Antisemitismus

Re: Antisemitismus

Beitragvon karnak » 27. Mai 2019, 15:30

Mit dem Vermummungsverbot hat das überhaupt nichts zu tun und das wissen die Dir solchen Mist erzählen auch ganz genau.
Und kannst Du denn Attentäter am Gesicht erkennen? Dann sei mal bei Rucksack, Kofferträgern und Mönchen vorsichtig, bei allen kannst Du nicht in den Rucksack, Koffer und unter die Kutte sehen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Antisemitismus

Beitragvon Spartacus » 27. Mai 2019, 17:38

karnak hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben: Warum sollte man diese Ganzkörperkondome genehmigen?


Die muss man nicht genehmigen weil sie nicht verboten sind, man könnte sie höchstens verbieten und da sage ich Dir voraus, dass das rechtlich nicht umsetzbar ist.


Schon komisch das dies im Rechtsstaat Frankreich geht,oder?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Antisemitismus

Beitragvon karnak » 28. Mai 2019, 09:50

Musst Dich mal im Netz zur Problematik Vollverschleierung in Deutschland einlesen. Einige haben dazu schon recherchiert. Genaues weiß man nicht, aber sehr wahrscheinlich gibt es nicht eine Burka oder Niqab Trägerin die in diesem Land ihren Wohnsitz hat [flash] , man findet auch niemand der belegbar schon mal eine im öffentlichen Raum gesehen hat, mit dem Anblick belästigt und in Angst und Schrecken versetzt wurde [flash] . Und deswegen ist es ausgesprochen wichtig, dass sich der Gesetzgeber mit dieser Problematik beschäftigt. [flash] Für die die das Einfordern gibt es für mich nur einen Grund. Man möchte rumstänkern, man braucht für seinen eigenen Seelenfrieden ein Feindbild, man möchte dem Staat mangelnde Initiative und Nachlässigkeit nachweisen, völlig egal wie blödsinnig die Vorhaltungen sind.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Antisemitismus

Beitragvon Nostalgiker » 28. Mai 2019, 10:24

In Oman kann ich entweder im Golf von Oman oder dem arabischen Meer baden oder in einem Pool vom Hotel aber nicht im Oman .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Antisemitismus

Beitragvon Sperrbrecher » 28. Mai 2019, 10:59

karnak hat geschrieben:Das zweifle ich an, halte das für pure Propaganda. Nicht mal in islamischen Ländern findet man Mädchen vor der Geschlechtsreife mit irgendeiner religiös orientierten Kopfbedeckung.

Dann guck doch mal hier:
https://www.google.de/search?q=SChulm%C ... 95&bih=370
https://de.sputniknews.com/gesellschaft ... r-strache/

Nach islamischen Verständnis ist ein Mädchen bereits mit 9 Jahren geschlechtsreif
und heiratsfähig.
https://www.bento.de/politik/tuerkei-re ... 0001986377

Auch im buddhistischen Sri Lanka tragen die Schülerinnen muslemischer Schulen
allesamt Kopftuch. Das gehört dort zur Schuluniform.
https://www.alamy.de/stockfoto-polonnar ... d0%26pl%3d
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Antisemitismus

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 11:37

Nostalgiker hat geschrieben:In Oman kann ich entweder im Golf von Oman oder dem arabischen Meer baden oder in einem Pool vom Hotel aber nicht im Oman .......

Golf von Oman? Ist das ein neues Modell? [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Antisemitismus

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 11:40

Auch im buddhistischen Sri Lanka tragen die Schülerinnen muslemischer Schulen
allesamt Kopftuch. Das gehört dort zur Schuluniform.


Das ist ja unglaublich. [flash]
Als du eingeschult wurdest, gab es da auch noch ne Schuluniform?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Antisemitismus

Beitragvon Nostalgiker » 28. Mai 2019, 11:48

augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:In Oman kann ich entweder im Golf von Oman oder dem arabischen Meer baden oder in einem Pool vom Hotel aber nicht im Oman .......

Golf von Oman? Ist das ein neues Modell? [shocked]
AZ


Ja und das bekommen diejenigen die im Geographieunterricht geschlafen haben [flash]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Antisemitismus

Beitragvon pentium » 28. Mai 2019, 11:52

augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:In Oman kann ich entweder im Golf von Oman oder dem arabischen Meer baden oder in einem Pool vom Hotel aber nicht im Oman .......

Golf von Oman? Ist das ein neues Modell? [shocked]
AZ


Sinbad der Seefahrer meint:
Der Golf von Oman ist der nordwestliche Arm des Arabischen Meeres, der über die Straße von Hormus mit dem Persischen Golf verbunden ist.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Antisemitismus

Beitragvon karnak » 28. Mai 2019, 12:52

Und nachdem ich nun weiß was die türkische Religionsbehörde denkt ab wann die Mädchen heiratsfähig und geschlechtsreif sind, ich Fotos aus Sri Lanka, dem Oman und aus was weiß ich was von islamischen Ländern mit verschleierten Mädchen gesehen habe, gibt es denn nun auch was in Wort und Bild aus deutschen Landen, dass belegt, die religiös- muslemisch gekleideten Kindergartenmädchen sind mittlerweile soweit ausgeufert, dass Handlungsbedarf besteht? Oder bleibt es wieder bei den üblichen Behauptungen und Geschwatz, dass bei näherem Hinsehen nur als billige Propaganda angesehen werden kann?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Antisemitismus

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 15:21

Na sowas...wie offen Antisemitismus mittlerweile zutage tritt, zeigte die rechtsextreme Partei „Die Rechte“ rund eine Woche vor der EU-Wahl in Pforzheim. Ein Wahlkampf-Bus der Partei fuhr am Samstag, den 18. Mai, ganz langsam an der Pforzheimer Synagoge vorbei, hielt und beschallte sie mit ihren Parolen.

Auf dem Fahrzeug klebte ein Plakat mit dem Gesicht von Ursula Haverbeck (90), einer verurteilten Holocaust-Leugnerin und Ikone der rechtsextremen Szene. Dem Oberlandesgericht Hamm zufolge hatte Haverbeck „vorsätzlich die Judenvernichtung im Konzentrationslager Auschwitz mündlich und schriftlich geleugnet.“

Doch eine junge Frau, die aus einer Wohnung über der Synagoge den Wahlkampf-Auftritt beobachtete, wollte sich die Provokation nicht gefallen lassen.


Als der Bus am Samstag, während die Juden Schabbat feiern, vor der Synagoge hielt und die Parolen aus dem Megaphon schallten, holte die sie zunächst ihr Handy heraus und filmte die Provokation. Noch am selben Abend erschien das Video im Netz.

Doch wie ein weiteres Video zeigt, ließ es die junge Jüdin nicht dabei bewenden. Sie lief nach unten, rannte über den Hof, verließ das Gelände der Synagoge und sprintete dem Bus der Rechtsextremen hinterher. Mit Handy in der Hand klopfte sie an das Autofenster, riss die Tür auf und brüllte die Männer an. „Vor der Synagoge?“, rief sie, während die Männer nach einem Moment der Verwirrung aufs Gaspedal drückten.

Es ist zu sehen und zu hören, wie die Männer beschleunigen, um von der aufgebrachten Frau wegzukommen. „Verpisst euch von der Synagoge“, rief sie ihnen hinterher, während die Rechtsextremen das Weite suchten, die noch vor wenigen Minuten für ein Foto am Eingang der Synagoge posiert hatten.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Antisemitismus

Beitragvon Grenzwolf62 » 28. Mai 2019, 16:08

Gibt auch den Golf von Oma, so als Geschenk.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Antisemitismus

Beitragvon Spartacus » 28. Mai 2019, 18:13

karnak hat geschrieben: Genaues weiß man nicht, aber sehr wahrscheinlich gibt es nicht eine Burka oder Niqab Trägerin die in diesem Land ihren Wohnsitz hat , man findet auch niemand der belegbar schon mal eine im öffentlichen Raum gesehen hat, mit dem Anblick belästigt und in Angst und Schrecken versetzt wurde .


Klar Kristian, dann sind diese Bilder eine Fälschung. [hallo]

In Bad Godesberg

Bild

In Düsseldorf

Bild

Soll ich weiter machen? Und glaube nicht, das etwas was du persönlich nicht gesehen hast, nicht existiert. Es wäre vermessen das anzunehmen. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Antisemitismus

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 18:19

Sparta, wir sind uns einig, dass du hier eine absolute Ausnahme bringst?

Alle wieviel Menschen findet man mal eine Verhüllte? Ich habe hier seit Jahren keine einzige gesehen. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Antisemitismus

Beitragvon Zicke » 28. Mai 2019, 18:51

augenzeuge hat geschrieben:Alle wieviel Menschen findet man mal eine Verhüllte? Ich habe hier seit Jahren keine einzige gesehen. [flash]

AZ


CDU Wähler verhüllen sich doch auch nicht.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Antisemitismus

Beitragvon Nostalgiker » 28. Mai 2019, 19:18

augenzeuge hat geschrieben:Sparta, wir sind uns einig, dass du hier eine absolute Ausnahme bringst?

Alle wieviel Menschen findet man mal eine Verhüllte? Ich habe hier seit Jahren keine einzige gesehen. [flash]

AZ


Du siehst in deiner idyllischen Gegend, in der du wohnst, auch keine armen Menschen, keine Bettler, keine Rechten, sondern nur glückliche Menschen und Mittelschichtler mit einem Hang zu Grün ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Antisemitismus

Beitragvon Sperrbrecher » 28. Mai 2019, 19:48

karnak hat geschrieben:... gibt es denn nun auch was in Wort und Bild aus deutschen Landen, dass belegt, die religiös- muslemisch gekleideten Kindergartenmädchen sind mittlerweile soweit ausgeufert, dass Handlungsbedarf besteht??

Guckst Du hier:
https://www.tagesstimme.com/2018/12/20/ ... ergaerten/

https://www.youtube.com/watch?v=tqxrAfik_EM

http://www.taz.de/Kommentar-Kopftuchver ... /!5494803/
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Antisemitismus

Beitragvon Sperrbrecher » 28. Mai 2019, 20:02

augenzeuge hat geschrieben:Alle wieviel Menschen findet man mal eine Verhüllte? Ich habe hier seit Jahren keine einzige gesehen.

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber in den bereicherten Stadtteilen
westlicher Städte kannst Du sie tagtäglich bewundern.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Antisemitismus

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 21:01

Nein, Nostalgiker, grün ist hier weit unter dem Durchschnitt. Etwas mehr wäre sicher besser.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Antisemitismus

Beitragvon Volker Zottmann » 28. Mai 2019, 21:05

Warum Du nur immer alles anzweifelst Kristian, bleibt mir ein Rätsel.
Bei meinem ersten Mini-"Foren"-Treffen in der Villa Schöningen traf ich einen Stasi und einen, der heute noch nicht genau sagt, was er gemacht hat und lichtscheu war der auch noch, wollte auch auf kein Foto. Dann sprachen wir ausgedehnt noch mit dem Kläger gegen IKEA... [flash] Trotzdem hab ich die drei kennengelernt. Und am nächsten Tag zum Flieger gen Stockholm in Tegel liefen obendrein noch zwei Vollverhüllte, ich nehme mal an, dass es Frauen waren, vor uns rum. Sie kreuzten unseren Weg.
Da hätte nun aber sicher ein Beweisfoto auch nichts genützt. Du hättest garantiert behauptet, dass sich meine Frau verkleidet hat....

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Antisemitismus

Beitragvon Interessierter » 29. Mai 2019, 08:19

Du hättest garantiert behauptet, dass sich meine Frau verkleidet hat....

Gruß Volker


Moin Volker,
das geht nun aber gar nicht. Hier gibt es nur einen Verkleideten und das ist der Kristian selbst. Oh sorry, jetzt hätte ich doch fast die angeblich als Rechte verkleideten Linken in Chemnitz vergessen. [laugh]
Interessierter
 

Re: Antisemitismus

Beitragvon Olaf Sch. » 29. Mai 2019, 09:04

diese Vogelscheuchen habe ich auch schon in der Einkaufsmeile in Dresden gesehen, gespenstisch... vooodoooo!
Olaf Sch.
 

Re: Antisemitismus

Beitragvon karnak » 29. Mai 2019, 11:53

Ich habe nur die zitiert die zu der Geschichte recherchiert haben und ich behaupte persönlich , dass diese Vollverschleierung in diesem Land in jedem Fall in ihrer Dichte derart gering ist, dass es regelrecht lächerlich wäre der Gesetzgeber beschäftigt sich hinsichtlich eines Verbotes des Tragens im öffentlichen Raum als Privatkleidung. Insbesondere weil dafür so ziemlich unüberwindbare Hürden des Grundgesetzes zu nehmen wären, mit Recht übrigens. Ebenso ist eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit die damit bestünde lächerlich und nur vorgeschoben, wäre es so, wären auch solche Typen im öffentlichen Raum verboten [flash] , es geht ausschließlich um ideologisch- religiöse Vorbehalte.
Aus persönlichen historischen Erfahrungen mit solcher Praxis kann ich ein solches Vorgehen nur ablehnen, völlig egal wie blödsinnig ich das jeweilige Outfit des Anderen empfinden sollte.
Was meine Erfahrungen zu solcher Art von Verboten angeht, pünktlich mit dem Inkrafttreten derartiger Verbote nimmt das Tragen solcher Klamotten stetig zu und man hat eine völlig sinnlose Konfrontation in der Gesellschaft losgetreten, dass eigentliche Ziel dieser Retter der abendländischen Kultur, man könnte auch Stimmungsmache oder Volksverhetzung dazu sagen .Man sollte nicht voraussetzen, dass sich alle die Hose mit der Kneifzange anziehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Antisemitismus

Beitragvon Interessierter » 29. Mai 2019, 12:39

Sperrbrecher » 28. Mai 2019, 20:48

karnak hat geschrieben:
... gibt es denn nun auch was in Wort und Bild aus deutschen Landen, dass belegt, die religiös- muslemisch gekleideten Kindergartenmädchen sind mittlerweile soweit ausgeufert, dass Handlungsbedarf besteht??


Guckst Du hier:
https://www.tagesstimme.com/2018/12/20/ ... ergaerten/


Ich guckte mal lieber hier:
https://medium.com/@fpoeticker/das-abc- ... fe1322fb2f

Das ABC der unseriösen Quellen — eine Übersicht


Und da fand ich auch deine Quelle zuzüglich der von anderen Rechten Usern gerne zitierten Quellen:
Die Tagesstimme bezeichnet sich selbst als patriotisches Nachrichtenportal. Die Webseite stammt aus dem Dunstkreis der rechtsextremen Identitären (IBÖ). Der Chefredakteure der Plattform ist Stefan Juritz, der bis vor kurzem noch Aktivist der Identitären und Redakteur bei „info-direkt.eu“ war. Mehr Informationen zu der Tagesstimme finden sich hier.
Interessierter
 

Re: Antisemitismus

Beitragvon karnak » 29. Mai 2019, 13:01

Meine Vollverschleierte, von hinten und von vorn. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Antisemitismus

Beitragvon Spartacus » 29. Mai 2019, 17:48

und ich behaupte persönlich , dass diese Vollverschleierung in diesem Land in jedem Fall in ihrer Dichte derart gering ist


Ja klar, vollkommen klar, also sind 20.000 Rechtsradikale ( so viele sollen es wohl ungefähr sein) gemessen an der Gesamtbevölkerung ebenfalls nix. [flash]

Deine Begründungen haben schon was... [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Antisemitismus

Beitragvon karnak » 29. Mai 2019, 18:06

Eine rechtsradikale Weltanschauung mit einer religiös begründeten Kleiderordnung vergleichen zu wollen halte ich für unangemessen, um es freundlich auszudrücken. Und der Unsinn wird noch größer wenn ich den Betreffenden einfach mal so unterstelle sie könnten sich mittels der Klamotten als Attentäter tarnen und deswegen muss es verboten sein.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Antisemitismus

Beitragvon Spartacus » 29. Mai 2019, 18:18

karnak hat geschrieben:Eine rechtsradikale Weltanschauung mit einer religiös begründeten Kleiderordnung vergleichen zu wollen halte ich für unangemessen, um es freundlich auszudrücken. Und der Unsinn wird noch größer wenn ich den Betreffenden einfach mal so unterstelle sie könnten sich mittels der Klamotten als Attentäter tarnen und deswegen muss es verboten sein.


Was war noch einmal das Thema hier?

Frage mal so eine Burka - Dame, was sie von den Juden hält, aber wundere dich dann nicht über die Antwort. Also nichts ist unangemessen, ganz im Gegenteil, denn es passt
voll ins Thema. Wenn Du noch ein paar Burka - Damen sehen willst, so schau dir diverse Videos mit Auftritten von Pierre Vogel an. Da kannst du die in Massen bewundern.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Antisemitismus

Beitragvon augenzeuge » 29. Mai 2019, 18:20

Das kann sogar ne Jüdin sein...

http://www.texted.ch/legacy/die_juedin_in_der_burka



AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Antisemitismus

Beitragvon karnak » 29. Mai 2019, 18:30

Spartacus hat geschrieben:
Was war noch einmal das Thema hier?

Frage mal so eine Burka - Dame, was sie von den Juden hält, aber wundere dich dann nicht über die Antwort. Also nichts ist unangemessen, ganz im Gegenteil, denn es passt
voll ins Thema. Wenn Du noch ein paar Burka - Damen sehen willst, so schau dir diverse Videos mit Auftritten von Pierre Vogel an. Da kannst du die in Massen bewundern.

Sparta

Mir geht es nur darum ob man Kleidungsstücke die ein religiöses Glaubensbekenntnis bekunden sollen verbieten soll und muss .
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

VorherigeNächste

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron