Re: Islam in Deutschland und Europa

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 10. Dezember 2018, 20:04

Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen
https://www.focus.de/familie/erziehung/ ... e-panorama

Tim F. ist momentan in Elternzeit. Er verbringt viel Zeit mit seiner Tochter und geht mit ihr unter anderem zum Mutter-Kind-Treff. Als Mann war Tim F. zwischen den Müttern stets willkommen – bis jetzt. Von dem Kinder-Schwimmen wurde der Vater nun ausgeschlossen. Aus Rücksicht auf muslimische Frauen.

Die "Anpassung" geht nur weiter...

Mit meiner Frau habe ich schon gesprochen......in spätestens fünf Jahren, darf ich neben ihr........noch drei Frauen haben.........ganz legal, mit ihrer Genehmigung.....ähhhhhhh Unterwerfung


...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 10. Dezember 2018, 22:07

Deine Frau ist glücklich darüber, oder? Warum erst in 5 Jahren.... [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Dezember 2018, 22:40

pentium hat geschrieben:Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen
https://www.focus.de/familie/erziehung/ ... e-panorama




...

Am interessantesten an diesem Bild-Artikel ist, dass nicht ein einziges mal gesagt wird, wo das passiert sein soll. Kein Ortsname, kein Badname.
Gab es den Vorfall überhaupt? (Stadt Otterndorf ist ein Beispielfoto, steht geschrieben.)

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 10. Dezember 2018, 22:45

Volker Zottmann hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen
https://www.focus.de/familie/erziehung/ ... e-panorama




...

Am interessantesten an diesem Bild-Artikel ist, dass nicht ein einziges mal gesagt wird, wo das passiert sein soll. Kein Ortsname, kein Badname.
Gab es den Vorfall überhaupt?

Gruß Volker


Der Vorfall soll sich in Bremen abgespielt haben. Und ich glaub das auch. Dort läuft einiges anders....schick mal einen Brief nach Bremen, der braucht 3mal so lange wie üblich... [flash]
Allerdings, was jetzt draus gemacht wird, ist Polemik, die ebenfalls übertrieben ist.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Dezember 2018, 22:47

Das steht aber nirgens. Dann kann ich mal den Bremer Polizeichef fragen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 10. Dezember 2018, 22:50

Volker Zottmann hat geschrieben:Das steht aber nirgens. Dann kann ich mal den Bremer Polizeichef fragen.

Gruß Volker


Ganz wichtig: Am meisten regen sich die auf, die nie ein Kind zum Schwimmen begleitet haben. Ganz sicher ein Einzelfall, sonst wäre da mehr draus geworden.

In einer Mailbox-Nachricht erklärte Treff-Leiterin Svantje K. Tim den Grund: „Ich wollte dir Bescheid geben: Wir sind am Mittwoch alles Frauen. Und es sind auch muslimische Frauen dabei. Deswegen wäre es gut, wenn deine Frau kommen würde. Du kannst dann leider nicht kommen. (…) Ich hoffe auf dein Verständnis.“


Es ist völlig normal, dass es überall Frauenbadetage gibt. Mit Muslimen hat das nichts zu tun.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 10. Dezember 2018, 23:25

augenzeuge hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Das steht aber nirgens. Dann kann ich mal den Bremer Polizeichef fragen.

Gruß Volker


Ganz wichtig: Am meisten regen sich die auf, die nie ein Kind zum Schwimmen begleitet haben. Ganz sicher ein Einzelfall, sonst wäre da mehr draus geworden.

In einer Mailbox-Nachricht erklärte Treff-Leiterin Svantje K. Tim den Grund: „Ich wollte dir Bescheid geben: Wir sind am Mittwoch alles Frauen. Und es sind auch muslimische Frauen dabei. Deswegen wäre es gut, wenn deine Frau kommen würde. Du kannst dann leider nicht kommen. (…) Ich hoffe auf dein Verständnis.“


Es ist völlig normal, dass es überall Frauenbadetage gibt. Mit Muslimen hat das nichts zu tun.

AZ

Wieder falsch, AZ. Diese muslimische Frauen wollten das nicht, man lese doch nun mal richtig und schreibe nicht alles kleiner als es ist. Was willst Du den damit erreichen? Das die hier
machen können was sie für richtig halten und der Gastgeber kuschen muss, krank einfach krank wer das noch für normal hält. Wenn es so ist dann brauchen sie auch nicht
mehr die Hand aufhalten und von dem Gastgeber Kohle erwarten, sollen allein schwimmen und allein sehen wo sie ihren Unterhalt herbekommen. Was sollen wir uns alles noch von denen
gefallen lassen und das unterstützt Du noch! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2018, 11:04

Nein Steffen52, so ist es eben nicht.

Wenn Frauenbadetag ist, dann bleiben Männer außen vor. Die gibt es bundesweit. Das nun Muslime das ebenfalls nicht wollen, ist völlig in Ordnung. Du kannst doch nicht verlangen, dass Muslime hierher kommen und sich wie eine sächsische Hausfrau verhalten. Wo lebst du eigentlich? Du verlangst eine Anpassung, welche nicht korrekt ist. Langsam muss es auch in deinen Kopf, dass Muslime Rechte haben. Auch wenn es dir nicht passt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 11. Dezember 2018, 11:52

augenzeuge hat geschrieben:Nein Steffen52, so ist es eben nicht.

Wenn Frauenbadetag ist, dann bleiben Männer außen vor. Die gibt es bundesweit. Das nun Muslime das ebenfalls nicht wollen, ist völlig in Ordnung. Du kannst doch nicht verlangen, dass Muslime hierher kommen und sich wie eine sächsische Hausfrau verhalten. Wo lebst du eigentlich? Du verlangst eine Anpassung, welche nicht korrekt ist. Langsam muss es auch in deinen Kopf, dass Muslime Rechte haben. Auch wenn es dir nicht passt.
AZ

Es ist kein Frauenbadetag sondern Kinderschwimmen, erkennst Du den Unterschied? Ich bin mit meinem Enkel, als er noch klein war, auch zu so einen Kinderschwimmtag gewesen, wir
sind da 2 Männer gewesen der Rest nur Frauen(Muttis), da hat sich keine Frau daran gestoßen das 2 Männer dabei waren, es ging um die Kinder. Aber diese Muslime verlangen hier Rechte
die als Gast nicht haben, wenn ihnen das nicht passt können sie es halt sein lassen. Punkt. Deine Spitze mit den sächsischen Hausfrauen kannst Du stecken lassen!!! Bring das Thema deshalb
auch nicht in ein besseres Licht. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2018, 11:57

Ist gut Steffen52.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 11. Dezember 2018, 12:02

augenzeuge hat geschrieben:Ist gut Steffen52.
AZ

Okay, AZ!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Nostalgiker » 11. Dezember 2018, 12:16

Augenzeuge, eben darum geht es nicht!
es geht nicht um einen "Frauenbadetag" oder "Frauensaunatag" sondern um ein Eltern-Kind Badetag. Das in den meisten Fällen in solchen Eltern-Kind Gruppen Frauen sind ist das Eine und es heißt auch nicht "Mutter-Kind Gruppe".

aber deine Argumentation ist typisch für diese in Deutschland vorherrschenden vorauseilenden Gehorsam im Namen der überpolitischen Korrektheit welche offenbar von Angst diktiert wird.
Es hat die Deutsche bedenken geäußert, keine muslimische Frau.
Denn das ist so bei der weißen Herrenrasse, getarnt als Gutmensch; SIE entscheiden was für die anderen richtig ist. Asiate oder Neger sagen oder denken ist rassistisch, Frauen und Männer zusammen im Schwimmbad ist sexistisch und verletzt religöse Gefühle usw. usf. .....
Was ist da mit den Gefühlen der europäischen Frau die von muslimischen Männern sexuell begrapscht wird. Muß sie dafür Verständnis haben weil das in deren Kultur so ist das eine Frau im Badeanzug/Bikini als sexuelle schlampe gilt die jeder "benutzen" darf?
Ich hoffe das du dafür Verständnis hast Augenzeuge.

Diese Leute beschweren sich ansonsten lauthals darüber das sie in Deutschland diskriminiert werden, nicht integriert werden und was machen ein Teil der Deutschen? Richtig sie kuschen vor den Forderungen der Zuwanderer aus Angst das sie ihre religiösen Gefühle verletzen.
Wenn sie, die muslimischen Frauen es so ernst mit der Auslegung ihrer religiösen Vorschriften nehmen, wieso verlassen sie dann ohne ihren Ehemann überhaupt die Wohnung?
Aber dieses Theater beruht wohl mehr auf dem "Verständnis" der ach so toleranten Frau.
Sie merkt noch nicht mal das sie sich durch solche Entscheidungen in den Augen von Muslimen lächerlich macht und dann wundern sich mal wieder alle Islamversteher warum diese Menschen keinerlei Respekt vor deutschen Gesetzen, Verordnungen und deren Vertretern haben.

Übrigens verlange ich es nicht nur sondern erwarte auch das sich muslimische Menschen so benehmen wie es Europäer in dem europäischen Land in das sie eingewandert sind benehmen. Das nennt man wohl Integration und nicht das aufdrücken von patriarchisch geprägten Lebensweisen wie sie in ihren Herkunftsländern gang und gäbe sind.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2018, 12:31

Sehr gut Nosti, so sieht es aus.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Olaf Sch. » 11. Dezember 2018, 14:08

da bin ich schon viel weiter! Ich wünsche dem Dönermann als Atheist schöne Weihnachten! [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon karnak » 11. Dezember 2018, 15:38

Nostalgiker hat geschrieben:Augenzeuge, eben darum geht es nicht!
es geht nicht um einen "Frauenbadetag" oder "Frauensaunatag" sondern um ein Eltern-Kind Badetag. Das in den meisten Fällen in solchen Eltern-Kind Gruppen Frauen sind ist das Eine und es heißt auch nicht "Mutter-Kind Gruppe".

aber deine Argumentation ist typisch für diese in Deutschland vorherrschenden vorauseilenden Gehorsam im Namen der überpolitischen Korrektheit welche offenbar von Angst diktiert wird.
Es hat die Deutsche bedenken geäußert, keine muslimische Frau.
Denn das ist so bei der weißen Herrenrasse, getarnt als Gutmensch; SIE entscheiden was für die anderen richtig ist. Asiate oder Neger sagen oder denken ist rassistisch, Frauen und Männer zusammen im Schwimmbad ist sexistisch und verletzt religöse Gefühle usw. usf. .....
Was ist da mit den Gefühlen der europäischen Frau die von muslimischen Männern sexuell begrapscht wird. Muß sie dafür Verständnis haben weil das in deren Kultur so ist das eine Frau im Badeanzug/Bikini als sexuelle schlampe gilt die jeder "benutzen" darf?
Ich hoffe das du dafür Verständnis hast Augenzeuge.

Diese Leute beschweren sich ansonsten lauthals darüber das sie in Deutschland diskriminiert werden, nicht integriert werden und was machen ein Teil der Deutschen? Richtig sie kuschen vor den Forderungen der Zuwanderer aus Angst das sie ihre religiösen Gefühle verletzen.
Wenn sie, die muslimischen Frauen es so ernst mit der Auslegung ihrer religiösen Vorschriften nehmen, wieso verlassen sie dann ohne ihren Ehemann überhaupt die Wohnung?
Aber dieses Theater beruht wohl mehr auf dem "Verständnis" der ach so toleranten Frau.
Sie merkt noch nicht mal das sie sich durch solche Entscheidungen in den Augen von Muslimen lächerlich macht und dann wundern sich mal wieder alle Islamversteher warum diese Menschen keinerlei Respekt vor deutschen Gesetzen, Verordnungen und deren Vertretern haben.

Übrigens verlange ich es nicht nur sondern erwarte auch das sich muslimische Menschen so benehmen wie es Europäer in dem europäischen Land in das sie eingewandert sind benehmen. Das nennt man wohl Integration und nicht das aufdrücken von patriarchisch geprägten Lebensweisen wie sie in ihren Herkunftsländern gang und gäbe sind.

Gegen diese Kritik und die Einforderung dieses Verhaltens ist nichts zu sagen WENN es nicht klammheimlich dafür genutzt wird um die eigene prinzipielle Ablehnung von allen die anders und Nichtdeutsch sind zu kaschieren und zu verschleiern. Und zwar von denen die sich besorgte Bürger nennen und das noch mal sagen wollen dürfen weil es IHR Land sein soll und die ich Goldkantengardinen Nazis nenne.
Ansonsten gibt es in Schwimmbädern Rentnerschwimmen und FKK Baden, in Saunen Frauentage warum soll es keine Musliminnen Badetage geben wenn eine relevante Menge an Konsumenten da ist. Ich würde mich über keine der von mir genannten Gruppen empören und unterstellen diese Angebote gibt es NUR weil man vor den ANDEREN zu Kreuze kriechen will. Wer das bis hin zu einem fanatisierten Wahn vermutet ist WENIGSTENS ein verbiesterter und verbitterter Mensch der mit diesen " Problemen " seine eigenen Manken etwas kühlen will, dass wäre dann noch die sympathischere Möglichkeit.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Nostalgiker » 11. Dezember 2018, 16:14

karnak ich meine es so wie da steht. Da gibt es weder Goldkante noch Besorgtheit. Das ist mir zu viel hineininterpretiert.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon karnak » 11. Dezember 2018, 16:23

In jedem Fall soll man nicht denken, dass sich alle die Hose mit der Kneifzange anziehen. Um es mal beim Namen zu nennen, bei Dir ist es eher eine Rechnungsbegleichung mit dem Augenzeuge, da ist es egal ob es um das Muslimenbaden oder die Mondlandung geht. [flash] Aber wahrscheinlich interpretiere ich da nur was rein. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Nostalgiker » 11. Dezember 2018, 16:26

Auch in diesem Fall interpretierst du.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Volker Zottmann » 11. Dezember 2018, 16:29

Ich bin diesbezüglich 100% der Ansicht und der Schreiberei dazu vom Nostalgiker.
Kristian, Du verkomplizierst gerade, was Christian geschrieben hat. Urspünglich ging es um den Eltern-Baby-Badetag. Und Väter gehören auch zu den Eltern.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon karnak » 11. Dezember 2018, 16:42

Von mir aus, trotzdem ist es viel Lärm um Nichts und nur deswegen weil es irgendwie mit den Muselmanen zusammenhängt, dieser Umstand soll angeblich die alte Ordnung zum Einsturz bringen.
Wie gesagt , nicht immer denken alle ziehen sich die Hose mit der Kneifzange an. [grin] Und um mit der Merkel zu sprechen , solche Denke, dass ist nicht mein Land, ich lehne diese Überzeugungen einer arroganten Form von" das ist unser Land" konsequent ab.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2018, 17:28

Nostalgiker hat geschrieben:Auch in diesem Fall interpretierst du.


Ich hoffe falsch. [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2018, 17:34

karnak hat geschrieben:Von mir aus, trotzdem ist es viel Lärm um Nichts und ..... solche Denke, dass ist nicht mein Land, ich lehne diese Überzeugungen einer arroganten Form von" das ist unser Land" konsequent ab.


Exakt so seh ich das auch. Übrigens habe ich in der Türkei mit Musliminnen im Pool gebadet, das war denen egal, dass meine Badehose nicht über den ganzen Körper reichte. [flash]

Nun hat der Nostalgiker sich so viel Mühe gegeben, und er hat auch viele Sätze drin, die mit meiner Auffassung übereinstimmen, da habe ich ihm netterweise auch beigepflichtet. Das ist übrigens etwas, was sehr viele hier nicht können. Aber das kann ja noch werden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 11. Dezember 2018, 17:42

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Von mir aus, trotzdem ist es viel Lärm um Nichts und ..... solche Denke, dass ist nicht mein Land, ich lehne diese Überzeugungen einer arroganten Form von" das ist unser Land" konsequent ab.


Exakt so seh ich das auch. Übrigens habe ich in der Türkei mit Musliminnen im Pool gebadet, das war denen egal, dass meine Badehose nicht über den ganzen Körper reichte. [flash]

Nun hat der Nostalgiker sich so viel Mühe gegeben, und er hat auch viele Sätze drin, die mit meiner Auffassung übereinstimmen, da habe ich ihm netterweise auch beigepflichtet. Das ist übrigens etwas, was sehr viele hier nicht können. Aber das kann ja noch werden.

AZ


Gut, nun weiß ich nicht mit welchen Frauen da in der Türkei gebadet wurde, gläubige Muslimas waren es bestimmt nicht. Gut, war eben Türkei. So ein fröhlicher Badetag wäre in den Emiraten am Golf sicher nicht möglich...also mit einheimischen Frauen.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2018, 17:45

pentium hat geschrieben:Gut, nun weiß ich nicht mit welchen Frauen da in der Türkei gebadet wurde, gläubige Muslimas waren es bestimmt nicht.
...


Natürlich waren sie das, im Burkini. Das erlebt man übrigens häufig...
Glaubst du, die warten, bis das Pool leer ist? [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Nostalgiker » 11. Dezember 2018, 17:49

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich muß mich hier nicht mit merkwürdigen Interpretationsgebaren und Deutungsversuchen meiner Aussagen herumschlagen. Wem es Spass macht kann so viel deuten wie er möchte.

Nur sollten die Interpreten bedenken; wo hört eine normale, entspannte Sicht auf die Dinge auf, wo fängt übertriebene political Correctness an die in jeder Äußerung versteckten oder offenen Rassismus, Sexismus, Neonazismus, Homophobie, überhaupt eine Phobie gegenüber allen gefühlten geschlechtlichen Nuancen, Antiislamismus, Antibuddismus, Antichristentum, Antisemitismus und Antiatheismus wittert und vermutet.
Dazu kommt dann noch das postfaktische Baugefühl.
Keine anderen Probleme?
Der Übergang zu Gesinnungsterror und rigider Zensur, eines neuen Neusprech, siehe das Buch 1984, ist fließend und wird teilweise bereits praktiziert.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 11. Dezember 2018, 17:50

karnak hat geschrieben:Von mir aus, trotzdem ist es viel Lärm um Nichts und nur deswegen weil es irgendwie mit den Muselmanen zusammenhängt, dieser Umstand soll angeblich die alte Ordnung zum Einsturz bringen.
Wie gesagt , nicht immer denken alle ziehen sich die Hose mit der Kneifzange an. [grin] Und um mit der Merkel zu sprechen , solche Denke, dass ist nicht mein Land, ich lehne diese Überzeugungen einer arroganten Form von" das ist unser Land" konsequent ab.

Hallo noch ist es unser Land und wir zahlen dafür das sie, die Muslime, sich hier überhaupt hier aufhalten können und sich in Sicherheit fühlen können, darum müssen sich hier einordnen,
nicht wir! Oder mal andersrum gedacht, was wäre wenn wir in ihrem Land zugereist wären? Würden sie unsere Ansichten akzeptieren? Wohl kaum, wir müssten uns ihren Glaubensrichtungen
anpassen, aber das versuchst Du hier einfach klein zu schreiben, karnak! Sie sind hier als Gäste oder Aufgenommene und mehr nicht, wer hier her kommt muss mit der Gewohnheiten des
Gastlandes einbringen oder er ist einfach nicht mehr hier der Gast und kann gerne wieder da hin gehen wo er herkommt. Aber das schnallst Du nicht, weil Deine Denkweise weit ab von
der Realität ist! Was war zu Deiner aktiven DDR-Zeit, wer nicht so dachte wie die Genossen des ZK sind auch einfach in eine Art und Weise behandelt worden um es zu begreifen was richtig
ist. Es hätte, sage mal Maßnahme , gegeben um so zu denken wie die Genossen der SED! Hast Du wohl vergessen? Heute verharmlost Du Dinge die so nicht sein können und auch nicht dürfen, zu Deiner aktiven Zeit
hättest Du und Deine Genossen jeden anders Denkenden den Hals umgedreht, nun in der neuen Zeit spielst Du den ach so groß Mogul der das alles versteht und erlaubt was Andersgläubige vom Stapel
lassen. Denke doch einfach mal nach, nichts gegen Andersgläubige, aber wer hier her kommt muss sich an Art und Weise des Gastlandes halte, mehr nicht! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 11. Dezember 2018, 18:39

Stimme ebenfalls Nosti zu und was würde wohl passieren, wenn Timo F. einfach weiter zum baden mit seinem Kind geht?

Wird er dann verhaftet?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2018, 19:07

Spartacus hat geschrieben:Stimme ebenfalls Nosti zu und was würde wohl passieren, wenn Timo F. einfach weiter zum baden mit seinem Kind geht?

Wird er dann verhaftet?

Sparta


Ganz sicher nicht. Wäre aber echt interessant....vielleicht kommt er gar nicht soweit.... [flash]
Oder die deutschen Damen würden kreischen, und die Musliminnen wüssten nicht warum. Wer weiß. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 11. Dezember 2018, 19:13

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Stimme ebenfalls Nosti zu und was würde wohl passieren, wenn Timo F. einfach weiter zum baden mit seinem Kind geht?

Wird er dann verhaftet?

Sparta


Ganz sicher nicht. Wäre aber echt interessant....vielleicht kommt er gar nicht soweit.... [flash]
Oder die deutschen Damen würden kreischen, und die Musliminnen wüssten nicht warum. Wer weiß. [grins]
AZ

E s war ein Kinderschwimmen! Warum sollten deutsche Damen kreischen? Haben, da ja schon Kinder, einen Mann mit und ohne Badehose gesehen, bei Musliminnen sieht das
schon etwas anders aus, warum möchte ich nun nicht hier extra schreiben!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2018, 19:25

steffen52 hat geschrieben:Warum sollten deutsche Damen kreischen? Haben, da ja schon Kinder, einen Mann mit und ohne Badehose gesehen, bei Musliminnen sieht das
schon etwas anders aus, warum möchte ich nun nicht hier extra schreiben!!
[denken]
Gruß steffen52


Mal wieder keine Ahnung. [flash]
Und du willst beim Kinderschwimmen gewesen sein? Glaub ich nicht.

Geh mal an die Tür, hat geklingelt. Sind nur Migranten. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron