Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 24. November 2017, 22:28

Warum kannst du nicht einfach mal die Fakten hinnehmen? Ich kann doch nichts dafür, wer wo wie wählt. Das ist leider so wie ich schrieb.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 24. November 2017, 22:38

augenzeuge hat geschrieben:Warum kannst du nicht einfach mal die Fakten hinnehmen? Ich kann doch nichts dafür, wer wo wie wählt. Das ist leider so wie ich schrieb.
AZ

Warum sollen immer nur andere User Fakten hinnehmen, Du natürlich nicht! Ob das immer der Realität entspricht was Du schreibst, ist nun mal nur Deine Annahme mehr nicht! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 24. November 2017, 22:42

steffen52 hat geschrieben:was Du schreibst, ist nun mal nur Deine Annahme mehr nicht! [frown]
Gruß steffen52


Was meinst du jetzt genau?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 25. November 2017, 08:55

augenzeuge hat geschrieben:Eigentlich kann ich da nicht mitreden. Ich kenne weder die eine noch die andere Bar. [peinlich] Sorry!


Vielleicht liegt der Unterschied einer Bar in Chemnitz und anderswo darin begründet, das Chemnitz's Partnerstadt halt Timbuktu in der Sahelzone ist.... [denken]

In Chemnitz ist man halt eher weltoffener gegenüber zB afrikanischen Völkern.... [wink]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 25. November 2017, 10:21

Kriminalität in Chemnitz - Gefühl schlägt Fakten

Die Sicherheitslage in Chemnitz ist besser, als das Sicherheitsgefühl vieler Bürger der Stadt.
Das war das Fazit einer Konferenz am Donnerstag. Zu dem Erfahrungsaustausch hatte die Stadt Vertragspartner des Aktionsbündnisses "Sichere Sächsische Städte" und weiterer Akteure wie Sozialarbeiter eingeladen.

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/sic ... z-100.html

Diese Erkenntnis aus Mai 2017 bestätigt anscheinend die Sichtweise von Chemnitzern, die vorgeben permanent Sindis und Romas ihre Straße rauf und runder laufen zu sehen... [wink]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. November 2017, 11:55

Interessierter hat geschrieben:Kriminalität in Chemnitz - Gefühl schlägt Fakten
[size=150]


Die nehmen doch nur an, dass das so ist. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 25. November 2017, 12:21

augenzeuge hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Kriminalität in Chemnitz - Gefühl schlägt Fakten
[size=150]


Die nehmen doch nur an, dass das so ist. [grins]

AZ

Übertriebene Ironie oder wie?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. November 2017, 12:24

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Kriminalität in Chemnitz - Gefühl schlägt Fakten
[size=150]


Die nehmen doch nur an, dass das so ist. [grins]

AZ

Übertriebene Ironie oder wie?

Ari


Jein. [grins] Ich bin mit der Antwort nur einen user zuvor gekommen. Wetten dass? [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 25. November 2017, 12:35

Auf alle Fälle bin ich dafür, das wir jetzt alle Beiträge ganz groß und fett schreiben!
Was soll eigentlich immer wieder die Platte von den Sinti und Roma? Dann ging es um eine Bar in Augsburg, welche Probleme mit Flüchtlingen hat, der Zusammenhang mit Chemnitz und irgendwelchen Sinti und Roma erschließt sich mir nicht so richtig, auch nicht was Timbuktu damit zu tun haben soll?
Und die gefühlte Sicherheitslage in Chemnitz sollten schon Leute beurteilen welche hier wohnen und die Freunde der gefühlten Statistik können ja dann dem Raubopfer Trost spenden, es war eben nur ein gefühlter Raub oder eben der berühmte Einzellfall.

Mahlzeit
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 25. November 2017, 12:42

Tja Pentium, so sieht es aus, wenn jemand ständig provoziert um anderen dann vorzuwerfen schon lange und nicht erst jetzt ein fieses Spiel zu treiben.

Einfach widerlich.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. November 2017, 13:31

Eigentlich ist sowas das Allerletzte....was soll man mit solchen Typen machen? [mad]

Mecklenburg-Vorpommern
Einbrecher setzen Haus unter Wasser - und töten Hundewelpen

Die Beute war eher gering, der Schaden hingegen umso größer: In Mecklenburg-Vorpommern haben Einbrecher fünf Dackelwelpen umgebracht, das Muttertier verletzten sie schwer. Zudem verwüsteten die Einbrecher das Haus und setzten es unter Wasser. Gestohlen wurde unter anderem eine Playstation.

Laut Polizei hatten die Täter die Haustür aufgehebelt. Dann beschädigten sie diverse Einrichtungsgegenstände und drehten Wasserhähne auf, sodass sämtliche Zimmer in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Einbruchdiebstahls, Sachbeschädigung und Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Die Polizei in Wolgast rief mögliche Zeugen auf, sich zu melden. Die Hündin wurde von einem Tierarzt behandelt.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 25. November 2017, 15:16

Schwerin:
Vergewaltigung in Flüchtlingsunterkunft

Am frühen Samstagmorgen hat die Polizei einen 34-jährigen Mann festgenommen, der in einer Schweriner Flüchtlingsunterkunft eine Frau gewaltig haben soll.
Wie NDR 1 Radio MV berichtete, soll es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Iraner und bei dem Opfer um eine 23-jährige Afghanin handeln, die beide in der Unterkunft wohnen.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... e6702.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 26. November 2017, 11:20

Sozialarbeiterin soll Mann helfen und wird in seiner Wohnung vergewaltigt

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ging die Frau am Donnerstag gegen 16 Uhr in ihrer Funktion als Sozialarbeiterin in die Wohnung des Syrers in der Friedrichstadt.
Gegen ihren Willen verging sich der Mann an der 44-Jährigen und drang gewaltsam in sie ein. Nachdem die Frau Anzeige erstattet hatte, wurde der 20-Jährige festgenommen.

https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... tal-384331

so sieht diese Dankbarkeit aus.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 26. November 2017, 18:11

Berlin Alexanderplatz - Wir wurden verprügelt, weil wir schwul sind
http://www.bild.de/regional/berlin/homo ... .bild.html

Wie kommt das? Die Angriffe auf homosexuelle Menschen steigen in Berlin stark an, auch "Kreuz-Träger" werden angegriffen, was sind die Ursachen? Sind da Radikale Buddhisten oder Pegida-Anhänger am Werk?

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 26. November 2017, 18:24

https://www.welt.de/vermischtes/article ... faehrt-in- Cuxhaven-in-Gruppe-vor-Disco.html
Wieder mal Einer, der nur Gold für Deutschland ist!! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. November 2017, 23:07

Messer-Attentat auf den Bürgermeister von Altena (NRW)! Andreas Hollstein (CDU) wurde in einer Dönerbude in der Innenstadt der Sauerland-Gemeinde verletzt.
Ersten Informationen zufolge kam der Lokalpolitiker ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht offenbar nicht.

Laut „WAZ“ hatte ein offenbar angetrunkener Mann den Bürgermeister mit einer 30 Zentimeter langen Klinge attackiert. Zuvor habe er lautstark gegen Hollsteins Politik gewettert. Vor dem Angriff soll er gefragt haben: „Sind Sie der Bürgermeister?“
Hollstein gilt als Verfechter einer sehr liberalen Flüchtlingspolitik. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Attacke politisch motiviert war.

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) machte den Angriff bei der Verleihung des Staatspreises am späten Abend in Köln gegenüber dem Publikum öffentlich.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 28. November 2017, 11:16

Wieder vermehrt Flüchtlinge angegriffen
Von Kai Budler
27.11.2017 -


Nachdem in Brandenburg Straftaten gegen Flüchtlinge im ersten Halbjahr 2017 zurückgegangen waren, passierte im dritten Quartal an fast jedem Tag ein Übergriff.

In Brandenburg ist die Zahl der Straftaten gegen Flüchtlinge und ihre Unterkünfte erneut angestiegen. Das geht aus der Antwort der Landesregierung auf eine kleine Anfrage der Abgeordneten Andrea Johlige (Die Linke) hervor. Demnach zählten die Behörden von im dritten Quartal des laufenden Jahres Jahres 83 Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte und Geflüchtete in Brandenburg. Damit gab es in dem Bundesland in dem Zeitraum fast an jedem Tag eine derartige Straftat, mehr als ein Viertel der registrierten Taten waren Körperverletzungsdelikte. Die meisten Straftaten zwischen Juli und September dieses Jahres wurden in Cottbus verübt. Neben den 83 Straftaten listet das Innenministerium noch weitere 21 rassistisch motivierte Straftaten in Brandenburg auf.

Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlinge und ihre Unterkünfte in Brandenburg hatte sich 2016 im Vorjahresvergleich mehr als verdoppelt, darunter waren ein versuchter Mord und ein versuchter Totschlag. Im ersten Halbjahr 2017 lagen die Deliktzahlen zwar immer noch mehr als drei Mal so hoch wie 2015, im Vergleich zum Vorjahr waren sie jedoch wieder rückläufig. Mit der aktuellen Auskunft liegt die Zahl der Übergriffe für das dritte Quartal wieder auf hohem Niveau und nur wenig unter der des Vorjahresquartals. In dieser sind jedoch die späteren Nachmeldungen schon eingerechnet. Die Linken-Politikerin Andrea Johlige erklärte, die Zahlen zeigten, dass „Flüchtlinge in Brandenburg noch immer nicht überall sicher und angstfrei leben können“. Sie forderte alle auf, klar zu machen, „dass wir in einer Gesellschaft leben wollen, in der rassistische Kommentare und Gewalt gegen Menschen anderer Herkunft keinen Platz haben. Und auch der Ermittlungsdruck bei Straftaten darf nicht nachlassen“.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... ngegriffen
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 28. November 2017, 16:31

Tagesschau hält Überfall zur Beschaffung von Kriegswaffen für nicht berichtenswert
Von Gastautor Joachim Robrecht

Wie die Tagesschau mir kürzlich auf meine Anfrage mitteilte, hält sie einen Überfall zur Beschaffung von Kriegswaffen durch Algerier für nicht erwähnenswert, da es ein normaler Kriminalfall sei.
Nachdem ich bereits in der Vergangenheit die Tagesschau kritisiert habe, weil sie islamistisch motivierte Straftaten teilweise nicht veröffentlichte, gab es im Juli 2017 erneut einen Vorfall, der eine überregionale Bedeutung mit salafistisch/islamistischem Hintergrund hatte, bei dem die Tagesschau aber wieder meinte, diesen nicht erwähnen zu müssen.

Es ging um einen geplanten Überfall auf ein Juweliergeschäft in der Nähe von Bremen zur Beschaffung von finanziellen Mitteln für Kriegswaffen. Bremer Lokalmedien haben im September/Oktober/November 2017 darüber berichtet.
Die Täter sind u. a. ein französischer Migrant (algerische und französische Staatsbürgerschaft) und ein in Bremen lebender, algerischer Asylbewerber. Der Überfall wurde vereitelt, da die deutsche Polizei zusammen mit dem französischen Staatsschutz die Täter schon Wochen vorher observiert hatte.
http://vera-lengsfeld.de/2017/11/27/tag ... htenswert/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. November 2017, 16:35

Zicke hat geschrieben:Tagesschau hält Überfall zur Beschaffung von Kriegswaffen für nicht berichtenswert


Hat denn RTL, Arte oder 3Sat darüber berichtet?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 28. November 2017, 16:45

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Tagesschau hält Überfall zur Beschaffung von Kriegswaffen für nicht berichtenswert


Hat denn RTL, Arte oder 3Sat darüber berichtet?

AZ


3sat? Da hat man keine eigenen Nachrichten. 19:00: heute (ZDF); 20:00: Tagesschau (ARD); 22:00: ZIB 2 (ORF); ca. 24:00: 10vor10 (SRF)

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. November 2017, 16:46

Deshalb ja. Kam das in A oder CH, oder bei Arte in F?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 28. November 2017, 16:54

augenzeuge hat geschrieben:Deshalb ja. Kam das in A oder CH, oder bei Arte in F?

AZ


Kann ich mir nicht vorstellen, ZIB bringt meistens nur Nachrichten aus Austria und 10vor10 ist in Schwyzerdeutsch mit Meldungen aus der Schweiz.
Und ob so ein Überfall nun in die große Weltpolitik gehört...man kann es auch übertreiben

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. November 2017, 19:49

Er durfte trotz Waffen wieder zur Mama.... [bloed]

Überfall auf Kiosk in #Lünen - 14-jähriger Tatverdächtiger überwältigt und festgenommen
Ein mutmaßlicher Kioskräuber versuchte gestern Nachmittag, 28. November 2017, 17.32 Uhr, in Lünen an der Steinstraße den Besitzer eines Kiosks mit einer Schusswaffe ("Paintball Waffe") zu überfallen und wurde umgehend mit Hilfe von Zeugen festgenommen.
Der mutmaßliche 14-jährige Räuber aus Lünen betrat den Kiosk und bedrohte den Betreiber sowie dessen Angestellte mit der Schusswaffe und forderte Handy und Bargeld.
Der Betreiber, ein 52-Jähriger aus Lünen, griff sich instinktiv die Waffe und versuchte den 14-Jährigen zu überwältigen. Der Tatverdächtige zog jedoch einen Teleskopschlagstock aus der Tasche und schlug dem 52-Jährigen gegen das Bein. Ein aufmerksamer Zeuge wurde auf den Kampf aufmerksam und eilte dem Betreiber sofort zur Hilfe. Gemeinsam fixierten sie den Tatverdächtigen am Boden. Das wenige Augenblicke später eintreffende Streifenteam nahm den 14-Jährigen fest.
Der junge Mann ist bislang noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten. Nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche in die Obhut seiner Mutter gegeben.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 30. November 2017, 20:43

17 Polizeistreifen im Einsatz: Flüchtlinge randalieren bei Taschengeldausgabe
Alles gut, zuviele Leute auf einem Haufen.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 20912.html

Das erstaunliche an dieser Nachricht ist ja die Kritik des Bayrischen Flüchtlingsrates an der verstärkten Polizeipräsenz durch die Kriminaltätssteigerung in Manching.
Ich frag mich wirklich, ob bei diesem "Bayrischen Flüchtlingsrat" alles in Ordnung ist oder man sich Sorgen machen muss?
Na ja, eigentlich frag ich mich doch nicht.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 1. Dezember 2017, 15:31

https://www.tag24.de/nachrichten/chemni ... zei-389547
Toll wie sich ein Flüchtling benimmt, ein dankbare Typ! Er ist polizeilich nun schon mehrfach aufgefallen, aber keine Behörde
kann will oder kann was dagegen tun. [wut] Wer möchte mit so einer Person unter einen Dach wohnen? Endlich hat die Polizei
mal eine gute Idee und lässt ihn die Scherben selbst aufkehren. Aber damit ist das Problem noch lange nicht von Tisch.
Normalerweise gehört er sofort abgeschoben, den Aufenthaltsrecht hat er überhaupt nicht. [raus] Aber wieder ein Armutszeichen der
deutschen Justiz!!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 1. Dezember 2017, 21:53

OB von Mannheim (SPD) spricht von Staatsversagen im Zusammenhang mit aus Nordafrika geflüchteten Straftätern:
-> Link

Das wird schon...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 1. Dezember 2017, 21:56

Ari@D187 hat geschrieben:OB von Mannheim (SPD) spricht von Staatsversagen im Zusammenhang mit aus Nordafrika geflüchteten Straftätern:
-> Link

Das wird schon...

Ari


Alles nicht so schlimm. Hauptsache Deutschland ist bunt!

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 1. Dezember 2017, 22:19

pentium hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:OB von Mannheim (SPD) spricht von Staatsversagen im Zusammenhang mit aus Nordafrika geflüchteten Straftätern:
-> Link

Das wird schon...

Ari


Alles nicht so schlimm. Hauptsache Deutschland ist bunt!

...

Aber Pentium nicht so spitz, es gibt einen User der kann das nicht ab. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. Dezember 2017, 22:42

Ari@D187 hat geschrieben:OB von Mannheim (SPD) spricht von Staatsversagen im Zusammenhang mit aus Nordafrika geflüchteten Straftätern:
-> Link

Das wird schon...

Ari


Ari, ich habe mich schon öfters dahingehend geäußert, dass der OB Recht absolut recht hat. Das dies ein bestimmter user in den falschen Rachen bekommt, muss man vermutlich hinnehmen.

Allerdings erkennt man nicht zuletzt an den Äußerungen des Innenministers, dass man am Problem arbeitet. Einfach ist das nicht. Auch wenn dies bestimmte Politiker polemisch vermitteln.

Zuletzt noch etwas zur Farbe. Es offenbart gewisser einfacher Denkmuster, wenn man glaubt, dass ein sicheres Deutschland schwarz/weiß,bzw., dass ein buntes D unsicher sein muss.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 1. Dezember 2017, 22:47

BVG stattet Sicherheitsdienst mit Schutzwesten aus
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... erlin.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste