Zunahme der Kriminalität Teil II

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon karnak » 3. November 2024, 18:32

pentium hat geschrieben:
Was ist denn nun wieder Mist? Man könnte auch sagen in gewissen linken Kreisen spielt man solche Ereignisse herunter, wie mit dieser Tasche und dem Sprengstoff. Wer was sagt, der wird von diesen linken woken Kreisen in die rechte Ecke gestellt. Es ist also für dich völlig normal, wenn da jemand mit einer Tasche voller Sprengstoff durch die Gegend läuft.

Das ist mir nicht egal, mir ist aber auch nicht egal wenn in diesem Fall einfach mal so eine Monstranz eines terroristisch unterwegs gewesenen" Zuggereisten" hochgezogen wird der kurz davor war irgendwo eine Bombe abzustellen um einen Anschlag durchzuführen Mit einem dafür maximal ungeeigneten Sprengstoff und das auch noch ohne das, für einen Anschlag notwendige, zusätzliche Equipment am Sprengstoff.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon steffen52 » 3. November 2024, 18:50

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Was ist denn nun wieder Mist? Man könnte auch sagen in gewissen linken Kreisen spielt man solche Ereignisse herunter, wie mit dieser Tasche und dem Sprengstoff. Wer was sagt, der wird von diesen linken woken Kreisen in die rechte Ecke gestellt. Es ist also für dich völlig normal, wenn da jemand mit einer Tasche voller Sprengstoff durch die Gegend läuft.

Das ist mir nicht egal, mir ist aber auch nicht egal wenn in diesem Fall einfach mal so eine Monstranz eines terroristisch unterwegs gewesenen" Zuggereisten" hochgezogen wird der kurz davor war irgendwo eine Bombe abzustellen um einen Anschlag durchzuführen Mit einem dafür maximal ungeeigneten Sprengstoff und das auch noch ohne das, für einen Anschlag notwendige, zusätzliche Equipment am Sprengstoff.

Hast Du Dich mal schlau gemacht wie man diesen Sprengstoff zünden kann, Anscheint nicht. Springst immer auf den nicht vorhandenen Zünder
rum. Da es keine Biodeutschen sind, sind es Zugereiste, egal wie sie hier hergekommen sind. Kannst Du das mal begreifen oder bist Du so verstockt
das nichts mehr in Dein Hirn reingeht. Das sieh die Bombe nicht einfach so abstellen wollten, das ist ja klar. Wo und was sie in die Luft sprengen wollten,
ist noch nicht raus. Einen Anschlag wollten sie auf jeden Fall machen, egal ob auf einem Geldautomat oder einer Einrichtung. Das sie was kriminelles
damit vorhanden das müsstest Du sogar begriffen haben. Also Du bist wirklich ein ahnungsloser Waldbewohner. Das Einzige was Du kannst, gegen alles
was dagegen zuhaben. Aber so bist Du! Ob Du auch so die Gegenstimme erhebst bei einer Ansage Deiner Frau, das glaube ich nicht, da wirst Du schön
alles abnicken..... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 3. November 2024, 18:54

[grin] Lass es mal meine Sorge sein was ich abnicke und was nicht. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 3. November 2024, 19:01

karnak hat geschrieben: also werde ich nicht so einfach solchen Mist hier stehen lassen.

Du hast es explizit so beschrieben wie es war. Und es ist auch nicht so, dass gewisse Kreise etwas herunterspielen. Aber es ist so, das sich gewisse Kreise vor Kenntnis der Tatsachen bereits festlegen und natürlich Pauschalurteile treffen. Und das trifft eben nicht nur auf meinen Widerstand. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 3. November 2024, 19:06

steffen52 hat geschrieben:Hast Du Dich mal schlau gemacht wie man diesen Sprengstoff zünden kann, Anscheint nicht. Springst immer auf den nicht vorhandenen Zünder
rum. Da es keine Biodeutschen sind
Gruß steffen52

Kranke Hirne erwähnen zwangsweise die Unterschiede zu Biodeutschen. Und zwangsweise sind die Fremden die Verbrecher. [bloed] War bzw. ist nicht der irre Nazi von Halle, der hauptsächlich die Nichtbiodeutschen abballern wollte, dies leider tlw. auch tat, Biodeutscher?

Zweitens, die Bombe beinhaltete einen Zünder, nur etwas versteckt.

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 3. November 2024, 19:08

Gut, mit dem Zünder das ist mir neu, aber allem Anschein nicht nur mir. [grin]
Ich kenne nur das was jeder Andere kennen kann der vorsätzlich dummes Zeug erzählt um das mehr als unschöne Klischee zu befeuern, und nur das stört mich, und zwar weil ich weiß wo mit dieser Masche die Reise hingehen soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 3. November 2024, 19:15

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Moooment mal Herr Superschlau....Dabei sei der hochexplosive Sprengstoff Triacetontriperoxid (TATP) identifiziert worden, der häufig von IS-Terroristen eingesetzt wird. Die „Bild am Sonntag“ zitiert einen Entschärfer der Polizei, laut dem der Sprengstoff wohl kaum vorgesehen war, um Automaten zu sprengen. „Mit der Menge dieses hochexplosiven Sprengstoffs hätten sie einen Fahrkarten-Automaten regelrecht in die Erdumlaufbahn schießen können, da wäre alles pulverisiert gewesen“, stellt er fest. „Und Geldautomaten-Sprenger fahren nicht mit der S-Bahn zur Tat.“

In der Tasche waren das grau-weiße Pulver, das erst nach stundenlanger Herstellung entsteht, sowie eine mit Drähten umwickelte Plastikflasche und eine Papiertüte mit weiteren Kabeln. Durch Reibung, Stöße, Wärme oder Funken kann TATP sofort zur Explosion gebracht werden.

Beim Fokus liest sich das anders als bei dir....hier ist nicht von ungeeigneten Sprengstoff die Rede....Was die Zugereisten betrifft, wer ist denn hier vorwiegend in Sachen Terror oder anderen Sprengungen unterwegs? Franz und Thomas....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 3. November 2024, 19:17

wer ist denn hier vorwiegend in Sachen Terror oder anderen Sprengungen unterwegs?

Wäre die Einreise eines Polen und eines Moldauers von einer Regierung zu verhindern gewesen?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 3. November 2024, 19:17

Glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich mich an Deinem Stürmer orientiere, ein Blatt das schon längst verboten gehört.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 3. November 2024, 19:20

karnak hat geschrieben:Glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich mich an Deinem Stürmer orientiere, ein Blatt das schon längst verboten gehört.

Jetzt ist der Fokus schon ein rechtes Blatt...wird ja immer besser.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 3. November 2024, 19:22

Ich rede von dem Schmierblatt Bild. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 3. November 2024, 19:24

karnak hat geschrieben:Glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich mich an Deinem Stürmer orientiere, ein Blatt das schon längst verboten gehört.

Ja, mal was zugeben das Du schön falsch liegst, das ist auch nicht Dein Ding. Schade, aber das scheint in der Familie zu liegen.... [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 3. November 2024, 19:24

karnak hat geschrieben:Ich rede von dem Schmierblatt Bild. [grin]

Sehe ich etwas anders. Bild gehört zur umfassenden Info als Quelle dazu und hat hier sehr gute Details zum Vorgang berichtet. Möchte ich nicht drauf verzichten.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 3. November 2024, 19:27

nicht Dein Ding. Schade, aber das scheint in der Familie zu liegen...

Das sind so Aussagen, die ich verurteile. Aber die pauschale Verurteilung zieht sich durch deine ganzen Beiträge. Und da wunderst du dich, wenn man dir auf den Fuß tritt?

Sag du nochmal, andere wären Besserwisser.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 3. November 2024, 19:34

Nee, also beim besten Willen nicht, da ist meine Schmerzgrenze bei Weitem überschritten, ein Blatt was ohne schlechtes Gewissen auf niedrigste und dümmlichste Instinkte aufspringt ist für ein demokratisches und pluralistisches System einfach nur Gift für die Geisteshaltung. Die wären mit Sicherheit die Ersten die, würde der Wind sich drehen, alle " Zugereisten" entlassen wie das schon mal bei den Juden üblich war und wenigstens alle blaue Schlipse tragen, besser wäre natürlich eine schicke Uniform für alle. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 3. November 2024, 19:38

karnak hat geschrieben:Nee, also beim besten Willen nicht, da ist meine Schmerzgrenze bei Weitem überschritten, ein Blatt was ohne schlechtes Gewissen auf niedrigste und dümmlichste Instinkte aufspringt ist für ein demokratisches und pluralistisches System einfach nur Gift für die Geisteshaltung. Die wären mit Sicherheit die Ersten die, würde der Wind sich drehen, alle " Zugereisten" entlassen wie das schon mal bei den Juden üblich war und wenigstens alle blaue Schlipse tragen, besser wäre natürlich eine schicke Uniform für alle. [flash]

Du begreifst einfach nichts, zwecklos mit Dir darüber weiter zu schreiben, Du lebst in Deiner Traumwelt die es schon lange nicht mehr gibt in unserem
Land. Ich wäre froh wäre es noch so wie Du träumst. Die Realität sieht leider anders aus...... [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 3. November 2024, 19:43

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Nee, also beim besten Willen nicht, da ist meine Schmerzgrenze bei Weitem überschritten, ein Blatt was ohne schlechtes Gewissen auf niedrigste und dümmlichste Instinkte aufspringt ist für ein demokratisches und pluralistisches System einfach nur Gift für die Geisteshaltung. Die wären mit Sicherheit die Ersten die, würde der Wind sich drehen, alle " Zugereisten" entlassen wie das schon mal bei den Juden üblich war und wenigstens alle blaue Schlipse tragen, besser wäre natürlich eine schicke Uniform für alle.

Du begreifst einfach nichts, zwecklos mit Dir darüber weiter zu schreiben, Du lebst in Deiner Traumwelt die es schon lange nicht mehr gibt in unserem
Land. Ich wäre froh wäre es noch so wie Du träumst. Die Realität sieht leider anders aus......
Gruß steffen52

[flash] Hast Du eigentlich diesen Satz in unterschiedlichen Varianten für verschiedene Anlässe irgendwie abgespeichert damit es schneller geht ihn einzustellen?
Was hat das denn damit zu tun was ich zum Thema zu sagen hatte? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 3. November 2024, 21:36

Wenn man sich die letzten beiden Seiten oder 50 Beiträge hier im Thread durchliest, dann ist das ein Musterbeispiel für das in dem Thread "Deutschland schmiert ab – und wir führen linksgrüne Luxusdebatten" diskutierte.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 26. November 2024, 19:15

Freispruch für Mörder?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 6. Dezember 2024, 18:34

Polizei warnt vor gefährlichen Straftätern aus Psychiatrie! Der Syrer Mohamed Tauz (28) und der Marokkaner Hassan Morabit (24) sind am 3. Dezember (!) aus der Forensischen Psychiatrie des Klinikums Bremen-Ost entkommen und gelten als äußerst gefährlich.
https://www.bild.de/regional/bremen/bre ... =twttr.shr
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 6. Dezember 2024, 19:22

pentium hat geschrieben:Polizei warnt vor gefährlichen Straftätern aus Psychiatrie! Der Syrer Mohamed Tauz (28) und der Marokkaner Hassan Morabit (24) sind am 3. Dezember (!) aus der Forensischen Psychiatrie des Klinikums Bremen-Ost entkommen und gelten als äußerst gefährlich.

Klar, physisch krank. So wie es immer, jeder Zugereiste der hier eine Straftat begeht, der ist laut staatlichen Medien, physisch krank.
Wer hier krank ist, das ist diese noch Regierung und deren Justiz..... [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Ari@D187 » 6. Dezember 2024, 19:50

steffen52 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Polizei warnt vor gefährlichen Straftätern aus Psychiatrie! Der Syrer Mohamed Tauz (28) und der Marokkaner Hassan Morabit (24) sind am 3. Dezember (!) aus der Forensischen Psychiatrie des Klinikums Bremen-Ost entkommen und gelten als äußerst gefährlich.

Klar, physisch krank. So wie es immer, jeder Zugereiste der hier eine Straftat begeht, der ist laut staatlichen Medien, physisch krank.
Wer hier krank ist, das ist diese noch Regierung und deren Justiz..... [wut]
Gruß steffen52

Die beiden wurden bereits heute früh wieder durch die Polizei in Lille (Frankreich) festgenommen.

Ari

PS.: Auf den Tag genau vor 26 Jahren haben sie mir in Lille den schönen Scirocco 16V an einer Kreuzung geschrottet...
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 7. Dezember 2024, 11:39

Zwei Männer wegen Autorennens zu Haftstrafen verurteilt

-> Link

Gerade hier um die Ecke, ich fahre da oft. Einer der Guten weilt im Iran und kann daher nicht belangt werden.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2024, 19:24

Säureangriff in Kaarst: Düsseldorfer (42) schwer verletzt [angst]

Der Zwischenfall soll sich auf einem Parkplatz in der Nähe einer Waschanlage an der Detlev-Karsten-Rohwedder-Straße im Kaarster Stadtteil Holzbüttgen ereignet haben, so die Polizei. Laut Zeugenaussagen habe sich der 42-jährige Düsseldorfer an seinem Auto aufgehalten, als der Unbekannte auf ihn zukam und ihm die Flüssigkeit ins Gesicht geschüttet hat. Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Auch die Kleidung des Opfers wurde laut Polizeiangaben zum Teil verätzt.

Opfer nicht in Lebensgefahr – Analytische Taskforce untersucht Flüssigkeit
Wie die Feuerwehr Kaarst auf Anfrage dieser Redaktion bestätigt, wurde der Düsseldorfer noch am Mittwochabend in eine Spezialklinik nach Köln gebracht. Er sei ansprechbar gewesen und befinde sich nicht in Lebensgefahr. Die Analytische Taskforce (ATF) aus Köln analysiert aktuell die Flüssigkeit, um die Zusammensetzung der Säure zu ermitteln.

Der Täter ist noch vor dem Eintreffen der Polizei geflohen. Eine Fahndung blieb bisher ohne Erfolg.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 13. Dezember 2024, 12:06

Starke Zunahme der Kinderkriminalität
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 13. Dezember 2024, 12:30

augenzeuge hat geschrieben:Starke Zunahme der Kinderkriminalität

...in NRW. Was ist denn mit den ganzen Nordrhein-Westfalen los? Zuviel Karneval gefeiert?

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Edelknabe » 13. Dezember 2024, 12:49

Das mit die Jugendwerkhöfe wäre zu überlegen. Von dort jeden Tag Arbeit in der Forstwirtschaft, natürlich unter Aufsicht und Proband schläft Abends wie ein Baby, jede Wette.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 13. Dezember 2024, 13:06

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Starke Zunahme der Kinderkriminalität

...in NRW. Was ist denn mit den ganzen Nordrhein-Westfalen los? Zuviel Karneval gefeiert?

Ari

Nun glaubst du aber nicht, dass das nur in NRW so ist. [flash] Die anderen schweigen eher.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 14. Dezember 2024, 10:49

Wie im Film, Polizisten wurden als Drogenkuriere gestellt.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 18. Dezember 2024, 11:44

Während @TPASarah
davor warnt, dass Terroristen derzeit Anschläge vorbereiten, die koordiniert und im Stile des 7.10. in den USA und vier europäischen Ländern ausgeführt werden sollen, kontrollieren wir, ob Erika und Max Mustermann bloß kein Taschenmesser mit sich führen.
https://x.com/pkbrln/status/1868760185311023368
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen