Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. April 2017, 17:53

pentium hat geschrieben:Im Sicherheitsranking liegt Deutschland auf Platz 51 - ganze 31 Plätze schlechter als im letzten Ranking aus dem Jahr 2015.
pentium


Ursache ist der in Europa zunehmende Terror, nein- besser, die Angst vor ihm, keine Frage. Aber das Ruanda sicherer als Deutschland sein soll, das kann man mir nicht weismachen. [wink]

Und:
fließt maßgeblich eine Studie aus den USA in den Report ein. Und die arbeitet mit teils fehlerhaften Daten.
[flash]
Brandattacken auf Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland
Oh, da spielen die Rechten vermutlich auch eine Rolle.

Ganz ehrlich? Ich fühle mich heute ebenso sicher wie 2014. Für mich persönlich lauern die größten Gefahren auf der Autobahn. Und die steigen ebenfalls. [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 28. April 2017, 21:13

http://www.zeit.de/2017/17/kriminalitae ... -statistik

Leider ist es nicht mehr von der Hand zuweisen, das es nicht mehr so ist hier in Deutschland bevor diese Regierung(Merkel und Co.) jeden Flüchtling, egal ob er einer ist oder nicht, einreisen ließ.
Nun rächt sich diese einseitige Sichtweise. Die sie nie wieder in den Griff bekommen! [frown] Ohne echte und durch greifenden Maßnahmen, wird es demnächst noch schlimmer.
Bin gespannt wenn es der letzte Bürger(auch aus den gebrauchten Ländern) begreift? Kann sein natürlich immer wenn es zu spät ist und auch das Kind in den Brunnen gefallen ist! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. April 2017, 21:52

Kenne nur gebrauchte Länder. Oder braucht man die im Osten nicht? [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. April 2017, 22:02

Was man möglicherweise in Chemnitz nicht erkennt bzw. erkennen will:
Das vielfach von Rechtspopulisten bemühte Argument, die höheren Flüchtlingszahlen machten Deutschland für Deutsche gefährlicher, lässt sich statistisch nicht belegen. Ohne die Taten zu relativieren: Gewaltopfer von Zuwanderern sind häufig Flüchtlinge selbst, darauf verweist auch der Flüchtlingsrat Niedersachsen. Die Polizei bestätigt, dass es viele Konflikte in vollen Sammelunterkünften mit Menschen verschiedener Herkunft und Religion gegeben habe.

Relativ sogar weniger Flüchtlingskriminalität

Welche Erkenntnis bleibt nun am Ende? Bei der Polizei werden mehr Fälle von Gewaltkriminalität angezeigt. Der Anteil der Flüchtlinge unter den Tatverdächtigen ist stark gestiegen. In einigen Deliktbereichen hat er sich mehr als verdoppelt. Die Zahl der Flüchtlinge im Land hat sich von 2015 auf 2016 mehr als verdoppelt. Es gibt viele Faktoren, die die Statistik beeinflussen, unter anderem die Anzeigebereitschaft und die Änderung bei der Definition "Flüchtling". Die große Mehrheit der Geflüchteten hält sich in Deutschland an die geltenden Gesetze.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... ie290.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. April 2017, 22:09

Seit Jahrzehnten immer die gleiche Leier....als ob uns immer nur Kriminelle heimsuchen.... [muede]

....ewig die selben Sprüche, die Hysterie ist ja nicht mehr zum aushalten.... [mad]

Vielleicht sollten wir uns alle eine Papiertüte über den Kopf ziehen und warten, das wir sterben.... [mundzu]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 28. April 2017, 22:46

SkinnyTrucky hat geschrieben:Seit Jahrzehnten immer die gleiche Leier....als ob uns immer nur Kriminelle heimsuchen.... [muede]

....ewig die selben Sprüche, die Hysterie ist ja nicht mehr zum aushalten....

Vielleicht sollten wir uns alle eine Papiertüte über den Kopf ziehen und warten, das wir sterben....


groetjes

Mara

Schwätzerin und nichts begreifen, Mara! [frown] Denke daran, eine Tüte übern Kopf ziehen kann tödlich sein!!! [zunge]

Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 28. April 2017, 22:52

augenzeuge hat geschrieben:Kenne nur gebrauchte Länder. Oder braucht man die im Osten nicht? [denken]
AZ

Am Anfang bestimmt, heute stehen wir auf eigene Beine und bei euch geht die langsam die Luft aus. [denken]
Wer ist den nun fast am Ende? Einfach die aktuellen Zahlen lesen, wenn es natürlich geht oder man es sehen will!.
Du natürlich nicht, leider lese mal die Zahlen von Deinem Bundesland, AZ! Einfach traurig. [frown]
Gruß Steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. April 2017, 09:23

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Kenne nur gebrauchte Länder. Oder braucht man die im Osten nicht? [denken]
AZ

Am Anfang bestimmt, heute stehen wir auf eigene Beine und bei euch geht die langsam die Luft aus.
Wer ist den nun fast am Ende? Einfach die aktuellen Zahlen lesen, wenn es natürlich geht oder man es sehen will!.
Du natürlich nicht, leider lese mal die Zahlen von Deinem Bundesland, AZ! Einfach traurig.
Gruß Steffen52


Das ist ja schön, wenn aus dem armen, grauen Sachsen ein auf eigenen Beinen stehendes Bundesland geworden ist. Da hat auch NRW einen Anteil dran.
Allerdings sieht es ja so aus, also ob der Stand noch sehr wacklig ist, ansonsten könnte ja das starke Sachsen das schwache NRW sofort unterstützen, wie es NRW die letzten Jahrzehnte umgekehrt getan hat. Aber man wäre blauäugig, wenn man hoffen könnte, dass dies passieren würde. Dazu ist der Egoismus in Sachsen einfach größer als in NRW. Dafür müsste man sich eigentlich schämen. Die gucken lieber zu, wie in dem Land, was ihnen geholfen hat, angeblich die Luft ausgeht.... [flash] Nur gut, dass ich es besser weiß. Von der Wirtschaftskraft des bevölkerungsreichsten Bundeslandes träumt nicht nur Sachsen. Auch alle westlich von uns liegenden Staaten.

Was die Zahlen betrifft, welche meinst du denn? Nicht etwa die, welche aussagen, dass NRW bald Zahlerland in Haushalt ist, ein Fakt, von dem Sachsen weiterhin stark entfernt ist. Oder geht es Sachsen besser als die zahlen sagen? Bei Lügen-Mopo weiß man das ja nie.

Eins stimmt, in NRW wurde lange viel zu wenig investiert. Ja, es erscheint ärmer als andere Bundesländer (regional), kaputte Autobahnen usw, aber man muss einfach wissen, dass das Ruhrgebiet ebenso Geld gebraucht hätte wie andere Regionen. Stattdessen haben die u.a. noch mehr Geld nach Sachsen überwiesen. Das nun der Undank kommt, war abzusehen. Die Menschen sind schlecht, und sie werden nicht besser, wenn sie alles haben.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 29. April 2017, 15:12

Aber das Ruanda sicherer als Deutschland sein soll, das kann man mir nicht weismachen.


Na dann informiere dich mal, denn Ruanda ist nicht nur der Tigerstaat Afrikas ( Wachstum von 6 -7 % pro Jahr) sondern eben auch ein Polizeistaat von Kagames Gnaden.
Und in solchen Staaten herrscht bekanntlich Ruhe. Deswegen ist Ruanda für die Industrie ja auch so interessant.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 29. April 2017, 15:32

Hannover
Niedersachsens Polizei verzeichnet einen deutlichen Anstieg der von Flüchtlingen begangenen Straftaten. So wurde im vergangenen Jahr in 18 655 Fällen gegen Flüchtlinge ermittelt. Das ist ein Anstieg von 42,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr (13 084 Fälle), wie die von Landesinnenminister Boris Pistorius (SPD) am Montag vorgelegte Polizeiliche Kriminalstatistik zeigt. In beiden Zahlen sind ausländerrechtliche Delikte wie die unerlaubte Einreise ohne Visum nicht eingerechnet.

Flüchtlinge fallen vor allem mit Diebstählen, Schwarzfahren, Sozialleistungsbetrug und Körperverletzungen auf. Die Körperverletzungsanzeigen, bei denen ein Flüchtling als Tatverdächtiger registriert wurde, sind laut Landespolizeipräsident Uwe Binias um 83,74 Prozent (plus 726 Fälle) gestiegen. In 816 Fällen von schwerer Körperverletzung seien auch die Opfer Flüchtlinge gewesen. „Schwere Körperverletzung wird in dieser Gruppe zu einem Großteil in Flüchtlingsunterkünften untereinander begangen“, sagte Binias.

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/N ... dersachsen

Für den Kriminologen Pfeiffer ist es erwartbar gewesen, dass die Flüchtlinge in der Kriminalitätsstatistik auffallen würden. Denn diese Gruppe bestehe vor allem aus jungen Männern – und die seien in allen Gesellschaften der Welt verantwortlich für den Großteil der Fälle von Körperverletzung, sagt der ehemalige Justizminister....

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. April 2017, 15:45

http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMN ... 893394.php

Um mal den Usern, welche es immer anzweifeln wenn pentium und ich über die Zunahme der Kriminalität in Chemnitz schreibe, zu zeigen wie
es hier bei uns in der Stadt aussieht. Die Mitarbeiter der Polizeibehörde gehen jetzt nur noch mit schusssicherer Weste und Schlagstock auf Streife.
Aus Jux und Tollerei? Wohl kaum! Die Polizei stellt eine mobile Wache an der Zentralhaltestelle auf. Weil sie nichts anderes zutun hat? Also sieht es
halt schlimm aus an diesen zentralen Ort. Mal schauen ob mir das diese Zweifler, b.z.w. der Freien Presse, glauben. Das es erst so schlimm gekommen ist seit die
Asylanten da sind, brauch ich nicht betonen. Gefällt den Zweiflern und alles besser wissenden Usern sowieso nicht. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. April 2017, 15:51

Schussichere Westen? Die braucht man ja nicht mal in Marxloh. Wie viele Asylbewerber wurden denn mit einer Waffe bisher angetroffen?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. April 2017, 15:55

Ruanda sicher? Dann lies mal die Sicherheitshinweise. Allein auf der Straße hast du 50% mehr Gefahren.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 29. April 2017, 15:57

Polizeipräsident kämpft mit mehr Kriminalität in Chemnitz

Die Kriminalität in Chemnitz ist im vergangenen Jahr leicht angestiegen. Das geht aus der am Dienstag vorgestellten Polizeistatistik hervor. Es gab mehr Körperverletzungen, mehr Fahrraddiebstähle und mehr Straßenkriminalität. Dabei hat sich die Innenstadt zum absoluten Schwerpunkt entwickelt. Dort berieten ausländische Intensiv- und Wiederholungstäter die meisten Probleme. 70 Prozent der Straftaten im Zentrum werden mittlerweile von ihnen begangen.

http://www.radiochemnitz.de/nachrichten ... z-1299539/

Hat natürlich wieder mit nichts zu tun...

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. April 2017, 16:03

augenzeuge hat geschrieben:Schussichere Westen? Die braucht man ja nicht mal in Marxloh. Wie viele Asylbewerber wurden denn mit einer Waffe bisher angetroffen?
AZ

Ach AZ! Ich wusste Du suchst und suchst um immer wieder auf Dein Level zukommen. Erstens sind schusssichere Westen nicht nur für Pistolen gedacht, sondern auch für
Stichwaffen( Erklärung für Dich: Messer, Spritzen u.s.w.) Kriminelle Ausländer tragen zumindest immer ein Messer dabei. Ich lege wert auf das Wort kriminell, nicht
das Du gleich wieder im Dreieck springst und auch der andere User mich nicht gleich wieder in die rechte Ecke schiebt, was er ja gern macht. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 29. April 2017, 16:13

Flüchtling droht mit Bombe, schlägt Beamte, wird entlassen
Essen, NRW. Ein schwarzfahrender Asylbewerber weigert sich, seinen Ausweis vorzuzeigen und muss mit auf die Wache. Dort droht er mit „Hab ich Bombe!“ und schlägt auf Bundespolizisten ein. Anschließend wird er wieder entlassen.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/h ... 93421.html

Berlin. Jugendliche Orientalen haben am S-Bahnhof Alexanderplatz eine Frau belästigt und zwei einschreitende Männer an der Jannowitzbrücke krankenhausreif geprügelt. Von einem Verdächtigen liegt ein nun Fahndungsfoto vor.
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/di ... rte-helfer

München. Drei Obdachlosen wurde am Dienstag in der Schwanthalerstraße wortwörtlich das letzte Hemd abgeknöpft. Drei Libyer bedrohten die Obdachlosen mit einem Messer und erpressten so ihr letztes Hab und Gut.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/ ... 97895.html

Soest, NRW. Die Szene ist an Brutalität kaum zu überbieten. Zwei junge marokkanische Schwarzfahrer haben im Soester Bahnhof einen Kontrolleur der Eurobahn angegriffen und selbst dann noch auf ihn eingetreten, als er längst wehrlos am Boden lag.
https://www.soester-anzeiger.de/lokales ... 16080.html

Hameln, Niedersachsen. Ausschreitungen eines libanesischen Familienclans in einem Krankenhaus haben die Diskussion über Großfamilien angeheizt. Über 24 Polizisten wurden dort bei Angriffen des Clans verletzt. Die Clan-Mutter drohte den Beamten: „Ich zünde euch an, ihr Schweine!“
http://m.focus.de/panorama/welt/landger ... 21527.html

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. April 2017, 16:37

Man hat das Gefühl, wir haben nur ein Problem mit den kriminellen Flüchtlingen.
Sonst passiert hier nichts oder wird es verschwiegen?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. April 2017, 17:17

augenzeuge hat geschrieben:Man hat das Gefühl, wir haben nur ein Problem mit den kriminellen Flüchtlingen.
Sonst passiert hier nichts oder wird es verschwiegen?
AZ

Nein wir haben nicht nur ein Problem mit den kriminellen Flüchtlingen, sondern auch mit den nicht kriminellen Flüchtlingen. [denken]
Bei denen geht es ums einfügen und sich unseren Gepflogenheiten unter zuordnen. Das sie begreifen das sie nicht mehr in ihren Heimatland sind und demzufolge es hier anders ist als da!So sieht es aus! Das sind wohl
auch Probleme welche es mit ihnen gibt. Es sind nicht alle, aber leider ein recht großer Teil. Wenn ihr Glaube es verbietet gewisse Speisen nicht zu essen, bitte steht ihnen frei, gibt genug andere
Nahrungsmittel die sie essen können, aber deshalb in öffentlichen Einrichtungen(Kitas, Schulen u.s.w) vom Speiseplan zu nehmen, das geht überhaupt nicht, sie sind hier her gekommen und nicht wir(der Gastgeber)
zu ihnen. Das muss denen verklickert werden und nicht wir müssen unserer Essgewohnheit denen anpassen. Wenn sie das begreifen, dann würden viele Dinge der Abneigung gegen diese Neubürger anders
aussehen. So sieht es aus in der realen Welt der deutschen Bürger, nicht in Behörden, wo es sowieso nur Angestellte gibt, welche jede Art der Forderung dieser Flüchtlingen, abgenickt wird! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. April 2017, 18:00

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Man hat das Gefühl, wir haben nur ein Problem mit den kriminellen Flüchtlingen.
Sonst passiert hier nichts oder wird es verschwiegen?
AZ

Nein wir haben nicht nur ein Problem mit den kriminellen Flüchtlingen, sondern auch mit den nicht kriminellen Flüchtlingen. [denken]

Du und einige wenige haben ein Problem mit nicht kriminellen Flüchtlingen. Nicht wir!

Bei denen geht es ums einfügen und sich unseren Gepflogenheiten unter zuordnen. Das sie begreifen das sie nicht mehr in ihren Heimatland sind und demzufolge es hier anders ist als da!So sieht es aus!

Mir ist es unklar, warum sie sich unseren Gepflogenheiten anpassen müssen. Sie müssen sich unseren Gesetzen und Regeln anpassen, mehr nicht.

Wenn ihr Glaube es verbietet gewisse Speisen nicht zu essen, bitte steht ihnen frei, gibt genug andere Nahrungsmittel die sie essen können, aber deshalb in öffentlichen Einrichtungen(Kitas, Schulen u.s.w) vom Speiseplan zu nehmen, das geht überhaupt nicht,

Wir können doch nicht den Flüchtlingen die Schuld geben, weil in den Kitas der Speiseplan geändert wird. Das machen Deutsche! Die Flüchtlinge hätten gar nicht die Möglichkeit, auf den Speiseplan Einfluss zu nehmen!

und nicht wir müssen unserer Essgewohnheit denen anpassen.
Das verlangt doch überhaupt keiner. Wer erzählt denn so einen Müll? Ich empfinde es als Bereicherung, wenn ich in ein Restaurant gehen kann, wo mir ausländische Speisen serviert werden.

Wenn sie das begreifen, dann würden viele Dinge der Abneigung gegen diese Neubürger anders aussehen. So sieht es aus in der realen Welt der deutschen Bürger, nicht in Behörden, wo es sowieso nur Angestellte gibt, welche jede Art der Forderung dieser Flüchtlingen, abgenickt wird!
Es ist deine kleine Welt, nicht mehr. Es ist dein Unvermögen, dich mit denen mal zu beschäftigen, mit denen zu reden. Es ist Unsinn zu behaupten, in den Behörden sitzen nur Leute die pro Flüchtlinge sind. Deine Abneigung hat einfache Gründe, die allerdings bei dir zu suchen sind.
Gruß steffen52
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. April 2017, 18:15

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Man hat das Gefühl, wir haben nur ein Problem mit den kriminellen Flüchtlingen.
Sonst passiert hier nichts oder wird es verschwiegen?
AZ

Nein wir haben nicht nur ein Problem mit den kriminellen Flüchtlingen, sondern auch mit den nicht kriminellen Flüchtlingen. [denken]

Du und einige wenige haben ein Problem mit nicht kriminellen Flüchtlingen. Nicht wir!

Bei denen geht es ums einfügen und sich unseren Gepflogenheiten unter zuordnen. Das sie begreifen das sie nicht mehr in ihren Heimatland sind und demzufolge es hier anders ist als da!So sieht es aus!

Mir ist es unklar, warum sie sich unseren Gepflogenheiten anpassen müssen. Sie müssen sich unseren Gesetzen und Regeln anpassen, mehr nicht.

Wenn ihr Glaube es verbietet gewisse Speisen nicht zu essen, bitte steht ihnen frei, gibt genug andere Nahrungsmittel die sie essen können, aber deshalb in öffentlichen Einrichtungen(Kitas, Schulen u.s.w) vom Speiseplan zu nehmen, das geht überhaupt nicht,

Wir können doch nicht den Flüchtlingen die Schuld geben, weil in den Kitas der Speiseplan geändert wird. Das machen Deutsche! Die Flüchtlinge hätten gar nicht die Möglichkeit, auf den Speiseplan Einfluss zu nehmen!

und nicht wir müssen unserer Essgewohnheit denen anpassen.
Das verlangt doch überhaupt keiner. Wer erzählt denn so einen Müll? Ich empfinde es als Bereicherung, wenn ich in ein Restaurant gehen kann, wo mir ausländische Speisen serviert werden.

Wenn sie das begreifen, dann würden viele Dinge der Abneigung gegen diese Neubürger anders aussehen. So sieht es aus in der realen Welt der deutschen Bürger, nicht in Behörden, wo es sowieso nur Angestellte gibt, welche jede Art der Forderung dieser Flüchtlingen, abgenickt wird!
Es ist deine kleine Welt, nicht mehr. Es ist dein Unvermögen, dich mit denen mal zu beschäftigen, mit denen zu reden. Es ist Unsinn zu behaupten, in den Behörden sitzen nur Leute die pro Flüchtlinge sind. Deine Abneigung hat einfache Gründe, die allerdings bei dir zu suchen sind.
Gruß steffen52

Eigentlich bist Du genau so einseitig in Deiner Denkweise, wie Du es halt einer anderen Gruppe unterstellst! [frown] Also wo ist da der Unterschied? Du willst auch nur das sehen, was Du sehen willst,
den Rest schiebst Du mit Sätzen, die eigentlich nichts sagen und auch gibst Du keine Antworten sondern nur Sprüche ohne Inhalt, vor Dir her! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. April 2017, 18:19

Auch das ist Deutschland. Zurückgehende Straftaten in vielen Städten.:

Weniger Straftaten in Altmühlfranken
: Die Anzahl der Straftaten befanden sich 2016 auf dem niedrigsten Wert seit mindestens zehn Jahren

Langenfeld: Kreispolizei meldet weniger Straftaten
: In Langenfeld seien 2016 insgesamt 4159 Straftaten angezeigt worden. „Das sind 290 weniger als im Jahr zuvor“.

Weniger Straftaten in Elmshorn
: „Elmshorn ist die sechstgrößte Stadt in Schleswig-Holstein mit einer hohen Bevölkerungsdichte. Elmshorn ist kriminalitätsbelastet“, betonte Kripo-Chef Dietmar Engelhorn. Aber die registrierten Straftaten im Vergleich zum Jahr 2015 sind zurückgegangen.

31 Straftaten weniger als 2015 hat im Jahr 2016 die Dachauer Polizei in Karlsfeld festgestellt.
Der Gesamtanteil der Zuwanderer an der Kriminalität im Landkreis lag bei sieben Prozent.

Wieder weniger Straftaten in Kehl
Nach 2015 gab es auch 2016 in Kehl wieder weniger Straftaten. Sie sind im vergangenen Jahr um 15 Prozent auf 4.827 zurückgegangen.

Weniger Straftaten in der Oberlausitz
Sinkende Kriminalitätsbelastung in den Landkreisen Bautzen und Görlitz: Die Zahl der Straftaten hat in der Oberlausitz den tiefsten Stand seit zehn Jahren erreicht. In diesem Zeitraum sind die Fallzahlen um knapp 17 Prozent zurückgegangen.

Weniger Straftaten im Baunatal und Schauenburg
Das Leben in Baunatal und Schauenburg ist ein Stück sicherer geworden. Jedenfalls sagen das die Zahlen der Kriminalstatistik des Polizeireviers in Baunatal.

Weniger Straftaten im Revierbezirk Rheinfelden
Mit insgesamt 3941 Straftaten wurden 517 Straftaten (minus 11,6 Prozent) weniger registriert als noch ein Jahr zuvor, womit das Niveau von 2014 wieder erreicht ist.

Weniger Straftaten in der Kriminalitätsstatistik der Kreisstadt Dietzenbach
Man sei „nah am historischen Tief“ aus dem Jahr 2013.

Bonner Hauptbahnhof
Die Zahl der Anzeigen ist von 2015 auf 2016 gesunken, und auch für das erste Quartal 2017 zeichnet sich ein weiterer Rückgang ab“, Auch die Bundespolizei bestätigt: Von 2015 auf 2016 seien die angezeigten Straftaten in jedem Vergleichsquartal zurückgegangen, teilweise um 20, manchmal auch um fast 50 Prozent, sagt deren Sprecher.

DORTMUND: Bedeutend weniger Einbrüche, Straßenraube und Taschendiebstähle, viel weniger Straftaten im Problembezirk Nordstadt - die Polizei meldet einen deutlichen Rückgang der Kriminalität in Dortmund in den ersten beiden Monaten 2017.


Weniger Straftaten im Erzgebirge
Nirgends in Sachsen ist es so sicher wie im Erzgebirge. Das belegt die Kriminalitätsstatistik, die gerade vorgestellt wurde.
Erfasst wurden demnach im letzten Jahr rund 12.700 Straftaten, das sind zwar nur etwas weniger als 2015. Aber gleichzeitig ist es der niedrigste Stand seit fünf Jahren.

AZ

P.S.
Wenn du meine Sätze nicht begreifst, Steffen52, dann kann ich für dich nicht mehr tun. Was ist daran einseitig? Erkennst du nicht, dass du falsch denkst?
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 29. April 2017, 18:22

Vielleicht sollte man sich wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren? Für Probleme mit den "Nicht kriminellen Flüchtlingen" gibt es genug andere Thread's.

In Thüringen ist die Zahl der Straftaten gestiegen.

"Im vergangenen Jahr waren es mehr als 149 000 - und damit 6,4 Prozent als ein Jahr zuvor. Das geht nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur aus der aktuellen Kriminalitätsstatistik hervor, die heute vorgelegt wird. Ein Grund für die Zunahme ist demnach die gestiegene Zahl von Straftaten, die von Ausländern begangen wurden."
http://www.focus.de/regional/erfurt/kri ... 54585.html

Im Übrigen spricht man in der o.g. Statistik von Straftaten, die von Ausländern begangen wurden.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. April 2017, 18:26

pentium hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren? Für Probleme mit den "Nicht kriminellen Flüchtlingen" gibt es genug andere Thread's.
pentium


Ich denke, dass es hier um die gesamte Kriminalität geht. Zu Zuwanderern haben wir allerdings genug....andere Threads.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Edelknabe » 29. April 2017, 18:42

Vor kurzen mal gelesen....wars in der LVZ(Leipziger Volkszeitung)? Ich erinnere mich da, bei solchen Texten immer der eigenen Jugend, nur, da standen meinem Kumpel und einem Mädchen einfach nicht gut zwanzig junge Araber(so geschildert,noch dazu mit sehr aggressivem Auftreten) gegenüber und wollten unsere Brieftasche...und ne, diese Smartfons gab es eben auch noch nicht in die 60/Anfang der 70er Jahre.

Na jedenfalls wollten die drei Hübschen in Leipzig wohl mal weit nach Mitternacht auf ner Parkbank abhängen....nach ner Feier in ihrer Schule, ihrem Gymnasium.Wie Jugend eben so ist. Da kommen doch dummerweise gut zwanzig junge Kerle Jörg, also ich hätte unsere Mara sehen mögen..."das wäre ein köstlicher Spass geworden"...vielleicht sogar richtig blutiger wenn Mara dazu noch dummerweise den Mund aufgemacht hätte.

Rainer-Maria also ne, so Zwanzig gegen Drei....na gut Zweieinhalb, was soll das denn? Also da musst du schon ....wie hieß der tolle Kerl Jet Lee ......oder?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. April 2017, 20:02

http://www.zeit.de/2017/17/kriminalitae ... -statistik

Ja AZ so sieht die Statistik über Ausländerkriminalität in unseren Land aus. Tut mir leid wenn sie nicht in Deiner und andere Usern Ansicht passt.
Wahrheit bleibt Wahrheit, außer die Presse lügt, aber laut Deinen Worten nicht. Auch wenn Du gewisse positive Ereignisse von einigen Bundesländern
einstellst( sehr erfreulich), aber halt das ganze Land zählt und da sieht es nicht zu rosig aus. Aber nun suche nach Gründen und erkläre mir und ein paar anderen
Usern das es anders ist. [ich auch] Das schaffst Du bestimmt. Ob man es Dir abkauft ist eine andere Sache. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. April 2017, 21:23

28.4.:
steffen52 hat geschrieben:http://www.zeit.de/2017/17/kriminalitaet-fluechtlinge-zunahme-gewalttaten-statistik
Ja AZ so sieht die Statistik über Ausländerkriminalität in unseren Land aus.
Gruß steffen52


29.04.:
steffen52 hat geschrieben:http://www.zeit.de/2017/17/kriminalitaet-fluechtlinge-zunahme-gewalttaten-statistik
Leider ist es nicht mehr von der Hand zuweisen.....
Gruß steffen52


Sorry, mein Freund. Ich fühl mich ein wenig veralbert. Ich antworte dir doch nicht jeden Tag auf die gleiche Sache. Oder bringst du den Link jetzt täglich, bis man dir bescheinigt, wie schlimm alles ist? [angst]

Dir hat man sehr deutlich geantwortet, erwartungsgemäß geht die Antwort bei dir unverarbeitet und unverstanden verloren.
Dein einziges Interesse hier ist die Hetze gegen Zuwanderer, dass sie nicht mal kriminell sein müssen, hast du klar dargelegt. Für diese Diskussion musst du dir andere Leute suchen.

Zieh zum Schlafen die schusssichere Weste aus, ist bequemer. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. April 2017, 23:40

augenzeuge hat geschrieben:28.4.:
steffen52 hat geschrieben:http://www.zeit.de/2017/17/kriminalitaet-fluechtlinge-zunahme-gewalttaten-statistik
Ja AZ so sieht die Statistik über Ausländerkriminalität in unseren Land aus.
Gruß steffen52


29.04.:
steffen52 hat geschrieben:http://www.zeit.de/2017/17/kriminalitaet-fluechtlinge-zunahme-gewalttaten-statistik
Leider ist es nicht mehr von der Hand zuweisen.....
Gruß steffen52


Sorry, mein Freund. Ich fühl mich ein wenig veralbert. Ich antworte dir doch nicht jeden Tag auf die gleiche Sache. Oder bringst du den Link jetzt täglich, bis man dir bescheinigt, wie schlimm alles ist? [angst]

Dir hat man sehr deutlich geantwortet, erwartungsgemäß geht die Antwort bei dir unverarbeitet und unverstanden verloren.
Dein einziges Interesse hier ist die Hetze gegen Zuwanderer, dass sie nicht mal kriminell sein müssen, hast du klar dargelegt. Für diese Diskussion musst du dir andere Leute suchen.

Zieh zum Schlafen die schusssichere Weste aus, ist bequemer.

AZ

Warum Hetze,AZ? Einfach Fakten mehr nicht. Wer wem veralbert und es nicht sehn will, da ist nur Einer! [blush] Deinen Spruch mit der Weste kannst Du stecken lassen, den wenn Du weiter nur noch
die heile Welt siehst, bist Du der die bald braucht plus Deinen Usern die mit immer noch denken es ist gut und muss gut sein. Begreifen wertet ihr es erst wenn es euch mal oder aus der Familie, Freundeskreis
betrifft. Weiter so tun als wenn alles super ist in diesem Land ist, was leider schon lange nicht mehr so ist, bevor diese armen( Kriegsflüchtlinge) zu uns von der Frau Raute eingeladen wurden.
Aber Du bist ja dieser der alles gut und schön schreibt, leider nichts begreifen will(nach außen) in der Realität hast Du es schon begriffen. Aber ja nicht öffentlich sagen. Bleibe bei Deiner Meinung
im Forum, willst ja Deine Gesinnung nicht verlieren, denn dann wird Deine bestern Userfreunde mit Dir böse sein. [wink] Nacht Ruhe und gut!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 30. April 2017, 07:01

Das tut ja schon richtig weh. Da werte ich erst einmal einen Kaffee trinken..... [laugh]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 30. April 2017, 10:13

Frau vor Augen ihrer Kinder erstochen!

Eine schreckliche Bluttat erschüttert das idyllische Prien am Chiemsee:
Am Samstag hat ein 29-jähriger Afghane eine 38-jährige Landsfrau niedergestochen. Sie erlag kurz darauf im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 872ff.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 30. April 2017, 15:48

Zicke hat geschrieben:Frau vor Augen ihrer Kinder erstochen!

Eine schreckliche Bluttat erschüttert das idyllische Prien am Chiemsee:
Am Samstag hat ein 29-jähriger Afghane eine 38-jährige Landsfrau niedergestochen. Sie erlag kurz darauf im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 872ff.html


Das ist kulturell bedingt, man wird sich daran gewöhnen. [peinlich]

Respekt, dass der Polizist außer Dienst und viele Mitbürger beherzt zugegriffen haben und was für ein Glück, dass sie nicht gleich wegen scherer Körperverletzung angezeigt wurden.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron