![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Hat er wirklich recht?
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
"Im Osten herrscht ein Hass auf alles Westliche?"
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
"Im Osten herrscht ein Hass auf alles Westliche?"

augenzeuge hat geschrieben:[shocked]
Hat er wirklich recht ?"Im Osten herrscht ein Hass auf alles Westliche ?"
Verband will Leistungen kürzen: CDU-Wirtschaftsrat: Zahnbehandlungen künftig selbst zahlen - 01.02.2026, 11:45 Uhr
Die SPD sei zu einer "Partei für die Belange der Transferempfänger mutiert", schimpft der CDU-Wirtschaftsrat und warnt die Christdemokraten vor einem ähnlichen Schicksal. Der Verband fordert, bei Sozialleistungen radikal Axt anzulegen. Zahnarztbesuche sollen künftig etwa selbst gezahlt werden.
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
Icke46 hat geschrieben: Mittlerweile nerven mich die Beiträge immer mehr.
Ich habe kein Diplom, weder mit noch ohne Fraktur, daher bin ich auf die Idee noch nicht gekommen.
andr.k hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben: Mittlerweile nerven mich die Beiträge immer mehr.
Ich habe kein Diplom, weder mit noch ohne Fraktur, daher bin ich auf die Idee noch nicht gekommen.
Es gibt doch mehrere Bildungswege, warum nutzt Du nicht die Möglichkeit, Geschriebenes mit andern Lektüre zu vergleichen?
. Ich lese zum Beispiel auch Gunnar Schupelius in der Berliner BZ, man kann sich so schön ärgern über das kleine Würstchen mit der grossen Fresse...
.
. Da das bekanntlich alles Jungspunde sind, ist der Aufschwung quasi schon vorprogrammiert...Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste