Die Antifa...früher und heute...

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Nostalgiker » 2. Mai 2016, 12:08

Ach Mara, wie viele Jahre genau warst du bei den Kostenversursachern von der linkenradikalen Chaotenfront?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13759
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Die Antifa...früher und heute...

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. Mai 2016, 12:29

Thoth hat geschrieben:Ach Mara, wie viele Jahre genau warst du bei den Kostenversursachern von der linkenradikalen Chaotenfront?


Ich war drei Jahre bei der Antifa und kann mich nicht daran erinnern das wir dem Staat horrende Kosten verursacht hatten, Thoth....und wir waren alles andere als eine Chaotentruppe....wir waren alles andere als radikal....

....wie kommst du überhaupt auf diese Einschätzung....hab ich denn jemals soetwas hier geschildert....ich habe doch oft genug geschildert wie wir gearbeitet haben....das dürfte dir doch mittlerweile bekannt sein....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Nostalgiker » 2. Mai 2016, 15:46

Ja Mara wie komme ich wohl zu dieser Einschätzung?
Wahrscheinlich genauso wie du zu deinen haltlosen und völlig aus der Luft gegriffenen Einschätzungen darüber was ich denke und was ich wirklich meinen könnte ....., mit anderen Worten die Dinge welche du meinst aus meinen Beiträgen herauslesen zu müssen .....

Ach dann ward ihr so ein Antifa-Streichelzoo für den verschreckten Kleinbürger von gelangweilten Kleinbürgern; Spießer für Spießer ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13759
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. Mai 2016, 16:03

Thoth hat geschrieben:Ach dann ward ihr so ein Antifa-Streichelzoo für den verschreckten Kleinbürger von gelangweilten Kleinbürgern; Spießer für Spießer ......


Ja, so ungefähr Thoth....wir wollten uns nicht prügeln und die Staatsmacht provozieren....wir wollten die Menschen auf Missstände aufmerksam machen und in der Zeitung im positiven Licht stehen....wir sind vor jeder Aktion erstmal zur Polizei gedackelt und haben über die Aufführbarkeit der Aktionen mit denen gesprochen....

....bei den von uns besetzten Häusern kam sie jeden Abend vorbei um zu schauen ob alles in Ordnung ist....bei einem Haus wollten uns radikale Rechte mal aufmischen, zumindestes kündigten sie sich vorher groß an....die Polizei sorgte dafür, das keiner zu uns durchgedrungen ist....

Tja, Thoth....so gehts auch....man muss nicht immer radikal sein um Schlagzeilen zu machen....wir waren echt keine Chaoten....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Nostalgiker » 2. Mai 2016, 16:09

Sag ich doch, rundgelutschter Bürgerschreck welche von der Polizei gepampert wurden ......

und ihr habt euch bestimmt auch an die Regeln der Kehrwoche gehalten ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13759
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Sirius » 2. Mai 2016, 16:36

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Thoth hat geschrieben:Ach Mara, wie viele Jahre genau warst du bei den Kostenversursachern von der linkenradikalen Chaotenfront?


Ich war drei Jahre bei der Antifa und kann mich nicht daran erinnern das wir dem Staat horrende Kosten verursacht hatten, Thoth....und wir waren alles andere als eine Chaotentruppe....wir waren alles andere als radikal....

....wie kommst du überhaupt auf diese Einschätzung....hab ich denn jemals soetwas hier geschildert....ich habe doch oft genug geschildert wie wir gearbeitet haben....das dürfte dir doch mittlerweile bekannt sein....


groetjes

Mara

Die Fassade des Magdeburger Hauptbahnhofs beschmieren, soll keine Kosten verursachen? Und das ist vermutlich auch nur die Spitze des Eisberges an Dingen, die ihr getan habt. Für solche Dinge habe ich kein Verständnis. Tut mir leid.

Ich habe nichts gegen Demonstrationen, solange sie gewaltfrei verlaufen; auch nichts gegen das Verteilen von Flugblättern und ähnlichem. Aber bei Straftaten wie Sachbeschädigungen hört der Spaß auf. Und zwar nicht wegen eventueller politischer Parolen die da raufgeschmiert werden, sondern wegen der Sachbeschädigung als solcher. Denn irgendjemand muss das wieder entfernen und das kostet Geld. Und mit diesem Geld könnte man sicher sinnvolleres tun.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. Mai 2016, 16:57

Joar...seh ich auch so Sirius aber wenn man jung ist und der Osten auf einmal voller Glatzen ist, dann fühlt man sich gerufen und ich hatte einen riesen Spaß dabei mit den Magdeburger Punks....als wir fertig waren haben wir auf dem Vorplatz noch ein paar Kinderglatzen Geschichtsnachhilfeunterricht gegeben....für mich war das damals ein richtig gelungener Nachmittag und abends war ich wieder zuhause im Sauerland....

....war auch eine spontane Aktion....eigentlich wollte ich ja mein Auto in der NochDDR verkaufen und hatte noch ein Karton Spuckies und wat Eddinge dabei und der Osten brauchte nach meinem Dafürhalten dringend Unterstützung aus dem linken Lager da auf einmal alle strammen Kommunisten zu Kapitalisten oder Sclimmeren mutierten....

....war halt eine turbulente Zeit....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Die Antifa...früher und heute...

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2016, 07:24

Thoth hat geschrieben:Sag ich doch, rundgelutschter Bürgerschreck welche von der Polizei gepampert wurden ......

und ihr habt euch bestimmt auch an die Regeln der Kehrwoche gehalten ......


Was willst du eigentlich? Einmal zu gewalttätig, einmal zu gepampert, wie möchtest du es denn gern haben? [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Antifa...früher und heute...

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Mai 2016, 07:38

Spitze des Eisbergs finde ich ja süß formuliert (welchen Eisberg überhaupt)....die größte Sachbeschädigung am Magdeburger Hbf haben die Genossen auf dem Gewissen indem sie ihn verwahrlost lassen haben....meine Aktion war noch lang vor der dringend notwendigen Renovierung....selbst mit diesem Argument kann man mir nicht ans Bein pinkeln.... [muede]

Auch in allem, was wir in Lüdenscheid gemacht haben, konnte uns die Polizei nie was.... [grins]

Wir haben viel Die Grünen unterstützt, Häuser besetzt, etliche Flugblattaktionen gemacht, Shell-Tankstellen blockiert....und und und....

....ich habe eine wunderschöne Zeit gehabt damals und das Ganze ohne Zwang ala Pionierorganisation oder FDJ....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains


Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron