Russische Kommission wirft Deutscher Welle Gesetzesverstöße vor

Russische Kommission wirft Deutscher Welle Gesetzesverstöße vor

Beitragvon pentium » 29. September 2019, 15:34

Eine Untersuchungskommission des Parlaments in Moskau hat der Deutschen Welle Verstöße gegen russische Gesetze vorgeworfen.
http://www.digitalfernsehen.de/Russisch ... 911.0.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russische Kommission wirft Deutscher Welle Gesetzesverstöße vor

Beitragvon Danny_1000 » 29. September 2019, 17:35

Irgendwie gab’s hier Anfang des Jahres mal Zoff, weil „RT deutsch“ eine Rundfunklizenz in Deutschland erwerben wollte. Dies wurde dem Sender wohl versagt. Vielleicht ist das ja so eine Art Retourkutsche.

P-S. Sehe gerade, dass ein Kommentator der Meldung Ähnliches vermutet.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06


Zurück zu Radio - Programm & Inhalte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast