Im Wartezimmer....

Im Wartezimmer

Beitragvon augenzeuge » 7. März 2025, 14:51

karnak hat geschrieben:Und die Heidrun legt Wert darauf, dass ich die Dauermedikation regelmäßig betreibe. [flash]

Ach komm, erzähl hier keinen vom Pferd. [grin]
Dein Sex ist Schnitzel mit Pommes.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Re: Im Wartezimmer....

Beitragvon karnak » 7. März 2025, 15:17

[grin] Ich habe 45 Ehejahre erfolgreich hinter mich gebracht, im allumfassenden Sinne. Gibt es noch jemanden hier der auf solche Erfahrungswerte und " Erfolgsgeschichte" zurückblicken kann? [grin] Und Pommes esse ich nur im absoluten Notfall, ich bevorzuge gutbürgerliche Küche mit brauner Soße, auch in diesem Punkt sind wir uns ziemlich nahe. [flash]
Ansonsten ging es um ein Sexualleben ab einem gewissen Alter und entsprechenden körperlichen Verfall und wie man das mittels Entwicklungen der Pharmazie noch etwas im Schwung halten kann, der Versuch das mit rohen Eiern und Petersilienwurzeln zu erreichen, ich sehe das zumindest skeptisch. Natürlich kann man das mit dem Sex im Alter auch einfach bleiben lassen und das Kapitel als erledigt zuschlagen, wenn man damit gut klar kommt und lieber Nietsche im Ehelager liest, warum nicht. Man kann natürlich auch immer etwas Pfeffer in der Beziehung halten und dazu vorhandene Möglichkeiten der modernen Medizin nutzen, dann kann man auch 45 Ehejahre schaffen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon steffen52 » 7. März 2025, 15:37

karnak hat geschrieben:[grin] Ich habe 45 Ehejahre erfolgreich hinter mich gebracht, im allumfassenden Sinne. Gibt es noch jemanden hier der auf solche Erfahrungswerte und " Erfolgsgeschichte" zurückblicken kann? [grin]

Was willst Du uns damit sagen, karnak? Okay, habe ein Jahre mehr in zwei Ehen verbracht. Erste Ehe hielt 12 Jahre und meine zweite Ehe hält
jetzt 34 Jahre. Ob das nun Erfolgsgeschichten sind, darüber kann man streiten. Höhen und Tiefen gibt es immer, dazu kommt ja auch noch das
andere Mütter auch noch schöne Töchter haben!! [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Gerd Böhmer » 7. März 2025, 16:52

mal zum Thema Eier und Geflügel, ich habe es auch in der Erinnerung, das Broiler und auch Eier gelegentlich einen leichten Hauch von Fischgeschmack hatten. Das hatte aber einerseits mit der Fütterung zu tun und andererseits auch mit den verwendeten pharmazeutischen Produkten.
in diesem Sinne,
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon augenzeuge » 7. März 2025, 16:53

Der Grund warum manches Ei, wenn auch selten, nach Fisch riechen kann: Die Ursache liegt in der fischig riechenden Substanz Trimethylamin (TMA). TMA entsteht während des Stoffwechsels aus Vorläufern wie Cholin, welches in einigen Futterpflanzen enthalten ist.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 7. März 2025, 17:52

steffen52 hat geschrieben: Ob das nun Erfolgsgeschichten sind, darüber kann man streiten. Höhen und Tiefen gibt es immer, dazu kommt ja auch noch das
andere Mütter auch noch schöne Töchter haben!!
Gruß steffen52

Darüber kann man nicht streiten, ich zumindest nicht, was die Fähigkeit angeht eine im Wesentlichen harmonische und umfassende eheliche Beziehung zu führen. Funktionierende Sexualität sollte dabei eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Bekommt man das hin braucht man auch keine Mütter mit schönen Töchtern und den dafür nötigen Egoismus gegenüber seiner Angetrauten [grin] . Das ich dabei auch etwas Glück gehabt habe will ich gar nicht bestreiten. Aber einen guten Kommunisten verlässt der liebe Gott nie, das hat mich mein ganzes Leben immer erstaunlich begleitet [flash] Wobei ein Schuss gesunder Menschenverstand und Vernunft nicht unbedingt kontraproduktiv sein muss. Und das sind wir wieder bei den rohen Eiern, Petersilienwurzeln und der Prostatavorsorgeuntersuchung. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 7. März 2025, 19:47

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Ob das nun Erfolgsgeschichten sind, darüber kann man streiten. Höhen und Tiefen gibt es immer, dazu kommt ja auch noch das
andere Mütter auch noch schöne Töchter haben!!
Gruß steffen52

Darüber kann man nicht streiten, ich zumindest nicht, was die Fähigkeit angeht eine im Wesentlichen harmonische und umfassende eheliche Beziehung zu führen. Funktionierende Sexualität sollte dabei eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Bekommt man das hin braucht man auch keine Mütter mit schönen Töchtern und den dafür nötigen Egoismus gegenüber seiner Angetrauten [grin] . Das ich dabei auch etwas Glück gehabt habe will ich gar nicht bestreiten. Aber einen guten Kommunisten verlässt der liebe Gott nie, das hat mich mein ganzes Leben immer erstaunlich begleitet [flash] Wobei ein Schuss gesunder Menschenverstand und Vernunft nicht unbedingt kontraproduktiv sein muss. Und das sind wir wieder bei den rohen Eiern, Petersilienwurzeln und der Prostatavorsorgeuntersuchung.

Na, jetzt haust Du aber auf Putz, karnak. Hast doch immer schön klein bei gegeben, klar das es dann so wunderbar geklappt hat!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 7. März 2025, 20:10

[grin] Du wirst mir schon was erzählen zu meinem Leben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 8. März 2025, 09:26

Der Rainer wird euch beiden kleinen Sch....besser mal auf auf die richtigen Plätze verweisen und da bleibt dann leider nur noch der Zweite und Dritte Platz übrig. Soviel zu die absolvierten Ehejahre. Und ich hoffe ja inständig das uns der Pentium dabei nicht noch mit mehr an Jahren(sagen wir so 49?) übertreffen wird. Also Karnak sein Urologe scheint ja ein richtig moderner Typ zu sein, der weiß sogar das es im Alter nicht mehr 3x am Tag klappt. Orr nee denn das hatte mir schon ein älterer Arbeitskollege erzählt, da war ich noch nicht einmal 25 Jahre jung. Der starb dann so hatte mir das seine Frau erzählt, weil der wohl nicht mehr richtig pullern konnte. Denn diese war Reinemachefrau in unserem damaligen VEB. Nur in dem jungen Alter ging das links rein und rechts wieder raus. Also genug von die Eier und der Petersilie, wir schaffen das schon auch ohne hier drüber zu fachsimpeln.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon karnak » 8. März 2025, 10:05

[grin] Das Deine Nudel in den" Aggregatzustand "versetzt wird um mit Deiner Mama Spaß zu haben, dass hängt ganz wesentlich mit biochemischen Abläufen unter Einfluss eines ganz bestimmten Enzyms zusammen. Das ärgerliche an der Sache, so ab 50 kommt es in der Hinsicht zu einer schleichenden Veränderung. Die Funktion die bei Dir in jungen Jahren eine Dauererrektion verhindert, übernimmt immer mehr die Oberhand. So ab 60 dann leidet schon jeder Dritte an etwas was sich errektile Dysfunktion nennt, auf gut Deutsch, Impotenz, und das mit jedem Jahr ansteigend. Aber ich will nicht den Dr. Sommer raushängen lassen. Es geht nur darum, wenn man schon Interesse an einer Sache hat sollte man sich einfach seriös damit befassen und nicht irgendwas umherwurbeln. Wie eben der Hang des Mannes seine sexuelle Leistungsfähigkeit wenigstens unterschwellig aufzublasen. [flash] Was natürlich keiner den anderen wirklich glaubt, es ist das Angler und Jäger Syndrom. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 8. März 2025, 15:39

karnak hat geschrieben:[grin] Du wirst mir schon was erzählen zu meinem Leben.

Ich will Dir überhaupt nichts erzählen, ich gebe nur das wieder was ich persönlich mit Dir und Deiner Frau erlebt habe. Musstes kanns schön auf
ihrer Ansage folgen. Ist das in Deiner gesamten Ehe so, dann klappt das natürlich...... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 8. März 2025, 16:59

Das Dir selbstbewusste Frauen unheimlich sind und bei Dir entsprechende Schlussfolgerungen auslösen ist mir schon klar. [grin] Das Heimchen vom Herd, dass immer drei Schritte hinter dem Papa läuft wie bei den Muselmanen läuft ist sie natürlich nicht. [flash] Sowas gilt nur bei Euch Konservativen als schick und der Rolle der Frau angemessen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 8. März 2025, 17:09

Eine Geschichte, für das Wartezimmer, aber auch voll aus dem Leben gegriffen. Ein Theaterschauspieler. Der Kerl steht gut 45 Jahre Abends auf der selben Bühne und spielt das selbe Stück. Man überlege nur, lange 45 Jahre. Meinetwegen auch länger. Und immer das selbe Stück. Der Schauspieler wird älter, die Bühne wird älter und Schauspieler merkt, es ist nicht mehr so wie zu anfangs Zeiten. Schauspieler fragt sich also, an was liegt das? Der Mann überlegt, sieht sich selber kritisch an und fragt sich" Solltest du gar die Bühne wechseln?"

Er schaut an sich hinunter und er merkt instinktiv, die Bühne geht ähnlich vor und genau in dem Moment kommt ihm die Lösung an was es liegen könnte? Das Wort Gewohnheit kommt ihm auf die Zunge und er meint bei sich "du und deine Bühne, also das kann einfach nicht so weiter gehen. Denn Gewohnheit ist ein Gift, eines was schleichend tötet." Doch in dem Moment kommt Carola Uhse, das Mädel ist Bühnenbildnerin und sagt "Wissen sie was Mann, wir gestalten hier einfach und unkompliziert alles um. Aber nicht nur die Bühne nein, ihre Person ist da auch mit inbegriffen." Ab dem Tag war das Wort Gewohnheit Geschichte. Denn aller paar Tage gab es ein neues Bühnenbild, dazu wechselte Schauspieler selber öfters einmal die Kleidung, er bekam es sogar hin abzunehmen und sah dadurch vorteilhafter aus und die Bühne so kam es ihm vor, die liebte ihn dafür.

Rainer Maria

PS: Diese Bühnenbildnerin. die soll ja schon lange tot sein. Und irgend wo gibt es wohl noch alte Kataloge von ihr, mit "Bühnenbildern."
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 8. März 2025, 17:22

Was ist an dieser seltsamen Geschichte aus dem Leben gegriffen und Wartezimmer? Gut bei einem Psychologen vielleicht....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 8. März 2025, 17:24

Und was willst Du jetzt wem damit zum Thema sagen? [denken] [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 8. März 2025, 17:33

Das Karnak wirst du herausfinden weil, dir traue ich das zu. Gerade dir. Der Pentium nee, der kann mit Geschichten weniger anfangen. Später habe ich noch eine. Die liegt zwar schon gut 42/43 Jahre zurück nur ist die aktueller denn je.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Icke46 » 8. März 2025, 17:35

karnak hat geschrieben:Und was willst Du jetzt wem damit zum Thema sagen? [denken] [flash]

Vielleicht denkt er an einen Bühnenbildwrchsek - statt Muldental Lüneburger Heide oder so [flash] ?
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Edelknabe » 8. März 2025, 17:38

Kalt, ganz kalt icke.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 8. März 2025, 17:48

Edelknabe hat geschrieben:Das Karnak wirst du herausfinden weil, dir traue ich das zu. Gerade dir. Der Pentium nee, der kann mit Geschichten weniger anfangen. Später habe ich noch eine. Die liegt zwar schon gut 42/43 Jahre zurück nur ist die aktueller denn je.

Rainer Maria

Mit deine seltsamen Geschichten. Wo gibt es einen Schauspieler der über Jahre immer das selbe Stück spielt? Höchstens in einem kleinen Wandertheater, so wie in der Pension Schöller. Vielleicht ist deine Geschichte ja auch eine Metapher....?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 9. März 2025, 16:57

karnak hat geschrieben:Das Dir selbstbewusste Frauen unheimlich sind und bei Dir entsprechende Schlussfolgerungen auslösen ist mir schon klar. Das Heimchen vom Herd, dass immer drei Schritte hinter dem Papa läuft wie bei den Muselmanen läuft ist sie natürlich nicht. Sowas gilt nur bei Euch Konservativen als schick und der Rolle der Frau angemessen.

Du schreibst ein Zeug, unterstellst mir das selbstbewusste Frauen mir unheimlich sind. Woher willst Du das wissen? Bei mir ist es halt so das man sich austauscht und Probleme
miteinander bespricht. Ich kann ja nun nicht dafür, das Du immer betteln musst um mal untern Tisch hervor zu kriechen. Also lasse es einfach und
sehe zu das Du mit der einen Frau in eueren Zuhause auskommst..... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Bernd » 9. März 2025, 17:08

Darf Deine Gattin , Gespielin , Partnerin wie auch immer eigentlich auch wen anders als die AfD wählen?
Na ja , vielleicht lässt Du Dich auch nur mit völkisch nationalen Weibern ein.
Eerübrigt sich die Frage. Lach...........
Aber wenns so wäre.......
''Was jetzt kommt wird einigen nicht gefallen ........''
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon steffen52 » 9. März 2025, 17:22

Bernd hat geschrieben:Darf Deine Gattin , Gespielin , Partnerin wie auch immer eigentlich auch wen anders als die AfD wählen?

Das musst Du gerade schreiben, Du , sollte es überhaupt eine Frau in Deiner Welt geben, wirst doch schön Druck ausüben das nur das gewählt wird
was Du vorgibst. Was Du hier , in Beziehung Politik ablässt, da wirst Du doch nicht anders reden in Deinem Umkreis. Schon das Wort Weiber sagt
über Deine Hirnmasse sehr viel aus, Herr Lach. Bist schon ein einsame Person..... [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Edelknabe » 9. März 2025, 17:52

Mit Metapher lag Pentium gar nicht so verkehrt. Aber ich musste erst einmal nachlesen was das Wort überhaupt bedeutet? Also metaphorisch trifft es besser, bedeutet wohl "bildlich, im übertragene Sinne."

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Bernd » 10. März 2025, 14:58

steffen52 hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Darf Deine Gattin , Gespielin , Partnerin wie auch immer eigentlich auch wen anders als die AfD wählen?

Das musst Du gerade schreiben, Du , sollte es überhaupt eine Frau in Deiner Welt geben, wirst doch schön Druck ausüben das nur das gewählt wird
was Du vorgibst. Was Du hier , in Beziehung Politik ablässt, da wirst Du doch nicht anders reden in Deinem Umkreis. Schon das Wort Weiber sagt
über Deine Hirnmasse sehr viel aus, Herr Lach. Bist schon ein einsame Person..... [sick]
Gruß steffen52

Also NEIN ; danke mehr wollte ich nicht wissen. Lach......
''Was jetzt kommt wird einigen nicht gefallen ........''
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon steffen52 » 10. März 2025, 16:09

Bernd hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:

Gruß steffen52

Also NEIN ; danke mehr wollte ich nicht wissen. Lach......

Habe ich Dir auf Deine dusslige Frage geantwortet? Nein, habe ich nicht, also kannst Du überhaupt nichts wissen. Schalte mal Dein Hirn ein,
wie bei jeden anderen Beitrag von Dir, nur dusslige Antworten und dann noch das dämliche Lach immer von Dir, das zeigt doch was Du für
ein Geistesblitz bist. Von nichts eine Ahnung, aber die User hier betiteln. Solltest Du noch paar Haare auf Deinen Kopf haben, dann erzähle
Deinen Schwachsinn dem Frisör, der kann beim föhnen Deinen Mist sowieso nicht verstehen.... [zunge]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Re: Endlich Pensionär

Beitragvon ratata » 15. Juli 2025, 21:00

Ich bin seid 2008 in die Altersteilzeit geruscht , 2011 dann mit 14 % in Rente gegangen. Im Osten lag ich dann unterhalb der Armutsgrenze . Das Schichtsytem hat mich fertig gemacht. Dazu noch die Kniearthrose 5 Grades , und 3 Bandscheibenvorfälle mit einer Spinalkanalstenose , das war mein Einstieg als Pensionär. Mitte Mai 2011 begann die Rentnerzeit, aber das Knie machte nicht mehr mit . September 2011 , TEP linkes Knie .
In den vergangenen Jahren Voraus , war ich bei einen jungen Orthopäden in Behandlung . Er sagte immer für ein TEP mit 54 Jahren sei ich noch so Jung . So hatte er mich schön mit Schmerzmittel vollgestopft. Die damaligen Hyaluron -Spritzen musste ich selber bezahlen , haben nicht geholfen, Viox als Schmerztablette wurde In Amerika verboten , Patienten sind an Herzinfarkte verstorben. In Deutschland dann auch. Dann war ich 2 mal zur Spritzentherapie , da wurde in das Kniegelenk eine radioaktive Lösung rein gespritzt , alles nicht geholfen , nur den ganzen Körper versaut . heute mit 75 Jahren bekommt man alles zu spüren. ARCOCIA 90 mg wurde mir mal von einer Ärztin empfohlen. . Die haben mich auch durch meine KNIE OP gerettet , weil die Schwestern in dem Kreiskrankenhaus uns Patienten die Schmerzmittel verweigerten . Also die non zu Hause eingenommen.
Nosti ist hier der einzige dem ich mit seiner Gesundheitsinfo , gut folgen kann .
Sparta , würde ich mal einen Kardiologen empfehlen , denn da ist man in guten Händen , MfG ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon augenzeuge » 15. Juli 2025, 21:20

In Sachsen Anhalt muss mit Ärzten besonders schlimm sein. [denken]

Aber hier wartet man auf einen Termin beim Kardiologen auch Monate.

Auf einen Termin beim Hautarzt zur Vorsorge beträgt die Wartezeit auch schon 7 Monate. Wo führt das noch hin?
https://images.bild.de/6812365289c4827e ... 0ad7?w=992
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ratata » 16. Juli 2025, 06:45

augenzeuge hat geschrieben:In Sachsen Anhalt muss mit Ärzten besonders schlimm sein. [denken]

Aber hier wartet man auf einen Termin beim Kardiologen auch Monate.

Auf einen Termin beim Hautarzt zur Vorsorge beträgt die Wartezeit auch schon 7 Monate. Wo führt das noch hin?
https://images.bild.de/6812365289c4827e ... 0ad7?w=992
AZ

Das ganze Gesundheitssystem ist zum Kotzen geworden. Wie kann ein Krankenhaus in Insolvenz gehen. Bin auch Patient der Pfeifferschen Stiftungen in Magdeburg. Schon meine Oma hat nur gut über dieses KKH vor 70 Jahren gesprochen . Selber hatte ich die Betreuung dort geschätzt , der Patient stand im Vordergrund . Jetzt wurde es von der Uniklinik übernommen. Schon merkt man , als ich mir ein Rezept holen musste , das darf nicht mehr verschrieben , usw . werden . Benötige vom Kardiologen eine besondere Spritze . die er mir in Verbindung mit der Krankenkasse schon seid Jahren verschreibt. Vor Jahren kein Problem , jetzt jeden Monat , und eine Überweisung vom Hausarzt mitbringen , jeden Monat , wurde mir gesagt . Bin aber Froh und dort in guten Händen. MfG ratata
Sollte mein Beitrag störend sein , bitte schreiben .
ratata

Beitragvon karnak » 16. Juli 2025, 09:06

Wäre jetzt die Frage, wenn der Hausarzt etwas aus seiner Sicht bedenkliches feststellt, muss man dann auch Monate auf einen Facharzttermin warten? Und ich bin ein absoluter Anhänger dafür, dass man erst zu seinem Hausarzt geht und der überweist an einen Facharzt. Gibt nämlich einfach zu viel Hypochonder und "mündige Bürger" in diesem Land die meinen wegen jedem Scheiß und jedem Pickel im Mittelpunkt einer Behandlung von Spitzenmedizinern stehen zu müssen. [flash] .
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon ratata » 16. Juli 2025, 13:06

karnak hat geschrieben:Wäre jetzt die Frage, wenn der Hausarzt etwas aus seiner Sicht bedenkliches feststellt, muss man dann auch Monate auf einen Facharzttermin warten? Und ich bin ein absoluter Anhänger dafür, dass man erst zu seinem Hausarzt geht und der überweist an einen Facharzt. Gibt nämlich einfach zu viel Hypochonder und "mündige Bürger" in diesem Land die meinen wegen jedem Scheiß und jedem Pickel im Mittelpunkt einer Behandlung von Spitzenmedizinern stehen zu müssen. [flash] .

@ karnak .ich merke ,du hast noch nicht mit Fachärzten zu tun gehabt , heut kann ich sagen , hatte ich aber Glück auf Grund meines gesundheitlichen Zustandes ,das ich Termine halbjährlich ,bekomme . Die Medizin verschreibt mir die Hausärztin nicht.

Meine Hausärztin sagt , und verschreibt keine Massagen , es ist Wellnes. Bin aus dem Krankenhaus im Januar entlassen wurden , am anderen Tag gleich zur Hausärztin , sie hatte ja ab 21.12.24-7.1.25 Urlaub , was hat sie am 11.1. zu mir gesagt als ich sie aufsuchte, wollte mit ihr mein Befund erklärt haben , sie sagte mir , sie hat jetzt keine Zeit für mich. Kann sich eine Hausärztin , so etwas erlauben . Ein Facharzt mit dem ich den Befund durchsprach , war der Meinung . den Arzt wechseln . Aber hier findest du so schnell keinen anderen Arzt .

Wenn du denkst , mit deiner Überweisung kommst du beim Facharzt gleich einen Termin . [shocked]

Zu deinen Hypochonder und mündige Bürger ,hast du nur eine Personen Gruppe vergessen , unsere neu Bürger . Im KKH konnte ich ja spazieren Gehen , wie voll war es dort in der Notaufnahme , gegen Nachmittag kamen sie an , mit Kinderwagen und beschlagnahmten den ganzen Vorraum.
Am abend erscheinen dann , die älteren Neubürger , weil sie am Tag keine Zeit haben . Mit irgendwelchen Zettel erscheinen sie vor der Information , werden gleich weiter geschickt . Mfg ratata
ratata

VorherigeNächste

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...