Muslim räumt Kirche in Thüringen aus

Re: Muslim räumt Kirche in Thüringen aus

Beitragvon steffen52 » 4. November 2021, 19:25

augenzeuge hat geschrieben:
Nee, das ist nicht meine Erfindung, so ist es nun mal. Aber du willst mal wieder alles einwerfen, was mit dem Thema nichts zu tun hat, damit der Migrant als das Hassobjekt am Ende steht, was du haben willst. Das klappt nicht, und nun wirst du bockig. [laugh]
AZ

Ich werfe nichts ein, ich sehe es halt nicht wie Du durch die rosarote Brille. Für mich sind ehrliche und dankbare Migranten(Zugereiste) kein Hassobjekt, das entspringt wieder mal Deiner Fantasie oder weil nicht jeder Dir
zum Mund redet. Für mich sind nur solche Zugereisten ein Dorn im Auge welche sich nur in die soziale Hängematte legen, welche unser Staat großzügig aufhängt. Der Grieche, er hat das vor kurzen mal so richtig ausgedrückt
und damit hat er recht, auch wenn Du das nicht hören willst. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Muslim räumt Kirche in Thüringen aus

Beitragvon augenzeuge » 4. November 2021, 19:28

Für mich sind nur solche Zugereisten ein Dorn im Auge welche sich nur in die soziale Hängematte legen, welche unser Staat großzügig aufhängt.


Du merkst das gar nicht. Hier geht es um Entweihung einer Kirche aus religiösen Gründen. Dass sich dieser Migrant in die soziale Hängematte legt, entspringt mal wieder deiner Fantasie, wie so vieles was du mir andichtest.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Muslim räumt Kirche in Thüringen aus

Beitragvon steffen52 » 4. November 2021, 19:49

augenzeuge hat geschrieben:
Für mich sind nur solche Zugereisten ein Dorn im Auge welche sich nur in die soziale Hängematte legen, welche unser Staat großzügig aufhängt.


Du merkst das gar nicht. Hier geht es um Entweihung einer Kirche aus religiösen Gründen. Dass sich dieser Migrant in die soziale Hängematte legt, entspringt mal wieder deiner Fantasie, wie so vieles was du mir andichtest.
AZ

Ich hatte Dir auf Deine Aussage mit den Hassobjekten geantwortet, mehr nicht. Da ging es bei dir auch nicht um die Entweihung einer Kirche und fange nicht an Dich im Kreis zudrehen, kannst ja auch nicht immer recht haben,
obwohl Du es immer willst und wer das abstreitet mit der sozialen Hängematte, der verschließt bewusst die Augen davor. Du hast viel Fantasie und bist ein Mensch der nichts sehen will was nicht in seinen Horizont passt.
Was Du mir alles andichtest nicht mal das merkst Du Dir. Aber ich nehme es Dir doch nicht übel, mache ist mir so etwas von..... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Muslim räumt Kirche in Thüringen aus

Beitragvon Kumpel » 5. November 2021, 09:21

augenzeuge hat geschrieben:NRW Hochburg der Salafisten? Ich glaub, du lebst in der Vergangenheit. Uralter Artikel. Da gibts doch sicher was Neues, wenn es aktuell wäre, oder?
AZ


Auch wenn sich die einstigen Wortführer aus der Öffentlichkeit zurück zogen , glaubst doch nicht ernsthaft , dass sich die Salafistenszene in NRW in Luft aufgelöst hat?
Kumpel
 

Re: Muslim räumt Kirche in Thüringen aus

Beitragvon augenzeuge » 5. November 2021, 09:34

Kumpel hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:NRW Hochburg der Salafisten? Ich glaub, du lebst in der Vergangenheit. Uralter Artikel. Da gibts doch sicher was Neues, wenn es aktuell wäre, oder?
AZ


Auch wenn sich die einstigen Wortführer aus der Öffentlichkeit zurück zogen , glaubst doch nicht ernsthaft , dass sich die Salafistenszene in NRW in Luft aufgelöst hat?


Natürlich nicht. Irgendwo werden sie sicher sein. Salafisten gibts ebenso wie Rechtsextreme. Das wird man nicht ändern können. Zum Thema gehört das allerdings nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste