Panzer

Re: Panzer

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 15:31

Das Team bittet darum, nicht in jedem Thread die Rechtschreibung hervorzuheben.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Panzer

Beitragvon pentium » 28. Mai 2019, 16:24

T - 72 Panzer der Nationalen Volksarmee der DDR - Originalaufnahmen


Panzer T-72 und T-55 der 7. und 9. Panzerdivision der NVA in Action. Original Manöveraufnahmen und die Entstehung eines NVA Gemäldes des Militärmalers Lukas Wirp
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Panzer

Beitragvon pentium » 28. Mai 2019, 16:28


Classix: Manöver "Hermelin" (1967) - Bundeswehr
Das I. Korps auf einer freilaufenden Übung zwischen Lüneburg und Göttingen. 36.000 Soldaten und 11.000 Rad- und Kettenfahrzeuge nehmen an der Übung teil. Neben deutschen Einheiten sind auch Soldaten aus Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden dabei. Die bewegliche Kampfführung der Panzer erfordert auch von der Logistik Schnelligkeit und Flexibilität: Mit Hubschraubern werden Versorgungsgüter zu den Truppen gebracht.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Panzer

Beitragvon Spartacus » 28. Mai 2019, 17:27

Panzer T-72 und T-55 der 7. und 9. Panzerdivision der NVA in Action. Original Manöveraufnahmen und die Entstehung eines NVA Gemäldes des Militärmalers Lukas Wirp


Kenne ich schon. Die paar T - 72 der NVA waren übrigens zweite Garde, sprich sehr viel schlechter als die T - 72 der Russen. Zum Beispiel wurde bei den NVA T - 72 beim Stahl der
Panzerung gespart. Ein übliches Export Prozedere der Russen, wobei eben die deutschen Freunde nicht ausgespart, oder bevorzugt beliefert wurden. Im Ernstfall hätte dies für
die Besatzungen schlimme Folgen gehabt. Wir haben das bei einem irakischen T - 72 ( der selbe Mist) gesehen, der bei einem Test schon nach dem ersten Schuß auseinander gefallen ist.
Und gut, es war ein HEAT-Geschoss, aber trotzdem haben wir nicht schlecht gestaunt, denn was wurde nicht alles über den T -72 gemunkelt.

Techniker von GIAT stellten danach fest, dass auch bei diesem T - 72 gespart wurde, wo es eben nur ging.

[hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Panzer

Beitragvon zoll » 28. Mai 2019, 17:32

augenzeuge hat geschrieben:Das Team bittet darum, nicht in jedem Thread die Rechtschreibung hervorzuheben.

AZ

Ich fühle mich angesprochen, weil ich geschrieben habe, dass solch eine Schwäche kein Grund ist Jemand runter zumachen.

Und für Nostalgiker füge ich hinzu, dass er sich mit den Gegebenheiten abfinden sollte, weil er schon jetzt die Anzeichen eines Griesgrams zeigt.

zoll [flash]
zoll
 

Re: Panzer

Beitragvon pentium » 28. Mai 2019, 17:34


Originaler Lehrfilm "Panzer im Angriff - Zerschlagen feindlicher Panzernahbekämpfer" von 1944 mit Aufnahmen des Panzerkampfwagen V Panther.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Panzer

Beitragvon Spartacus » 28. Mai 2019, 17:51

pentium hat geschrieben:
Originaler Lehrfilm "Panzer im Angriff - Zerschlagen feindlicher Panzernahbekämpfer" von 1944 mit Aufnahmen des Panzerkampfwagen V Panther.


Schön Pentium, kenne ich auch, ist aber heute nicht mehr aktuell. Der einzige Lehrfilm der Wehrmacht, der nach wie vor, sogar in der israelischen Armee, genutzt
wird, ist der über die Scharfschützenausbildung.

Wir sollten uns vielleicht doch auf die Zeit nach 1945 konzentrieren. [hallo]

Sparta

P.S. und ich würde es sehr begrüßen, wenn wir hier weiter über Panzer diskutieren und nicht über irgendwelche Abschlüsse. Danke.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Panzer

Beitragvon Grenzwolf62 » 28. Mai 2019, 22:59

augenzeuge hat geschrieben:Das Team bittet darum, nicht in jedem Thread die Rechtschreibung hervorzuheben.

AZ


Endlich.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Panzer

Beitragvon Beethoven » 29. Mai 2019, 10:55

augenzeuge hat geschrieben:Das Team bittet darum, nicht in jedem Thread die Rechtschreibung hervorzuheben.

AZ



Gernnää, wähn sick ölle tran hohlden.


Kruzz
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Panzer

Beitragvon Nostalgiker » 29. Mai 2019, 11:31

augenzeuge hat geschrieben:Das Team bittet darum, nicht in jedem Thread die Rechtschreibung hervorzuheben.

AZ


Für mindestens einen User gilt diese Bitte nicht, er macht einfach ungerührt weiter.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13702
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Panzer

Beitragvon HPA » 29. Mai 2019, 11:34

Spartacus hat geschrieben:
Panzer T-72 und T-55 der 7. und 9. Panzerdivision der NVA in Action. Original Manöveraufnahmen und die Entstehung eines NVA Gemäldes des Militärmalers Lukas Wirp


Kenne ich schon. Die paar T - 72 der NVA waren übrigens zweite Garde, sprich sehr viel schlechter als die T - 72 der Russen. Zum Beispiel wurde bei den NVA T - 72 beim Stahl der
Panzerung gespart. Ein übliches Export Prozedere der Russen, wobei eben die deutschen Freunde nicht ausgespart, oder bevorzugt beliefert wurden. Im Ernstfall hätte dies für
die Besatzungen schlimme Folgen gehabt. Wir haben das bei einem irakischen T - 72 ( der selbe Mist) gesehen, der bei einem Test schon nach dem ersten Schuß auseinander gefallen ist.
Und gut, es war ein HEAT-Geschoss, aber trotzdem haben wir nicht schlecht gestaunt, denn was wurde nicht alles über den T -72 gemunkelt.

Techniker von GIAT stellten danach fest, dass auch bei diesem T - 72 gespart wurde, wo es eben nur ging.

[hallo]

Sparta


Die T-72 aus ehemaligen ukrainischen Beständen waren auch nicht besser als sie u.a. In White Sands Bomblet Munition u a Dingen ausgesetzt wurden.
HPA
 

Re: Panzer

Beitragvon Interessierter » 29. Mai 2019, 11:40

Grenzwolf62 » 28. Mai 2019, 23:59

augenzeuge hat geschrieben:
Das Team bittet darum, nicht in jedem Thread die Rechtschreibung hervorzuheben.

AZ

Endlich.


Wenn das jemand schreibt, der wie du nicht einmal das Wort Toaster richtig schreiben kann, dafür aber selbstverständlich die Fäkalvokabel Arschloch und bei dem Bildungsstand dann auch noch versucht anderen zu erklären was an ihrer Sichtweise falsch ist, zusätzlich das Forum fast ausschließlich mit Rechtem Gedankengut vollpostet, dann ist das für die Außendarstellung unseres Forums einfach negativ und peinlich.

Damit die Gefahr nicht noch größer wird, dass wegen einiger Rechtschreibedilletanten unser Forum in Verruf gerät und man vor dem Eintritt abschreckt, frage ich mich, ob das Team nicht ebenfalls darum bitten sollte, mindestens das Rechtschreibprogramm zu nutzen, um wenigstens die Fehlerquote etwas zu minimieren?
Interessierter
 

Re: Panzer

Beitragvon Spartacus » 29. Mai 2019, 17:27

Normalerweise lese ich ja nicht, was du so von dir gibst, aber das dies ja mein Thema ist.

Damit die Gefahr nicht noch größer wird, dass wegen einiger Rechtschreibedilletanten unser Forum in Verruf gerät und man vor dem Eintritt abschreckt, frage ich mich, ob das Team nicht ebenfalls darum bitten sollte, mindestens das Rechtschreibprogramm zu nutzen, um wenigstens die Fehlerquote etwas zu minimieren?


Du bist schon der absolute Brüller, denn "dilettanten" kommt von Dilettant. Tanten haben wir hier keine und der Dille ist nicht mehr im Forum, du Dilettant.

Selten so ausgiebig gelacht. Höre blos auf damit, denn du bist nur noch peinlich. Was soll denn das für eine Außenwirkung für`s Forum sein?

Ein selbsternannter Rechtschreibe Spezialist, der null Ahnung hat und ständig Fehler macht. [flash]

OMG


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Panzer

Beitragvon Merkur » 29. Mai 2019, 17:46

Den hat er wieder mit Absicht eingebaut. [flash]
Mal sehen, ob der Volker wieder beispringt. [hallo]
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Panzer

Beitragvon steffen52 » 29. Mai 2019, 19:23

Merkur hat geschrieben:Den hat er wieder mit Absicht eingebaut. [flash]
Mal sehen, ob der Volker wieder beispringt. [hallo]

Da würde ich mit wetten, Merkur. Ist doch sein Busenfreund und der kann schreiben was er will auch sich pausenlos wiederholen was nun so was von langweilig ist!!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Panzer

Beitragvon Interessierter » 29. Mai 2019, 19:31

Spartacus » 29. Mai 2019, 18:27
Normalerweise lese ich ja nicht, was du so von dir gibst, aber das dies ja mein Thema ist.


Du solltest aber gleich zu Beginn deines Beitrages nicht gleich wieder deine Unglaubwürdigkeit demonstrieren. Dabei findest du dich aber in erlauchter Gesellschaft von Beethoven, Grenzwolf und steffen52, die genau wie du wahrheitswidrig behaupten sie würden mich nicht lesen. Das übrigens genau so oft, wie ihr mit euerem Dilettantismus in Sachen Rechtschreibung auffallt.

Da meine Formulierung für euere Rechtschreibkünste mir zu krass erschien, habe ich gegoogelt und nach einem etwas sanfteren Begriff gesucht. Da kannst du mal sehen, wie rücksichtsvoll und mitfühlend ich bin. Dabei habe ich dann das besagte Wort gefunden und leider ungeprüft hineinkopiert. Natürlich trotzdem mein Fehler.

24.02.2007 - Als erfolgreicher Rechtschreibedilletant würde ich nun mal behaupten: Wenn man schon so enorm ins Töpfchen machen muss, wegen eines ..


So hast du endlich dich auch mal freuen können und Merkur der Stänkerwiesenschreiber nach all seinen erfolglosen Buchempfehlungen auch.

@Merkur: Auf so hinterfotzige, dämliche Ausreden wie du käme ich nie.
Interessierter
 

Re: Panzer

Beitragvon steffen52 » 29. Mai 2019, 19:51

Warum soll man solche lauwarmen Ergüsse nicht lesen und darauf auch mal eine Antwort geben? Sonst denkt der Rechtschreibeexperte auch noch das er immer recht hat.
Dazu kommt das er permanent einige User, die nicht seiner einseitigen Meinung sind, immer angreift und da muss man schon mal was dazu schreiben. Wenn Keiner mehr auf seine
Schreiberei eingeht, wäre er doch noch einsamer wie er jetzt schon ist. Einfache Wirkung, so wie man ihm Wald hinein ruft so kommt es zurück! Wer nur beleidigen kann, alle andersdenkenden Usern
als Pack, Rechte u.s.w. betitelt der braucht sich über Gegenwind nicht wundern. Bis zu einem gewissen Punkt kann man etwas Nachsicht üben, dem Alter geschuldet, aber was nun langsam zu viel
ist das ist zu viel und da zählt auch der Altersbonus nichts mehr!!!! [denken]
Gruß steffen52
PS: Entschuldige Steffen(Pentium) ist leider OT aber es muss mal gesagt (geschrieben) werden.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Panzer

Beitragvon Merkur » 29. Mai 2019, 20:08

Interessierter hat geschrieben:@Merkur: Auf so hinterfotzige, dämliche Ausreden wie du käme ich nie.


Falls Du schon senil bist, eine kleine Erinnerung. Du schriebst:
„Die Wette habe ich gewonnen. Als ich die Zahl 76 schrieb war mir sofort klar, dass prompt einer der üblichen, klugscheißerischen Einzeiler folgen würde...“

Es ging darum, dass Du schon 76 Jahre in der wunderbaren Demokratie der Bundesrepublik Deutschland leben würdest. [hallo]
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Panzer

Beitragvon Grenzwolf62 » 29. Mai 2019, 20:23

Ich habe nicht wahrheitswidrig behauptet ich würde irgendwelchen Schwachfug nicht mehr lesen, ich habe nur mitgeteilt das ich darauf mit direkter Kommentierung nicht mehr antworten möchte.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Panzer

Beitragvon Volker Zottmann » 29. Mai 2019, 21:28

steffen52 hat geschrieben:
Merkur hat geschrieben:Den hat er wieder mit Absicht eingebaut. [flash]
Mal sehen, ob der Volker wieder beispringt. [hallo]

Da würde ich mit wetten, Merkur. Ist doch sein Busenfreund und der kann schreiben was er will auch sich pausenlos wiederholen was nun so was von langweilig ist!!!! [laugh]
Gruß steffen52

Jetzt verlierst Du gerade die Wette, denn ich gehe nur auf Deinen Unsinn ein:
Wir sind das Forum "Deutsche Einheit", von der man allerdings gerade hier weniger, als im Alltag verspürt.
Da wir Geschichtsthemen behandeln, sind stete Wiederholungen von jeder Seite der Betrachtung von vornherein unausweichlich. Ich kann ebenso feststellen, dass sich der "Klub der älteren Männer" nur noch im Kreis dreht.
Eigentlich ist es sinnlos, aller 2 Tage den selben Salm abzuspulen. Und weil das so ist, wird genölt, bis mal einer erschöpft aufgibt.
Selbst erfreue ich mich mit zunehmendem Alter immer mehr an meiner unmittelbaren Umgebung, der Natur, den Reisen, den Enkelinnen.
Das Forum erschien mir eine gewisse Zeit lang sehr wichtig, ja interessant, trotz all seiner Streitpunkte. Der Zenit ist aber lange überschritten.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Panzer

Beitragvon steffen52 » 29. Mai 2019, 22:12

Volker Zottmann hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
Merkur hat geschrieben:Den hat er wieder mit Absicht eingebaut.
Mal sehen, ob der Volker wieder beispringt. [hallo]

Da würde ich mit wetten, Merkur. Ist doch sein Busenfreund und der kann schreiben was er will auch sich pausenlos wiederholen was nun so was von langweilig ist!!!! [laugh]
Gruß steffen52

Jetzt verlierst Du gerade die Wette, denn ich gehe nur auf Deinen Unsinn ein:
Wir sind das Forum "Deutsche Einheit", von der man allerdings gerade hier weniger, als im Alltag verspürt.
Da wir Geschichtsthemen behandeln, sind stete Wiederholungen von jeder Seite der Betrachtung von vornherein unausweichlich. Ich kann ebenso feststellen, dass sich der "Klub der älteren Männer" nur noch im Kreis dreht.
Eigentlich ist es sinnlos, aller 2 Tage den selben Salm abzuspulen. Und weil das so ist, wird genölt, bis mal einer erschöpft aufgibt.
Selbst erfreue ich mich mit zunehmendem Alter immer mehr an meiner unmittelbaren Umgebung, der Natur, den Reisen, den Enkelinnen.
Das Forum erschien mir eine gewisse Zeit lang sehr wichtig, ja interessant, trotz all seiner Streitpunkte. Der Zenit ist aber lange überschritten.

Gruß Volker

Dann frage ich Dich warum Du meine Beiträge als Unsinn bewertest und die einseitigen von den User XY nicht? Was er ablässt spottet aller Beschreibung und er ist ein Zerstörer von normalen
Auseinandersetzungen, darüber verlierst Du kein Wort. Das sagt doch alles! Er ist der für Dich passende User der Rest halt nicht, das er den Zenit überschreitet das geht Dir ab. Also er ist der
Richtige hier und wir mit der anderen Meinung die Falschen. Sollte ich falsch liegen dann kläre mich auf! [ich auch] Mit Deiner Aussage habe ich die Wette gewonnen. Ende!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Panzer

Beitragvon Merkur » 29. Mai 2019, 22:24

steffen52 hat geschrieben:Dann frage ich Dich warum Du meine Beiträge als Unsinn bewertest und die einseitigen von den User XY nicht? Was er ablässt spottet aller Beschreibung und er ist ein Zerstörer von normalen
Auseinandersetzungen, darüber verlierst Du kein Wort. Das sagt doch alles!
Gruß steffen52


Genau Steffen, darüber verliert der Volker kein Wort. Denn dann würde er eingestehen, dass sein Kumpel Teil seines angeblichen Problems ist.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Panzer

Beitragvon Volker Zottmann » 29. Mai 2019, 22:40

@Merkur, ich bin überzeugt, dass Du um den Unsinn weißt, den Du gerade abgelassen hast.
Dass die Probleme tiefer liegen, als die momentane Eskalation, dürftest Du ja schweigend miterlebt haben.
Das Forum ist, seit ein großer Schub vom "Angeloforum" hier ankam, doch sehr rechtslastig geworden. (Wohlgemerkt beziehe ich dies nicht alle Neuankömmlinge)
Und als der @Interessierte vom ersten Tag an die Stimme dagegen erhob, hast Du lediglich geschwiegen. Deinen "Sandkasten" weiter glücklich beäugt, mit Einzeilern befeuert, weil nun wieder Stimmung aufkam... So will ich das mal salopp formulieren.

Derzeit werden sogar gegen unseren Admin @Augenzeuge vehement Geschütze aufgefahren.

Der Rest der Admins oder Moderatoren schaut aber nur zu und teils, wenns um Rechte geht, sogar bewusst weg.
So kann ein von rechten Kräften unterwandertes Forum nicht funktionieren. Dass @Interessierter sich dessen erwehrt, liegt in der Sache der Natur.
Genauso, wie die AfD Deutschland beginnt zu vereinnahmen, machen das hier einige User.
Und Derjenige, der sogar Wetten absetzen will, merkt nicht mal, wie er mißbraucht, ja nur benutzt wird.
Noch schlimmer aber ist, dass sich selbst Nostalgiker der alten Diktatur nicht zu schade sind, da mit zu machen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Panzer

Beitragvon Zicke » 30. Mai 2019, 08:45

sogar gegen unseren Admin @Augenzeuge


Moderator
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Panzer

Beitragvon Merkur » 30. Mai 2019, 10:03

Volker Zottmann hat geschrieben:@Merkur, ich bin überzeugt, dass Du um den Unsinn weißt, den Du gerade abgelassen hast.
Dass die Probleme tiefer liegen, als die momentane Eskalation, dürftest Du ja schweigend miterlebt haben.
Das Forum ist, seit ein großer Schub vom "Angeloforum" hier ankam, doch sehr rechtslastig geworden. (Wohlgemerkt beziehe ich dies nicht alle Neuankömmlinge)
Und als der @Interessierte vom ersten Tag an die Stimme dagegen erhob, hast Du lediglich geschwiegen. Deinen "Sandkasten" weiter glücklich beäugt, mit Einzeilern befeuert, weil nun wieder Stimmung aufkam... So will ich das mal salopp formulieren.

Gruß Volker


Ich schrieb ja, Du wirst ihm beispringen, kannst Du ja auch gern machen. Mich interessieren Eure AfD-Diskussionen nicht die Bohne, deswegen beteilige ich mich daran auch nicht. Es ist mir auch egal, wer aus einem anderen Forum hier angekommen ist, denn irgendwann sind wir das alle mal, so oder so. Also auch egal.
Das Problem ist der Interessierte selbst und seine Art mit anderen Ansichten nicht umgehen zu können. Und da sage ich mir, wer austeilt muss auch einstecken können. Kann er ja auch und das ist gut so. Daher ist für mich nicht nachvollziehbar, warum Du für ihn den Furchendackel spielst.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Panzer

Beitragvon augenzeuge » 30. Mai 2019, 10:11

steffen52 hat geschrieben: Sonst denkt der Rechtschreibeexperte auch noch das er immer recht hat.


Er weiß es, was du nicht ändern kannst. Du denkst aber, dass er recht haben könnte. Und diese Zweifel müssen beantwortet werden. Egal wie. Nicht wahr?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Panzer

Beitragvon augenzeuge » 30. Mai 2019, 10:13

Volker Zottmann hat geschrieben:Derzeit werden sogar gegen unseren Admin @Augenzeuge vehement Geschütze aufgefahren.

Gruß Volker


Och, das sind nur Platzpatronen. Da nehm ich die Fliegenklatsche..... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Panzer

Beitragvon Olaf Sch. » 30. Mai 2019, 10:35

anscheinend benötigen einige hier mal die erzieherische Wirkung eines künstlichen Komas, müsst ihr euch so angehen? Zu welchem Zweck? Nur wegen einer anderen Meinung? Das Leben ist viel zu kurz für so einen Scheiß. Und glaubt mir, Koma ist kein Spaß, dass ist Horror live erlebt und als Erinnerung abgespeichert.

mal zurück zu den Panzern, auf der Straße oder beim einparken manchmal sehr wünschenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=WMDrQqtpq0s
Olaf Sch.
 

Re: Panzer

Beitragvon Spartacus » 30. Mai 2019, 14:28

Das übrigens genau so oft, wie ihr mit euerem Dilettantismus in Sachen Rechtschreibung auffallt.


Meine Rechtschreibung ist excellent, nicht nur im deutschen, sondern auch im französischen und englischen. Alles Sprachen die ich im Gegensatz zu dir Pfeife
beherrsche. Und dies ist das letzte Mal, dass ich irgendetwas von einem geistigem Tiefflieger wie Dir kommentiere. Du hast dich blamiert bis auf die Knochen und
spuckst hier immer noch große Töne? Kaum zu glauben und wohl nur durch Altersstarrsinn zu erklären.

Pentium, oder auch AZ, ich bitte darum, den ganzen Müll aus diesem Thread zu entfernen.

Danke und allen noch einen schönen Vatertag.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Panzer

Beitragvon augenzeuge » 30. Mai 2019, 16:14

Spartacus hat geschrieben:Pentium, oder auch AZ, ich bitte darum, den ganzen Müll aus diesem Thread zu entfernen.

Danke und allen noch einen schönen Vatertag.

Sparta


Kleiner Witz, was? Schönen Feiertag.
Ich sperre gleich die user, je nach Anteil des Mülls, Pentium findet das sicher auch gut. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Militärtechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron