Re: Islam in Deutschland und Europa

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 14. November 2017, 18:29

pentium hat geschrieben:Spielzeughersteller Barbie bekommt Hidschab

Barbie gibt es ab jetzt auch mit einem muslimischen Kopftuch, verkündet der Hersteller - und erklärt auch, warum.
http://www.spiegel.de/panorama/barbie-b ... 77840.html

...


Mit den Puppen will Mattel eigenen Angaben zufolge weibliche Vorbilder feiern, die Mädchen inspirieren sollen und ihnen zeigen, "dass Mädchen alles werden können, was sie wollen".


Die wollen nicht inspirieren, sonder verkaufen.

Immer dieser Schwachsinn.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25809
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 15. November 2017, 19:57

Spielzeughersteller Barbie bekommt Hidschab


Eine Journalistin wurde bei facebook gesperrt, sie hatte zum Thema geschrieben bzw gefragt:" ... ob es demnächst wohl auch das Barbie-Haus gibt, in dem der liebe Ken seine Barbie auspeitschen oder steinigen lassen kann, wenn sie den hübschen Hidschab ablegen will?"

Facebook ließ mich wissen, dass dieser Satz samt Posting gelöscht wurde und ich für sieben Tage stillgelegt werde.


Die Journalistin weiter:"Ich hätte mir wahrscheinlich mal besser ein Beispiel nehmen sollen an dem Kollegen bei der „Zeit“, der hatte zielsicher erkannt, dass die neue Kopftuch-Barbie „sich emanzipiert“ habe mit diesem neuen Look."

Sie wird juristisch gegen facebook vorgehen. Ob es etwas bringt?

https://www.welt.de/debatte/article1706 ... l#Comments

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 16. November 2017, 18:46

Facebook ließ mich wissen, dass dieser Satz samt Posting gelöscht wurde und ich für sieben Tage stillgelegt werde.


Und das war alles? Keine Begründung?

Natürlich soll sie dagegen vorgehen. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25809
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 17. November 2017, 17:59

Deutschland im November 2017
Landgericht Frankfurt: Kuwait Airways muss keine israelischen Staatsbürger befördern
http://www.spiegel.de/panorama/frankfur ... 78361.html

Insbesondere den schönen Abschnitt aus der Begründung

Das deutsche Gericht habe dabei nicht darüber zu entscheiden, ob das [...] Gesetz sinnvoll sei und nach den Bestimmungen der deutschen und europäischen Rechtsordnung Bestand haben könne.


immer daran denken, wenn in naher Zukunft wieder entrüstet über die Gesetzesgestaltung unmittelbarer europäischer Nachbarn oder anderer Länder dieser Welt getrötet wird...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2017, 19:07

Kuwait Airways habe dem Kläger angeboten, ihn auf ihre Kosten mit einer anderen Fluggesellschaft per Direktflug nach Bangkok zu befördern. Der Mann habe dieses Angebot nicht angenommen.


Warum nicht?

Ich weiß nicht was der Mann glaubt, was ein deutsches Gericht kann. Wenn ich einen israelischen Stempel im Pass habe, darf ich in zig Länder nicht rein, kann ich das auch einklagen...? [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Ari@D187 » 17. November 2017, 20:54

augenzeuge hat geschrieben:[...]Ich weiß nicht was der Mann glaubt, was ein deutsches Gericht kann. [...]

Nu, es hat sich mittlerweile bis in die entferntesten Ecken der Erde herumgesprochen, dass sich deutsche Gerichte vornehmlich noch mit Klagen von Staatsangehörigen fremder Nationen beschäftigen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Volker Zottmann » 17. November 2017, 21:41

Warum gilt im Ausländerrecht nicht einfach die erste Instanz ohne Widerspruch?
Brauchte man nur beschließen und hätte viele Probleme schneller gelöst..... und somit wieder Gerichte für deutsche Verfahren frei.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Zicke » 23. November 2017, 18:13

Respekt vor Allah, aber nicht vor Richterin:
Angeklagter muss Ordnungsgeld zahlen


Wegen seiner beharrlichen Weigerung, sich bei der Urteilsverkündung vor einer Mannheimer Richterin zu erheben, muss ein muslimischer Angeklagter 300 Euro Ordnungsgeld zahlen.
Seine Beschwerde gegen den Beschluss nahm das Bundesverfassungsgericht am Donnerstag nicht zur Entscheidung an. Die Verfassungsbeschwerde sei offensichtlich unzulässig, weil nicht ersichtlich sei, inwiefern das Ordnungsgeld ungerechtfertigt in sein Grundrecht auf Glaubensfreiheit eingegriffen habe. Die Entscheidung ist unanfechtbar (AZ: 2 BvR 1366/17 - Beschluss vom 08. November 2017).

Der Kenianer, der unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt war, hatte seine Weigerung mit religiösen Motiven begründet: Er dürfe sich nur für Allah erheben. Im Laufe des Prozesses war er wiederholt aufgefallen, weil er zu spät vor Gericht erschienen war.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 85619.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2017, 19:07

Zicke hat geschrieben:Der Kenianer, der unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt war, hatte seine Weigerung mit religiösen Motiven begründet: Er dürfe sich nur für Allah erheben.


Ob er das auch dem Polizeichef von Mombasa erzählt hätte? Der hat sie nicht alle.

Übrigens, das passiert immer wieder mal, sogar von Anwälten. Was die letztlich davon haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Enait


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 24. November 2017, 15:35

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... stkind-in- ruhe.html
Man staune! Es gibt noch Muslime, in diesen Fall Muslimin, welche es nichts ausmacht, das es Weihnachten gibt, das Christkind so heißt u.s.w.. [santa]
Im Gegensatz gibt es hier deutsche Gutmenschen, welche am liebsten aus Rücksicht auf die zugereisten Muslime, alles neue Namen geben würden. [frown]
Solche Experten werden nun erst mal die Ohren spitzen!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. November 2017, 16:34

steffen52 hat geschrieben:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82767672/muslimin-appelliert-lasst-das-christkind-in- ruhe.html
Man staune! Es gibt noch Muslime, in diesen Fall Muslimin, welche es nichts ausmacht, das es Weihnachten gibt, das Christkind so heißt u.s.w.. [santa]
Im Gegensatz gibt es hier deutsche Gutmenschen, welche am liebsten aus Rücksicht auf die zugereisten Muslime, alles neue Namen geben würden. [frown]
Solche Experten werden nun erst mal die Ohren spitzen!!!
Gruß steffen52


Du staunst über diese Muslime, ich staune nicht. Das ist doch schon ewig bekannt. Und das sind keine Einzelfälle.

Und die deutschen Gutmenschen, die hier etwas wegen der Muslime umbenennen wollen, die kenne ich nicht. Aber ich bin sicher, das sind wirkliche Einzelfälle.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 24. November 2017, 16:41

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82767672/muslimin-appelliert-lasst-das-christkind-in- ruhe.html
Man staune! Es gibt noch Muslime, in diesen Fall Muslimin, welche es nichts ausmacht, das es Weihnachten gibt, das Christkind so heißt u.s.w.. [santa]
Im Gegensatz gibt es hier deutsche Gutmenschen, welche am liebsten aus Rücksicht auf die zugereisten Muslime, alles neue Namen geben würden. [frown]
Solche Experten werden nun erst mal die Ohren spitzen!!!
Gruß steffen52


Du staunst über diese Muslime, ich staune nicht. Das ist doch schon ewig bekannt. Und das sind keine Einzelfälle.

Und die deutschen Gutmenschen, die hier etwas wegen der Muslime umbenennen wollen, die kenne ich nicht. Aber ich bin sicher, das sind wirkliche Einzelfälle.

AZ

Aber, AZ. Beispiele gibt es wohl genug, was da so in den Köpfen von einigen Gutmenschen abgeht. Muss nun nicht extra hervorgeholt werden, kennst Du ja auch!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. November 2017, 16:46

Seit dem 6. März 2015 sendet der Deutschlandfunk jeden Freitag die Sendereihe »Koran erklärt.


Gibt es eigentlich in der islamischen Welt irgendwo einen Rundfunksender mit einer Senderreihe << Die Bibel erklärt>>?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. November 2017, 16:50

pentium hat geschrieben:
Seit dem 6. März 2015 sendet der Deutschlandfunk jeden Freitag die Sendereihe »Koran erklärt.


Gibt es eigentlich in der islamischen Welt irgendwo einen Rundfunksender mit einer Senderreihe << Die Bibel erklärt>>?

...


Das ist eigentlich der Kardinalfehler, den viele hier machen. Wir sehen unser Leben als das einzig Richtige, Korrekte an, und bewerten es als falsch, wenn dort keine Bibelsendung im TV läuft.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. November 2017, 16:56

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Seit dem 6. März 2015 sendet der Deutschlandfunk jeden Freitag die Sendereihe »Koran erklärt.


Gibt es eigentlich in der islamischen Welt irgendwo einen Rundfunksender mit einer Senderreihe << Die Bibel erklärt>>?

...


Das ist eigentlich der Kardinalfehler, den viele hier machen. Wir sehen unser Leben als das einzig Richtige, Korrekte an, und bewerten es als falsch, wenn dort keine Bibelsendung im TV läuft.

AZ


Radio @AZ. Dann erkläre mir mal den Sinn dieser Sendung, wem soll da im öffentlich rechtlichen Rundfunk der Koran erklärt werden? Würde ich so eine Sendung, nur eben mit christlichen Inhalten in Saudi-Arabien veranstalten, hätte ich bestimmt mächtigen Ärger am Hals!

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 24. November 2017, 17:00

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Seit dem 6. März 2015 sendet der Deutschlandfunk jeden Freitag die Sendereihe »Koran erklärt.


Gibt es eigentlich in der islamischen Welt irgendwo einen Rundfunksender mit einer Senderreihe << Die Bibel erklärt>>?

...


Das ist eigentlich der Kardinalfehler, den viele hier machen. Wir sehen unser Leben als das einzig Richtige, Korrekte an, und bewerten es als falsch, wenn dort keine Bibelsendung im TV läuft.

AZ

Hat aber Steffen( Pentium )recht! Warum nur einseitig? Wenn man uns den Koran erklären will, warum erklärt man den anders Gläubigen nicht die Bibel???
Hat wohl nix mit den einzigen Richtigen der Deutschen zu tun. Wer hier leben will muss wohl auch den Glauben von ihren Gastland erklärt werden, oder sehe ich das mal wieder
falsch, AZ??? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. November 2017, 17:06

pentium hat geschrieben:wem soll da im öffentlich rechtlichen Rundfunk der Koran erklärt werden? Würde ich so eine Sendung, nur eben mit christlichen Inhalten in Saudi-Arabien veranstalten, hätte ich bestimmt mächtigen Ärger am Hals!

...


Saudi Arabien wird niemals den Christen das erlauben, was wir hier den Muslimen zugestehen. Das ist keine Frage, aber man kann die Staatsordnung dort in keinster Weise mit der unsrigen vergleichen. Wir machen diese Sendung, um mit den Lügen mancher Prediger aufzuräumen, das ist doch in unserem Interesse. Zu uns kommen viele Menschen, welche die religiöse Freiheit nie vorher kennen gelernt haben. Da besteht Nachholbedarf. Dumme Vorbehalte müssen weg. Ja, diese Menschen haben so wenig Ahnung von unseren Geflogenheiten wie jene unserer Mitmenschen zu gewissen Themen von denen ebenfalls, die sich dann wundern, dass es auch friedliche Muslime gibt, die Weihnachten mit Christen feiern. Vollkommen ist nun mal keiner.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 24. November 2017, 17:15

augenzeuge hat geschrieben: Vollkommen ist nun mal keiner.

AZ

Nur Einer!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. November 2017, 17:18

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Vollkommen ist nun mal keiner.

AZ

Nur Einer!!! [laugh]
Gruß steffen52


Ja, der mit dem Ohr an der Masse. [laugh] Na, gribbelts schon?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Olaf Sch. » 24. November 2017, 18:51

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:wem soll da im öffentlich rechtlichen Rundfunk der Koran erklärt werden? Würde ich so eine Sendung, nur eben mit christlichen Inhalten in Saudi-Arabien veranstalten, hätte ich bestimmt mächtigen Ärger am Hals!

...


Saudi Arabien wird niemals den Christen das erlauben, was wir hier den Muslimen zugestehen. Das ist keine Frage, aber man kann die Staatsordnung dort in keinster Weise mit der unsrigen vergleichen. Wir machen diese Sendung, um mit den Lügen mancher Prediger aufzuräumen, das ist doch in unserem Interesse. Zu uns kommen viele Menschen, welche die religiöse Freiheit nie vorher kennen gelernt haben. Da besteht Nachholbedarf. Dumme Vorbehalte müssen weg. Ja, diese Menschen haben so wenig Ahnung von unseren Geflogenheiten wie jene unserer Mitmenschen zu gewissen Themen von denen ebenfalls, die sich dann wundern, dass es auch friedliche Muslime gibt, die Weihnachten mit Christen feiern. Vollkommen ist nun mal keiner.

AZ


Red Bull verleiht PFLÜhhhhGEL!
Olaf Sch.
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. November 2017, 18:53

Mehr kannst du nicht dazu sagen? Traurig.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 24. November 2017, 18:58

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Vollkommen ist nun mal keiner.

AZ

Nur Einer!!! [laugh]
Gruß steffen52


Ja, der mit dem Ohr an der Masse.

AZ

Danke, AZ! [hallo] Endlich erkannt!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 24. November 2017, 19:29

augenzeuge hat geschrieben:
Du staunst über diese Muslime, ich staune nicht. Das ist doch schon ewig bekannt. Und das sind keine Einzelfälle.

AZ


Nun ja Steffen, da hat der AZ schon recht. Habe ich doch heute wieder zusammen mit meinen "Weibern" ein Weihnachtspaket für eine 5 Jahre altes Mädchen
namens Elif hergerichtet, die sich nichts mehr wünscht als eine Eiskönigin Elsa. Zu Weihnachten wohlgemerkt. Natürlich bekommt sie noch ein bisschen mehr
und wir haben uns beim Einpacken bei dem Gedanken gefreut, was sie wohl für große Kulleraugen machen wird.

Schade das wir sie nie kennen lernen werden, so wie jedes Weihnachten, wo wir anonym armen Kindern einen Herzenswunsch erfüllen. Und auffällig oft haben diese
Kinder arabische Namen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25809
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 3. Dezember 2017, 16:05

Das ist jetzt nicht Europa, aber ausnahmsweise. [flash]

Das Video ist echt heiß. Die Sängerin sowieso. [grin]
Das war den Ägyptern ein Dorn im Auge, die Sängerin wurde verhaftet. Wäre sicher in anderen Ecken der Welt die sehr katholisch sind, auch passiert....
https://www.stern.de/kultur/musik/shyma ... 04596.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 3. Dezember 2017, 17:13

Das war den Ägyptern ein Dorn im Auge, die Sängerin wurde verhaftet.


Was ist nur aus dem einst so freizügigem Ägypten geworden?

Unvergesslich für mich, die internationalen Danse du Ventre Oriental Festivals ( bauchtanz), die in den 1980 / 90 iger Jahren dort stattgefunden haben und wo die
weiblichen Stars der damaligen Szene, die Luft zum kochen brachten. Da war vielleicht was los und Orchester mit bis zu 40 Mann spielten da auf. Wenn eins
der Mädels es voll drauf hatte, dann war das Sex pur. Leider ist von den damaligen Größen heute keine mehr da, denn die Technik war das besondere und ein
perfekter Körper war natürlich auch angesagt.

Das Mädel hier kann es noch so einigermaßen, auch wenn ihr Körper nicht so perfekt ist, wie er eigentlich für den Bauchtanz sein müsste.

Sparta
https://www.youtube.com/watch?v=chrsNcljkms

Leider auch etwas, was in der arabischen Welt langsam ausstirbt.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25809
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Ari@D187 » 3. Dezember 2017, 18:42

"Zahl der Muslime in Deutschland steigt"

"Im Extremfall halten die Forscher sogar eine Verdreifachung des Anteils an der Gesamtbevölkerung für denkbar."

"Die Pew-Studie basiert auf einer Reihe von Annahmen. Ein Problem ist dabei allerdings, dass schon die derzeitige Zahl der Muslime in Deutschland und Europa nur geschätzt werden kann. Das Statistische Bundesamt erklärte selbst nach dem Zensus 2011, dass keine verlässlichen Zahlen zum Islam in Deutschland vorgelegt werden könnten."

-> Link

Nichts Genaues weiß man nicht...wirklich "interessante" Zeiten...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 3. Dezember 2017, 19:57

Ari@D187 hat geschrieben:"Zahl der Muslime in Deutschland steigt"

"Im Extremfall halten die Forscher sogar eine Verdreifachung des Anteils an der Gesamtbevölkerung für denkbar."
Ari


Immer schön Angst machen. Dafür ist Deutschland empfänglich. Und im anderen Extremfall? Bleibt sie fast so wie sie ist.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Ari@D187 » 3. Dezember 2017, 20:13

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:"Zahl der Muslime in Deutschland steigt"

"Im Extremfall halten die Forscher sogar eine Verdreifachung des Anteils an der Gesamtbevölkerung für denkbar."
Ari


Immer schön Angst machen. Dafür ist Deutschland empfänglich. Und im anderen Extremfall? Bleibt sie fast so wie sie ist.

AZ

Seit wann macht die Tagesschau Angst? Den Realitäten der heutigen Zeit muss man sich einfach stellen (tun ja gerade die Kommunen, welche z.B. einen Weihnachtsmarkt haben).

Aus dem oben verlinkten Artikel, der die Studie zitiert, welche mehrere Varianten umfasste:
"In allen Varianten ergaben die Schätzungen einen Anstieg der Zahl der Muslime"

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 3. Dezember 2017, 20:31

Im Übrigen bin ich weder besonders patriotisch noch religiös, ziehe aber die deutsche freiheitlich-demokratische Grundordnung und den christlichen Glauben immer noch der Schariah und dem Islam vor und lasse mich in meinem Sonntagvormittagschlaf lieber von Glockenläuten als dem Muezzin stören.

Auch interessant:
„Zuzug von Männern aus patriarchalen Ländern“ erklärt AfD-Erfolg
Alice Schwarzer wirft den Parteien vor, zur Frage des durch Flüchtlinge importierten Islamismus zu schweigen. Grund für den Erfolg der AfD sei, dass Schwierigkeiten unter den Teppich gekehrt würden.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... rfolg.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Zicke » 4. Dezember 2017, 19:00

Sexueller Missbrauch in Moscheen

Eine Familie berichtet, was ein Koranlehrer ihrem Kind angetan hat.
Ein Libyer erzählt, was er Grausames in Moscheen erlebt hat.
Damit sind sie einige der ganz wenigen, die das Schweigen brechen.

Der Sechsjährige hat der Mutter erst Stunden später erzählt, was ihm angetan wurde. Er berichtete es ihr auch nur, weil seine Verletzungen nicht zu verbergen waren. Der Koranlehrer hatte dem Jungen gedroht, ihn und seine ganze Familie umzubringen, wenn er darüber redet.

"Er sagte: Der Koranlehrer hat mich auf die Toilette mitgenommen, weil er dort Kekse und Saft für mich versteckt hatte", berichtet die Mutter. Sie möchte zum Schutz ihres Kindes anonym bleiben. Auf der Toilette habe der Lehrer das Kind dann ausgezogen.

Die Eltern rufen die Polizei und den Rettungsdienst. Im Arztbericht heißt es: Verdacht auf Vergewaltigung. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen Vollzuges des Beischlafs oder ähnlicher sexueller Handlungen mit einem Kind. Der Sechsjährige ging vor der Tat schon ein knappes halbes Jahr in die Koranschule einer Berliner Moschee - immer samstags. Insgesamt 70 Kinder werden dort unterrichtet. Der Täter war sein Lieblingslehrer.

https://www.mdr.de/investigativ/tabuthe ... n-100.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

VorherigeNächste

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron