Antisemitismus

Re: Antisemitismus

Beitragvon karnak » 9. November 2024, 18:42

Was heißt was immer die da sollten, wenn ich Palästinenser bin darf ich doch wohl in den Niederlanden meine Fahne aus dem Fenster hängen ohne das die einer runterreißt. Schon gar nicht ein Ausländer und Gast, dass sind nämlich Israelis dort. Oder darf ich auch auf Deinen Balkon klettern weil es mir nicht passt, dass Du da eine Schwarz/Rot/ Goldene hängen hast, und dann noch ohne Hammer / Zirkel/ Ährenkranz.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 9. November 2024, 18:49

Es sieht zurzeit danach aus, dass sich vor allem niederländisch-marrokkanische junge Männer organisiert haben, um diese Attentate zu begehen.
Unterstützt wurden sie dabei wohl auch von Taxi- und Uber-Fahrern, die die Standorte von Juden bzw Israelis weitergaben.
https://x.com/DrewPavlou/status/1854881975305121840
https://x.com/NiohBerg/status/1854879419640283282

Wenn wir schon bei Makkabi sind:
Tagesspiegel: Jüdische Spieler beleidigt, bespuckt und mit Messern und Stöcken verfolgt: Antisemitische Angriffe auf Jugendmannschaft von Makkabi Berlin
https://www.tagesspiegel.de/berlin/judi ... 71066.html
Während eines Fußballspiels zwischen dem jüdischen Sportclub TuS Makkabi Berlin und Schwarz-Weiß Neukölln und danach sollen Spieler und Zuschauer das jüdische Fußballteam am Donnerstagabend angegriffen haben.

„Unsere Kinder wurden mehrfach beleidigt und sogar bespuckt – und das, ohne dass der Schiedsrichter eingriff oder überhaupt aufmerksam wurde“, schrieb Shlomo Afanasev, Vater eines der Jugendlichen, auf der Plattform „X“. Am Telefon schilderte er dem Tagesspiegel, dass die Stimmung bei dem Spiel auf dem Sportplatz am Buckower Damm in Neukölln von Anfang an aufgeheizt gewesen sei.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Edelknabe » 9. November 2024, 18:55

Der Rainer Karnak hängt keine Fahne heraus die andere Menschenkinder beleidigt. Also braucht du auch nicht zu klettern. Ganz einfach eigentlich. Wenn der Russe kommen sollte, dann stehe ich auch nicht am Gartenzaun und werfe einen Molotow-Cocktail, im Gegenteil, ich grüße die Soldaten ordentlich.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 9. November 2024, 19:00

pentium hat geschrieben:Es sieht zurzeit danach aus, dass sich vor allem niederländisch-marrokkanische junge Männer organisiert haben....

Haben die nicht mit den Geldautomaten in D genug zu tun? [angst]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon karnak » 9. November 2024, 19:00

Aha, wieso hat jemand das Recht beleidigt zu sein wenn ein anderer seine Fahne aus dem Fenster hängt? Erst recht wenn er als Gast in einem fremden Land ist. Was ist denn wenn ich beleidigt bin wenn Du den Bundeswimpel aus dem Fenster hängen würdest,, darf ich denn dann entfernen? Und ich bin noch nicht mal Gast.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 9. November 2024, 19:01

karnak hat geschrieben:Aha, wieso hat jemand das Recht beleidigt zu sein wenn ein anderer seine Fahne aus dem Fenster hängt?

In der DDR wars so, dass die Herren beleidigt waren, wenn man die Fahne nicht raushängte.... [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 9. November 2024, 19:04

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Aha, wieso hat jemand das Recht beleidigt zu sein wenn ein anderer seine Fahne aus dem Fenster hängt?

In der DDR wars so, dass die Herren beleidigt waren, wenn man die Fahne nicht raushängte.... [laugh]

AZ

Sehr lustig...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 9. November 2024, 19:06

Holst du Karnak jetzt den Kümmel aus dem Käse? Ich fasse es nicht? Was wäre wenn oder was nicht oder trotzdem oder trotzdem nicht? Also nee Mann, man kann das auch alles noch richtig komplizieren. Bis dann am Ende kein Schwein mehr......

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 9. November 2024, 19:07

karnak hat geschrieben:Aha, wieso hat jemand das Recht beleidigt zu sein wenn ein anderer seine Fahne aus dem Fenster hängt? Erst recht wenn er als Gast in einem fremden Land ist. Was ist denn wenn ich beleidigt bin wenn Du den Bundeswimpel aus dem Fenster hängen würdest,, darf ich denn dann entfernen? Und ich bin noch nicht mal Gast.

Eine Fahne kannst du dir im Dorfkrug abholen...Zündest du jetzt Nebelkerzen mit deiner Fragerei...
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 9. November 2024, 19:12

Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer Karnak hängt keine Fahne heraus die andere Menschenkinder beleidigt.

Ich hole überhaupt keine Krümel aus den Käse, ich habe nur etwas gegen gewisse Geisteshaltungen die sich in Aussagen verstecken bzw. offenbaren, betreffs der Grundhaltung zu speziellen " Menschenkindern". Und warum beleidigt denn nun diese Fahne andere Menschenkinder, weswegen der Rainer die aus reiner Nächstenliebe nicht aus dem Fenster hängen würde?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 9. November 2024, 19:17

pentium hat geschrieben:
Eine Fahne kannst du dir im Dorfkrug abholen...Zündest du jetzt Nebelkerzen mit deiner Fragerei...

Nee, ich schreibe mit meiner Fragerei nur einigen Menschkindern hier mit entsprechender Geisteshaltung, die mal geschickt mal weniger geschickt getarnt und verklausuliert wird, etwas in ihr Stammbuch. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 9. November 2024, 19:23

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Nee, ich schreibe mit meiner Fragerei nur einigen Menschkindern hier mit entsprechender Geisteshaltung, die mal geschickt mal weniger geschickt getarnt und verklausuliert wird, etwas in ihr Stammbuch. [hallo]

Du musst nur aufpassen, das du nicht in Minenfelder kommst...wenn du etwas in Stammbücher schreiben willst
Anton Günther

pentium

Beitragvon Icke46 » 9. November 2024, 19:28

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Du musst nur aufpassen, das du nicht in Minenfelder kommst...wenn du etwas in Stammbücher schreiben willst

Langsam wird’s lustig: Ich würde ja mal sagen, dass gem. Begehen von Minenfeldern das Stammbücher schreiben eher ungesund ist [flash] ….
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Edelknabe » 9. November 2024, 19:29

Hast du Karnak eigentlich schonmal mitbekommen, das es Menschenkinder gibt die einfach nicht so ticken wie Du und ich? Die mit dem "Was guuckst du" zum Beispiel? Also mir ist das rille, wenn mich einer in der Tram zum Beispiel "fixiert." Denen bestimmt nicht, weil irgend wie heißblütig. Da zählen deine Israelis eventuell dazu? Oder diese niederländischen "was weiß ich denn?" Aber weil du ja im Wald wohnst und der Förster nur "typisch deutsch " schaut, da ist dir das bestimmt noch nie ......

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Ari@D187 » 9. November 2024, 19:30

karnak hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer Karnak hängt keine Fahne heraus die andere Menschenkinder beleidigt.

Ich hole überhaupt keine Krümel aus den Käse, ich habe nur etwas gegen gewisse Geisteshaltungen die sich in Aussagen verstecken bzw. offenbaren, betreffs der Grundhaltung zu speziellen " Menschenkindern". Und warum beleidigt denn nun diese Fahne andere Menschenkinder, weswegen der Rainer die aus reiner Nächstenliebe nicht aus dem Fenster hängen würde?

Die Bettlaken haste jetzt schön wegretuschiert, du Stammbuchschreiber.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 9. November 2024, 19:37

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Der eine Clown versucht sich als Kinderbuchautor, der andere als Stammbuchschreiber. Der eine ist extrem ernst zu nehmen, ob seiner Macht, der andere ist ne einfach gestrickte Luftpumpe, deren Gesisteshaltung hier bestens in den Thread passt. [flash]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 9. November 2024, 19:40

Edelknabe hat geschrieben:Hast du Karnak eigentlich schonmal mitbekommen, das es Menschenkinder gibt die einfach nicht so ticken wie Du und ich?

Da bist Du für mich nun wirklich das leuchtende Beispiel für die Toleranz in solchen Fragen der das erkannt hat. [flash] . "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden", wirst Dich erinnern, wurde von den Freunden der Wiedervereinigung gerne mal auf ihre Pappschilder geschrieben. Jeder darf ticken wie er will wenn er damit den Anderen bei seinem Ticken nicht beschränken will. Zu der Fahne heißt das, ich muß die des Anderen ertragen können, auch wenn ich als Jude der Meinung bin ich darf den Holocaust missbrauchen um mir darüber irgendeine Sonderrolle in der Welt bis zum Ende aller Tage anzumaßen. So ist das nämlich nicht, und es wird Zeit, dass man das diesen Nasen mal sagt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 9. November 2024, 19:45

Ari@D187 hat geschrieben:Die Bettlaken haste jetzt schön wegretuschiert, du Stammbuchschreiber.

Ari

Das habe ich ich nicht wegretuschiert, davon habe ich in den deutschen Medien die ich dazu verfolgt habe nichts gesehen und gelesen. Die Sprüche der israelischen Fangemeinde während ihres" Umzuges" und den israelischen Fassadenkletterer hingegen schon.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 9. November 2024, 19:54

Zum Thema Fuck habe ich nur das gelesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 10. November 2024, 08:47

Aber das hatte ich doch getextet Karnak. Und zwar das meine Toleranz sinngemäß grenzenlos ist. Nur passt das eben anderen Menschenkindern nicht. Die müssen unbedingt heraushängen, vorher noch beschriften, deren Gegenseite klettert dann, reißt genau das herunter. Also haben wir:" Jeder darf ticken wie er will wenn er damit den Anderen bei seinem Ticken nicht beschränken will." nur da hält sich eben keiner dran. Und nun, damit hat man den Salat...besser Aufruhr. Was möchtest du eigentlich? Du regst dich auf wenn Gast klettert, sinngemäß damit provoziert nur weil der meint Jude zu sein und irgend wie über den Dingen zu stehen. Doch das macht sein Gegenüber der Mann aus Palästina auch nur.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Spartacus » 10. November 2024, 08:59

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Die Bettlaken haste jetzt schön wegretuschiert, du Stammbuchschreiber.

Ari

Das habe ich ich nicht wegretuschiert, davon habe ich in den deutschen Medien die ich dazu verfolgt habe nichts gesehen und gelesen. Die Sprüche der israelischen Fangemeinde während ihres" Umzuges" und den israelischen Fassadenkletterer hingegen schon.

Das ist aber kein Grund eine regelrechte Hetzjagd zu organisieren und Juden sogar mit dem Auto zu überfahren. Das was du hier betreibst ist die üblich antisemitische Täter Opfer Umkehr, wie wir sie seit den 07.10.23 im Netz
erleben. Wenn man deiner Argumentation folgen würde, würde das heißen, dass wenn demnächst wieder die Islamisten in Hamburg mit islamistischen Parolen aufmarschieren, ich mir dann schon mal das Popcorn bereit lege und
zusehe, wie sie von Rechtsradikalen zusammen gehauen werden. Was dann natürlich in Ordnung ist.

Btw. In London werden praktisch jeden Tag öffentlich Jüdische Fahnen verbrannt, was die anscheinend dürfen.

https://x.com/HenMazzig/status/1855245076361867731

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 10. November 2024, 15:06

Also ich beziehe mich nur auf das in den Niederlanden und die Information die ich zu diesem Zusammenhang in Wort und Bild habe, daraus komme ich zu gewissen Schlussfolgerungen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 10. November 2024, 15:54

Spartacus hat geschrieben:[...]Das was du hier betreibst ist die üblich antisemitische Täter Opfer Umkehr, wie wir sie seit den 07.10.23 im Netz erleben. [...]

Diese Gesinnung tritt ja nun bei vielen der links-grünen Kameraden offen hervor.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 10. November 2024, 17:22

karnak hat geschrieben:Also ich beziehe mich nur auf das in den Niederlanden und die Information die ich zu diesem Zusammenhang in Wort und Bild habe, daraus komme ich zu gewissen Schlussfolgerungen. [hallo]

Die wohl mal wieder - Applaus - völlig verkehrt sind. Wie man jetzt bereits weiß, war die "Judenjagd " von langer Hand seit Wochen geplant und das schlimmste wurde wohl von einer Hackergruppe verhindert, die die Accounts
von über 1.000 Islamisten bei WhatsApp gehackt hat und die Juden gerade noch warnen konnte.

Denk mal drauf rum. [smile]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 10. November 2024, 17:25

Pogrom gegen Juden: Traum von Amsterdam, der die Hoffnung nahm

Ganze fünf Tage brauchten die Nazis, um die Niederlande zu erobern. Vom 4. Mai 1940 bis zum 10. Mai 1940 konnten sie die sogenannte Vesting Holland einnehmen, die gar nicht mal so fest stand. Danach passierte das, was in vielen von den Deutschen überfallenen europäischen Ländern geschah: Die Invasoren errichteten Konzentrationslager. Eines davon war das Kamp Vught, auch als Herzogenbusch bekannt. Im Juni 1943 organisierte die SS von dort – mit freundlicher Unterstützung serviler Niederländer – die Deportation von fast 1.300 jüdischen Kindern nach Sobibor in Polen, wo sie direkt nach der Ankunft getötet wurden. Diese Information findet sich auf dem praktischen Portal “gedenkstaettenfahrten.de”. Ja, liebe Leser, das heißt tatsächlich so. Und die Google-Rezension gibt Kamp Vught 4,6 von 5 Sternen. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

Offenbar scheint den Niederländern ihre eigene dunkle Geschichte so wichtig zu sein, dass sie an diese mehr als 80 Jahre nach der Nazi-Kollaboration anknüpfen und sie unter anderen Vorzeichen fortführen wollen: Bei dem Europa-League-Spiel Ajax Amsterdam gegen Maccabi Tel Aviv am Mittwoch Abend jagten Judenhasser die Fans des israelischen Club durch die Straßen. Sie schrien sie an, schlugen und traten brutal auf sie ein und warfen Feuerwerkskörper nach ihnen. Wie niederländische Medien und in Deutschland “Bild” berichten und sich aus etlichen Videos ergibt, sind dabei immer wieder Rufe auf Arabisch zu hören. “Wat een verrassing”, würde der Holländer sagen: Was für eine Überraschung! Es muss den Angreifern, vermutlich in der Mehrheit Muslime, auch eine diebische Freude bereitet haben, als einige von ihnen die Pässe der israelischen Fans kontrollierten – und da in diesen Pässen ja die Abstammung erkennbar ist, konnten sie, wie weiland 1943, zwischen Juden und Nichtjuden separieren. Wat een verrassing!

Man kommt nicht umhin, die Parallelen zu Israel und Gaza zu ziehen. Offenkundig versuchen die Israel-Hasser, die fatalerweise in Europa leben, nicht nur die Vision Adolf Hitlers zu erfüllen, sondern auch den Job der Hamas vom 7. Oktober 2023. “Judenrein“ soll nicht nur Palästina gemacht werden – sondern auch der Rest der Welt. From the Rivers to the Seas. Israel, diese 75 Jahre wehrhafte Institution mit ihrer daraus folgenden Sicherheitsgarantie für Juden weltweit, ist auf solche Situationen eingestellt. Hier kämpft man seit drei Generationen den Abwehrkampf, der Europa erst noch bevorsteht. Zu diesem Kampf sind die europäischen Staaten und insbesondere die autochthonen Deutschen weder willens noch fähig. Wenn radikale Muslime in einer immer schneller nahenden Zukunft das Ruder in Europa vollends übernehmen, dann wird keiner Flugzeuge schicken, um die Deutschen in Sicherheit zu bringen. Wohin auch? Nach Gaza City, Ramallah oder Katar?
https://ansage.org/pogrom-gegen-juden-t ... nung-nahm/
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 10. November 2024, 18:08

Gaza? Nein, die LMU München.

Screenshot 2024-11-10 180551.jpg

Es gibt einen riesigen Handlungsbedarf in Deutschland. Die Saat der linksgrünen Judenhasser ist voll aufgegangen. [shocked]

Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 10. November 2024, 19:38

In den letzten Tagen gibt es Hinweise, dass pro-palästinensische und terrorunterstützende Gruppen gezielt zu Angriffen auf Israelis und Juden während Protesten und Großveranstaltungen aufrufen. Besonders betroffen sind Städte wie Brüssel, London, Amsterdam und Paris, insbesondere im Vorfeld des Spiels der israelischen Nationalmannschaft am 14. November.

Der Nationale Sicherheitsrat (NSC) empfiehlt:
1.Sport- und Kulturveranstaltungen mit israelischer Beteiligung, insbesondere das Spiel in Paris, zu meiden.
2.Demonstrationen und Proteste zu meiden.
3.Bedrohungen sofort der lokalen Polizei zu melden.
4.Israelische/jüdische Erkennungsmerkmale zu verbergen, auch bei der Nutzung von Taxis oder Fahrdiensten (ggf. über die Hotelrezeption bestellen).

Schöne Aussichten.

Sparta

Spartacus

Beitragvon Edelknabe » 10. November 2024, 19:48

Sparta mit dem hier:

"4.Israelische/jüdische Erkennungsmerkmale zu verbergen, auch bei der Nutzung von Taxis oder Fahrdiensten (ggf. über die Hotelrezeption bestellen)."Textauszug ente

Jetzt wird es lustig. Ich rufe natürlich "VEB Taxi "und betone dabei Jude zu sein. Die schicken dann eventuell statt dem Taxi einen Panzer. Das wird irgend wie immer kurioser mit dem dämlichen Quatsch.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Ari@D187 » 10. November 2024, 22:28

Antisemitische Rufe bei Demo:
Polizei Hannover weist Kritik zurück

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Edelknabe » 11. November 2024, 08:39

Hatte der Demoredner seine Rede auf Deutsch gehalten? Bestimmt nicht. Denn sonst hätte Polizei diesen verstanden. So kam was kommen musste, so nehme ich mal gut an.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

VorherigeNächste

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...