Re: Islam in Deutschland und Europa

Re: Terroralarm...

Beitragvon Olaf Sch. » 21. Juli 2016, 14:59

da kann man sehen, das die gute Frau weder von Indien noch von Indonesien einen blassen Schimmer hat. Letztere führten einen Völkermord auf einer Nachbarinsel durch, die mal schnell annektiert wurde. In Indien geschehen ja wohl genügend islamistische Anschläge.
Olaf Sch.
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 21. Juli 2016, 17:00

Ich verweigere jede Art von Verständnis für diese Art von Kultur. Ich will sie auch nicht importieren. Ich will keine Debatten führen über Kopftücher im öffentlichen Dienst, über Schwimmunterricht für Mädchen, über Männer, die Frauen keine Hand geben wollen, über Schweinefleisch in Kantinen und "kultursensible Pflege" in Krankenhäusern. Und auch nicht darüber, wie viel Islam im Islamismus steckt. Ich will auch nicht genötigt werden, mich mit dem Koran zu beschäftigen, weder von weiß gewandeten Salafisten in der Wilmersdorfer Straße noch von Ihnen.


Absolute Zustimmung, da spricht mir der gute Broder mal wieder aus der Seele. [bravo]

Genau das ist es, denn auch ich will das hier nicht, nicht in unserem Land.

Es gibt genug Länder wo das so gelebt wird, wenn die Menschen dort damit klar kommen, na dann bitteschön. Aber ich wehre mich auf das entschiedenste dagegen, dass so etwas bei
uns durch die Hintertüre hoffähig gemacht wird und unsere lange und mühsam erkämpften Rechte - insbesondere für die Frauen - abgeschafft werden.

Und ich weiß wovon ich schreibe, denn erstens habe ich den Islam als solchen kennen gelernt, insbesondere in Saudi Arabien und zweitens hätte ich fast in eine islamische Familie
eingeheiratet. Auch wenn diese sehr gemäßigt war, war da auch nicht alles in bester Ordnung.

Also, No Way.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25858
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52-1 » 21. Juli 2016, 17:15

Da Du diese Religion am eigenen Leibe erlebt hast Sparta, da kann ich Dir nur recht geben! Deshalb verstehe ich die Gutmenschen nicht, die in dieser Mittelalter-Religion was
gutes für unser Land finden! Es werden immer welche darunter sein, die sich dazu berufen fühlen, Anschläge gegen die Schweinefleischfresser zu machen und das mit allen Mittel!
Dieser Staat(wir) der sie noch bezahlt, wird es nie und nimmer verhindern können! Das schlimme ist, man erkennt sie nicht! Siehe den Bahnanschlag! Jeder hat von ihnen, die ihn
kannten, geglaubt er hat sich integriert! Pustekuchen! [frown]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon Sirius » 21. Juli 2016, 18:43

pentium hat geschrieben:
Kogel: Wir sollten die Diskussion vielleicht in Indonesien oder Indien fortsetzen. Das sind ja beides Demokratien mit relativ hohem islamischem Bevölkerungsanteil.

Ich hätte da etwas mehr von Frau Kogel als Antwort erwartet, als diesen Schlußsatz...

pentium


Diese Frau setzt offensichtlich auf die Unwissenheit anderer. Wieso erwähnt sie Indien? Indien ist ein Hindu-Staat, mit 80 % Hindus, nur 14 % sind Moslems. Man kann sogar vermuten, hätte Indien eine muslimische Bevölkerungsmehrheit, dann wäre es mit einiger Wahrscheinlichkeit eine Diktatur - so wie fast alle der 56 in der OIC (Organisation für Islamische Zusammenarbeit) organisierten Staaten.

Und was Indonesien betrifft, es war zu erwarten, dass sie nur die Ausnahme erwähnt. Es kann sich einmal jeder selbst die Liste mit den 56 OIC-Staaten anschauen und überlegen, welche dieser Staaten mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit Demokratien sind, in denen religiöse Minderheiten oder Atheisten nicht verfolgt oder unterdrückt oder benachteiligt werden. Noch eine Anmerkung dazu. Nicht jeder dieser IOC-Staaten hat eine muslimische Bevölkerungsmehrheit, z.B. Uganda (85 % Christen, 12 % Moslems), Togo oder Suriname.

Die Türkei ist übrigens ein aktuelles Paradebeispiel, wie eine ehemalige kurzzeitige Demokratie (nach der Militärdiktatur) von Islamisten nach und nach in eine Diktatur umgewandelt wird.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 21. Juli 2016, 18:45

augenzeuge hat geschrieben:Die Redakteurin und Islamwissenschaftlerin Eva Marie Kogel debattiert mit dem Autor und Polemiker Henryk M. Broder

Ein schönes Interview. Es zeigt deutlich, welcher polemischen Hilfsmittel sich Herr Broder bedient, um seiner Meinung Ausdruck zu verleihen. Frau Kogel zeigt, dass sie ihr Fach versteht.

[...]

Ganz im Gegenteil. Sie bringt z.B. zuerst den Vergleich mit einer Krankheit und als Broder dann
diese Schiene weiterführt hält sie ihm vor, daß nicht alles was hinkt ein Vergleich sei.

Insgesamt kommt die Dame dabei sehr schlecht weg und nutzt unfaire Mittel, während bei
Broder keine Polemik erkennbar ist.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 21. Juli 2016, 18:49

Ari@D187 hat geschrieben:Insgesamt kommt die Dame dabei sehr schlecht weg und nutzt unfaire Mittel, während bei
Broder keine Polemik erkennbar ist.

Ari


Ach Ari, vielleicht tragen wir beide auch für die andere Seite nur unsichtbare Scheuklappen. Dennoch freut mich die Diskussion. Ich wusste doch, dass ich mit Broder einigen ne Freude machen konnte. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Sirius » 21. Juli 2016, 19:01

Spartacus hat geschrieben:
Ich verweigere jede Art von Verständnis für diese Art von Kultur. Ich will sie auch nicht importieren. Ich will keine Debatten führen über Kopftücher im öffentlichen Dienst, über Schwimmunterricht für Mädchen, über Männer, die Frauen keine Hand geben wollen, über Schweinefleisch in Kantinen und "kultursensible Pflege" in Krankenhäusern. Und auch nicht darüber, wie viel Islam im Islamismus steckt. Ich will auch nicht genötigt werden, mich mit dem Koran zu beschäftigen, weder von weiß gewandeten Salafisten in der Wilmersdorfer Straße noch von Ihnen.


Absolute Zustimmung, da spricht mir der gute Broder mal wieder aus der Seele. [bravo]

Genau das ist es, denn auch ich will das hier nicht, nicht in unserem Land.

Es gibt genug Länder wo das so gelebt wird, wenn die Menschen dort damit klar kommen, na dann bitteschön. Aber ich wehre mich auf das entschiedenste dagegen, dass so etwas bei
uns durch die Hintertüre hoffähig gemacht wird und unsere lange und mühsam erkämpften Rechte - insbesondere für die Frauen - abgeschafft werden.

Und ich weiß wovon ich schreibe, denn erstens habe ich den Islam als solchen kennen gelernt, insbesondere in Saudi Arabien und zweitens hätte ich fast in eine islamische Familie
eingeheiratet. Auch wenn diese sehr gemäßigt war, war da auch nicht alles in bester Ordnung.

Also, No Way.

Sparta

Ja, ich will so etwas auch nicht in Deutschland, so wie eine deutliche Mehrheit von 63 % sagt, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. In Deutschland sagt nur eine Minderheit von 22 %, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Diese 22%-Minderheit ist aber in den Medien und in der Politik überrepräsentiert. Oft sind es Ex(?)-Marxisten bei den Grünen, der Linkspartei, teilweise SPD bis in die CDU hineinreichend, wie die Ex(?)-FDJ-Agitatorin. Also Leute, die schon immer eine gewisse Sympathie für Massenmörder wie Mao, Pol Pot und Stalin und anderen hatten. Nicht umsonst waren sie Mitglieder vom KBW, KB, KPD, KPD/AO, SED. Alles Leute, die schon immer Lust an der Zerstörung hatten. Ein weiterer Grund, warum mir die Commies noch unsympathischer werden - so sehr auch ich mir eine gerechtere Welt wünsche.
Zuletzt geändert von Sirius am 21. Juli 2016, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Terroralarm...

Beitragvon Rei » 21. Juli 2016, 19:09

Kurz zu, es gibt keine "Steinigungen" bzw. sind nicht bekannt,aber das ist bekannt.
Familienfehde: Schwangere (14) lebendig verbrannt
In Afghanistan
21.07.2016, 19:24
Ein brutaler Mord beschäftigt derzeit die Behörden in Afghanistan: Ein 14-jähriges schwangeres Mädchen wurde bei lebendigem Leibe verbrannt! Sie wurde Opfer einer blutigen Familienfehde und musste einen Fehler ihres Vaters mit dem Leben bezahlen.
http://www.krone.at/Welt/Familienfehde_ ... ory-521061
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 21. Juli 2016, 19:37

Wer definiert bitte mal "wahrer Islam"?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45504
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 21. Juli 2016, 19:42

pentium hat geschrieben:Wer definiert bitte mal "wahrer Islam"?

pentium


Was ist der „wahre Islam“? Das Schweigen der gemäßigten Moslems und der Selbstbetrug des Westen
http://www.katholisches.info/2013/11/15 ... es-westen/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon Merkur » 21. Juli 2016, 20:00

Sirius hat geschrieben:Alles Leute, die schon immer Lust an der Zerstörung hatten.

Jetzt wissen wir, was AZ & Co motiviert. [shocked] Und für verkappte Marxisten spielen sie ihre Rolle hier gut. Ich wusste es, AZ ist gar nicht der, den er hier spielt.
Zuletzt geändert von Merkur am 21. Juli 2016, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Terroralarm...

Beitragvon Rei » 21. Juli 2016, 20:04

Dann schaut mal hier rein,da könnt ihr was lernen
http://diewahrereligion.de/jwplayer/index.htm
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 21. Juli 2016, 21:06

Merkur hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Alles Leute, die schon immer Lust an der Zerstörung hatten.

Jetzt wissen wir, was AZ & Co motiviert. [shocked] Und für verkappte Marxisten spielen sie ihre Rolle hier gut. Ich wusste es, AZ ist gar nicht der, den er hier spielt.


Donnerwetter. Man hat mir ja schon so einiges vorgeworfen, aber jetzt hat man mich wohl endgültig enttarnt. Merkur, ich bin froh, dass es nun raus ist. Aber das ist ja noch nicht alles.

Da will mir ein Steffen 52 erklären, dass ich es nur "glauben" aber nicht wissen kann, dabei übersieht er mal wieder, dass ich es schon einmal erklärt habe, dann kommt der Zicke, der Domradio ablehnt mit "katholisches.info", eine Seite wo der adblocker schon verrückt spielt, dann will Rei dem Pentium endlich die "wahrereligion" zeigen... [laugh] Das kann man nicht toppen!

Sorry, aber ich komm grad aus dem Lachen nicht raus. Merkur wirds verstehen, hoffe ich.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 21. Juli 2016, 21:13

augenzeuge hat geschrieben:
Sorry, aber ich komm grad aus dem Lachen nicht raus. Merkur wirds verstehen, hoffe ich.
AZ


Vielleicht sollten wir ein neues Thema eröffnen: Wieder dem tierischen Ernst und die Beiträge dorthin verschieben. Mal davon abgesehen sollte man wirklich diese Islam-Diskussion vom Terroralarm abtrennen und extra abhandeln...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45504
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Rei » 21. Juli 2016, 21:14

augenzeuge hat geschrieben:
Merkur hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Alles Leute, die schon immer Lust an der Zerstörung hatten.

Jetzt wissen wir, was AZ & Co motiviert. [shocked] Und für verkappte Marxisten spielen sie ihre Rolle hier gut. Ich wusste es, AZ ist gar nicht der, den er hier spielt.


Donnerwetter. Man hat mir ja schon so einiges vorgeworfen, aber jetzt hat man mich wohl endgültig enttarnt. Merkur, ich bin froh, dass es nun raus ist. Aber das ist ja noch nicht alles.

Da will mir ein Steffen 52 erklären, dass ich es nur "glauben" aber nicht wissen kann, dabei übersieht er mal wieder, dass ich es schon einmal erklärt habe, dann kommt der Zicke, der Domradio ablehnt mit "katholisches.info", eine Seite wo der adblocker schon verrückt spielt, dann will Rei dem Pentium endlich die "wahrereligion" zeigen... [laugh] Das kann man nicht toppen!

Sorry, aber ich komm grad aus dem Lachen nicht raus. Merkur wirds verstehen, hoffe ich.
AZ


Immer schön bestimmte User lächerlich machen,das kannst Du ganz prima.
Mach weiter so es macht direkt Spaß.
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 21. Juli 2016, 21:22

Rei hat geschrieben:Immer schön bestimmte User lächerlich machen,das kannst Du ganz prima.


Nee, Rei, das macht jeder selber. Ich fasse doch nur ein Spiegelbild zusammen. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Bahndamm 68 » 22. Juli 2016, 10:49

augenzeuge hat geschrieben:Sorry, Bahndamm, aber schau dir doch den Kerl nur an. Und dann sag mir, er hat ne sachliche Art.

Wir Deutschen hatten nach dem Krieg richtig Glück, dass wir überhaupt wieder losgelassen wurden, wo doch mehr als 50 % zuvor für die NSDAP waren. Das man uns noch geglaubt hat, keine Angst vor uns hatte, das wir zeigen durften, dass wir anders sind, anders sein wollen. Aber ganz sicher gab es damals auch solche Hardliner, die uns total ablehnten. Nur gut, dass sie sich nicht durchgesetzt haben.

AZ

Realität ist doch, dass es ein Tatsachenbericht ist. Dieser Mann hat und konnte seine Meinung sagen und dies in einer gewissen Deutlichkeit, verbunden mit starken Emotionen. Wenn dies in den radikalen Bereich ausgeufert wäre, dann hätte man vermutlich die Sendung nicht ausgestrahlt oder bei einer Live - Sendung, auch abgeschaltet.
Was aber nun unseren Krieg anbetrifft, kann da von Glück gesprochen werden? Ich glaube nicht und losgelassen worden sind wir auch nicht.
Ca. 40Jahre hatten wir die Siegermächte in unserem Land und hatten in vielen Bereichen ihre Hände im Spiel, damit wir wieder zu einem Staat der Demokratie werden konnten.
Die Wege dahin waren jedoch unterschiedlich. Nur eins erwähnt, die einen haben gegeben und anschließend profitiert, die anderen haben genommen und profitiert.
Was nun die 50% der NSDAP angeht, wie viel waren aber nun in der Sozialistischen Einheits-Partei vertreten. Nicht alle haben eine entsprechende Arbeit wieder gefunden, aber einige sind heute in öffentlichen Ämtern.

Das Leben muss und wird weiter gehen.

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3995
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 22. Juli 2016, 15:29

Bahndamm 68 hat geschrieben:Was aber nun unseren Krieg anbetrifft, kann da von Glück gesprochen werden?
VG Bahndamm 68


Zumindest für die Westhälfte. Wenn ein Land als Kriegsverursacher -Verlierer solche Chancen anschließend bekommt, ist das eindeutig Glück.
Wir hätten auch die A-Bombe bekommen können.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon karnak » 22. Juli 2016, 16:14

Sirius hat geschrieben:Ja, ich will so etwas auch nicht in Deutschland, so wie eine deutliche Mehrheit von 63 % sagt, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.

1.Das ist ähnlich schwülstiges Zeug wie dieses"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein."Und
2.dass können ja gerne 63%der Deutschen meinen,es ist aber nicht mehr zu ändern, zumindest nicht kurzfristig, es ist die Konsequenz einer Jahrzehntelangen verfehlten Familienpolitik und einer Entwicklung hin zum "Genussmenschen "für große Teile der deutschen Gesellschaft.Man zieht ein dickes Auto,Eigenheim und 3 Mal eine Urlaubsreise im Jahr einer großen Kinderschaar vor.Das Resultat des Ganzen ist,die"richtigen"Deutschen werden immer weniger.Und selbst wenn wir unsere Lebensplanungen morgen ändern,die Wirkungen kämen erst in ca.25 Jahren zur Geltung.Es bleibt uns gar nichts anderes übrig als in Zukunft immer mehr mit"Fremden"zu leben wenn das System weiter funktionieren soll,wir werden lernen und akzeptieren müssen,dass sich die Gesellschaft des christlichen Abendlandes ändert.Die"Fremden"werden ihre Lebensgewohnheiten in die deutsche Gesellschaft einbringen. Und so wird es unter anderem mehr "Kopftuchfrauen" geben,die Leute werden ihre Religionsfreiheit einfordern in einem Land in dem die christliche Religion immer mehr an wirklicher Bedeutung verliert,sie werden ihre Gotteshäuser bauen wollen und das letztlich auch tun,es wird den Muezzin neben der Glocke geben.Das alles ist unvermeidlich,es bleibt uns nur das VERNÜNFTIGE Umgehen damit,eine Wagenburgmentalität des christlichen Abendlandes ist in keiner Hinsicht machbar.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25009
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Terroralarm...

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Juli 2016, 16:42

Mir ereichen auch 60 millionen Einwohner. Es können auch gern welche aus Kanada einreisen, oder Japan. Eigentlich alle bis auf Muslime. Wenn du dich dem Halbmond unterwerfen willst, deine Sache. Ich und meine Familie nicht, bei Temudschin! Es knn auch noch ganz anders kommen, als du dir vorstellen kannst.
Olaf Sch.
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon karnak » 22. Juli 2016, 17:06

[flash] Ich will mich überhaupt niemandem unterwerfen,ich stelle nur die Fakten und die sich daraus ergebenden Konsequenzen dar.
Ich kann ansonsten eine sich abzeichnende Gefahr der Unterwerfung nicht erkennen und die Nationen die Du zur Minimierung unserer Nöte heranziehen willst leben auch in den Wertvorstellungen der genannten"Genussmenschen", sind also für unsere"Rettung"ungeeignet.
Das für Dein Wohlbefinden auch 60 Millionen reichen ist natürlich beruhigend. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25009
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 22. Juli 2016, 17:09

Es bleibt uns gar nichts anderes übrig als in Zukunft immer mehr mit"Fremden"zu leben wenn das System weiter funktionieren soll


Gut, nur warum müssen das unbedingt Muslime sein?

Übrigens vermisse ich schmerzlich den Zentralrat der Spanier, Franzosen, Italiener, Engländer, Portugiesen, Japaner und Vietnamesen in unserem Land.

Die dürfen wohl keinen Zentralrat haben, da sie gefälligst nichts zu fordern haben, oder wie?

Gut zurück zum Terroralarm.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25858
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Islam in Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 22. Juli 2016, 17:12

In gewisser Weise hat uns Karnak nicht Unrecht, siehe sein Vortext. Denn der Deutsche samt Jungvolk ist ....wieder, also seit 1990 ....richtig schön träge geworden. Und das zum zweiten Mal, seit gut 65 Jahren. denn damals so meine persönliche Meinung wollte BRD-Wirtschaftswunderdeutscher auf einmal nicht mehr die "Drecksarbeit" machen. Ergo, er holte sich junge Portugiesen, Türken Jugoslawen und andere voll ins Ländle, dann unter dem enormen Druck des Kapital voll mit Familiennachzug.

Nur, deren junge Generationen waren noch richtig fleißig, wohl zu gut 85% integrierbar. aber das hatte wohl der Sirius schon X Mal beleuchtet, getextet, was dann kam? An entschuldigt "Menschenmaterial" eben. Ich denke ferner, diese Arbeitsgenerationen von Auswärts hatten ähnlich der heutigen Urdeutschen genauso versagt,einfach nur ihrem Nachwuchs mal zu zeigen, ihnen zu verdeutlichen, das auch der Beruf im Handwerk...das einfache wichtig und würdig ist selber ausgeführt zu werden und eben nicht nur wieder "ein dummer" Zuwanderer dafür geeignet wäre.

Versagt auch deswegen, denen fehlte neben der Maloche einfach die Zeit, um sich in Ruhe mal dem Nachwuchs zu widmen.

Geschuldet ist und war das Ganze dem enormen Arbeitsdruck. denn ich als mittlerweile Großvater sehe das selber, in meiner sehr unterschiedlichen Töchtergeneration. Was also bleibt eigentlich, an Zeit für die Kinder, und das neben der tagtäglichen Maloche.Und wie erfolgt der Druck(Schule und mehr) auf diese so...und ein Beruf der die Hand verlangt, also nein Junge oder Mädel, das können ...das ist doch unter deiner Würde.....aber siehe den Anfang von meinem Text

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Islam in Deutschland

Beitragvon karnak » 22. Juli 2016, 17:20

[quote="Spartacus"]

Gut, nur warum müssen das unbedingt Muslime sein?

quote]
Natürlich nicht,aber so wie es aussiehst werden die Christenmenschen sich hin zu einer Minderheit bewegen.Wenn das so ist hat das nun mal Konsequenzen.
Und es gibt einen Zentralrat der Muslime weil der eine Weltreligion vertritt,dass die eine ist, auch das ist nicht zu bestreiten,einfach zu verändern und damit zu akzeptieren.
Und damit keine Missverständnisse aufkommen, man einen langen Bart bei mir vermutet [flash] ,für mich wäre es ein Gewinn wenn die Welt frei von jeder Religion wäre,ist sie aber leider nun mal nicht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25009
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 25. Juli 2016, 16:39

Wer wirklich mal etwas Ahnung vom Islam erhalten will, dem empfehle ich unbedingt folgendes Video, Vorsicht über 2h.

Übrigens, wer war nach Mohammed der erste Muslim, der eigentlich erst den Islam ermöglichte? Im Video erfährt man es.



AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Jürgen Todenhöfer "10 Thesen gegen den Hass - Feindbild Islam"

Beitragvon pentium » 27. Juli 2016, 15:00

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen,
dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Imam von Izmir 1999

"Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. Was der gute Süleyman nicht geschafft hat, das schaffen unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik, überwiegend Anatolierinnen."

Vural Öger, SPD-Mitglied

Nun sollte man den Teufel an die Wand malen! Er steht schon im Zimmer...!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45504
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Jürgen Todenhöfer "10 Thesen gegen den Hass - Feindbild Islam"

Beitragvon Kumpel » 27. Juli 2016, 15:18

Weist du in welchem Zusammenhang und in welcher Runde Öger diesen Satz gesagt hat?
Öger ist keinTeufel , sondern er hat große Verdienste um die deutsch-türkische Verständigung.Aber das ist in Sachsen wohl nicht so bekannt wie anderswo.
Kumpel
 

Re: Jürgen Todenhöfer "10 Thesen gegen den Hass - Feindbild Islam"

Beitragvon pentium » 27. Juli 2016, 15:25

Kumpel hat geschrieben:Weist du in welchem Zusammenhang und in welcher Runde Öger diesen Satz gesagt hat?
Öger ist keinTeufel , sondern er hat große Verdienste um die deutsch-türkische Verständigung.Aber das ist in Sachsen wohl nicht so bekannt wie anderswo.


Ja steht alles hier:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/s ... 28027.html

Er erklärte dazu später, es habe sich bei dem auch von der türkischen Zeitung Hürriyet veröffentlichten Zitat lediglich um einen Witz gehandelt. Zuvor war jedoch schon seine Aussage, deutsche Frauen bekämen zu wenig Kinder, in der Öffentlichkeit kritisiert worden...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45504
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Jürgen Todenhöfer "10 Thesen gegen den Hass - Feindbild Islam"

Beitragvon karnak » 27. Juli 2016, 15:28

Nee,der Mann ist ein typischer Vertreter ein ganz speziellen Klientel in dieser Welt und in dieser Bundesrepublik,ein Insolvenzverschlepper,Betrüger und Gierhals der beim Bescheisen einer durchaus ehrbaren Gesellschaft den Hals nicht vollbekommt.,der sogar noch die Frechheit besitzt sich von dieser für seine guten Taten ehren zu lassen.Dafür setzt er seine gekauften Vasallen ein,Politiker die sich vom Volk wählen lassen.
Und dann will sich dieser Mensch noch tatsächlich mit einem dämlichen Aufspringen auf einen in Mode gekommenen Rassismus anschmieren.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25009
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Jürgen Todenhöfer "10 Thesen gegen den Hass - Feindbild Islam"

Beitragvon pentium » 27. Juli 2016, 15:38

Kumpel hat geschrieben:Weist du in welchem Zusammenhang und in welcher Runde Öger diesen Satz gesagt hat?
Öger ist keinTeufel , sondern er hat große Verdienste um die deutsch-türkische Verständigung.Aber das ist in Sachsen wohl nicht so bekannt wie anderswo.


Ach @Kumpel, auch ein kleine Sachsophobie? Oder was soll deine dümmliche Anmache.
Ob Herr Öger große Verdienste hat oder nicht? Er hat diesen Satz gesagt, auch wenn er ihn später als Witz abgetan hat! Und was Sachsen betrifft @Kumpel, wir waren 1683 unter Johann Georg vor Wien dabei, als die Türken abgewehrt wurden. Glaube mir sowas prägt über Generationen.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45504
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast