisst schon.

Ari

Und genau in diesem Park, fast an der selben Stelle haben die Omas gegen Rechts und das übliche linksgrüne Gesindel letzte Woche eine Demo gegen Rechts organisiert.

Man glaubt es nicht. [shocked]

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 23. Januar 2025, 10:32

Edelknabe hat geschrieben:
Und so bleibt späterer Täter unter dem Radar, wird nicht erkannt.

Mir ist nun nicht ganz klar wie man so einen Täter erkennen soll, also bevor er mit einem Messer loszieht. Soll man jetzt jeden prophylaktisch wegsperren der zum Psychiater geht? Ansonsten, wenn das ein Drogenhotspot ist, schon abenteuerlich wenn da eine Kindergartengruppe spazieren geht. [flash] Aber die Opfer waren ja Marokkaner und Syrer, scheint der Aufschrei nicht ganz so groß zu sein.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 23. Januar 2025, 11:27

Letzteres hast du geschrieben Karnak und ich denke mir, so könnte mancher einschließlich dir denken..." es sind ja nur Migrantenkinder gewesen." Aber mal ganz anders, weil vor kurzem in einem Netflixfilm gesehen. War das Italien, Spanien, anderswo...egal und zwar war da ein" Abschiebegewahrsam." Ok, der sah nicht gerade komfortabel aus nur warum klappt das nicht bei uns? Egal jetzt ob Abzuschiebender klar im Kopp ist oder krank, man bringt die Leute darin unter,betreut diese darin meinetwegen auch vom Arzt aus der Klapse, man sammelt diese in pro deutschem Bundesland einem Gewahrsam und irgendwann geht das los mit dem Flieger. Deine Vorfrage Karnak wäre damit beantwortet, erledigt.

Denn dieser Afghane hatte doch bereits so eine Verfügung als Ausreisepflichtig...richtig?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 23. Januar 2025, 11:32

Nee der hat gesagt er reist freiwillig aus, damit war der deutsche Beamte glücklich, weil einen Fall weniger auf seinem Schreibtisch und hat den Aktendeckel zugeklappt. [flash]
Und dann muss man sich gegen alle Polemik die Zahl der unmittelbar Ausreisepflichtigen bewusst machen. Es handelt sich um ca. 42000 Personen, dass ist im Vergleich zu der Gesamtzahl die hier sind nicht übermäßig viel. Das ist das Eine, das Andere ,42000 in Abschiebegefängnissen unterzubringen, auch eine ziemliche Herausforderung, wie viele Knäste müsste man da eigentlich noch zusätzlich bauen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 23. Januar 2025, 11:40

Ganz einfach eigentlich Karnak. Krank war, ist Kerl ja schon. Also Gesetz her was Kerl diese seine Idee der freiwilligen Ausreise abnimmt, unterbindet. Und zwar auf Grund seines Geisteszustandes. Und schon ist Kerl im sicheren Gewahrsam und niemand müsste dann noch zu Schaden kommen.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Edelknabe » 23. Januar 2025, 11:48

Na gut, das wären bei gut 16 Bundesländern um die 2700 Personen in Einem Abschiebegewahrsam und das dürfte doch nun nicht die Härte sein weil, dann wird halt bissel größer gebaut, eventuell in der Lausitz, Brandenburg, Lüneburger Heide im Waldgebieten oder Bayern beim Sparta? Jetzt wo der Krieg in der Ukraine bald endet, da ist doch Steuergeld in Größenordnungen verfügbar.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 23. Januar 2025, 11:57

Edelknabe hat geschrieben:Ganz einfach eigentlich Karnak. Krank war, ist Kerl ja schon. Also Gesetz her was Kerl diese seine Idee der freiwilligen Ausreise abnimmt, unterbindet. Und zwar auf Grund seines Geisteszustandes. Und schon ist Kerl im sicheren Gewahrsam und niemand müsste dann noch zu Schaden kommen.

Rainer Maria

Ab welchen Status einer geistigen Verwirrung kann man jemanden wegsperren, dass müsste man dann regeln. Könnte man das auch mit Ehemännern machen die nach Trennung ihre Ex Frau hartnäckig stalken bevor sie als Bundeswehrsoldat oder Jäger mit der Knarre auflauern, es gab auch schon deutsche Rentner die in einer Hausgemeindschaft mit allen im Streit lagen, x Mal Polizeibesuch hatten und irgendwann den Nachbarn mit Kopfschuss erlegt haben. [flash] Oder will man das nur mit " Zugereisten " machen. Das wären alles Fragen die zu klären sind.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 23. Januar 2025, 12:02

Richtig gute Idee Mann, erweitern wir also und schon hat Frau ein Problem(Stalker/Psycho) weniger. Ich merke schon Karnak wir Zwei und die Veränderungen, das klappt.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 23. Januar 2025, 12:32

Was für ein herumgelabere....
Anton Günther

pentium

Beitragvon Ari@D187 » 23. Januar 2025, 12:59

pentium hat geschrieben:Was für ein herumgelabere....

Meine Erwartungen wurden jedenfalls voll erfüllt/bestätigt. [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon pentium » 23. Januar 2025, 13:03

Ari@D187 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Was für ein herumgelabere....

Meine Erwartungen wurden jedenfalls voll erfüllt/bestätigt. [hallo]

Ari

Stimmt, man hätte es wissen oder ahnen können...
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 23. Januar 2025, 13:14

Was wäre denn zum Thema kein Herumgelabere. Über Straftäter und Verrückte aus Kreisen der " Zugereisten " will man " Zugereiste " per se zum "Juden" erklären, " Die Mutter aller Probleme. Nur das ist das was mich daran stört. Wer in diesem Land einen Mord begeht den erwartet in aller Regel eine lebenslange Haftstrafe, ohne Ansehen der Person. Asylanträge und deren Ablehnung mit zwingendem Verlassen des Landes, bei Verweigerung eine konsequente Abschiebung sind ein völlig anderer Schuh und man kann das nicht miteinander verweben. Tut man das schafft man ein Sonderrecht das jeden Prinzip eines Rechtsstaates widerspricht, für mich zumindest.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 23. Januar 2025, 13:15

karnak hat geschrieben:[...] wenn das ein Drogenhotspot ist, schon abenteuerlich wenn da eine Kindergartengruppe spazieren geht. [flash] [...]

Offenbar hatte man versäumt Schilder aufzustellen mit "Achtung, No-Go-Area. Mindestens eine Armlänge Abstand halten!".
Für Vorschulkinder hätten da auch noch Warnschilder in Bildsprache hingehört. Nicht, dass ein Kind aus Versehen auf die Idee kommt, auf dem dortigen Spielplatz spielen zu gehen.

Das kann aber schnell nachgeholt werden, dann ist alles gut.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon pentium » 23. Januar 2025, 13:23

karnak hat geschrieben:Was wäre denn zum Thema kein Herumgelabere. Über Straftäter und Verrückte aus Kreisen der " Zugereisten " will man " Zugereiste " per se zum "Juden" erklären, " Die Mutter aller Probleme. Nur das ist das was mich daran stört. Wer in diesem Land einen Mord begeht den erwartet in aller Regel eine lebenslange Haftstrafe, ohne Ansehen der Person. Asylanträge und deren Ablehnung mit zwingendem Verlassen des Landes, bei Verweigerung eine konsequente Abschiebung sind ein völlig anderer Schuh und man kann das nicht miteinander verweben. Tut man das schafft man ein Sonderrecht das jeden Prinzip eines Rechtsstaates widerspricht, für mich zumindest.

Wer will was erklären? Man sieht, das du wieder mal keine Ahnung von dem Vorgang hast. Und was soll der Quatsch mit den Juden? Am besten du fährst nach Aschaffenburg und erklärst den Leuten dort deine kruden Thesen, ach ja und nimm den Edelknaben mit...
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 23. Januar 2025, 13:24

Ich glaube nicht, dass es irgendwo auf diesen Planeten ein Land gibt wo es nicht auch Gegenden in Städten gibt in denen man sich besser nicht aufhält, schon gar nicht mit einer Kindergartengruppe für die man Verantwortung trägt. Außer in Nordkorea oder China vielleicht. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 23. Januar 2025, 13:29

Wissen ist Macht! [hallo]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 23. Januar 2025, 13:32

karnak hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es irgendwo auf diesen Planeten ein Land gibt wo es nicht auch Gegenden in Städten gibt in denen man sich besser nicht aufhält, schon gar nicht mit einer Kindergartengruppe für die man Verantwortung trägt. Außer in Nordkorea oder China vielleicht. [flash]

Jetzt ist also der Kindergarten schuld?
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen