RTL Nitro

Sender und allgemeine TV-Themen

RTL Nitro

Beitragvon pentium » 3. September 2015, 19:39

RTL Nitro zeigt drei EM-Quali-Spiele unverschlüsselt in HD

RTL Nitro zeigt drei Fußballspiele in der Qualifikation zur EM-Endrunde 2016 in Frankreich unverschlüsselt in HD.
Die Begegnungen Niederlande gegen Island am 3. September (20.15 Uhr), Spanien gegen Slowakei am 5. September und (20.15) und Niederlande gegen die Türkei einen Tag später (17.30) können somit über Kabel, Satellit und IPTV empfangen.

Moderator ist Markus Kavka, als Experte steht ihm der ehemaligen Nationalspieler Steffen Freund zur Seite. Kommentator der beiden Spiele der Niederlande ist Stefan Fuckert. Timo Latsch kommentiert die Begegnung Spanien gegen Slowakei.

http://www.sportal.de/rtl-nitro-zeigt-d ... 3761900000

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: RTL Nitro

Beitragvon tom-jericho » 7. September 2015, 21:07

Ich habe gestern 2 Folgen von "Mc Gyver" gesehen auf RTL-NITRO.

Er war in einem Teil schon "tot", sah auf dem Schiff noch mal seine verstorbenen Eltern und seinen Onkel.

Stieg dann aber noch rechtzeitig von Bord und kam wieder ins Leben zurück.

Kommt mir bekannt vor, nennt man Nahtod.
tom-jericho
 

Re: RTL Nitro

Beitragvon Harsberg » 8. September 2015, 08:14

1. HZ ansehen und weg [wink]
2. HZ ansehen und weg [wink]

Alles andere wäre Zeitverschwendung gewesen [grins]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: RTL Nitro

Beitragvon pentium » 31. Dezember 2016, 21:16

"Tutti Frutti" landet auf dem Quoten-Kompost

Am Freitagabend holte RTL Nitro mit "Tutti Frutti" einen erotischen Quatschshow-Klassiker aus der Versenkung. Zuschauer waren mit dem Nackedei-Spektakel aber kaum vor die Bildschirme zu locken.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... mpost.html

Länderpunkte?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: RTL Nitro

Beitragvon Harsberg » 2. Januar 2017, 06:40


Re: RTL Nitro

Neuer Beitragvon pentium » 31. Dezember 2016, 21:16
"Tutti Frutti" landet auf dem Quoten-Kompost


Naja, die Mädels müssten ja jetzt schon Oma-Alter sein... [laugh]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22


Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron