Prüde wie unter Stalin- in Russland ist Sex ein Tabu

Prüde wie unter Stalin- in Russland ist Sex ein Tabu

Beitragvon augenzeuge » 12. Oktober 2024, 09:26

Sicher nicht nur ein Beitrag für den Edelknaben. [grin]

Unglaublich, wie die Aufklärung in der russischen Gesellschaft abläuft.

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Re: Prüde wie unter Stalin- in Russland ist Sex ein Tabu

Beitragvon Edelknabe » 13. Oktober 2024, 08:08

Was sollte das den jetzt? Nur weil Russe oder seine Führung nicht auf Homos, Lesben oder sonst wie andere sexuelle Vorlieben steht, dann muss doch deren sonstiger Sex nicht einschlafen? Verstehe ich irgendwie nicht? Etwa alles Mittelalter nur weil ich nun nicht jeden Mist auslebe. aber deswegen bin ich doch nicht einseitig veranlagt gar noch rückständig veranlagt.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Bernd » 13. Oktober 2024, 17:26

Normalerweise geht es de Staat nix an was Männlein und Weiblein , oder Weiblein mit Weiblein und Männlein mit Männlein miteinander so treiben.
So lange es den Beteiligten Spaß macht.
Gehen zwei Mädels Händchen haltend durch Russland laufen sie Gefahr gehörig verdroschen zu werden.
Kursieren die übelsten Videos im Netz.
Die russischen Bullen machen da nix. Brauchen die Mädels gar nicht erst versuchen.
''Was jetzt kommt wird einigen nicht gefallen ........''
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon Edelknabe » 14. Oktober 2024, 10:21

Entschuldige Bernd nur wenn ich jung und einigermaßen gebildet bin weiß ich um diese Dinge im Staate selber und fasse den Kerl neben mir eben nicht in der Öffentlichkeit an die Hand. Mädel ebenso nicht Mädel. Was ist da dran so schwer zu begreifen, was? Ok, wenn ich provozieren möchte nur zu. Dann gibt es eben Wamse.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Bernd » 14. Oktober 2024, 12:05

Du hintefragst also nie Entscheidungen oder die Politik des Staates wenn das für Dich normal ist?
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Beitragvon Edelknabe » 14. Oktober 2024, 12:45

Natürlich hinterfrage ich. Denn sonst würde doch meistens voll tapsen, zum Beispiel beim Thema Volksverhetzung. Der Rainer in der DDR aufgewachsen und normal gefunden, das Israel der Aggressor war und dies auch vollkommen ohne Probleme ausgesprochen, der muss heute schon hinterfragen, ob das denn in irgend einer falsch formulierten Form hier im Staate nicht unter Volksverhetzung fällt? Und ich akzeptiere was mir Staat da meint per Gesetz vorschreiben zu dürfen. Und genau das macht junger Russe auch nur. Oder besser formuliert, der sollte das im eigenen Interesse tun um am Abend des Tages wo er mit Freund Hand in Hand lief nicht zusammen geschlagen zu werden.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 14. Oktober 2024, 13:52

Edelknabe hat geschrieben:Entschuldige Bernd nur wenn ich jung und einigermaßen gebildet bin weiß ich um diese Dinge im Staate selber und fasse den Kerl neben mir eben nicht in der Öffentlichkeit an die Hand. Mädel ebenso nicht Mädel. Was ist da dran so schwer zu begreifen, was? Ok, wenn ich provozieren möchte nur zu. Dann gibt es eben Wamse.

Rainer Maria

Aber es muss doch möglich sein,wenn man" einigermaßen gebildet ist", sich mal mit den Zusammenhängen von Homosexualität zu befassen. Tut man das kommt man zwangsläufig zu dem Ergebnis, es ist einfach unrecht und unfair Leuten mit dieser Orientierung zu versagen das öffentlich zu zeigen, und wenn sie es trotzdem tun ihnen" Wamse" anzudrohen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Bernd » 14. Oktober 2024, 15:29

Diktaturen wir die Russische brauchen immer genügend Volksfeinde um das Volk ''zusammmen'' zu halten.
Heute sind die angeblich sexuell Abnormen drann , morgen die Juden usw.
Bei den angeblich sexuell Abnormen hat man gleichzeitig einen prima Sündenbock for die desolat demographische Lage in Russland.
War bei Stalin das tupfengleiche Prozedere.
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Beitragvon Edelknabe » 14. Oktober 2024, 15:57

Würde mich schonmal interessieren wie viele russische Juden und Homos "von der Sorte Kerl " wo du es nicht gleich mitbekommst für deren Konflikt in der Ukraine kämpfen. Was" den Kerl" betrifft, ein Ralf Schumacher ist da ein richtig gutes Bsp. für. Hätte ich ehrlich nicht vermutet, diese seine Veranlagung. So ein ähnlicher Typ war auf unserer Stube, an der damaligen Grenze.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 14. Oktober 2024, 16:10

Edelknabe hat geschrieben:Würde mich schonmal interessieren wie viele russische Juden und Homos "von der Sorte Kerl " wo du es nicht gleich mitbekommst für deren Konflikt in der Ukraine kämpfen. Was" den Kerl" betrifft, ein Ralf Schumacher ist da ein richtig gutes Bsp. für. Hätte ich ehrlich nicht vermutet, diese seine Veranlagung. So ein ähnlicher Typ war auf unserer Stube, an der damaligen Grenze.

Rainer Maria

Die Hauptsache er hat Dich in Ruhe gelassen, Edelknabe! Wer so eine Veranlagung hat, bitte dann soll er sie mit seinen Partner ausleben,
aber die Normalos in Ruhe lassen. Habe so einen Typ auch erlebt der versucht hat andere Männer anzumachen, das hat er aber ganz schnell
sein gelassen, den er bekam eins aufs Maul.... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Bernd » 14. Oktober 2024, 16:17

steffen52 hat geschrieben: Habe so einen Typ auch erlebt der versucht hat andere Männer anzumachen, das hat er aber ganz schnell
Gruß steffen52

Hier spricht der ''gesunde'' Volkskörper. Lach.....
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Beitragvon steffen52 » 14. Oktober 2024, 16:43

Bernd hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Habe so einen Typ auch erlebt der versucht hat andere Männer anzumachen, das hat er aber ganz schnell
Gruß steffen52

Hier spricht der ''gesunde'' Volkskörper. Lach.....

Der Herr Lach gibt auch wieder einen geistreichen Spruch von sich, ist eben ein Experte vorm Herrn..... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 14. Oktober 2024, 16:50

Edelknabe hat geschrieben:Würde mich schonmal interessieren wie viele russische Juden und Homos "von der Sorte Kerl " wo du es nicht gleich mitbekommst für deren Konflikt in der Ukraine kämpfen. Was" den Kerl" betrifft, ein Ralf Schumacher ist da ein richtig gutes Bsp. für. Hätte ich ehrlich nicht vermutet, diese seine Veranlagung. So ein ähnlicher Typ war auf unserer Stube, an der damaligen Grenze.

Rainer Maria

Und was haben die russischen Juden im Thema zu suchen...Hüstel
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 14. Oktober 2024, 17:22

steffen52 hat geschrieben:Die Hauptsache er hat Dich in Ruhe gelassen, Edelknabe! Wer so eine Veranlagung hat, bitte dann soll er sie mit seinen Partner ausleben,
aber die Normalos in Ruhe lassen. Habe so einen Typ auch erlebt der versucht hat andere Männer anzumachen, das hat er aber ganz schnell
Gruß steffen52

So wie ihr Spinner noch nie mit einem Muselmanen zu tun hattet, hattet ihr offensichtlich noch nie etwas mit einem Schwulen zu tun, wahrscheinlich konntet ihr gerade mal die Nudel irgendwo unten reinstecken und drei/ vier Mal hin und herbewegen, dass sollte es auch bei den Frauen im großen ganzen gewesen sein, dass ist augenscheinlich. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 14. Oktober 2024, 18:16

Entschuldige Pentium nur mit den Juden hatte der Bernd begonnen. Und steffen, deswegen schrieb ich ja sinngemäß, ich persönlich habe das über Monate nicht gemerkt, dem Soldatenkumpel seine Veranlagung? Nur übertragen auf die Sicht der Russen ob ihre Führung oder dem gemeinen Volk , so sollte Homo oder Lesbe halt ihre Veranlagung besser im Stillen ausleben, also ich finde das überhaupt nicht verkehrt. Irgend wo schrieb ich das schon öfters, und zwar im Zusammenhang mit dem Sorben. Genau dieser war zu tiefster DDR-Zeit völlig unsichtbar(sinngemäß formuliert). Heute, da steht Sorbe auf dem Berg, mit dem Megafon in der Hand(wieder sinngemäß formuliert) und schreit in die Runde "ich bin Sorbe, hier stehe ich und man beachte mich denn ich kann nicht anders."

Genau so war das zu DDR-Zeiten mit Homos und Lesben und.....denn die fielen so gut wie gar nicht auf, die interessierten auch kein Schwein. Heute siehe Vortext.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 14. Oktober 2024, 18:24

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Die Hauptsache er hat Dich in Ruhe gelassen, Edelknabe! Wer so eine Veranlagung hat, bitte dann soll er sie mit seinen Partner ausleben,
Gruß steffen52

So wie ihr Spinner noch nie mit einem Muselmanen zu tun hattet, hattet ihr offensichtlich noch nie etwas mit einem Schwulen zu tun, wahrscheinlich konntet ihr gerade mal die Nudel irgendwo unten reinstecken und drei/ vier Mal hin und herbewegen, dass sollte es auch bei den Frauen im großen ganzen gewesen sein, dass ist augenscheinlich. [flash]

Wer hier der Spinner ist, das lasse ich mal im Raum stehen. Das Du wie zu vielen Themen keine Ahnung hast, aber den großen Wisser herausstellen,
das ist ja nun bekannt. Woher willst Du wissen das ich noch nie mit einen Moslem oder Schwulen was zu tun hatte? Das spinnst Du Dir so zusammen,
mehr nicht. Das es so bei Dir mit Deiner Frau abgeht tut mir Leid für sie, das musst Du nicht auf andere User beziehen. Kannst Dir ja auch fast ein
Leben lang nur eine Frau leisten , also halte die Füße still und schreibe nicht über was wovon Du sehr sehr wenig Ahnung hast. Nur mal als Beispiel,
ein guter Bekannter von mir ist Moslem, nur mal so. Aber Dir das zu erklären, da kann ich auch mit einer Kuh französisch reden.... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 14. Oktober 2024, 18:26

Edelknabe hat geschrieben:Entschuldige Pentium nur mit den Juden hatte der Bernd begonnen. Und steffen, deswegen schrieb ich ja sinngemäß, ich persönlich habe das über Monate nicht gemerkt, dem Soldatenkumpel seine Veranlagung? Nur übertragen auf die Sicht der Russen ob ihre Führung oder dem gemeinen Volk , so sollte Homo oder Lesbe halt ihre Veranlagung besser im Stillen ausleben, also ich finde das überhaupt nicht verkehrt. Irgend wo schrieb ich das schon öfters, und zwar im Zusammenhang mit dem Sorben. Genau dieser war zu tiefster DDR-Zeit völlig unsichtbar(sinngemäß formuliert). Heute, da steht Sorbe auf dem Berg, mit dem Megafon in der Hand(wieder sinngemäß formuliert) und schreit in die Runde "ich bin Sorbe, hier stehe ich und man beachte mich denn ich kann nicht anders."

Genau so war das zu DDR-Zeiten mit Homos und Lesben und.....denn die fielen so gut wie gar nicht auf, die interessierten auch kein Schwein. Heute siehe Vortext.

Rainer Maria

Was willst du denn nun wieder mit deinem Sorben Komplex? So viel ich weiß, waren die Straßen und Ortsschilder in der DDR auch Zweisprachig...und die Domowina gab es damals auch, genau so wie den Sandmann in sorbischer Sprache. Wo ist also dein Problem?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 14. Oktober 2024, 18:27

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:
Gruß steffen52

Wer hier der Spinner ist, das lasse ich mal im Raum stehen. Das Du wie zu vielen Themen keine Ahnung hast, aber den großen Wisser herausstellen,
das ist ja nun bekannt. Woher willst Du wissen das ich noch nie mit einen Moslem oder Schwulen was zu tun hatte? Das spinnst Du Dir so zusammen,
mehr nicht. Das es so bei Dir mit Deiner Frau abgeht tut mir Leid für sie, das musst Du nicht auf andere User beziehen. Kannst Dir ja auch fast ein
Leben lang nur eine Frau leisten , also halte die Füße still und schreibe nicht über was wovon Du sehr sehr wenig Ahnung hast. Nur mal als Beispiel,
ein guter Bekannter von mir ist Moslem, nur mal so. Aber Dir das zu erklären, da kann ich auch mit einer Kuh französisch reden.... [laugh]
Gruß steffen52

Leute...Leute....
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 14. Oktober 2024, 18:32

pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:
sein gelassen, den er bekam eins aufs Maul....
Gruß steffen52

So wie ihr Spinner noch nie mit einem Muselmanen zu tun hattet, hattet ihr offensichtlich noch nie etwas mit einem Schwulen zu tun, wahrscheinlich konntet ihr gerade mal die Nudel irgendwo unten reinstecken und drei/ vier Mal hin und herbewegen, dass sollte es auch bei den Frauen im großen ganzen gewesen sein, dass ist augenscheinlich. /quote]
Gruß steffen52

Leute...Leute....

Warum Leute Leute, pentium? Er fängt doch mit solchen Schwachsinn an. Das lasse ich doch nicht so im Raum stehen. Also wie? [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 14. Oktober 2024, 18:55

karnak hat geschrieben:
Gruß steffen52

So wie ihr Spinner noch nie mit einem Muselmanen zu tun hattet, hattet ihr offensichtlich noch nie etwas mit einem Schwulen zu tun, wahrscheinlich konntet ihr gerade mal die Nudel irgendwo unten reinstecken und drei/ vier Mal hin und herbewegen, dass sollte es auch bei den Frauen im großen ganzen gewesen sein, dass ist augenscheinlich.

[bravo]

Ich habe 1988 einen Schwulen (er war auch aus der DDR ausgereist) kennengelernt. Er hat mit mir im Baumarkt gejobbt und sollte prüfen, wie ich mit dem Transporter fahre. [flash]
Er hat damals unsere Bude gemalert, wir waren bei ihm zu Hause, abends in der Schwulendisco unweit Wittenbergplatz. War ein Erlebnis. War für mich und meine weibl. Begleitung kein Thema. Keiner hat mir eine aufs Maul gegeben.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon karnak » 14. Oktober 2024, 19:02

steffen52 hat geschrieben:Warum Leute Leute, pentium? Er fängt doch mit solchen Schwachsinn an. Das lasse ich doch nicht so im Raum stehen. Also wie?
Gruß steffen52

Jedes sexuell aktive Lebewesen sucht Kontakt hin zu dem anderen Geschlecht. Bei den Säugetieren kommt noch die Orientierung hin zum gleichen Geschlecht dazu, dass ist seit Menschengedenken bzw. der Existenz von Leben an sich so und hat auschließlich genetische Hintergründe die man niemanden ernsthaft vorwerfen kann. Und so wie Du bei Interesse an der Dame nicht als Erstes an die Hupen gefasst hast wird das der vom anderen Ufer bei Dir nicht auch nicht sofort irgendwo weiter unten machen. [flash] Solches Zeug ist nichts weiter als billiges Klischee und mit Sicherheit weit entfernt von den Erfahrungen die ein Sexgigant haben müsste [flash] . Auch Du hättest ansonsten bei einer Dame durchaus in die Kacke fassen können wenn Du versehentlich an eine Lespe geraten wärst, wieso willst Du dann dem Schwulen Prügel anbieten wenn sein Test an Deiner sexuellen Orientierung gescheitert ist?
Ansonsten, was an solchen Thesen prinzipiell stört ist diese Masche der unterschwellige Ausgrenzerei von irgendwem oder einer auserkorenen Gruppe, aber sich zu irgendwelchen Islamistendödeln aufblasen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 14. Oktober 2024, 19:15

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Warum Leute Leute, pentium? Er fängt doch mit solchen Schwachsinn an. Das lasse ich doch nicht so im Raum stehen. Also wie?
Gruß steffen52

Jedes sexuell aktive Lebewesen sucht Kontakt hin zu dem anderen Geschlecht. Bei den Säugetieren kommt noch die Orientierung hin zum gleichen Geschlecht dazu, dass ist seit Menschengedenken bzw. der Existenz von Leben an sich so und hat auschließlich genetische Hintergründe die man niemanden ernsthaft vorwerfen kann. Und so wie Du bei Interesse an der Dame nicht als Erstes an die Hupen gefasst hast wird das der vom anderen Ufer bei Dir nicht auch nicht sofort irgendwo weiter unten machen. Solches Zeug ist nichts weiter als billiges Klischee und mit Sicherheit weit entfernt von den Erfahrungen die ein Sexgigant haben müsste [flash] . Auch Du hättest ansonsten bei einer Dame durchaus in die Kacke fassen können wenn Du versehentlich an eine Lespe geraten wärst, wieso willst Du dann dem Schwulen Prügel anbieten wenn sein Test an Deiner sexuellen Orientierung gescheitert ist?
Ansonsten, was an solchen Thesen prinzipiell stört ist diese Masche der unterschwellige Ausgrenzerei von irgendwem oder einer auserkorenen Gruppe, aber sich zu irgendwelchen Islamistendödeln aufblasen.

Lange nicht so viel Blödsinn gelesen. Du hast doch keine Ahnung und erzählst nur was um wieder sich als großen Alleswisser hervor zutun.
Schon der Spruch mit den anfassen, daran sieht man das Du Null Ahnung hast wie Schwule versuchen einen anderen Mann anzumachen.
Mache Dich erst einmal schlau und dann schreibe was darüber. Mann oh Mann.... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 14. Oktober 2024, 19:29

Gruß steffen52

Mit Deinen Erfahrungen zum Thema kann ich natürlich nicht mithalten. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Bernd » 15. Oktober 2024, 08:08

steffen52 hat geschrieben:daran sieht man das Du Null Ahnung hast wie Schwule versuchen einen anderen Mann anzumachen.
Mache Dich erst einmal schlau und dann schreibe was darüber. Mann oh Mann.... [blush]
Gruß steffen52

Erzähl mal bitte wie sowas abläuft.
Wars der Klassiker mit der herunter gefallenen Seife in der Gemeinschaftsdusche? Lach.......
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Beitragvon Edelknabe » 15. Oktober 2024, 08:19

Erfahrung hin Erfahrung her. Zu DDR Zeiten weil da aufgewachsen sprang mir das Anders sein sinngemäß nicht mit dem nackten Arsch ins Gesicht. Gerade weil ich das mit meinem "Normal sein" auch nicht so ausgelebt habe, es heute lebe. Das ist eigentlich das was mich im Heute stört(siehe dazu der Vergleich mit dem Sorben)auch wenn das Pentium immer mächtig auf die Nüsse geht. Brauche ich ne Parade? Um mich dort halbnackt zu zeigen? Bestimmt nicht.

Ich schrieb das schonmal. Pornografisches Zeugs lag damals bei Vatern im Schrank. Und ich wusste bereits mit 14/15 Jahren wo der Schlüssel war. Und gönnte mir das im stillen, gerade weil DDR etwas gegen "Schund und Schmutzliteratur" hatte. Heute und das vermute ich mal, weiß es aber auch macht Junge von gerade mal 12 Jahren, ein Klassenkamerad der jüngsten Enkelin die Nacht im Internet zum Tag, mit Pornos und Sonstigem. Und das ist nur Einer in diesem jungen Alter von Tausenden.

Der Staat meint gerade weil der das nicht kontrollieren kann, das ist Sache der Erziehung von deren Eltern. Die aber im Endeffekt auch nur schlafend versagen. Aber egal, der Junge hat seine Pubertät eben nur vorgezogen, man könnte also meinen bzw. urteilen, alles halb so schlimm.

Was mir zum Anfangstext noch einfiel. Homosexualität/Lesben war doch zu DDR Zeiten ab einen bestimmten Jahr nicht mehr verboten, richtig? Nur lief da auch schon Einer, eine Hand in Hand durch die Gegend? Ich denke nicht soweit ich das in Erinnerung habe. Man handhabte das diskreter, und das war gut so.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Zurück zu Zeitgeschehen