Panzer

Re: Panzer

Beitragvon steffen52 » 30. Mai 2019, 20:45

Volker Zottmann hat geschrieben:@Merkur, ich bin überzeugt, dass Du um den Unsinn weißt, den Du gerade abgelassen hast.
Dass die Probleme tiefer liegen, als die momentane Eskalation, dürftest Du ja schweigend miterlebt haben.
Das Forum ist, seit ein großer Schub vom "Angeloforum" hier ankam, doch sehr rechtslastig geworden. (Wohlgemerkt beziehe ich dies nicht alle Neuankömmlinge)
Und als der @Interessierte vom ersten Tag an die Stimme dagegen erhob, hast Du lediglich geschwiegen. Deinen "Sandkasten" weiter glücklich beäugt, mit Einzeilern befeuert, weil nun wieder Stimmung aufkam... So will ich das mal salopp formulieren.

Derzeit werden sogar gegen unseren Admin @Augenzeuge vehement Geschütze aufgefahren.

Der Rest der Admins oder Moderatoren schaut aber nur zu und teils, wenns um Rechte geht, sogar bewusst weg.
So kann ein von rechten Kräften unterwandertes Forum nicht funktionieren. Dass @Interessierter sich dessen erwehrt, liegt in der Sache der Natur.
Genauso, wie die AfD Deutschland beginnt zu vereinnahmen, machen das hier einige User.
Und Derjenige, der sogar Wetten absetzen will, merkt nicht mal, wie er mißbraucht, ja nur benutzt wird.
Noch schlimmer aber ist, dass sich selbst Nostalgiker der alten Diktatur nicht zu schade sind, da mit zu machen.

Gruß Volker

Letzte Ansage zu diesen Thema User aus Niedersachsen. Was ist bei Dir rechtslastig, Volker? Wenn einige User eine andere Meinung zur AfD haben als der User aus Niedersachsen kommt er
mit Beleidigungen, er belegt hier jeden User der nicht seine einseitige Meinung hat mit schreienden rechten Pack und Pöbel, Chemnitzer am liebsten. Wie so es um Rechte geht das ist Deine Annahme,
die AfD ist eine rechtmäßig gewählte Partei und sitzt im Bundestag so wie in der EU. Wer sie nun gewählt hat aus Überzeugung oder aus Protest ist ja halt jeden User seine Sache! Da es hier in diesem
Deutschland noch Meinungsfreiheit gibt ist es jeden User sein Recht darüber zu schreiben. Du versuchst hier gewisse Meinungen zu verbieten( DDR lässt grüßen)! So lange es sich um eine Partei handelt
welche rechtmäßig gewählt wurde kannst Du den Spruch mit rechten Kräften stecken lassen. Okay, mache es wie der XY User und bettle um Sperrung von User so und so. Das müsstest Du aber mal
begründen! Egal zu was für einen Beitrag, es kommt von ihm der Spruch über rechtes Pack, Chemnitz u.s.w.. Da Du den Moderator AZ ansprichst gegen den Geschütze aufgefahren werden, da bist Du aber
schön auf dem Holzweg, wenn wir Beide uns schreiben, egal zu was für ein Thema, kommen wir meistens nicht unter einem Hut aber es bleibt bei einen Wortwechsel ohne persönliche Beleidigungen.
Diesen Unterschied muss Du schon mal sehen! Ich schreibe halt wie mir der Schnabel gewachsen ist, hast Du da schon einmal erlebt das der Jörg mir mit Grammatik oder Rechtschreibung gekontert hat?
Aber Dein Busenfreud macht es permanent und selber beherrscht er die Rechtschreibung auch nicht besser, er hat halt eine App die so gut wie alles verbessere, klappt aber halt nicht immer!!!
Traurig ist das Du hier User angreifst die aus dem A-Forum vor langer Zeit gekommen sind, Fakt ist das durch diese User etwas mehr hier schreiben, sollten die hier rausgeworfen werden, was
wahrscheinlich Du und der User aus Niedersachsen gerne möchtet, dann seit ihr aber schön unter euch paar Männlein oder wie viele schreiben hier? Entschuldige Volker hatte Dich schlauer eingeschätzt!
So nun ist Ende Gelände, das Thema XY User Niedersachsen ist bei mir durch und dazu werde ich nichts mehr schreiben. [mundzu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Panzer

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Mai 2019, 21:34

@Steffen52, ich war eigentlich mit dem Thema fertig!

Für Dich allein nochmal ganz deutlich:
Da ich Punkt und Komma stets versuche genau zu setzen, bin ich immer wieder verwundert, was Du so herausliest..
Es geht doch gar nicht nur um Dich! Und ich habe mit dem Userwechsel in unser Forum lediglich den Zeitpunkt des stärkeren rechten Einflusses benannt. Extra noch drauf hingewiesen, niemals alle zu meinen. Wenige, schon zuvor hier Schreibende, sind ab Eurem Eintreffen auch aktiver geworden, wenns rechtslastig wurde. Das ist wohlgemerkt nur meine Meinung.

Na klar ist die AfD ordentliche zugelassene Partei und hat bei den Wahlen zugelegt. Dennnoch bleibt sie sehr stark rechtslastig. Warum denn verbieten? Wer hat davon geschrieben? Genauso ist die Linke teils mehr noch als linkslastig und hat auch am politischen Horizont ihre Daseinsberechtigung, weil zugelassen und gewählt.

Du liest stets oberflächlich, ohne die Betonung, die mein Schreibrhythmus vorgibt. Lies mal so, wie ich es niederschreibe. Also auch unaufgeregt! Irgendwann kommt Dir vielleicht doch noch die Erleuchtung. Der Moderator @Augenzeuge hofft ja auch immer noch...

Meine gestrige Botschaft war, dass endlich das Pöbeln, aber eben auf allen Seiten mal beendet wird. Ich gebe mir Mühe, das ist sicher noch nicht ganz so angekommen. Wenn mal Streit aufkommt, sachlicher, dann ist das in Ordnung. Wenns persönlich wird, bitte ich Dich, in Zukunft mal soweit zurück zu lesen, bis Du selbst den Verursacher ausmachst. Schreib dem dann, wenns Dir genehm ist, eine PN. Sollst sehen, dass es ruhiger wird.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Panzer

Beitragvon augenzeuge » 31. Mai 2019, 07:47

Volker Zottmann hat geschrieben:Also auch unaufgeregt! Irgendwann kommt Dir vielleicht doch noch die Erleuchtung. Der Moderator @Augenzeuge hofft ja auch immer noch...

Wir geben nicht auf..... [grins]
Bild


Das ist ein wichtiger Tipp!
Wenns persönlich wird, bitte ich Dich, in Zukunft mal soweit zurück zu lesen, bis Du selbst den Verursacher ausmachst. Schreib dem dann, wenns Dir genehm ist, eine PN. Sollst sehen, dass es ruhiger wird.

Gruß Volker

AZ [hallo]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Panzer

Beitragvon Beethoven » 31. Mai 2019, 08:41

Vermutlich bin ich blauäugig. Von "Rechtslastig- oder Linkslastigkeit" kann ich in diesem Forum gar nichts entdecken / lesen.

Ab wann sind denn Beiträge "rechts- oder linkslastig"?

Linkslastig ist man vermutlich in den Augen einiger Betrachter schon, wenn man ganz einfach seine Einstellung zur DDR nicht wie ein Brummkreisel verdreht und nicht nur das durchaus nicht so Gute in der DDR als einzigen Bewertungsstandart für die DDR ansieht.

Rechtslastigkeit kann ich mir überhaupt nicht erklären. Solange keiner den Nazi raushängen lässt, kann in meinen Augen jeder seine Meinung haben und auch vertreten. Nazis sind die Einzigen, gegen die ich bösartig zu Felde ziehen würde. Alles andere muss die wohl gepriesene Demokratie abkönnen und locker wegstecken können. Sonst wäre es keine Demokratie.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Panzer

Beitragvon Volker Zottmann » 31. Mai 2019, 09:32

Mit rechts-und linkslastig sind die Extreme gemeint. Extremes in Richtung Links hat hier im Forum auch nie wirklich gestanden.
Und Du @beethoven hast wohl all die ausländerfeindlichen Beiträge hier im Forum nicht gelesen? Dann blättere mal zurück, so etwas nach Merkels neuer "Willkommenskultur". Ich glaube kaum, dass Du so vergesslich bist, dass Du all den braunem Mist hier unterschlägst.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Panzer

Beitragvon pentium » 31. Mai 2019, 09:47

Spartacus hat geschrieben:
Pentium, oder auch AZ, ich bitte darum, den ganzen Müll aus diesem Thread zu entfernen.

Sparta


Thema geschlossen. Das Topic "Panzer" wurde erneut vollkommen verlassen und ein neuer Thread über Probleme untereinander im Forum konstruiert.
Zu dem Panzern kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden, der sich mit den Panzern befasst. Ich habe einfach keine Lust mehr diesen "Müll" aus dem Thema zu entfernen.

Hier ist zu!

Kleine Ergänzung: Probleme mit "Rechts" oder "Linkslastig" im Forum können gerne an anderer Stelle geklärt werden.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45495
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Militärtechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast