Re: Islam in Deutschland und Europa

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Zicke » 24. März 2018, 18:38

zur Zeit gehört so etwas zu Deutschland

Berlin - Immer wieder kommt es in der Hauptstadt zu religiösen Konflikten.
An der Paul-Simmel-Grundschule, die sich im Bezirk Tempelhof befindet, sollen die Kinder sogar Todesdrohungen untereinander ausgesprochen haben.

Der Vater einer Schülerin erzählt: "Unsere Tochter wurde von muslimischen Schülern angepöbelt, weil sie nicht an Allah glaubt." Das Mädchen soll demnach eine Morddrohung von einem Mitschüler erhalten haben. Man solle sie schlagen und danach umbringen, bekam das Mädchen in der zweiten Klasse zu hören.
Wegen der jüdischen Herkunft eines Elternteils soll das Mädchen von Mitschülern mit einem bedrohlichen Tonfall als "Jude" bezeichnet worden sein.
"Wir Eltern wurden von dem Mitschüler als Dummköpfe beschimpft, weil wir unsere Tochter nicht im Glauben an Allah erziehen", so der Vater weiter. Trotzdem gehe die Schule nicht mit einem öffentlichen Rundschreiben dagegen vor.
"Es kam jeweils zu einer Gegenüberstellung zwischen den Schülern", erklärt der 41-jährige Vater, die für das Mädchen "traumatisierend" gewesen sein soll.
Doch es kommt noch schlimmer! Denn unter den Grundschülern soll sogar ein Enthauptungsvideo des IS die Runde gemacht haben. Der Schulleiter bestätigt die Vorwürfe und räumt die Probleme ein.

https://www.tag24.de/nachrichten/berlin ... ing-483809
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. März 2018, 19:01

Wie kann auch etwas zu Deutschland gehören, von dem man eigentlich nicht so richtig weiß, was es eigentlich ist?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. März 2018, 19:14

pentium hat geschrieben:Wie kann auch etwas zu Deutschland gehören, von dem man eigentlich nicht so richtig weiß, was es eigentlich ist?

...


Zu D gehören nun mal alle Menschen jeder friedlichen Religion, die hier seit Jahrzehnten ihre Heimat gefunden haben. Das kann man nicht diskutieren.
Menschen, die ihre Religion über das Grundgesetz stellen, oder dies fordern, gehören nicht in dieses Land. Eigentlich einfach....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. März 2018, 19:26

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Wie kann auch etwas zu Deutschland gehören, von dem man eigentlich nicht so richtig weiß, was es eigentlich ist?

...


Zu D gehören nun mal alle Menschen jeder friedlichen Religion, die hier seit Jahrzehnten ihre Heimat gefunden haben. Das kann man nicht diskutieren.
Menschen, die ihre Religion über das Grundgesetz stellen, oder dies fordern, gehören nicht in dieses Land. Eigentlich einfach....

AZ


Zu einfach! Solange es wie oft propagiert - den - Islam nicht gibt, gehört er aus meiner Sicht auch nicht zu Deutschland.
Wie kann auch etwas zu Deutschland gehören, von dem keiner so richtig weiß, was es eigentlich ist? Aber das habe ich ja schon geschrieben.
Was "Sympathisanten" dieser Religion betrifft, man sollte sich schon etwas näher damit beschäftigen, etwa mit der Toleranz gegenüber anderer Religionen, mit der Frauenfeindlichkeit, mit Zwangsehen...u.s.w...

Ach ja, "Religionsfreiheit bedeutet nicht Narrenfreiheit. Religionsfreiheit wird in Deutschland zwar vorbehaltlos gewährt, aber nicht schrankenlos."
W. Bosbach

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. März 2018, 19:30

Wie kann auch etwas zu Deutschland gehören, von dem keiner so richtig weiß, was es eigentlich ist?


Das liegt dann aber an dir. Ich weiß es. Und viele andere auch. Der Islam ist nicht das, was hier als gewalttätige Religion durch die Medien läuft.
Man kann doch nicht tausende Menschen, die Jahrzehnte lang hier friedlich ihrer Religion nachgegangen sind, mit in den Topf der Irren stecken.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. März 2018, 19:36

augenzeuge hat geschrieben:
Wie kann auch etwas zu Deutschland gehören, von dem keiner so richtig weiß, was es eigentlich ist?


Das liegt dann aber an dir. Ich weiß es.

AZ



Dann erkläre mal AZ...was ist der Islam? Wollte ich eigentlich fragen. Aber mir ist jetzt nicht nach einem religiösen Disput über den Islam. Man könnte eigentlich auch sagen, der Islam gehört zu Deutschland, wie jede andere von Grund auf undemokratische Weltanschauung.
...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. März 2018, 19:38

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Wie kann auch etwas zu Deutschland gehören, von dem keiner so richtig weiß, was es eigentlich ist?


Das liegt dann aber an dir. Ich weiß es.

AZ



Dann erkläre mal AZ...was ist der Islam?

...


Nee, ganz sicher nicht mehr. Das ist schon genug probiert worden. Hält keine 3 Wochen. Weil man es gar nicht wissen will. [angst]

Nur ganz schnell, nichts wovor man hier Angst haben muss, wenn man ihn kennt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. März 2018, 20:06

augenzeuge hat geschrieben:
Nur ganz schnell, nichts wovor man hier Angst haben muss, wenn man ihn kennt.

AZ


Aha, AZ der Kenner des Islam, der Hüter des wahren Glaubens! Da komme ich nicht mit, ich habe nur zwei Titel, einmal "Besucher des Orients" und "Freund des Scheichs" außerdem habe ich auch nur vier Semester Theologie an der Kaiser-Wilhelm-Universität zu Windhoek studiert.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. März 2018, 20:33

Weil wir beim Islam sind, erinnern wir uns an den dankbaren sysrische Flüchtling mit seinen zwei Frauen und vier Kindern? Das Modell scheint Schule zu machen, denn
http://www.nordbayern.de/region/zwei-fr ... -1.7369834

NEUMARKT - Polygamie ist in Deutschland verboten. Tatsächlich ist die Vielehe aber längst nach Deutschland eingewandert. Im Landkreis Neumarkt hatten es die Behörden zum Beispiel mit einem irakischen Flüchtling mit zwei Frauen und insgesamt 13 Kindern zu tun.


Die Frage, ob die deutschen Behörden durch diese Praxis nicht die Polygamie fördern, wird von Kraus verneint. “Wir können da als Deutsche nicht hergehen und sagen, bei uns passt das aber nicht”, findet Lothar Kraus und verweist auf internationale Abkommen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 24. März 2018, 22:03

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Nur ganz schnell, nichts wovor man hier Angst haben muss, wenn man ihn kennt.

AZ


Aha, AZ der Kenner des Islam, der Hüter des wahren Glaubens! Da komme ich nicht mit, ich habe nur zwei Titel, einmal "Besucher des Orients" und "Freund des Scheichs" außerdem habe ich auch nur vier Semester Theologie an der Kaiser-Wilhelm-Universität zu Windhoek studiert.

...


Scheinbar hat das alles nichts gebracht. [flash]
Das normale Miteinander kann man eben durch nichts ersetzen. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 24. März 2018, 22:26

Keine Religion gehört zu einem Staat, das ist Privatsache. Was das normale Miteinander betrifft, mag sein, nur funktioniert dieses normale Miteinander nur solange, bis jemand glaubt, als Anhänger des Islam sich per Selbstmord, weil seine größte Motivation die 72 Jungfrauen sind, sich per explosiven" Wege " selbst tötet um sich im 7. Himmel "ihrer Jungfräulichkeit zu erfreuen"....dabei aber noch ein paar Ungläubige....
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Interessierter » 25. März 2018, 07:25

Die 29% der Sachsen, die AFD gewählt haben, würden dir begeistert applaudieren... [denken]
Interessierter
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Olaf Sch. » 25. März 2018, 09:41

nur das er in der Sache Recht hat.

Was die AfD betrifft, die nutzen das Vehikel Islam doch nur, um eigentlich gegen ALLE Ausländer zu sein.
Olaf Sch.
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2018, 10:50

pentium hat geschrieben:Was das normale Miteinander betrifft, mag sein, nur funktioniert dieses normale Miteinander nur solange, bis jemand glaubt, als Anhänger des Islam sich per Selbstmord..


Da sind einige Fehler dabei.

Erstens haben Anhänger des Selbstmordes mit dem echten Gläubigen des Islam wenig zu tun. Zweitens funktioniert das große Miteinander trotz dieses Irren, trotz dieser Anschläge weiterhin.

Oder verurteilen wir die katholische Kirche pauschal, obwohl sich einige Priester an Kindern vergriffen haben?

Beides entspricht nicht der jeweiligen Religion, daher ist es mehr als falsch, ich würde sagen kriminell, diese Vorfälle auf die Religion oder gar ihren Anhängern komplett zu übertragen.

Was verlangt man eigentlich? Das man das jahrzehntelange friedliche Miteinander plötzlich auf den Prüfstand stellen muss, weil es diese islamistischen Fehlgeleiteten gibt?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 25. März 2018, 13:29

Der Islam gehört natürlich nicht zu Deutschland, genauso wenig wie das Christentum zu Saudi Arabien.

Wer meint, dass wäre nicht so, scheint ein Verständnisproblem zu haben, denn gerade der Islam schreibt ja vor "Ungläubige" zur Not auch mit dem
Schwert zu bekehren. Hier mit dem Grundgesetz zu kommen ist Quatsch, denn das Grundgesetz interessiert in unserem Land doch keinen Moslem
wirklich. Wenn dann wird das nur vorgeschoben und das versteht auch jeder, nur die Kanzlerin nicht.

Seehofer hat also recht und gut 77 % der deutschen Bevölkerung sieht das auch so und da die deutsche Bevölkerung der Souverän ist, müßte die Raute
eigentlich sofort das selbe sagen. Tut sie aber nicht. Warum nicht? Da sie ferngesteuert wird, oder was stimmt in ihrem Oberkasterl nett?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2018, 14:11

Die Entwicklung hat dazu geführt, dass der Islam auch in Deutschland angekommen ist. Ob man das in Bayern versteht ist wurscht.
Welchen Anteil der Islam hier hat, steht ganz woanders. Aber ignorieren kann man ihn nicht mehr. Das gefällt vielen nicht. Aber die Realität ist eben so.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 25. März 2018, 14:18

Die Entwicklung hat dazu geführt, dass der Islam auch in Deutschland angekommen ist.


In Form von Terroranschlägen, oder wie?

Welche karitative Einrichtungen betreibt denn "der" Islam in Deutschland so?

Außer überzogenen Forderungen fällt mir da gerade so gar nichts ein.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2018, 14:23

Da gibt es einiges. Wann hat man hier die erste Moschee gebaut?
Schau mal nach Singapur. Dort versteht man diese Diskussion nicht. Da trifft man im indischen Tempel Juden, Katholiken und Buddhisten. Keiner hat ein Problem mit der anderen Religion. Und in der Metro steht der junge islamgläubige Mensch für die 60 jährige Christin auf. Ohne gefragt zu werden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 25. März 2018, 14:38

Da gibt es einiges.


Falsch, es gibt gar nichts.

Oder wo ist der muslimische Wohlfahrtsverband, nach Vorbild des Dachverbandes der sogenannten " Bundesarbeitsgemeinschaft der freien Wohlfahrtspflege "
der ausschließlich aus christlichen und jüdischen Organisationen besteht und übrigens zu 90 % vom Staat finanziert wird?

Eine Moschee ist kein Wohlfahrtsverband.

Die Gründung und Betreibung eines Wohlfahrtsverbands würde Muslime fast nichts kosten, außer natürlich ehrenamtliche Zeit. Aber das sollen mal lieber die deutschen
Wohlfahrtsverbände machen, denn die sorgen auch für bedürftige Muslime. Wie praktisch, gelle?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2018, 14:45

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Zicke » 25. März 2018, 14:52

augenzeuge hat geschrieben:Die Entwicklung hat dazu geführt, dass der Islam auch in Deutschland angekommen ist.


so wie hier:
Hochzeitskorso blockiert Autobahn - Schüsse aus Autofenster

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck ... utofenster
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 25. März 2018, 15:03

augenzeuge hat geschrieben:http://www.fluechtlingshilfe.ditib.de/de/islamische-wohlfahrt/
AZ [grins]


Noch einmal, es gibt keinen islamischen Wohlfahrtsverband in Deutschland. [hallo]

Ob in der Altenpflege, Gefängnisseelsorge oder Flüchtlingshilfe - viele Muslime engagieren sich ehrenamtlich. Eine professionelle muslimische Wohlfahrtspflege, wie bei den christlichen Religionsgemeinschaften, gibt es bisher aber nicht.


https://www.ndr.de/ndrkultur/sendungen/ ... um316.html

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Grenzwolf62 » 25. März 2018, 15:54

Der Islam ist hierzulande eine ganz normale Minderheitenreligion die natürlich praktiziert werden kann wenn die Ausübung Außenstehende nicht belästigt.
Was der ganze politische Terz rundherum soll, keine Ahnung, alles künstlich aufgebauscht.
Die Jungs sollen von mir aus abknien wo und wann sie wollen und der Vorbeter soll denen seinen Schmuh erzählen, bitte schön.
Falls der Vorbeter unbedingt was erzählen muss von Leuten meucheln, Handschelle klick und gut ist da bei uns Aufruf zu Straftaten nun mal verboten ist.
Da die Mehrheit seit mehr als tausend Jahren hier traditionell am Glockenseil zieht und sich einen Mann am Kreuz an die Wand hängt muss die Minderheit da leider durch und da mit Muezzin-Gerufe die Mehrheit hier nichts anfangen kann, fällt das halt aus und Punkt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2018, 21:23

Grenzwolf62 hat geschrieben:Der Islam ist hierzulande eine ganz normale Minderheitenreligion die natürlich praktiziert werden kann wenn die Ausübung Außenstehende nicht belästigt.
Was der ganze politische Terz rundherum soll, keine Ahnung, alles künstlich aufgebauscht.


Da sind wir uns absolut einig.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 26. März 2018, 16:38

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Der Islam ist hierzulande eine ganz normale Minderheitenreligion die natürlich praktiziert werden kann wenn die Ausübung Außenstehende nicht belästigt.
Was der ganze politische Terz rundherum soll, keine Ahnung, alles künstlich aufgebauscht.


Da sind wir uns absolut einig.

AZ

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... elhof.html
Das sich Schüler mit muslimischen Glauben so gegenüber anders gläubigen Schülern( in diesem Falle einer jüdischen Schülerin) benehmen, da hoffe
ich das Du damit nicht absolut einig bist, AZ! So etwas darf nicht hingenommen werden und da muss von allen Seiten der Behörden dagegen durch gegriffen werden.
Bei anderen Glaubensrichtung geht es doch auch!!! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 26. März 2018, 16:41

Muss ich mich ständig wiederholen? Steht alles weiter oben.

Schrei nicht so! [peinlich]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Interessierter » 26. März 2018, 17:54

Zitat steffen 52:
Das sich Schüler mit muslimischen Glauben so gegenüber anders gläubigen Schülern( in diesem Falle einer jüdischen Schülerin) benehmen, da hoffe
ich das Du damit nicht absolut einig bist, AZ! So etwas darf nicht hingenommen werden und da muss von allen Seiten der Behörden dagegen durch gegriffen werden.


Merkwürdig als AFD Mitglieder judenfeindliche Äußerungen taten, da habe ich wohl deine Forderung überlesen... [flash]
Interessierter
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 26. März 2018, 20:03

Ist schon sehr lehrreich was da so ein gewisser User von sich gibt. Seine Lieblinge ( zugereiste Muslime) dürfen sich benehmen wie sie wollen, beschimpfen und bedrohen von
anderen Kulturen( Juden), Verbrechen begehen, unsere Gesetze nicht anerkennen das ist für ihn okay . [frown] Seine Vorliebe sind eben die bösen Sachsen( alle rechts) oder halt alle AfD-Mitglieder. Ist schon eine sehr eigenwillige Ansicht( man könnte auch sagen: kranke) [wut] Aber er braucht das halt.
Für diesen gewissen User gibt es ja auch nur zwei Themen, unteranderem Ex-DDR, von der er Ahnung hat wie der Osterhase vom Eier legen, vom heutigen realen Leben ist er nur durch seinen Blick aus dem Fenster
weit entfernt!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Interessierter » 27. März 2018, 07:45

Schön, dass du wieder da bist. Du hast mir soo gefehlt.... [grin]
Interessierter
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2018, 18:46

Bayerns Ministerpräsident Söder stützt Horst Seehofers Befund, wonach der Islam nicht zu Deutschland gehöre. Vor ein paar Jahren klang das bei Söder noch ganz anders. Wie passt das zusammen?

"Auch der Islam ist mittlerweile ein Teil von Bayern geworden." (siehe Video ab Minute 4:45).

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 00492.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste