Danny_1000 hat geschrieben:Nun ja, ich verstehe nicht allzu viel von militärischen Dingen: Aber die Russen für so dämlich zu halten, dass sie ausgerechnet zwei Militärangehörige zur Spionage in die Ukraine schicken, welche dann auch noch frisch und frei vor Fernsehkameras ihren Auftrag ausplaudern, riecht doch sehr nach ukrainischer Propaganda. Ich glaube, dass die Russen da ganz andere Möglichkeiten haben.
Danny

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Kumpel hat geschrieben:"Nun ja, ich verstehe nicht allzu viel von militärischen Dingen: Aber die Russen für so dämlich zu halten, dass sie ausgerechnet zwei Militärangehörige zur Spionage in die Ukraine schicken, welche dann auch noch frisch und frei vor Fernsehkameras ihren Auftrag ausplaudern, riecht doch sehr nach ukrainischer Propaganda. Ich glaube, dass die Russen da ganz andere Möglichkeiten haben."
Das waren wohl ganz normale Militärangehörige der russischen Armee , denen man einen Befehl erteilt hat in die Ukraine zu gehen.
Nach ihrer Gefangennahme wird nun von russischer Seite behauptet es wären Freiwillige. Die hat man einfach fallen lassen. Die gelten nun nicht als Kriegsgefangene sondern als Terroristen.
"Ich habe kein Verständnis und keine Erklärung für dieses Vorgehen"
Spartacus hat geschrieben:"Ich habe kein Verständnis und keine Erklärung für dieses Vorgehen"
Lebt der gute hinter`m Nordpol, oder hat er von den Sanktionen gar nichts mitbekommen?
OMG
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Grünen Europa Politiker Daniel Cohn-Bendit zu seinem Einreiseverbot nach Russland: "Es ehrt mich, wenn mich ein totalitäres System wie Russland als Feind des Totalitarismus brandmarkt."
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Die russische Regierung hat 89 europäische Politiker und Beamte mit einem Einreiseverbot belegt.
Auf der der Nachrichtenagentur Reuters vorliegenden Liste finden sich auch die Namen des künftigen europapolitischen Beraters von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Uwe Corsepius sowie des estnischen Justizminister Urmas Reinsalu. Corsepius ist derzeit Generalsekretär des EU-Rates in Brüssel ist. Die russische Regierung hatte die Liste der EU am Mittwoch übergeben. Unter den 89 Namen finden sich auch Verteidigungsstaatssekretärin Katrin Suder sowie die Bundestagsabgeordneten Michael Fuchs, Karl-Georg Wellmann (beide CDU), der CSU-Politiker Bernd Posselt und die Grünen-Europaparlamentarierin Rebecca Harms. Auch der Inspekteur der Luftwaffe, Karl Müllner, darf nicht mehr nach Russland einreisen.
AZ
HPA hat geschrieben:Nein , was du nur willst. Die beiden hatten sich bestimmt auch nur " verlaufen"
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Grünen Europa Politiker Daniel Cohn-Bendit zu seinem Einreiseverbot nach Russland: "Es ehrt mich, wenn mich ein totalitäres System wie Russland als Feind des Totalitarismus brandmarkt."
AZ
Ich bekomme gleich die Krise. Ausgerechnet dieser pädophile "Kinderliebhaber" versucht sich hier als Opfer
hinzustellen? Man sollte nicht hinterfragen warum ihn Russland nicht rein lässt, sondern weshalb der Typ
noch immer frei durch die Gegend läuft?
Pfui Deibel
LG
Sparta
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
bürger der ddr hat geschrieben:Die Geschichte wird doch heute mehr denn je von den "Siegern" verfälscht.
bürger der ddr hat geschrieben:Und wer ist heute der "Sieger"?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast