Re: Islam in Deutschland und Europa

Re: Islam in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 12. August 2017, 21:52

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Ja und nu, dass ist doch kein Vorwurf den man den Muselmanen machen kann, oder was man ihnen vorwerfen kann, dass sie gebärfreudiger sind als wir. Wenn es so ist, ist das unser Problem und dann werden sie eben in 50 Jahren dominieren und dann ist es eben so, aber doch erstmal wegen unserer Zurückhaltung im Kindermachen. Und als Gegenmaßnahme zu unserer Faulheit willst Du jetzt den Muselmanen das Kinderkriegen austreiben oder ihnen das Leben ein bisschen schwerer machen um über diesen Weg das christliche Abendland retten, also das Pferd am Schwanz aufzäumen?

Darum geht es ja überhaupt nicht, ihnen das Kindermachen zu verbieten. Sondern um den Beitrag von der Dame aus Ösiland. Aber wie bei so einigen Beiträgen, Du schnallst es nicht! [frown]
Gruß steffen52


Karnak hat exakt auf deinen Beitrag geantwortet. Und er hat absolut recht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 12. August 2017, 21:54

augenzeuge hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:Die meisten dieser Flüchtlinge sind nicht nur Muslime sondern Menschen mit Macken aber auch ihren Liebenswürdigkeiten, mit Wünschen und Sehnsüchten, Träumen und Enttäuschungen. Menschen eben, wie du und ich.
Danny


Auch wie Steffen52? Das ist ja ein Ding.... [grins]

AZ


Wohl kaum,AZ! Da gibt es gewaltige Unterschiede, brauchst nicht fragen, darauf bekommst Du keine Antwort!!!!!! [laugh]
Gute Nacht.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 12. August 2017, 21:56

Ich kann beruhigt schlafen. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland

Beitragvon pentium » 12. August 2017, 22:01

augenzeuge hat geschrieben:Ich kann beruhigt schlafen. [wink]

AZ


Aisha, (Allahs Segen auf Ihr), berichtet: "Wann immer der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf Ihm) nachts schlafen ging, pflegte er seine Hände zu falten (wie eine Tasse, so dass in der Mitte Luft war) und in sie zu blasen, nachdem er die Surat Al-Ikhlas, Surat Al-Falaq und Surat An-Nas rezitiert hatte. Danach strich er seine Hände über die Körperstellen, die er erreichen konnte, beginnend mit seinem Kopf und seiner Körpervorderseite. Er pflegte dies dreimal zu tun."

AllahuAkbar
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 12. August 2017, 22:03

pentium hat geschrieben: "Wann immer der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf Ihm) nachts schlafen ging, pflegte er seine Hände zu falten (wie eine Tasse, so dass in der Mitte Luft war) und in sie zu blasen, nachdem er die Surat Al-Ikhlas, Surat Al-Falaq und Surat An-Nas rezitiert hatte. Danach strich er seine Hände über die Körperstellen, die er erreichen konnte, beginnend mit seinem Kopf und seiner Körpervorderseite. Er pflegte dies dreimal zu tun."

AllahuAkbar


Boah, du bist ja schon in der Zukunft angekommen, wenn ich den Steffen52 richtig deute. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland

Beitragvon karnak » 13. August 2017, 05:54

steffen52 hat geschrieben:Darum geht es ja überhaupt nicht, ihnen das Kindermachen zu verbieten. Sondern um den Beitrag von der Dame aus Ösiland. Aber wie bei so einigen Beiträgen, Du schnallst es nicht! [frown]
Gruß steffen52

Und was nun diese Dame angeht, die anonymen Melder habe ich besonders gerne, und da ich ab und an mal in Österreich bin, auch diese Kronen-Zeitung kenne. Gegen die Bild-Zeitung ist die direkt auf dem Level der FAZ [flash] , da weiß ich schon was ich von solcher Aufklärunsarbeit zu halten habe. Was die so alles heimlich erhorcht haben will, dass war ja selbst diesen Vertreter der Zeitung zu viel, die Muselmanen lachen sich ins Fäustchen ob unserer Blödheit ihnen in die Hände zu spielen. Wir sollen uns also dafür schämen, dass wir toleranter in Religionsfragen sind als in den Ländern aus denen die vermeintlichen "religiösen Umstürzler" kommen die sie belauscht hat. NATÜRLICH ist diese selbstmörderische Toleranz ein Beweis für dieses unsägliche Gutmenschentum, dass uns zum Abgrund führt, bedingungslose Härte wäre angesagt um das Abendland und die Welt zu retten. Im Umkehrschluss, wir sollten lieber mit gleicher Münze zurückzahlen, dass soll doch eigentlich gesagt werden. Das Dir so was gefallen würde, mir ist das schon klar. Ich sage da nur, gute Nacht Marie. Letztlich wollte sie in diesem Beitrag doch nur ihre Kündigung rechtfertigen, die NATÜRLICH nur wegen dem öffentlich machen ihres Belauschens erfolgte, sehr wahrscheinlich ein sehr individuelles Anliegen und nicht dem Willen nach Rettung der österreichischen Nation geschuldet. Zumindest ist das mein Eindruck bei dieser Veranstaltung. Aber natürlich kann ich auch das nicht beweisen, wie so vieles andere auch nicht [grin] , es bleibt nur mein persönlicher Eindruck den ich habe wie Du Deinen und da kommen wir eben nicht zusammen. Es bleibt uns nur zu beobachten was die Zeit so mit sich bringen wird.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24863
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Islam in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 13. August 2017, 13:19

Und was nun diese Dame angeht, die anonymen Melder habe ich besonders gerne


Als irakische Christin hat sie halt vor, noch ein bisschen unter den Lebenden zu verweilen.

Denk mal drauf rum. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 13. August 2017, 15:12

Spartacus hat geschrieben:
Und was nun diese Dame angeht, die anonymen Melder habe ich besonders gerne


Als irakische Christin hat sie halt vor, noch ein bisschen unter den Lebenden zu verweilen.

Denk mal drauf rum. [hallo]

LG

Sparta

Ob das der karnak begreift,Sparta? [denken] Eigentlich müsste er es aus seiner DDR-Zeit noch kennen, anonyme Melder standen da sehr hoch im Kurs. [hallo]

Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 14. August 2017, 09:28

Islam-Studie zeichnet düsteres Bild für Europas Zukunft - Kurz fordert "massive Reduzierung" der Migration
http://www.epochtimes.de/politik/welt/i ... tgelesen=1

„Die neueste Studie der Donau-Universität Krems zur Einstellung muslimischer Zuwanderer zu Religion und Gesellschaft zeichnet ein düsteres Bild für die Zukunft unseres Gemeinwesens und lässt hoffentlich bei dem einen oder anderen linksintellektuellen Träumer jetzt doch noch die Alarmglocken schrillen. Fakt ist, dass wir mit der massiven Zuwanderungswelle aus muslimischen Ländern gesellschaftspolitischen Sprengstoff nach Österreich geholt haben, der unseren Kontinent nachhaltig verändern wird. Ob die autochthone Bevölkerung diese Veränderung tatsächlich begrüßt, steht indes auf einem anderen Blatt“, sagt der Generalsekretär der FPÖ, NAbg. Herbert Kickl.

Über 1.000 Muslime wurden für die Studie befragt. Dabei sei ein Sittenbild herausgekommen, „das unsere eigenen Befürchtungen bei weitem übertroffen hat,“ so Kickl weiter.

So zeigten etwa 50 Prozent der befragten Muslime Verständnis dafür, dass Frauen der Handschlag verweigert werde.

Immerhin ein Drittel bekenne sich zum Ehrenmord und auch der importierte Antisemitismus schlage sich darin nieder, dass die Hälfte der befragten Syrier in Israel den Feind aller Muslime ausmache. „Die Juden in Österreich können sich schon heute bei SPÖ, ÖVP und den Grünen für ihre Politik der offenen Grenzen bedanken“, so Kickl.

Denn es sei nur eine Frage der Zeit, bis es zu Übergriffen aus dieser Ecke kommen werde.


„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta!“

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 14. August 2017, 17:35

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta!“


Mein hochverehrter Scholl - Latour etwas abgewandelt, aber OK.

Und wer ist schon die Donau-Universität Krems? Die haben doch keine Ahnung. [hallo]

Die linksintellektuellen Träumer schauen dann halt einfach zu, wenn ihr Haus abbrennt, da es vor Ort keine "freiwillige" Feuerwehr mehr gibt. Was soll`s, solche
Opfer muss man dann halt bringen.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 15. August 2017, 12:12

YouTube löscht Ateş, Abdel-Samad und Broder

Seit 8. August konnten Sie auf unserem Youtube-Kanal Achgut.Pogo den Beitrag „Ateş, Abdel-Samad, Broder und ein Dutzend Personenschützer“ sehen. Doch am 14. August verschwand der Film plötzlich. Ein islamistischer Prediger hat dafür gesorgt, dass dieser Beitrag nicht mehr bei YouTube gezeigt werden darf.
http://www.achgut.com/artikel/youtube_l ... und_broder

Es geht konkret um zwei Filmzitate aus einer seiner Predigten, die er selbst auf YouTube gestellt hat. Es sind Aussagen, die sich auf die Seyran Ateşs Moschee beziehen und ihren Versuch, die Gleichberechtigung von Frau und Mann in einem islamischen Gotteshaus zu etablieren. Wir haben die Filmzitate als solche, entsprechend dem gängigen Zitatrecht durch Verkleinerung, Verfremdung und Quellenangabe, unübersehbar kenntlich gemacht.

Hadrous zitierte Aussagen:

„Wie kannst Du als Frau kommen und sagen: Ich möchte die erste Imamin sein und möchte – ich bin Frauenrechtlerin, ja, mach Deine Frauenrechte, aber nicht in der Religion, gibt’s nicht, Allah sagt: [arabischer Text] Allah sagt im Koran, die Männer sind den Frauen überlegen, in dem, was Allah [arabischer Text] ihnen an Vorzug gegeben hat.“

„Allah hat sie erschaffen. Allah sagt, sie sind nicht gleich. Allah entscheidet und Allah [arabischer Text] bestimmt, dass ein Mann nicht von einer Frau in seinem Gebet geführt werden darf! Punkt.“

Warum will der Mann nicht mit dem zitiert werden, was er selbst in der Öffentlichkeit verbreitet?

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 15. August 2017, 18:36

pentium hat geschrieben:YouTube löscht Ateş, Abdel-Samad und Broder
pentium


Sind das die neuen Antichristen aus dem Morgenland? [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 15. August 2017, 20:02

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:YouTube löscht Ateş, Abdel-Samad und Broder
pentium


Sind das die neuen Antichristen aus dem Morgenland? [flash]

AZ


Nein, nur ein weiteres Beispiel für gelungene Integration...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 19. August 2017, 13:27

Zu viel nackte Haut für Rostocks Politik –
„,Burkas?’ Wir steh’n auf Bikinis“, postuliert die AfD auf einem Wahlplakat, das in Rostock unter anderem vis-à-vis zum Rathaus hängt. Im Vordergrund: die halbnackten Rückseiten zweier junger Frauen. „Sexistisch und fremdenfeindlich“, findet das Rostocks Gleichstellungsbeauftragte Brigitte Thielk. Sie sei darauf auch von etlichen angesprochen worden. Thielk hat sich mit ihren Kolleginnen aus MV zusammengeschlossen und Bundeswahlleiter Dieter Sarreither und die Wahlkreisleiterin für MV Doris Petersen-Goes gestern aufgefordert, das Plakat entfernen zu lassen. –
Quelle: https://www.svz.de/17596711 ©2017

Solche Frauen wissen in ihrer Beschränktheit gar nicht, was sie hier machen. Nämlich den Kampf von hunderten Jahren für die Freiheit der Frauen zu begraben.
Wie definiert Frau Thielk die muslimische Kultur? Burka, Niqab, Kopftuch? Müssen sich die Deutschen den muslimischen Sitten und Gebräuchen anpassen?
iran.jpg


Mit einem Statement auf Facebook reagiert AfD-Fraktionschef Leif-Erik Holm:

Mein Tipp, Frau Thielk: Machen Sie Urlaub in Saudi-Arabien. Da werden Sie sicher nicht mit Bikinis und AfD-Plakaten konfrontiert und können ganz entspannt die herrliche Vielfalt der Burkas bewundern.“

Meine komplette Antwort:

„Müssen wir am Tag nach den schrecklichen islamistischen Anschlägen in Barcelona mit vielen Todesopfern nun ernsthaft darüber diskutieren, ob ein Bikini-Bild dem Islam gegenüber ‚respektlos‘ ist? Es ist absolut schockierend, dass sich ausgerechnet eine Gleichstellungsbeauftragte für die Vollverschleierung in die Bresche wirft. Die Burka ist ein Symbol für die Unterdrückung und Diskriminierung von Frauen und hat in Deutschland keinen Platz. Frau Thielk hat offensichtlich ihren Job verfehlt, wenn sie den mittelalterlichen Vorstellungen des Islamischen Staates das Wort redet. Wir jedenfalls werden weiter für die Freiheit unserer Frauen kämpfen.

Immerhin wissen die Bürgerinnen in Mecklenburg-Vorpommern nun, woran sie mit der ‚Landesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten MV‘ sind. Unterstützung für freie, selbstbestimmte Frauen dürfen sie von diesem Gremium nicht erwarten. Hätten die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft noch etwas Selbstachtung, würden sie diesen Verein jetzt umgehend auflösen. Aber so ganz ohne Steuergelder wollen die Burka-Vorkämpferinnen dann doch nicht auskommen.

Wir werden unsere Plakate ganz sicher nicht abhängen und sehen der versuchten Zensur durch realitätsferne Gleichstellungsideologen gelassen entgegen. Wenn Bikinis so unerträglich sind und die Burka so wichtig und toll, rate ich Frau Thielk, doch mal Urlaub in Saudi-Arabien zu machen. Da wird sie sicher nicht mit Bikinis und AfD-Plakaten konfrontiert und kann ganz entspannt die herrliche Vielfalt der Burkas bewundern und sich vielleicht auch gleich eine kaufen.“

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 20. August 2017, 17:22

Sie hat genug vom Hass: Sibel Kekilli macht eine Instagram-Pause

Zitat:
Ihr nennt euch Moslems, aber ihr akzeptiert keine Menschen, besonders Frauen oder andere Glaubensrichtungen. Ich habe Mitleid mit euch, ehrlich. Hört auf mir zu folgen." Klare Worte, mit denen sich Sibel erst einmal ganz von den sozialen Medien verabschiedet.

http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... pause.html

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 21. August 2017, 17:43

,,Burkas?’ Wir steh’n auf Bikinis“

Ich hätte da sogar noch schärfer formuliert:

Burkas? Wir steh`n auf FKK. Und hätte dann zwei stramme nackte Mädels präsentiert. [flash]

Und überhaupt, wann werden endlich die Sex Shops verboten?

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Zicke » 6. September 2017, 09:44

Burkaträgerin verprügelt Dessous-Verkäuferin

Rania Abu El-A. verkauft in einem Laden in Berlin-Neukölln Kleidung für muslimische Frauen, Brautmoden und Dessous - ihre Waren preist sie in arabischer Schrift unter anderem als "Scharia-Bikinis" an. Für eine Burkaträgerin war das wohl zu viel. Die wütende Frau überfiel die Verkäuferin in ihrem Geschäft und verprügelte sie.
Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach stand die 40 Jahre alte Ägypterin Rania Abu El. A am Dienstagnachmittag in ihrem Geschäft, als plötzlich eine vollverschleierte Frau in den Laden stürmte.

In der "Bild" beschrieb die Überfallene die Szene: " Sie beschimpfte mich als Schlampe, als Hure, sprach Deutsch und Arabisch durcheinander. Sie wollte, dass die Sachen aus dem Fenster kommen. Kopftücher und Unterwäsche passen nach islamischem Glauben nicht zusammen. Das sei Sünde."

Schleier verrutsche während des Angriffs

Als die Verkäuferin dem Wunsch der wütendenen Frau, die Waren aus dem Fenster zu nehmen, nicht nachkommt, sei diese zunächst von dannen gezogen. Kurze zeit später kam sie laut "Bild" jedoch mit zwei weiteren Personen zurück und griff Rania Ab El-A. an. Dabei fügte sie ihr Verletzungen im Brustbereich, an den Armen und am Kopf zu.
In dem Handgemenge verrutscht ihr jedoch ihr Kopfschleier - die Verkäuferin Rania kann so einen Blick auf die Angreiferin werfen. Sie habe blonde Haare, mehrere Hals-Tätowierungen und einen Nasenring getragen, erzählt die Angegriffene in der "Bild". Zudem habe sie ihr Handy und einen Handschuh verloren.

Staatsschutz ermittelt

Die beiden Gegenstände befinden sich dem Bericht zufolge nun bei der Kriminalpolizei und werden untersucht. Noch während des Angriffs hatte die Verkäuferin die Polizei alarmiert. Als die Beamten eintrafen, war die wütende Burkaträgerin und ihre Begleiter jedoch schon wieder verschwunden. Eine Polizeisprecherin gab in der "Bild" zudem an, dass zusätzlich zur Kriminalpolizei auch der Staatsschutz wegen "religiös motivierter Gewalt" ermittle.
http://www.focus.de/panorama/welt/in-be ... 58244.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 6. September 2017, 11:12

Zicke hat geschrieben:Burkaträgerin verprügelt Dessous-Verkäuferin

Rania Abu El-A. verkauft in einem Laden in Berlin-Neukölln Kleidung für muslimische Frauen, Brautmoden und Dessous - ihre Waren preist sie in arabischer Schrift unter anderem als "Scharia-Bikinis" an. Für eine Burkaträgerin war das wohl zu viel. Die wütende Frau überfiel die Verkäuferin in ihrem Geschäft und verprügelte sie.
Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach stand die 40 Jahre alte Ägypterin Rania Abu El. A am Dienstagnachmittag in ihrem Geschäft, als plötzlich eine vollverschleierte Frau in den Laden stürmte.

In der "Bild" beschrieb die Überfallene die Szene: " Sie beschimpfte mich als Schlampe, als Hure, sprach Deutsch und Arabisch durcheinander. Sie wollte, dass die Sachen aus dem Fenster kommen. Kopftücher und Unterwäsche passen nach islamischem Glauben nicht zusammen. Das sei Sünde."

Schleier verrutsche während des Angriffs

Als die Verkäuferin dem Wunsch der wütendenen Frau, die Waren aus dem Fenster zu nehmen, nicht nachkommt, sei diese zunächst von dannen gezogen. Kurze zeit später kam sie laut "Bild" jedoch mit zwei weiteren Personen zurück und griff Rania Ab El-A. an. Dabei fügte sie ihr Verletzungen im Brustbereich, an den Armen und am Kopf zu.
In dem Handgemenge verrutscht ihr jedoch ihr Kopfschleier - die Verkäuferin Rania kann so einen Blick auf die Angreiferin werfen. Sie habe blonde Haare, mehrere Hals-Tätowierungen und einen Nasenring getragen, erzählt die Angegriffene in der "Bild". Zudem habe sie ihr Handy und einen Handschuh verloren.

Staatsschutz ermittelt

Die beiden Gegenstände befinden sich dem Bericht zufolge nun bei der Kriminalpolizei und werden untersucht. Noch während des Angriffs hatte die Verkäuferin die Polizei alarmiert. Als die Beamten eintrafen, war die wütende Burkaträgerin und ihre Begleiter jedoch schon wieder verschwunden. Eine Polizeisprecherin gab in der "Bild" zudem an, dass zusätzlich zur Kriminalpolizei auch der Staatsschutz wegen "religiös motivierter Gewalt" ermittle.
http://www.focus.de/panorama/welt/in-be ... 58244.html

Wieder mal ein Anzeichen, das diese Zugereisten Muslime nix mit Anpassung am Hut(Burka)) haben. Aber erkläre es mal den Gutmenschen! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon augenzeuge » 6. September 2017, 12:32

Wo ich grad bin sieht man das anders. Bei einer vor Freizügigkeit strotzenden Samba Show musste der Mann einer Kopftuchträgerin auf die Bühne.... Beide haben ihren wackeligen Hintern eingesetzt... auch zur Freude der Ehefrau. [laugh] Was man bei uns gern als Problem sieht, ist gar keins.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 6. September 2017, 13:46

augenzeuge hat geschrieben:Wo ich grad bin sieht man das anders. Bei einer vor Freizügigkeit strotzenden Samba Show musste der Mann einer Kopftuchträgerin auf die Bühne.... Beide haben ihren wackeligen Hintern eingesetzt... auch zur Freude der Ehefrau. [laugh] Was man bei uns gern als Problem sieht, ist gar keins.
AZ

Schön für Dich! Das sehen aber die hier zugereisten Burkaträgerinnen in Deutschland etwas anders und machen dagegen Stimmung! [frown]
Schönen Urlaub noch. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Interessierter » 6. September 2017, 15:26

Zitat steffen52:
Schön für Dich! Das sehen aber die hier zugereisten Burkaträgerinnen in Deutschland etwas anders und machen dagegen Stimmung!


In dem Bericht war doch wohl ledigkich von einer Burkaträgerin die Rede. Woher meinst du den eigentlich zu wissen, das es alle hier zugereisten Burkaträgerinnen anders sehen, als AZ es schilderte?

Läuft es dir beim Pauschalisieren und Behaupten eigentlich warm den Rücken runder? [flash]
Interessierter
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon pentium » 6. September 2017, 15:52

Interessierter hat geschrieben:Zitat steffen52:
Schön für Dich! Das sehen aber die hier zugereisten Burkaträgerinnen in Deutschland etwas anders und machen dagegen Stimmung!


In dem Bericht war doch wohl ledigkich von einer Burkaträgerin die Rede. Woher meinst du den eigentlich zu wissen, das es alle hier zugereisten Burkaträgerinnen anders sehen, als AZ es schilderte?

Läuft es dir beim Pauschalisieren und Behaupten eigentlich warm den Rücken runder? [flash]


Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr, also um was geht es denn nun eigentlich, um eine lustige Urlauberberspaßung a la Augenzeuge oder um den Angriff einer Frau im Vollschleier auf eine Dessous-Verkäuferin aus "Glaubensgründen"? Was also hat jetzt der AZ geschildert und was hat diese Frau im Vollschleier im Dessous und Brautmodenladen mit der Urlauberbespaßung gemein? Nur weil dort ein Mann, eine Frau mit Kopftuch und irgendwelche Tänzerinnen vorkommen?
Ich sehe da keinen Zusammenhang! Die Schleierfrau stürmt in den Laden, weil ihrer Meinung die Verkäuferin bzw. morgenländische Besitzerin sündige Bekleidung verkauft...dort tanzt der Mann einer Kopftuchfrau auf einer Bühne...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Spartacus » 6. September 2017, 17:54

die Verkäuferin konnte so einen Blick auf die Angreiferin werfen. Sie habe blonde Haare, mehrere Hals-Tätowierungen und einen Nasenring getragen, erzählte die Angegriffene in der "Bild".


Bildzeitung halt, denn das ergibt zusammen mit dem Gemisch aus deutsch und arabisch, fast keine Sinn. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 6. September 2017, 19:10

Interessierter hat geschrieben:Zitat steffen52:
Schön für Dich! Das sehen aber die hier zugereisten Burkaträgerinnen in Deutschland etwas anders und machen dagegen Stimmung!


In dem Bericht war doch wohl ledigkich von einer Burkaträgerin die Rede. Woher meinst du den eigentlich zu wissen, das es alle hier zugereisten Burkaträgerinnen anders sehen, als AZ es schilderte?

Läuft es dir beim Pauschalisieren und Behaupten eigentlich warm den Rücken runder? [flash]

Nö Meister Interessierter, ist aber halt so! Das siehst Du natürlich wie immer anders, Gutmensch halt, der es nicht begreifen will was
hier im Lande so abgeht. Du siehst natürlich nicht wie sich diese Neulinge hier aufspielen. Klar vom Fenster aus geht das natürlich nicht.
Bewege Dich doch einmal zur späteren Stunde durch die Straßen, mal sehen was Du dann sagst!!! [angst]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. September 2017, 19:22

Spartacus hat geschrieben:
die Verkäuferin konnte so einen Blick auf die Angreiferin werfen. Sie habe blonde Haare, mehrere Hals-Tätowierungen und einen Nasenring getragen, erzählte die Angegriffene in der "Bild".


Bildzeitung halt, denn das ergibt zusammen mit dem Gemisch aus deutsch und arabisch, fast keine Sinn.



Is aber erstmal gut für eine unglaubliche Geschichte....bild dir deine Meinung.... [wink]

Wat'n Schwachsinn....dat einzige wat jemals in dieser Zeitung gestimmt hat, war das Datum....der Rest dient doch nur um das Volk noch dümmer zu machen.... [muede] [sick]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Interessierter » 7. September 2017, 07:08

Zitat steffen52:
Klar vom Fenster aus geht das natürlich nicht.
Bewege Dich doch einmal zur späteren Stunde durch die Straßen, mal sehen was Du dann sagst!!! [angst]
Gruß steffen52


Eigentlich warst es doch du, der von seinem Fenster aus die Sindis und Romas permanent deine Straße rauf und runder laufen gesehen hat.
Das Problem mit Gegenden in denen man sich zu später Stunde nicht unbedingt aufhalten wollte, gibt es in der Bundesrepublik übrigens schon lange vor der jetzigen Problematik mit Asylanten.
Interessierter
 

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Wosch » 7. September 2017, 08:06

Interessierter hat geschrieben:Das Problem mit Gegenden in denen man sich zu später Stunde nicht unbedingt aufhalten wollte, gibt es in der Bundesrepublik übrigens schon lange vor der jetzigen Problematik.




[b]Daß die "Problematik" inzwischen andere Ausmaße angenommen hat ist aber nicht zu übersehen und wir sollten uns mehr auf die Situation von Heute konzentrieren als auf die von Gestern. Es wird Keinem geholfen wenn man so tut als ob alles in Butter ist und den potentiellen Opfern wird dadurch auch nicht gerecht begegnet.[/b ]
Bei aller Freundschaft, das wollte ich mal grundsätzlich loswerden.

Wosch.
.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon ratata » 7. September 2017, 08:48

Interessierter hat geschrieben:Zitat steffen52:
Klar vom Fenster aus geht das natürlich nicht.
Bewege Dich doch einmal zur späteren Stunde durch die Straßen, mal sehen was Du dann sagst!!! [angst]
Gruß steffen52


Eigentlich warst es doch du, der von seinem Fenster aus die Sindis und Romas permanent deine Straße rauf und runder laufen gesehen hat.
Das Problem mit Gegenden in denen man sich zu später Stunde nicht unbedingt aufhalten wollte, gibt es in der Bundesrepublik übrigens schon lange vor der jetzigen Problematik mit Asylanten.


https://www.volksstimme.de/lokal/magdeb ... -Magdeburg

Jetzt weiß ich woher die Rumänen kommen , die bei mir an der Tür klingeln . Sie werden immer aufdringlicher . Erst klingelt einer , dann erscheint der 2. und dann treffen 3 hochschwangere Frauen ein.
Zeigen Zettel brauchen Arbeit und Geld. MfG ratata

https://www.volksstimme.de/sachsen-anha ... rschwunden Ja wo laufen sie denn hinnnnnn [super] [flash]
https://www.volksstimme.de/lokal/magdeb ... zialbetrug
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon steffen52 » 7. September 2017, 09:48

Interessierter hat geschrieben:Zitat steffen52:
Klar vom Fenster aus geht das natürlich nicht.
Bewege Dich doch einmal zur späteren Stunde durch die Straßen, mal sehen was Du dann sagst!!! [angst]
Gruß steffen52


Eigentlich warst es doch du, der von seinem Fenster aus die Sindis und Romas permanent deine Straße rauf und runder laufen gesehen hat.
Das Problem mit Gegenden in denen man sich zu später Stunde nicht unbedingt aufhalten wollte, gibt es in der Bundesrepublik übrigens schon lange vor der jetzigen Problematik mit Asylanten.

Du glaubst wohl auch noch in Deinem Alter an den Weihnachtsmann, Meister Interessiereter??? [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Islam in Deutschland und Europa

Beitragvon Interessierter » 8. September 2017, 07:22

Für mich zählen Fakten. Dazu gehört auch, dass es unter den Asylanten auch einen gewissen Prozentsatz an Straftätern gibt.Weiter bin ich davon überzeugt, dass Politk und Justiz nicht schnell und hart genug, die richtigen Konsequenzen ziehen.

Da kannst du noch so oft und wahrheitswidrig behaupten, das man das nicht so sehen würde, oder pausenlos und pauschal gegen Fremde hetzen. Deine wenig fairen und wahrheitswidrigen Behauptungen und Unterstellungen, sind meiner Meinung nach einfach deiner fremdenfeindlichen Gesinnung geschuldet.
Interessierter
 

VorherigeNächste

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste