Rainer Maria Kardinal Woelki

Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon Zicke » 14. Juni 2021, 11:17

Sexueller Kontakt von Priester mit 16-Jährigem KEIN Missbrauch

Neuer Wirbel um den Kölner Kardinal Rainer Woelki (64):
Er bezeichnete den sexuellen Kontakt eines Priesters mit einem obdachlosen 16-Jährigen bei einer Konferenz mit Pfarrern als „Dummheit“ und „Übersprungshandlung“.

Kritiker sagen: Eine klare Verurteilung klingt anders …

Woelkis Sprecher bestätigt die Sicht des Erzbistums auf den polizeibekannten Vorgang vom 29. Juni 2001: Der Sprecher beschreibt das gemeinsame Masturbieren von Priester und Jugendlichem als „einvernehmlichen sexuellen Kontakt“, der unentgeltlich erfolgt sei.

Der Sprecher vermag in der Obdachlosigkeit des 16-Jährigen keine Zwangslage zu erkennen. Der unter päpstlicher Kontrolle stehende Kardinal lässt durch seinen Sprecher rückfragen: Woraus sich „eine Zwangslage ergeben soll, wenn ein 16-Jähriger Obdachloser ohne Bezahlung einen freiwilligen sexuellen Kontakt eingeht. Meinen Sie, dass jeder freiwillige sexuelle Kontakt mit einer obdachlosen Person das Ausnutzen einer Zwangslage darstellt? Dürfen Obdachlose also keinen Sex haben bzw. darf man mit diesen nicht sexuelle Kontakte haben?“
Zuvor hatte das Erzbistum noch Wert darauf gelegt, dass Woelki den Vorgang nicht „kleingeredet oder nicht als verwerflich dargestellt“ habe.

Woelki hatte BILD zuvor gerichtlich verbieten lassen, den Kontakt eines Pfarrers zu dem Minderjährigen als Missbrauch oder Straftat zu bezeichnen. Dabei ignoriert er offenbar eine kirchenrechtliche Regelung, die Papst Johannes Paul II. († 2005) am 30. April 2001 erlassen hat.
Der Papst hob die Altersgrenze zum Schutz vor Missbrauch von 16 auf 18 Jahre an. Eine Straftat ist seitdem jeder äußere Verstoß gegen das sechste Gebot, den Kleriker mit unter 18-jährigen begehen.
Matthias Kopp von der Bischofskonferenz erläutert: „Das Dokument wurde am 30. April 2001 promulgiert. Eine Information Roms an die nationalen Bischofskonferenzen erfolgte am 18. Mai 2001.“


Auch die Bistümer München, Münster und Freiburg bestätigen auf BILD-Anfrage: Rechtskraft hatte die Verschärfung seit dem 30. April 2001.

Wenige Wochen später kam es zum sexuellen Kontakt des Priesters mit dem Obdachlosen (16).

Woelkis Gutachter gehen hingegen davon aus, dass die Verschärfung erst im November 2001 rechtskräftig wurde.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon Edelknabe » 16. Juni 2021, 10:56

Das hat was, dieses:

"Der Sprecher beschreibt das gemeinsame Masturbieren von Priester und Jugendlichem als „einvernehmlichen sexuellen Kontakt“, der unentgeltlich erfolgt sei."Textauszug ende

Nur gemeinsam könnte es schneller gehen, das mit dem abs........n. Herrlich Männers, das erinnert an junge pupertäre Zeiten, als wir im Hochsommer auf dem Dachboden um die Wette gekeult haben. Immer feste bis zum AhhhhOhhhhUhhhh. Rückstände gabs wohl so gut wie keine bei der ausgetrockneten Dielung,im Gegenteil, die sog die Feuchte auf wie ein Schwamm.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon karnak » 16. Juni 2021, 11:41

[flash] Unfassbar Was Dir so durch den Kopf geht. Steht da der Wunsch nach der Vergangenheit im Vordergrund oder verfügst Du tatsächlich noch über dieses Phallus Leistungspotential. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon pentium » 16. Juni 2021, 11:52

karnak hat geschrieben:[flash] Unfassbar Was Dir so durch den Kopf geht. Steht da der Wunsch nach der Vergangenheit im Vordergrund oder verfügst Du tatsächlich noch über dieses Phallus Leistungspotential. [flash]


Trash-TV....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Juni 2021, 11:53

Edelnabens Hirn möchte ich nicht geschenkt haben! [sick]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2021, 15:07

karnak hat geschrieben: oder verfügst Du tatsächlich noch über dieses Phallus Leistungspotential. [flash]


Ich kenne einen, der toppt das noch....mit 70. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2021, 15:09

als wir im Hochsommer auf dem Dachboden um die Wette gekeult haben.


Ich muss mal Pentium fragen, welche Regel hier verletzt wurde..... [shocked]


Volker Zottmann hat geschrieben:Edelnabens Hirn möchte ich nicht geschenkt haben! [sick]

Gruß Volker


Das muss wie auf der Kirmes sein, wenn du durch dieses Spiegellabyrinth läufst....mindestens.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon Edelknabe » 16. Juni 2021, 16:57

Das bittere Männers, ihr müsst irgendwie nie ne richtig erfüllte pupertäre Phase durchlebt haben. Weil, ich merke schon zu des Rainers Vortext, das sind irgendwie böhmische Dörfer für Euch. Der Karnak verwechselte das gleich mit irgendwelchen Phallus Größenangaben und der Volker, bestimmt prüde erzogen geiselte sich doch gleich selber Dank fehlender Fantasie. Nur Jörg, der sucht noch nach dem Hintergrund? Schade eigentlich, ich dachte ihr seit mittlerweile aufgeklärt.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon Kumpel » 16. Juni 2021, 17:11

Keine Ahnung wovon du sprichst Edelknabe, diese Phase kollektivem Onanieren auf abgeranzten Dachböden ist wohl an mir vorbei gegangen. [flash]
Kumpel
 

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Juni 2021, 18:47

Edelknabe hat geschrieben:Das bittere Männers, ihr müsst irgendwie nie ne richtig erfüllte pupertäre Phase durchlebt haben. Weil, ich merke schon zu des Rainers Vortext, das sind irgendwie böhmische Dörfer für Euch. Der Karnak verwechselte das gleich mit irgendwelchen Phallus Größenangaben und der Volker, bestimmt prüde erzogen geiselte sich doch gleich selber Dank fehlender Fantasie. Nur Jörg, der sucht noch nach dem Hintergrund? Schade eigentlich, ich dachte ihr seit mittlerweile aufgeklärt.

Rainer Maria

Zum einen meinst Du sicher Potjomkinsche Dörfer, die an der Wolge zum Täuschen standen.
Und die sind es sicher für nicht einen in der Runde. Jeder hat seine ganz speziellen Erfahrungen gemacht.
Nur welche, das geht doch heute, 55 Jahre nach der Pubertät keinen was an. Daran kann man sich auch gern schmunzelnd erinnern. Wenn heute Mitstreiter von mir lesen, dass ich prüde gewesen sei, die würden sich vor Lachen nie mehr einkriegen.
Wer aber heute statt leise erinnern nur prahlt, hat mit großer Sicherheit manches Manko mit großen Lücken in seinem Liebesleben..

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon Zicke » 16. Juni 2021, 18:54

Volker Zottmann hat geschrieben:Zum einen meinst Du sicher Potjomkinsche Dörfer, die an der Wolge zum Täuschen standen.


„Das ist mir ein böhmisches Dorf“, oder auch: „Das sind böhmische Dörfer für mich“, ist eine ältere, immer noch gebräuchliche deutsche Redensart für: „Das ist mir ganz und gar unbekannt“, oder: „Das verstehe ich nicht. “
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon pentium » 16. Juni 2021, 19:07

Edelknabe hat geschrieben:Das bittere Männers, ihr müsst irgendwie nie ne richtig erfüllte pupertäre Phase durchlebt haben. Weil, ich merke schon zu des Rainers Vortext, das sind irgendwie böhmische Dörfer für Euch. Der Karnak verwechselte das gleich mit irgendwelchen Phallus Größenangaben und der Volker, bestimmt prüde erzogen geiselte sich doch gleich selber Dank fehlender Fantasie. Nur Jörg, der sucht noch nach dem Hintergrund? Schade eigentlich, ich dachte ihr seit mittlerweile aufgeklärt.

Rainer Maria


Kann es sein, das du nicht nur die Namen der böhmischen Orte, jene böhmischen Dörfer, aussprechen kannst, also in der Landessprache, sondern auch nicht so richtig weißt um was es genau im Link von @Zicke geht?

Gruß aus Böhmen...aus Hora Svatého Šebestiána
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2021, 19:34

Gruß aus Böhmen...aus Hora Svatého Šebestiána


Was macht man dort?

Warum sagt man Böhmen in deutsch, den Ort aber in tschechisch?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon pentium » 16. Juni 2021, 20:09

augenzeuge hat geschrieben:
Gruß aus Böhmen...aus Hora Svatého Šebestiána


Was macht man dort?

Warum sagt man Böhmen in deutsch, den Ort aber in tschechisch?
AZ


Wegen der böhmischen Dörfer...Čechy hätte da nur verwirrt. Was macht man dort...Ich war auf der Rückfahrt aus Komotau.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon Edelknabe » 21. September 2021, 17:07

Sag mal pentium, willst du hier vom Masturbieren ablenken, eben mit deinen böhmischen Dörfern? Geh lieber keulen, denn das hält fit Mann, bis ins hohe Alter.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon pentium » 21. September 2021, 17:14

Edelknabe hat geschrieben:Sag mal pentium, willst du hier vom Masturbieren ablenken, eben mit deinen böhmischen Dörfern? Geh lieber keulen, denn das hält fit Mann, bis ins hohe Alter.

Rainer Maria


Keine Ahnung wovon du schreibst Edelknabe...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon Volker Zottmann » 21. September 2021, 17:30

Einen "kleinen Schuss" hast Du aber, Edelknabe.
Würdest Du mal gründlich die Antworten auf Deinen unerfüllten Sexuatrieb lesen, wärst Du lange still. Ist Dir das nicht peinlich?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon Edelknabe » 21. September 2021, 17:45

Was Volker sollte denn am Masturbieren peinlich sein? Der Kardinal hats doch gemacht...siehe Eingangstext.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon pentium » 21. September 2021, 17:52

Edelknabe hat geschrieben:Was Volker sollte denn am Masturbieren peinlich sein? Der Kardinal hats doch gemacht...siehe Eingangstext.

Rainer Maria


Lies den Text noch mal ganz von Anfang an und langsam. Kleiner Tipp: Missbrauch eines Jugendlichen durch einen Pfarrer...und die Äußerung des Kardinals dazu...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon Volker Zottmann » 21. September 2021, 17:54

Edelknabe hat geschrieben:Was Volker sollte denn am Masturbieren peinlich sein? Der Kardinal hats doch gemacht...siehe Eingangstext.

Rainer Maria

Da ist gar nichts dran peinlich oder verwerflich. Wegen mir kannst Du das jede Stunde einmal durchziehen. Aber wer dauernd darüber schreibt, hat irgend was früher verpasst, kompensiert heute Defizite. Soviel steht fest.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Rainer Maria Kardinal Woelki

Beitragvon augenzeuge » 21. September 2021, 18:14

Volker Zottmann hat geschrieben:Einen "kleinen Schuss" hast Du aber, Edelknabe.
Würdest Du mal gründlich die Antworten auf Deinen unerfüllten Sexuatrieb lesen, wärst Du lange still. Ist Dir das nicht peinlich?
Gruß Volker


Edelknabe: "denn das hält fit Mann, bis ins hohe Alter."

Er besitzt sicher dafür so ein modernes Fitnessgerät....elektrisch, mehrere Motoren. [grins]
https://www.amazon.de/gp/new-releases/d ... e/64850031

AZ

P.S.
Und sowas in diesem Thread. [laugh]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste