Dieter Nuhr: Deutschland im Mai

Dieter Nuhr: Deutschland im Mai

Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2019, 18:43

Oh, da passt vieles...... [angst]

In welchem Zustand befindet sich unser Land?

Wir bleiben liegen, können nicht bauen, Bahn steht, warum auf Autobahnbaustellen.....nicht gebaut wird. Und was der ungelernte Minister Kühnert nicht verteilen kann.
Alle reden über Verteilen, Verhindern und Abschaffen, aber nicht über Aufbauen, Entwickeln, Erfinden, Verbessern..... [super]
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr ... i-100.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dieter Nuhr: Deutschland im Mai

Beitragvon Spartacus » 10. Mai 2019, 18:18

Nuhr schaue ich jeden Freitag Abend. Ist bei mir schon Pflicht. Besonders gerne sehe ich da immer die Lisa Eckhart, wenn sie in ihrer unnachahmlichen Art
ein sprachliches Feuerwerk abliefert, dass seinesgleichen sucht.

„Ich esse nur Fleisch aus Massentierhaltung, von Tieren, die wirklich sterben wollen“, sagt sie. „Wer etwas Glückliches essen will, sollte Kinder in Hüpfburgen fangen“.

[flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25843
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste