Gesetz zur neuen Vorratsdatenspeicherung

Aktuelle Urteile

Gesetz zur neuen Vorratsdatenspeicherung

Beitragvon pentium » 17. Dezember 2015, 18:27

Das neue Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung tritt am Freitag, dem 18. Dezember offiziell in Kraft. Ab dann werden anlasslos Daten zur Kommunikation der Bundesbürger gespeichert. Der Bundesinnenminister ist zufrieden.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) zeigte sich nun zufrieden und erklärte gegenüber der dpa, "mit dem ausgewogenen Gesetz geben wir unserer Polizei ein wichtiges Instrument für die Verbrechensbekämpfung".

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 46114.html

Nun können wir ja beruhigt Weihnachten feiern....

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Gesetz zur neuen Vorratsdatenspeicherung

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. Dezember 2015, 23:51

Tja Pentium, total control hat ja schonmal für Ruhe gesorgt, nech.... [wink]

Jetzt immer artig sein und aufpassen was man sagt und schreibt und du brauchst keine Angst haben.... [super]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Gesetz zur neuen Vorratsdatenspeicherung

Beitragvon Jago » 17. Dezember 2015, 23:55

SkinnyTrucky hat geschrieben:Tja Pentium, total control hat ja schonmal für Ruhe gesorgt, nech.... [wink]

Jetzt immer artig sein und aufpassen was man sagt und schreibt und du brauchst keine Angst haben.... [super]


groetjes

Mara



ob man da als " IM " als Rentner noch paar Groschen machen kann ? [shocked]

gruß Jago
Jago
 

Re: Gesetz zur neuen Vorratsdatenspeicherung

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Dezember 2015, 00:12

Jago hat geschrieben:ob man da als " IM " als Rentner noch paar Groschen machen kann ?


Weisste denn wie das geht Jago, hast du denn die gewissen Erfahrungen.... [ich auch]

So klassisch geht das aber nicht mehr, denk ich mir.... [flash]

Naja, wenn die "Organe" böse Buben besser im Bild haben, dann erwischt man sich ja schon beim Gedanken, das das gut ist.... [denken]



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains


Zurück zu Rechtsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron