Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2018, 16:27

Doch, genau darum geht es! Ich kann diese Gequatsche vom angeblichem tollen Leben von Stütze nicht mehr hören. Karnak hat völlig recht. Das ist einfach nur verlogen.
Diskussion ja, aber nicht auf diesem Level.

Natürlich gibt es Leute, die nicht arbeiten wollen. Keine Frage. Aber man sollte keinen Neid schüren, wo es ihn nicht gibt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juli 2018, 16:30

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Könnte ich dir viele Fallbeispiele schildern von gut leben mit Stütze, würde aber den Rahmen hier sprengen mit dem Gequatsche.


Glaubst das wirklich? Könntest du gut davon leben? Kennst du einen, der das erzählt, der davon gut leben könnte?
Ich könnte es nicht! Und ich bin sicher, du könntest es auch nicht. Besser als dir kann es doch kaum einen gehen. Also, warum neidisch sein, auf die armen Geschöpfe?

AZ


Ich nicht, aber wenn man relativ schmerzfrei ist, auch in Bezug auf Kindererziehung, geht das prima.
Fallbeispiel, Mieter die ich kenne, Mann 30, Frau 28, verheiratet.
Die Frau hat nun 6 Kindern das Leben geschenkt und das 7. erblickt bald das Licht der Welt.
Also mit den 6 Kindern beträgt das momentane Famileineinkommen, ohne Miete zahlen zu müssen, so 2300 Euro.
Sobald die Kids das 6. Lebensjahr erreicht haben, macht das Famileineinkommen noch mal einen heftigen Sprung.
Die Kinder sind ja wie die Orgelpfeifen und müssen sich, da arm, mit relativ wenig begnügen.
Kleidung wird quasi an den Nachwachsenden weitergereicht und Spielzeugpool ist auf Jahre vorhanden.
Der Mann hat beim Arzt seines Vertrauens angegeben das er mindestens 7 Bier am Tag schluckt, also sichere Einstufung als Alkoholkrank was vieles im Umgang mit dem Sachbearbeiter bei der Arbeitsagentur erleichtert, neben sozialem Härtefall wegen Kinderreichtum natürlich.
So ganz dicht ist er früh aber nicht, weil er auf Baustelle fahren muss, hat dafür vom Chef sogar ein Auto bereitgestellt bekommen, dort schafft er zwei bis 3 Wochen, ich denke mal auf 450€-Basis und der Rest schwarz auf die Kralle.
Eine bis 2 Wochen ruht er sich aber von der schweren Arbeit aus, da Alkoholiker schafft er ja nicht 4 am Stück.
Ich schätze mal dafür, also für die Baustelle, bekommt er mindestens noch einen Tausender.
Sind 3300 Euro, Wohnung kostet für 110 Quadratmeter was um die 600, übernimmt das Amt.
Da bedürftig, also H4, wird alles noch gestützt, Freibad und ähnliches.
Also, ich weiß ja nicht, wenn ich die Familie wäre, würde ich auch dieses Modell wählen.
Teilweise Arbeit und ruhen und doch ordentlich Kohle in der Tasche.
So, nun warte ich darauf wie du mir erklärst das dieses Leben Schei... Ist.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 30. Juli 2018, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2018, 16:35

Ich beneide keine Familie mit 6 oder mehr Kindern. Die bedaure ich sehr, das Geld (Ausgaben) für Kinder geht in 10 Jahren hoch....gewaltig. Dann reicht es weder vorn noch hinten.
Und dann ist er noch Alkoholiker? Traurig! Dem gönne ich das ganze Geld sogar.

Wer heute meint, dass das Kindergeld viel ist, hat keine Ahnung von den aktuellen Kosten, meist wird das mit früher verglichen. Das klappt nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon pentium » 30. Juli 2018, 16:35

augenzeuge hat geschrieben:Doch, genau darum geht es! Ich kann diese Gequatsche vom angeblichem tollen Leben von Stütze nicht mehr hören. Karnak hat völlig recht. Das ist einfach nur verlogen.
Diskussion ja, aber nicht auf diesem Level.

Natürlich gibt es Leute, die nicht arbeiten wollen. Keine Frage. Aber man sollte keinen Neid schüren, wo es ihn nicht gibt.

AZ


Ob es nun ein tolles Leben ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Es gibt diese Fälle nun einmal und Neid....wo bitte kommt da Neid auf? Mir geht es nur darum. das es solche Fälle gibt.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2018, 16:37

pentium hat geschrieben:Ob es nun ein tolles Leben ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte.

...


Doch das wurde so geschrieben. Nur darum ging es mir.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juli 2018, 16:45

augenzeuge hat geschrieben:Ich beneide keine Familie mit 6 oder mehr Kindern. Die bedaure ich sehr, das Geld (Ausgaben) für Kinder geht in 10 Jahren hoch....gewaltig. Dann reicht es weder vorn noch hinten.
Und dann ist er noch Alkoholiker? Traurig! Dem gönne ich das ganze Geld sogar.

Wer heute meint, dass das Kindergeld viel ist, hat keine Ahnung von den aktuellen Kosten, meist wird das mit früher verglichen. Das klappt nicht.

AZ


Das musst du anders sehen und den Anweine-Bär einpacken, in gewissen Kreisen wird ein Kind als mit 3000 Euro jährlich Einbuchung gesehen, für uns schwer nachvollziehbar, ist aber so.
Der Alki ist getürkt beim Arzt um Ruhe vorm Amt zu haben, dachte das könnte man herauslesen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juli 2018, 16:55

Übrigens, die Mama hat ja die Einkommensbälger aufgeladen wenn Papa auf Arbeit weilt, die muss ja für Ruhe sorgen in der Kindergartengruppe und teilt so aus wie Vater bei uns früher, also gut erzogen sind die Kids.
Wenn Papa sich vom zweiwöchtentlichen Arbeitseinsatz auf dem Sofa (Echtleder-Wohnlandschaft) ausruht und in den riesigen Flat-Fernseher guckt, muss die Plage auch spuren, da teilt er auch manchmal aus.
Aber keine Gewaltorgien, Ordnungsgong wie früher halt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Spartacus » 30. Juli 2018, 17:32

Bis das der "Kollege Roboter " erledigt wird noch sehr viel Wasser die Spree runterlaufen. Wir werden noch Jahrzehnte dafür Arbeitskräfte in Größenordnungen benötigen die einfach aus "heimischer Produktion" nicht zur Verfügung stehen und trotzdem werden wir sie brauchen.


Mal von Berlin abgesehen, denn hier in Bayern räumen noch Deutsche die Regale ein, werden wir uns in höchstens 5 Jahren bei dem Thema wieder sprechen. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25809
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2018, 17:55

Spartacus hat geschrieben: denn hier in Bayern räumen noch Deutsche die Regale ein,...
Sparta


Echt? Keine Bayern? Das sind die Anfänge von Multikulti. Fragt der Sparta bei Lidl: Wo find ich denn das karnak Brot? Antwort;: Wardense, bin glei fertsch! [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon pentium » 30. Juli 2018, 17:59

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben: denn hier in Bayern räumen noch Deutsche die Regale ein,...
Sparta


Echt? Keine Bayern? Das sind die Anfänge von Multikulti. Fragt der Sparta bei Lidl: Wo find ich denn das karnak Brot? Antwort;: Wardense, bin glei fertsch! [grin]
AZ


Sehr witzig. Ich mag solche Sprachkomiker, allerdings kein Harry-Brot! Übrigens bietet die VHS ab und zu Kurse für ordentliches Kanzlei Sächsisch an.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2018, 18:07

Wer hat denn behauptet, dass das sächsisch war? [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon pentium » 30. Juli 2018, 18:10

augenzeuge hat geschrieben:Wer hat denn behauptet, dass das sächsisch war? [grins]
AZ


Niemand. Hat ja nun auch nicht unbedingt was mit unserem Thema zu tun...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2018, 18:13

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wer hat denn behauptet, dass das sächsisch war? [grins]
AZ


Niemand. Hat ja nun auch nicht unbedingt was mit unserem Thema zu tun...


Zurück zum Thema......
Bild

[grins]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juli 2018, 19:16

Eine Variante für ehemals besserverdienende hätt ich auch noch.
Wollt ihr sie lesen?
Aber nicht das sich wegen dem Quatsch noch jemand in die Schlucht stürzt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon steffen52 » 30. Juli 2018, 20:39

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben: denn hier in Bayern räumen noch Deutsche die Regale ein,...
Sparta


Echt? Keine Bayern? Das sind die Anfänge von Multikulti. Fragt der Sparta bei Lidl: Wo find ich denn das karnak Brot? Antwort;: Wardense, bin glei fertsch!
AZ

Bist Du auf den Level von einen gewissen User( Sachsenhasser)! Traurig AZ! [frown] Wenn nichts mehr geht dann versuchst Du es auf eine ganz primitive Art. [wut]
Damit wird nix mit Punkten für Dich, sondern nur noch Punktabzug. [laugh] Bist wohl Ureinwohner in NRW? Wohl kaum, also schön locker bleiben!!!!! Nun behauptest Du auch noch es wäre kein bewusster
Dialekt, wer das glaubt der zieht die Schuhe mit der Beißzange an!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juli 2018, 20:56

Steffen, 90 wurde der Bananen-Äquator gezogen, wer westlich war der war halt ... und wer östlich war der war der Rest.
Mich besuchten auch solche Dummpfeifen mit denen ich in die Schule gegangen war die nach 3 Jahren schon schwäbelten und mir einen vom Pferd erzählen wollten.
Cool war das einige mich so zwei Jährchen später tatsächlich gefragt haben ob sie für mich arbeiten dürfen, am liebsten hätte ich da gesagt auf die Knie "Schwabe"!
[grins]
Gut zusammengearbeitet habe ich damals mit richtigen Schwaben und tu es noch heute.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Juli 2018, 21:45

augenzeuge hat geschrieben:Doch, genau darum geht es! Ich kann diese Gequatsche vom angeblichem tollen Leben von Stütze nicht mehr hören. Karnak hat völlig recht. Das ist einfach nur verlogen.
Diskussion ja, aber nicht auf diesem Level.

Natürlich gibt es Leute, die nicht arbeiten wollen. Keine Frage. Aber man sollte keinen Neid schüren, wo es ihn nicht gibt.

AZ

Ich bin da bei Grenzwolf, der schreibt, dass es viele Fallbeispiele gibt. Genau so sehen wir das auch im Harz.
Ich kann Menschen benennen, die seit dem Mauerfall nie wieder ernsthaft gearbeitet haben. (Gesunde Menschen wohlgemerkt, aber faul!) Kam eine "Maßnahme" vom Arbeitsamt, kam als nächstes ein ärztliches Attest. Dass diese Konsorten in Wohlstand leben, behauptet auch kaum einer. Aber zumindest haben sie den gleichen Standard wie fleißig arbeitende Billiglöhner. Dazu noch die Bezugskarte für die Tafel.... Not haben die Faulen, die rechnen können, keinesfalls. Solche Menschen gibt es noch genug hier, weil hier eben auch die unteren Lohneinkünfte gleich oder gar niedriger als Hartz IV sind.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon steffen52 » 30. Juli 2018, 21:51

Andreas,habe nix gegen die Leute welche vor der Wende in die Altbundesländer übergesiedelt sind, ist ja okay! Da sie nun nach vielen Jahren den dortigen Dialekt angenommen haben ist ja
auch normal, kenne einige Bekannte von damals die nun den Dialekt der Fischköpfe( Hamburg, Bremen) sprechen. Mit gefällt dieser Dialekt, nur mal so neben bei. Aber ihre Herkunft
Sachsen zu verleugnen, das finde ich nicht gut, kaum sind sie paar Tage wieder in ihrer alten Heimat dann reden sie wieder so! Aber wenn sie ihren EX-Dialekt verhöhnen, das ist das Letzte.
Aber es gibt immer welche die so tun als ob und was Besseres sind und ihren Dialekt des Geburtsortes ins lächerliche ziehen! Solche Experten sind mir sehr suspekt und eigentlich traurige
Personen. Heimat bleibt Heimat, egal wo und aus welchem Grund mich der Wind in die andere Richtung verschlagen hat. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juli 2018, 22:14

Jeder ist dort zuhause wo er sich halt zuhause fühlt, ich muss aber nicht den großen Zampano raushängen lassen weil ich mal vor 35 Jahren mit meinem Koffer in einen Bus einsteigen durfte.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2018, 22:24

steffen52 hat geschrieben:Bist Du auf den Level von einen gewissen User( Sachsenhasser)! Traurig AZ! Wenn nichts mehr geht dann versuchst Du es auf eine ganz primitive Art.
Gruß steffen52


Hä? Wieso das? Weil ich dem Sparta das innerdeutsche Multikulti beibringen wollte? [flash] Du musst ja ein Problem haben.... [denken]
Dabei ist es doch völlig normal, dass die Sachsen nun mal überall arbeiten. Also höre weg, wenn du es nicht begreifst. War eh nur für Sparta.

Und den Satz mit der Zange übst du nochmal. Ne Beißzange heißt bei mir nur Kneifzange. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juli 2018, 22:39

In vielen Teilen Deutschlands kennt man schon die Beißzange.
Viele Teile sind aber wirklich nicht immer unbedingt ich.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon karnak » 31. Juli 2018, 10:31

pentium hat geschrieben:
Darum geht es doch nicht! Man kann doch nicht immer alles mit "dummes Gequatsche" abtun oder mit böser "Feindpropaganda"! Einfach mal öfters das Jobcenter oder die Agentur für Arbeit besuchen, es hilft auch mal die Statistiken zu bemühen und nur weil in Berlin die Afrikaner bei EDEKA aufräumen muss das ja nicht im ganzen Bundesgebiet so sein.

Für mich geht es darum festzuhalten , dass im "ganzen Bundesgebiet" dieser Personenkreis nicht " in großen Teilen aus kriminellen Invasoren " besteht. Das Gegenteil ist der Fall, der übergroße Teil dieser Leute verhält sich gesetzeskonform , stiehlt und betrügt nicht, ist bereit einer ordentlichen Arbeit nachzugehen, dass weißt auch jede Statistik nach. Und so ist dieses Hochgeziehen an natürlich vorhandener Kriminalität in diesem Personenkreis, aber eben bei Weitem nicht in einer relevanten Mehrheit nichts weiter als übelster Populismus. Warum man mit einer schon fast beeindruckend unermüdlichen Mühe versucht diesen Mist zur Wahrheit zu erheben dafür gibt es eigentlich nur einen Grund.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25001
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon SkinnyTrucky » 31. Juli 2018, 12:15

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Darum geht es doch nicht! Man kann doch nicht immer alles mit "dummes Gequatsche" abtun oder mit böser "Feindpropaganda"! Einfach mal öfters das Jobcenter oder die Agentur für Arbeit besuchen, es hilft auch mal die Statistiken zu bemühen und nur weil in Berlin die Afrikaner bei EDEKA aufräumen muss das ja nicht im ganzen Bundesgebiet so sein.

Für mich geht es darum festzuhalten , dass im "ganzen Bundesgebiet" dieser Personenkreis nicht " in großen Teilen aus kriminellen Invasoren " besteht. Das Gegenteil ist der Fall, der übergroße Teil dieser Leute verhält sich gesetzeskonform , stiehlt und betrügt nicht, ist bereit einer ordentlichen Arbeit nachzugehen, dass weißt auch jede Statistik nach. Und so ist dieses Hochgeziehen an natürlich vorhandener Kriminalität in diesem Personenkreis, aber eben bei Weitem nicht in einer relevanten Mehrheit nichts weiter als übelster Populismus. Warum man mit einer schon fast beeindruckend unermüdlichen Mühe versucht diesen Mist zur Wahrheit zu erheben dafür gibt es eigentlich nur einen Grund.


Tsja Kristian, ich habe aufgehört mich mit solchen Dumpfbacken zu unterhalten....es hat kein Zweck....sie werden bei jedem Fremden an den Untergang des Abendlandes glauben und panikieren bei jedem, der Straftaten begeht....

....diese verbissene Xenofobie verstehe wer will....



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Hamiota » 31. Juli 2018, 12:36

SkinnyTrucky hat geschrieben: ich habe aufgehört mich mit solchen Dumpfbacken zu unterhalten....es hat kein Zweck....sie werden bei jedem Fremden an den Untergang des Abendlandes glauben und panikieren bei jedem, der Straftaten begeht....

....diese verbissene Xenofobie verstehe wer will....
groetjes

Mara


Vier Männer wegen Gruppenvergewaltigung zu Haftstrafen verurteilt
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/d ... 20984.html

Dann hoffe ich das diese armen traumatisierten minderjährigen Flüchtlinge nach ihrer Entlassung aus dem Knast in deiner Nachbarschaft untergebracht werden damit sie sich hier in Deutschland nicht mehr mit Dumpfbacken herum ärgern müssen welche noch nichtmal das bisschen Spaß einer Gruppenvergewaltigung verstehen wollen! Ihr seit dagegen wirklich gute Menschen!

der Peter [hallo]
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon SkinnyTrucky » 31. Juli 2018, 13:25

Ich weiß garnicht ob wir in der Straße noch Platz haben.... gerade in letzter Zeit gibt es viele Hinzugezogene aus sämtlichen Krisenländern dieser Welt die dort ein neues Zuhause gefunden haben.... [denken] [smile] [smile]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Volker Zottmann » 31. Juli 2018, 14:01

Es sind viele hier im Forum viel zu gereizt. Es wird wohl doch was an den Chem-Trails dran sein. [flash]
Zumindest stelle ich fest, dass ihr fast ausnahmslos die Rente schon vor dem 70. Geburtstag braucht.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2018, 15:32

karnak hat geschrieben:Für mich geht es darum festzuhalten , dass im "ganzen Bundesgebiet" dieser Personenkreis nicht " in großen Teilen aus kriminellen Invasoren " besteht. Das Gegenteil ist der Fall, der übergroße Teil dieser Leute verhält sich gesetzeskonform , stiehlt und betrügt nicht, ist bereit einer ordentlichen Arbeit nachzugehen, dass weißt auch jede Statistik nach.


Das kannst du noch fünfmal wiederholen, das Klientel was sich hier explizit um Ausländerkriminalität kümmert, will das gar nicht hören, geschweige wahrhaben. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Spartacus » 31. Juli 2018, 16:33

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Bist Du auf den Level von einen gewissen User( Sachsenhasser)! Traurig AZ! Wenn nichts mehr geht dann versuchst Du es auf eine ganz primitive Art.
Gruß steffen52


Hä? Wieso das? Weil ich dem Sparta das innerdeutsche Multikulti beibringen wollte? [flash]
AZ


In Bayern gibt es kein innerdeutsches Multikulti, sondern nur Bayern und Preußen. Gut, die Franken sind so irgendwas mitten drinnen. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25809
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2018, 18:03

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Bist Du auf den Level von einen gewissen User( Sachsenhasser)! Traurig AZ! Wenn nichts mehr geht dann versuchst Du es auf eine ganz primitive Art.
Gruß steffen52


Hä? Wieso das? Weil ich dem Sparta das innerdeutsche Multikulti beibringen wollte? [flash]
AZ


In Bayern gibt es kein innerdeutsches Multikulti, sondern nur Bayern und Preußen. Gut, die Franken sind so irgendwas mitten drinnen. [flash]

Sparta


Ja, ich weiß. Ich find das immer seltsam, dass die zwischen Berlinern und Sachsen keinen Unterschied machen. Ok, bei Go Trabbi Go mit Ottfried Fischer war das etwas anders.... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wir brauchen Rente mit 70 – oder 500.000 Zuwanderer im Jahr

Beitragvon Volker Zottmann » 31. Juli 2018, 18:08

Die meisten Invasoren in Berlin kamen ja auch aus Sachsen, oder? [grins]
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste