Abschieds-Verkehr

Abschieds-Verkehr

Beitragvon Zicke » 26. März 2019, 12:00

Wenn es stimmt, dann ist es einfach nur ekelerregend und pervers!
Ehemänner dürfen Sex mit Leichen ihrer Frauen haben

Kairo – Das von Islamisten angeführte ägyptische Parlament will angeblich ein Gesetz erlassen, das es Männern erlaubt, Sex mit ihren toten Ehefrauen zu haben. Bis zu sechs Stunden nach dem Tod soll der so genannte „Abschieds-Verkehr“ vollzogen werden dürfen!
Ursprung des Gesetzes-Vorhabens ist laut der englischsprachigen Nachrichtenseite „Al Arabiya News“ ein religiöses Rechtsgutachten (Fatwa) des Marokkaners Zamzami Abdul Bari. Der radikale Imam hatte im vergangenen Jahr gläubigen Muslimen den Sex mit frisch verstorbenen Ehepartnern erlaubt. Begründung: Die Ehe bestehe über den Tod hinaus.
Nun ist diese bizarre Auslegung des Korans anscheinend im ägyptischen Parlament angekommen!
https://www.bild.de/news/ausland/aegypt ... .bild.html

und da sagen einige, diese Religion gehört zu Deutschland.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon Bahndamm 68 » 26. März 2019, 12:35

Zicke hat geschrieben:https://www.bild.de/news/ausland/aegypt ... .bild.html

und da sagen einige, diese Religion gehört zu Deutschland.

Oh, oh, oh. Das sind Probleme, die der Islam hat, aber Fact ist, dass Sex zum Menschen gehört. [laugh]
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. März 2019, 13:09

Das wird dann für viele Frauen das erste Mal einvernehmlicher Sex mit dem Ehemann sein.... [denken]

Wem juckt es dann eh noch....und viele Männer werden es auch garnicht anders kennen weil ihre Frauen sich zu Lebzeiten angewidert totstellen beim Pflichtakt....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon Harsberg » 26. März 2019, 14:03

Einfach nur pervers!!!
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. März 2019, 14:58

Ich wollte gerade mal von der Bemme abbeißen [mad]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon augenzeuge » 26. März 2019, 15:15

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich wollte gerade mal von der Bemme abbeißen [mad]


Du bist ja leicht zu beeindrucken. Nun iss dein Brot weiter. [shocked]

Dieser Schwachsinn tangiert mich nicht. Das Problem des Koran ist es, dass es sehr unterschiedlich interpretiert wird.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. März 2019, 15:37

Also so eine ekelige perverse Sauerrei kann einem schon den Appetit verderben, da sind wohl wirklich nur Vollfans abgebrüht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon Volker Zottmann » 26. März 2019, 16:03

Am Besten ist es doch, zu Lebzeiten den täglichen "Abschiedsverkehr" zu vollziehen.
Wer weiß schon, wann es der letzte sein wird? [flash]

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 26. März 2019, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon augenzeuge » 26. März 2019, 16:11

Vermutlich glauben jetzt alle, dass das im Islam normal ist. [flash]

Aber mal einen Muslim fragen, was er dazu sagt, nee, nur nicht. Wo bleibt dann mein Vorurteil? [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon Dr. 213 » 26. März 2019, 16:19

Jetzt würde ich zugerne wissen, ob sowas in deren Kreisen als normal gilt.

Alleine schon die Vorstellung, mit eine glucksenden Leiche zu .........
Zum Glück bin ich schon mit Tee und Bienenstich fertig.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon Spartacus » 26. März 2019, 18:57

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich wollte gerade mal von der Bemme abbeißen [mad]


Du bist ja leicht zu beeindrucken. Nun iss dein Brot weiter. [shocked]

Dieser Schwachsinn tangiert mich nicht. Das Problem des Koran ist es, dass es sehr unterschiedlich interpretiert wird.

AZ


Diesen Schwachsinn gibt es aber schon sehr lange, ist nichts neues für mich und letztendlich ist es natürlich Leichenschändung.

Steht bei uns unter Strafe.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon augenzeuge » 26. März 2019, 18:57

Dr. 213 hat geschrieben:Jetzt würde ich zugerne wissen, ob sowas in deren Kreisen als normal gilt.
Dr. 213


Dann musst du mit denen reden. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon Edelknabe » 26. März 2019, 18:59

Was Volker....du täglich den A....also nee nu Mann, bist du gar der Harzer Alterssexprotz?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16638
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Abschieds-Verkehr

Beitragvon Sperrbrecher » 27. März 2019, 00:41

Dr. 213 hat geschrieben:Jetzt würde ich zu gerne wissen, ob sowas in deren Kreisen als normal gilt.

Selbstverständlich, auf nachfolgenden Link findest Du noch mehr Fatawas (Rechtsgutachten) mit Quellennachweis von Koryphäen des islamischen Rechts, die Dir sicher ebenfalls absonderlich vorkommen werden.
Guckst Du hier:
https://www.islaminstitut.de/2004/fataw ... en-fragen/
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1603
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34


Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste