karnak hat geschrieben:Und die Heidrun legt Wert darauf, dass ich die Dauermedikation regelmäßig betreibe.
Ach komm, erzähl hier keinen vom Pferd.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Dein Sex ist Schnitzel mit Pommes.
AZ
karnak hat geschrieben:Und die Heidrun legt Wert darauf, dass ich die Dauermedikation regelmäßig betreibe.
karnak hat geschrieben:[grin] Ich habe 45 Ehejahre erfolgreich hinter mich gebracht, im allumfassenden Sinne. Gibt es noch jemanden hier der auf solche Erfahrungswerte und " Erfolgsgeschichte" zurückblicken kann?![]()
steffen52 hat geschrieben: Ob das nun Erfolgsgeschichten sind, darüber kann man streiten. Höhen und Tiefen gibt es immer, dazu kommt ja auch noch das
andere Mütter auch noch schöne Töchter haben!!
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Ob das nun Erfolgsgeschichten sind, darüber kann man streiten. Höhen und Tiefen gibt es immer, dazu kommt ja auch noch das
andere Mütter auch noch schöne Töchter haben!!
Gruß steffen52
Darüber kann man nicht streiten, ich zumindest nicht, was die Fähigkeit angeht eine im Wesentlichen harmonische und umfassende eheliche Beziehung zu führen. Funktionierende Sexualität sollte dabei eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Bekommt man das hin braucht man auch keine Mütter mit schönen Töchtern und den dafür nötigen Egoismus gegenüber seiner Angetrauten. Das ich dabei auch etwas Glück gehabt habe will ich gar nicht bestreiten. Aber einen guten Kommunisten verlässt der liebe Gott nie, das hat mich mein ganzes Leben immer erstaunlich begleitet
Wobei ein Schuss gesunder Menschenverstand und Vernunft nicht unbedingt kontraproduktiv sein muss. Und das sind wir wieder bei den rohen Eiern, Petersilienwurzeln und der Prostatavorsorgeuntersuchung.
karnak hat geschrieben:[grin] Du wirst mir schon was erzählen zu meinem Leben.
karnak hat geschrieben:Und was willst Du jetzt wem damit zum Thema sagen?![]()
Edelknabe hat geschrieben:Das Karnak wirst du herausfinden weil, dir traue ich das zu. Gerade dir. Der Pentium nee, der kann mit Geschichten weniger anfangen. Später habe ich noch eine. Die liegt zwar schon gut 42/43 Jahre zurück nur ist die aktueller denn je.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Das Dir selbstbewusste Frauen unheimlich sind und bei Dir entsprechende Schlussfolgerungen auslösen ist mir schon klar. Das Heimchen vom Herd, dass immer drei Schritte hinter dem Papa läuft wie bei den Muselmanen läuft ist sie natürlich nicht. Sowas gilt nur bei Euch Konservativen als schick und der Rolle der Frau angemessen.
Bernd hat geschrieben:Darf Deine Gattin , Gespielin , Partnerin wie auch immer eigentlich auch wen anders als die AfD wählen?
Na ja , vielleicht lässt Du Dich auch nur mit völkisch nationalen Weibern ein.
Eerübrigt sich die Frage. Lach...........
Aber wenns so wäre.......
steffen52 hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Darf Deine Gattin , Gespielin , Partnerin wie auch immer eigentlich auch wen anders als die AfD wählen?
Das musst Du gerade schreiben, Du , sollte es überhaupt eine Frau in Deiner Welt geben, wirst doch schön Druck ausüben das nur das gewählt wird
was Du vorgibst. Was Du hier , in Beziehung Politik ablässt, da wirst Du doch nicht anders reden in Deinem Umkreis. Schon das Wort Weiber sagt
über Deine Hirnmasse sehr viel aus, Herr Lach. Bist schon ein einsame Person.....![]()
Gruß steffen52
Bernd hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Darf Deine Gattin , Gespielin , Partnerin wie auch immer eigentlich auch wen anders als die AfD wählen?
Das musst Du gerade schreiben, Du , sollte es überhaupt eine Frau in Deiner Welt geben, wirst doch schön Druck ausüben das nur das gewählt wird
was Du vorgibst. Was Du hier , in Beziehung Politik ablässt, da wirst Du doch nicht anders reden in Deinem Umkreis. Schon das Wort Weiber sagt
über Deine Hirnmasse sehr viel aus, Herr Lach. Bist schon ein einsame Person.....![]()
Gruß steffen52
Also NEIN ; danke mehr wollte ich nicht wissen. Lach......
augenzeuge hat geschrieben:In Sachsen Anhalt muss mit Ärzten besonders schlimm sein.![]()
Aber hier wartet man auf einen Termin beim Kardiologen auch Monate.
Auf einen Termin beim Hautarzt zur Vorsorge beträgt die Wartezeit auch schon 7 Monate. Wo führt das noch hin?
https://images.bild.de/6812365289c4827e ... 0ad7?w=992
AZ
karnak hat geschrieben:Wäre jetzt die Frage, wenn der Hausarzt etwas aus seiner Sicht bedenkliches feststellt, muss man dann auch Monate auf einen Facharzttermin warten? Und ich bin ein absoluter Anhänger dafür, dass man erst zu seinem Hausarzt geht und der überweist an einen Facharzt. Gibt nämlich einfach zu viel Hypochonder und "mündige Bürger" in diesem Land die meinen wegen jedem Scheiß und jedem Pickel im Mittelpunkt einer Behandlung von Spitzenmedizinern stehen zu müssen..
Zurück zu Religion und Gesellschaft ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste