Re: Islam in Deutschland und Europa

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon karnak » 24. Juli 2019, 07:23

Gummibärchen in jeden Fall, dass geht nun gar nicht. [flash] Aber da wird sich schon ein findiger Unternehmer finden der die Dinger auch ohne Sau produzieren kann. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. Juli 2019, 07:27

karnak hat geschrieben:Gummibärchen in jeden Fall, dass geht nun gar nicht. [flash] Aber da wird sich schon ein findiger Unternehmer finden der die Dinger auch ohne Sau produzieren kann. [flash]


Die haben noch nicht mitbekommen,das HARIBO, KATJES u.ä. schon seit geraumer Zeit Halal hergestellt werden.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Kumpel » 24. Juli 2019, 07:28

augenzeuge hat geschrieben:............. Wenn es stimmt, dann liegt es wie immer an der Leitung der Kita. Und an den schwachen Gegenspielern.
..............
AZ


Nee , Merkel ist schuld. [santa]
Kumpel
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon karnak » 24. Juli 2019, 07:34

pentium hat geschrieben:
Die haben noch nicht mitbekommen,das HARIBO, KATJES u.ä. schon seit geraumer Zeit Halal hergestellt werden.

Na dann, ist doch alles in Butter. Fehlt wohl nur noch das Rundschreiben des zuständigen Bundesministers damit da nichts mehr schief läuft. [flash]
Und mir gehen die Spinner die sich mit solchen Käse befassen genau so auf den Zeiger wie die Retter des Abendlandes und die die Wert auf veganes Mineralwasser legen, um auch das mal deutlich zu sagen, aber ich kann und muss wohl diese ganzen Nasen ertragen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Interessierter » 24. Juli 2019, 07:38

pentium » 24. Jul 2019, 07:57
Liegt es vielleicht an der Hitze, an zu vielen Tee oder so was, dass man als Unrechter hinter jedem noch so kleinem Aufreger gleich den rechten Rand vermuten will.


Wer hat denn hier im Forum diesen " Kleinen Aufreger " hochwichtig eingestellt und mit welchem Ziel und warum geschieht das regelmäßig zu Migranten und Muslimen, wenn es so wenig wichtig ist?

Wenn man beispielsweise hier im Forum dann von derartigen Themeneröffnern deren Meinung zu Rechtpopulisten und Rechtsextremen, sowie zu Migranten und Muslimen liest, dann benötigt man weder zu viel Hitze noch zu viel Tee, um deren rechtslastiges Gedankengut zu erkennen.

Der Logik folgend muss man nichts vermuten, wenn es deutlich zu erkennen ist.
Interessierter
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. Juli 2019, 07:44

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Die haben noch nicht mitbekommen,das HARIBO, KATJES u.ä. schon seit geraumer Zeit Halal hergestellt werden.

Na dann, ist doch alles in Butter. Fehlt wohl nur noch das Rundschreiben des zuständigen Bundesministers damit da nichts mehr schief läuft. [flash]
Und mir gehen die Spinner die sich mit solchen Käse befassen genau so auf den Zeiger wie die Retter des Abendlandes und die die Wert auf veganes Mineralwasser legen, um auch das mal deutlich zu sagen, aber ich kann und muss wohl diese ganzen Nasen ertragen.


Was willst du immer mit irgendwelchen Rundschreiben aus Berlin...? Kitas sind Sache der Kommune...und in unserem Fall ein freier Träger...ein Verein. Und die Nasen sowie die Retter des Morgenlandes sitzen in der Kita, machen das Bohei, den zuvor scheint die Welt ja in Ordnung gewesen zu sein. Nicht immer Ursache und Wirkung durcheinander bringen.

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon karnak » 24. Juli 2019, 08:18

Ich befürchte fast die Welt dreht sich ständig weiter, die Jungen sehen es anders als die Alten. Die Jungen übernehmen das Heft des Handelns und gestalten nach ihren Wertvorstellungen. Keine Generation soll sich einbilden sie kann die Welt weiter so gestalten LASSEN, erhalten und dafür begeistern wie sie in der " Guten alten Zeit " war, dass hat noch nie funktioniert. Wir haben abzugeben und machen zu lassen, dass ist der Lauf der Dinge.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Zicke » 24. Juli 2019, 08:42

Wenn man beispielsweise hier im Forum dann von derartigen Themeneröffnern deren Meinung zu Rechtpopulisten und Rechtsextremen, sowie zu Migranten und Muslimen liest, dann benötigt man weder zu viel Hitze noch zu viel Tee, um deren rechtslastiges Gedankengut zu erkennen.


dann such dir doch ein Forum, wo der "Vorwärts" gehuldigt wird, langsam gehst du, mit deinem Honig im Kopp, anderen regelrecht auf den Geist.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Juli 2019, 09:42

Zicke, fremde Meinungen solltest Du ertragen lernen....

Und nochmal zu meiner Sicht. Den Hass schürt hier die Kitaleitung.
Wenn die ihre Speisepläne, warum auch immer, umstellen und dran rum experimentieren, wäre das in Ordnung.
Die Begründung aber, wegen zweier muslimischer Kinder essen wir all nun nie mehr hier Schweinefleisch, musss ja die Eltern aufbringen. Nur leider regen sich diese dann über die Muslime auf, anstatt sich mal die Kitaleitung zur Brust zu nehmen.

So ein blödes kurzsichtiges Verhalten schein deutschen Ursprungs zu sein.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Interessierter » 24. Juli 2019, 13:21

Zicke » 24. Jul 2019, 09:42

Interessierter hat geschrieben:
Wenn man beispielsweise hier im Forum dann von derartigen Themeneröffnern deren Meinung zu Rechtpopulisten und Rechtsextremen, sowie zu Migranten und Muslimen liest, dann benötigt man weder zu viel Hitze noch zu viel Tee, um deren rechtslastiges Gedankengut zu erkennen.

Zicke hat geschrieben:
dann such dir doch ein Forum, wo der "Vorwärts" gehuldigt wird, langsam gehst du, mit deinem Honig im Kopp, anderen regelrecht auf den Geist.


Also wenn ich rechtslastigen Usern mit Nebel auf dem Rechten Auge nur langsam auf den Geist gehe, dann muss ich mir doch tatsächlich noch mehr Mühe geben. Vielen Dank für den Hinweis..... [grin]
Interessierter
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 24. Juli 2019, 14:35

Volker Zottmann hat geschrieben:Zicke, fremde Meinungen solltest Du ertragen lernen....



Gruß Volker

Na dann erzähle mal das Deinen Busenfreund aus NS. Der kann mit fremden Meinungen nun überhaupt nicht um gehen, der hat nur eine und die ist gegen alles was nicht in seinen eigenwilligen Ansichten passt.
Schön mal darüber nachdenken bevor man andere User angreift, alles klaro Volker??? [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Olaf Sch. » 24. Juli 2019, 14:59

Steffen, warum so Brustfixiert? Zu wenig gestillt worden? [laugh]

ich persönlich finde das "Verbot" absurd und gehört verboten!
Olaf Sch.
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon karnak » 24. Juli 2019, 15:40

[grin] Nun ist bei dem " Verbot" natürlich viel Interpretation, genussvoll aufgenommen von einer ganz speziellen Sorte von Protagonisten. Man hat sich dazu entschlossen kein Schweinefleisch mehr auf den Plan zu bringen. Weil man erstmal den zweifelsfreien Rechten von Muslimen das nicht essen zu müssen Rechnung tragen will. Blöder kann man es natürlich nicht öffentlich machen und organisieren, ein regelrechtes Geschenk für andere Idioten in diesem Land. Mehrere Gerichte zur Auswahl anzubieten natürlich die naheliegende Lösung. Mir etwas schleierhaft wieso das nicht sowieso schon existiert. Mir ist nicht erinnerlich, dass mir schon mal eine öffentliche Speisenversorgung untergekommen ist ohne Wahlmöglichkeit, nach der DDR Schulspeisung. [flash] Keine Ahnung ob das in diesen Kitas eine Kostenfrage ist, deren Status ist mir nicht bekannt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. Juli 2019, 15:48

Wer achtete bei der DDR Schulspeisung darauf, wie oft es Schweinefleisch gab? Kein Mensch!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon karnak » 24. Juli 2019, 15:53

[flash] Es ging um das nichtvorhandene Wahlessen in der Zone und meine Verwunderung, dass es heute noch Speisenversorgung ohne Wahlmöglichkeit gibt. Ich habe und freue mich immer wenn es nicht Truthahn oder irgendwelches Kalmukenfleisch sondern die gute Sau gibt. [flash] Aber um mich geht es ja nicht, es geht um die Minderheit die mittels dieser hinterhältigen Masche die Unterdrückung der Mehrheit angehen will. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. Juli 2019, 16:01

Ich kann mich beim DDR Schulessen nur an einen "Fraß" erinnern. Keine leckeren Spaghetti, keine Hähnchenkeule, kein knackiges Gemüse oder frischer Salat. [denken] S jahb doch nüscht. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. Juli 2019, 16:07

Würde irgendein anderes Land auf der Welt, die Schulspeisung ändern, nur weil 2 von 300 Kindern einer anderen Religion angehören ?
Niemals, das wird nur in Absurdistan praktiziert.

Erst hieß es sie sollten sich integrieren, und nun passiert das Gegenteil.
Die 298 anderen Kinder Integrieren sich.

PS: interessantes Zitat zu dem Fall gestern.

Schweinefleisch und Gummibärchen sollten künftig tabu sein. Und: Statt Weihnachts- und Ostercafé standen plötzlich nur Ramadan und Zuckerfest auf dem Themenplan der Kita. Dienstag ruderte er zurück. Doch der entstandene Eindruck ist verheerend!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. Juli 2019, 16:10

karnak hat geschrieben: Keine Ahnung ob das in diesen Kitas eine Kostenfrage ist, deren Status ist mir nicht bekannt.


Ja es ist eine Kostenfrage und der Status der Kitas ist eine freie Trägerschaft...ein Verein.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon karnak » 24. Juli 2019, 16:20

Mit Sicherheit hat es aber nichts mit Integration zutun wenn man Muslime dazu zwingen will etwas zu essen vor dem sie wahrscheinlich sogar einen Ekel empfinden. Natürlich ist Religion in vielen ihrer Riten völlig bekloppt, aber wir haben die Pflicht ihnen die Einhaltung ihrer Regeln zu ermöglichen und sie haben ein Recht darauf, genauso ist das und nicht anders, oder wollen wir uns auf das Niveau von Saudi Arabien begeben?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Kumpel » 24. Juli 2019, 16:26

Laaangweilig. [sick]
Kumpel
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 24. Juli 2019, 16:32

Also nun mal Butter bei die Fische! Egal wer nun dafür oder dagegen ist, normal ist dieses Verbot aus meiner Sicht auf keinen Fall. Es ist doch das einfachste zwei Gerichte anzubieten, was es meines Erachtens auch gibt
und wenn es Schwein gibt dann müssen halt die Glaubenskinder und Vegetarier das andere essen oder halt ganz lassen. Wo ist das Problem? Aber verbieten so etwas ist einfach dumm und dümmer geht nimmer!!!
Damit passen wir uns deren Kultur an und nicht sie, aber in diesem Staat mit dieser Regierung braucht man sich nicht mehr wundern, siehe Verteidigungsminister kein General, Bildungsminister kein Pädagoge,
Gesundheitsminister kein Mediziner, alles klar Freunde der Nacht??? [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 24. Juli 2019, 16:36

karnak hat geschrieben:Mit Sicherheit hat es aber nichts mit Integration zutun wenn man Muslime dazu zwingen will etwas zu essen vor dem sie wahrscheinlich sogar einen Ekel empfinden. Natürlich ist Religion in vielen ihrer Riten völlig bekloppt, aber wir haben die Pflicht ihnen die Einhaltung ihrer Regeln zu ermöglichen und sie haben ein Recht darauf, genauso ist das und nicht anders, oder wollen wir uns auf das Niveau von Saudi Arabien begeben?

Dann verlange doch mal in ihren Ländern ein Schweineschnitzel, Meister karnak. Da bekommst Du paar auf die Ohren, aber nur wenn Du Glück hast. Auch wenn Du sie noch so gern hast, wird Dir es nix nützen!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Kumpel » 24. Juli 2019, 16:43

karnak hat geschrieben:................ aber wir haben die Pflicht ihnen die Einhaltung ihrer Regeln zu ermöglichen und sie haben ein Recht darauf
................


Sehe ich nicht so.
Bei der Beschneidung aus religiösen Gründen ist man bereits eingeknickt.
Das ist meiner unerheblichen Meinung nach Körperverletzung.
Aber so ein bekacktes Schnitzel im Kindergarten .......... [muede]
Kumpel
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon karnak » 24. Juli 2019, 16:43

Ich habe die nicht gerne, ich kenne sie nur ziemlich gut und habe deswegen ein ausgeprägtes Bedürfnis sie fair zu bewerten. Und weil die dort so eine Meise haben mit dem Schnitzel wollen wir wenigstens die auch haben und mit gleicher Münze zurückzahlen, wie dümmlich wäre das denn?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon karnak » 24. Juli 2019, 16:46

Kumpel hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:................ aber wir haben die Pflicht ihnen die Einhaltung ihrer Regeln zu ermöglichen und sie haben ein Recht darauf
................


Sehe ich nicht so.
Bei der Beschneidung aus religiösen Gründen ist man bereits eingeknickt.
Das ist meiner unerheblichen Meinung nach Körperverletzung.
Aber so ein bekacktes Schnitzel im Kindergarten .......... [muede]

Erzähle doch keinen Quatsch, natürlich musst Du den Leuten eine Möglichkeit eröffnen etwas zu essen zu bekommen was ihrer Religion nicht zuwiderläuft.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. Juli 2019, 16:47

karnak hat geschrieben:Natürlich ist Religion in vielen ihrer Riten völlig bekloppt, aber wir haben die Pflicht ihnen die Einhaltung ihrer Regeln zu ermöglichen und sie haben ein Recht darauf, genauso ist das und nicht anders, oder wollen wir uns auf das Niveau von Saudi Arabien begeben?


Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht bald eine Religionsgemeinschaft gibt, die aus Glaubensgründen Kindern den kleinen Finger abhackt. Zum Glück sind Religionen die ihren Göttern Menschenopfer darbringen in Deutschland sehr, sehr spärlich vertreten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Kumpel » 24. Juli 2019, 16:53

Menschenskinder , soll doch jeder essen was er will ,solange sie sich nicht kannibalisieren.
Ich verstehe das Theater um so ein fucking Schnitzel nicht und das sich Typen genötigt sehen Drohungen gegen die Kitaleute auszustoßen schon garnicht.
Sollen sie doch hingehen und fragen was das soll?
Außerdem kann eine aufgeklärte Gesellschaft nicht dulden , daß sich Bürger unter dem Deckmantel ihrer Religion verfassungswidrige Gepflogenheiten ausleben.
Nix anderes habe ich gemeint.
Kumpel
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. Juli 2019, 17:07

Würde irgendein anderes Land auf der Welt, die Schulspeisung ändern, nur weil 2 von 300 Kindern einer anderen Religion angehören ?


Zicke sprach von 50% Muslime in Kitas.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. Juli 2019, 17:12

t mit dieser Regierung braucht man sich nicht mehr wundern, siehe Verteidigungsminister kein General, Bildungsminister kein Pädagoge,
Gesundheitsminister kein Mediziner, alles klar Freunde der Nacht???  

Nun ja, deine geliebte AfD Truppe kann nicht mal Wahllisten besetzen, geschweige ein Ministerium.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. Juli 2019, 17:12

augenzeuge hat geschrieben:
Würde irgendein anderes Land auf der Welt, die Schulspeisung ändern, nur weil 2 von 300 Kindern einer anderen Religion angehören ?


Zicke sprach von 50% Muslime in Kitas.
AZ


Es geht in dem Fall um zwei kleine Kinder und um zwei Kitas.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron