karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Was ist denn nun wieder Mist? Man könnte auch sagen in gewissen linken Kreisen spielt man solche Ereignisse herunter, wie mit dieser Tasche und dem Sprengstoff. Wer was sagt, der wird von diesen linken woken Kreisen in die rechte Ecke gestellt. Es ist also für dich völlig normal, wenn da jemand mit einer Tasche voller Sprengstoff durch die Gegend läuft.
Das ist mir nicht egal, mir ist aber auch nicht egal wenn in diesem Fall einfach mal so eine Monstranz eines terroristisch unterwegs gewesenen" Zuggereisten" hochgezogen wird der kurz davor war irgendwo eine Bombe abzustellen um einen Anschlag durchzuführen Mit einem dafür maximal ungeeigneten Sprengstoff und das auch noch ohne das, für einen Anschlag notwendige, zusätzliche Equipment am Sprengstoff.
Hast Du Dich mal schlau gemacht wie man diesen Sprengstoff zünden kann, Anscheint nicht. Springst immer auf den nicht vorhandenen Zünder
rum. Da es keine Biodeutschen sind, sind es Zugereiste, egal wie sie hier hergekommen sind. Kannst Du das mal begreifen oder bist Du so verstockt
das nichts mehr in Dein Hirn reingeht. Das sieh die Bombe nicht einfach so abstellen wollten, das ist ja klar. Wo und was sie in die Luft sprengen wollten,
ist noch nicht raus. Einen Anschlag wollten sie auf jeden Fall machen, egal ob auf einem Geldautomat oder einer Einrichtung. Das sie was kriminelles
damit vorhanden das müsstest Du sogar begriffen haben. Also Du bist wirklich ein ahnungsloser Waldbewohner. Das Einzige was Du kannst, gegen alles
was dagegen zuhaben. Aber so bist Du! Ob Du auch so die Gegenstimme erhebst bei einer Ansage Deiner Frau, das glaube ich nicht, da wirst Du schön
alles abnicken.....
Gruß steffen52