Wegen Blasphemie verurteilt

Wegen Blasphemie verurteilt

Beitragvon pentium » 31. Oktober 2018, 20:47

Wegen Blasphemie verurteilt
Todesstrafe gegen Asia Bibi aufgehoben

Asia Bibi war die erste Frau in Pakistan, die wegen Gotteslästerung zum Tode verurteilt wurde. Nun hob das Oberste Gericht das Urteil gegen die Christin auf. Nicht alle sind darüber froh.

https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-103.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 26889
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast