F - 35 ein Milliardengrab

F - 35 ein Milliardengrab

Beitragvon Spartacus » 8. April 2017, 18:03

Da haben sich die Amis wohl was eingebrockt.

Based on the Air Force’s own numbers, in FY 2016 each F-35 flew an average of 163 hours at $44,026 per flying hour.


44.000 Dollar pro Flugstunde. Nun ja, die Amis haben es halt. Wenn es nur ums Geld gehen würde, aber nein, es geht um sehr viel mehr.

Schlagworte:

Electronics used to justify cost — not delivering capabilities

Ineffective as a fighter

Ineffective as an interdiction bomber

Ineffective as a close air support platform

unsuitable for carrier operations

Also das Ding sieht zwar schön aus, ist aber militärisch gesehen ein Flopp und kostet zu dem den amerikanischen Steuerzahler ein Heidengeld.

The only thing stealthy about the F-35 — the price tag
[flash]

Den dazu passenden Artikel gibt es hier und ja, ist halt in Englisch. [hallo]

http://warisboring.com/the-f-35-is-a-te ... -carriers/

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: F - 35 ein Milliardengrab

Beitragvon Hamiota » 8. April 2017, 21:29

Nicht das HPA gleich einen Herzkasper bekommt, der hyperventiliert gerade in einem anderen Thema, dann noch das! [flash]
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: F - 35 ein Milliardengrab

Beitragvon HPA » 8. April 2017, 21:33

Ich habe Dir bereits gestern geschrieben , dass Du Dir Deine Anramscherei sparen kannst. Ich halte Dich schlicht für nicht satifaktionsfähig.

Thema durch!
HPA
 


Zurück zu Militärtechnik - Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast