pentium hat geschrieben:Es sieht zurzeit danach aus, dass sich vor allem niederländisch-marrokkanische junge Männer organisiert haben....
karnak hat geschrieben:Aha, wieso hat jemand das Recht beleidigt zu sein wenn ein anderer seine Fahne aus dem Fenster hängt?
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Aha, wieso hat jemand das Recht beleidigt zu sein wenn ein anderer seine Fahne aus dem Fenster hängt?
In der DDR wars so, dass die Herren beleidigt waren, wenn man die Fahne nicht raushängte....![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Aha, wieso hat jemand das Recht beleidigt zu sein wenn ein anderer seine Fahne aus dem Fenster hängt? Erst recht wenn er als Gast in einem fremden Land ist. Was ist denn wenn ich beleidigt bin wenn Du den Bundeswimpel aus dem Fenster hängen würdest,, darf ich denn dann entfernen? Und ich bin noch nicht mal Gast.
Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer Karnak hängt keine Fahne heraus die andere Menschenkinder beleidigt.
pentium hat geschrieben:
Eine Fahne kannst du dir im Dorfkrug abholen...Zündest du jetzt Nebelkerzen mit deiner Fragerei...
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Eine Fahne kannst du dir im Dorfkrug abholen...Zündest du jetzt Nebelkerzen mit deiner Fragerei...
Nee, ich schreibe mit meiner Fragerei nur einigen Menschkindern hier mit entsprechender Geisteshaltung, die mal geschickt mal weniger geschickt getarnt und verklausuliert wird, etwas in ihr Stammbuch.
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Nee, ich schreibe mit meiner Fragerei nur einigen Menschkindern hier mit entsprechender Geisteshaltung, die mal geschickt mal weniger geschickt getarnt und verklausuliert wird, etwas in ihr Stammbuch.
Du musst nur aufpassen, das du nicht in Minenfelder kommst...wenn du etwas in Stammbücher schreiben willst
karnak hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer Karnak hängt keine Fahne heraus die andere Menschenkinder beleidigt.
Ich hole überhaupt keine Krümel aus den Käse, ich habe nur etwas gegen gewisse Geisteshaltungen die sich in Aussagen verstecken bzw. offenbaren, betreffs der Grundhaltung zu speziellen " Menschenkindern". Und warum beleidigt denn nun diese Fahne andere Menschenkinder, weswegen der Rainer die aus reiner Nächstenliebe nicht aus dem Fenster hängen würde?
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Du musst nur aufpassen, das du nicht in Minenfelder kommst...wenn du etwas in Stammbücher schreiben willst
Edelknabe hat geschrieben:Hast du Karnak eigentlich schonmal mitbekommen, das es Menschenkinder gibt die einfach nicht so ticken wie Du und ich?
Ari@D187 hat geschrieben:Die Bettlaken haste jetzt schön wegretuschiert, du Stammbuchschreiber.
Ari
karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Die Bettlaken haste jetzt schön wegretuschiert, du Stammbuchschreiber.
Ari
Das habe ich ich nicht wegretuschiert, davon habe ich in den deutschen Medien die ich dazu verfolgt habe nichts gesehen und gelesen. Die Sprüche der israelischen Fangemeinde während ihres" Umzuges" und den israelischen Fassadenkletterer hingegen schon.
Spartacus hat geschrieben:[...]Das was du hier betreibst ist die üblich antisemitische Täter Opfer Umkehr, wie wir sie seit den 07.10.23 im Netz erleben. [...]
karnak hat geschrieben:Also ich beziehe mich nur auf das in den Niederlanden und die Information die ich zu diesem Zusammenhang in Wort und Bild habe, daraus komme ich zu gewissen Schlussfolgerungen.
Zurück zu Religion und Gesellschaft ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste