pentium hat geschrieben:Klappt ja spitzenmäßig mit dem Böllerverbot.
Hier im Süden von Chemnitz haben sich mutige Freiheitskämpfer gut vorbereitet und böllern seit 17 Uhr durch.
Bundesverdienstkreuz incoming.
Auch hier in Sachsen Anhalt war es nicht anders . Ein AfD Anhänger hat sogar zu 24 H zum Feuerwerk eingeladen .
Da ich auch Verwandte in Dresden habe , kenne ich eine andere Meinung der rechten Szene . Sie begrüßen , das sich tausende Sachsen mit Böllern illegal versorgt haben . Trotz Böllerverbot haben sie ihre Ballerei durchgeführt . Sie wollten damit zeigen , das dem Staat tausende Euro an Einnahmen verloren gehen , die Polen , Tschechen , Niederländer haben sich gesund verdient .
geschweige der Insolvenz der Herstellerfirmen . Genau mit den Demos , sie sind der Meinung , der Staat unternimmt nichts , weil er angst vor die Bevölkerung hat . MfG ratata

, sogar in Gorzow wilkopolski, oder, wie es früher hieß, Landsberg an der Warthe. Hübsches Städtchen übrigens, auch der Lidl ist hübsch, genau wie der in Kostrzyn nad Odra und in Slubice
Aber diese Regierung wird es schon noch schaffen das immer mehr Branchen den Bach runder gehen.
Ich bin so nett.