Dschungelcamp bei RTL

Sender und allgemeine TV-Themen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2019, 11:31

Gibts was Neues? Wird Evy the Brain die Königin? [grin]



AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 26. Januar 2019, 12:40

Gebt die Krone dem Orloff und gut....ach und sagt Ihm endlich mal dass seine breitbeinige Pose mit den unnatürlich abgespreizten Armen doof aussieht!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2019, 13:48

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 26. Januar 2019, 14:01

augenzeuge hat geschrieben:Orloff gibt alles....
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... efung.html
AZ


Das ist doch Schnee von vorgestern....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2019, 14:09

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Orloff gibt alles....
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... efung.html
AZ


Das ist doch Schnee von vorgestern....

Für mich wars neu. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 26. Januar 2019, 14:24

https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Yotta und der Currywurstmann verlassen das Camp am selben Tag. Lustig.
Ob das Blondchen mit den großen Lippen jetzt das Rennen macht? Ich tippe eher mal auf einen Dschungelkönig Felix van Deventer.
Der völlig verkrampfte Peter hat für mich keine Chance. Gott sei Dank, heute Abend ist der Zauber wieder vorbei.
Dann ist wieder ein Jahr Ruhe im Dschungel.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2019, 22:40

Laut Bild Voting gewinnt Evy the brain. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Januar 2019, 22:50

augenzeuge hat geschrieben:Laut Bild Voting gewinnt Evy the brain. [grins]

AZ

Das schrieb ich schon vor 7 Tagen! (19. Januar 2019, 20:05)
Die drei haben aber alle Chancen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Beethoven » 27. Januar 2019, 09:55

Wer kuckt sich diesen Scheiß nur an? [bloed]

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Harsberg » 27. Januar 2019, 09:56

Beethoven hat geschrieben:Wer kuckt sich diesen Scheiß nur an? [bloed]

Freundlichst


Das frage ich mich auch!! [sick]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 27. Januar 2019, 10:27

Beethoven hat geschrieben:Wer kuckt sich diesen Scheiß nur an? [bloed]

Freundlichst


Nach zwölf Folgen kommt die 13. Staffel im Schnitt auf 5,2 Millionen Zuschauer....Man muss es ja nicht anschauen und man darf einen ruhig einen Bogen um dieses Thema machen...ich gehe ja auch nicht in den Fleischerladen um dort laut zu verkünden...das ich Vegetarier bin und den Laden S####ße finde...

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Januar 2019, 10:30

Beethoven, das wird wie mit Deiner Bildzeitung sein....
Von Außenstehenden werden wir hier im Forum sicher auch oft als Irre bezeichnet. Denn mit manchen Usern zu streiten, ist schlimmer als die Charaktere im Dschungelcamp zu beäugen.
Bei dieser Staffel, waren aber einige interessante Typen dabei. Vom mutmaßlichen Betrüger bis zum totalen Interiganten. Die drei Letzten aber waren in ihrem Wesen alle grundehrlich und berechtigt bis zuletzt dabei.
Die putzigste Kandidatin hat gepunktet und zwar wegen ihrem naiven, aber grundehrlichen Auftreten.
Selbst Peter Orloff hat letztlich gewonnen. Zumindest Ansehen. Er ist oft leicht übereifrig aber doch forschen an alle Aufgaben gegangen. Nur eins kann er nicht, nämlich seine Mitinsassen richtig einschätzen. Nach Sichtung aller Aufnahmen wird ihm noch so manches Licht aufgehen....
50 Liegestütze aber am Stück mit 74 hinlegen, dass soll man erst mal machen. Da beneide ich ihn, ob der Fitness.

Für Charakterstudien ist diese Staffel bestens geeignet, hoch interessant und vor allem sehr unterhaltsam. Sehe ich mir lieber als Panzer, Mord und Totschlag an.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Interessierter » 27. Januar 2019, 10:35

Beethoven » 27. Jan 2019, 09:55
Wer kuckt sich diesen Scheiß nur an? [bloed]


Auch wenn die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, aber da sind wir doch tatsächlich mal einer Meinung.
Leider hast du dich zu DDR - Zeiten nicht gefragt: Wer hört sich eigentlich diese verlogenen SED-Parolen nur an?

[hallo]
Interessierter
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Nostalgiker » 27. Januar 2019, 11:00

Interessierter hat geschrieben:
Beethoven » 27. Jan 2019, 09:55
Wer kuckt sich diesen Scheiß nur an? [bloed]


Auch wenn die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, aber da sind wir doch tatsächlich mal einer Meinung.
Leider hast du dich zu DDR - Zeiten nicht gefragt: Wer hört sich eigentlich diese verlogenen SED-Parolen nur an?

[hallo]


Ach du kennst SED Parolen?
Und wenn ja kannst du als intimer Kenner der DDR natürlich einschätzen was daran verlogen war.
Zum Beispiel für Frieden sein und diesen zu propagieren ist also nach deiner Sicht ein Ausdruck der Verlogenheit?

notwendiger Nachtrag
wer zertrollt hier denn Themen? Oder gehört der Themen fremde, persönliche Angriff gegen den User @Beethoven durch den User @Interessierter zum Thema 'Dschungelcamp'? Ich glaube eher nicht, es sei denn die Forenleitung toleriert solche Art der plumpen Provokatation
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon karnak » 27. Januar 2019, 11:19

Volker Zottmann hat geschrieben:Beethoven, das wird wie mit Deiner Bildzeitung sein....
Von Außenstehenden werden wir hier im Forum sicher auch oft als Irre bezeichnet. Denn mit manchen Usern zu streiten, ist schlimmer als die Charaktere im Dschungelcamp zu beäugen.
Bei dieser Staffel, waren aber einige interessante Typen dabei. Vom mutmaßlichen Betrüger bis zum totalen Interiganten. Die drei Letzten aber waren in ihrem Wesen alle grundehrlich und berechtigt bis zuletzt dabei.
Die putzigste Kandidatin hat gepunktet und zwar wegen ihrem naiven, aber grundehrlichen Auftreten.
Selbst Peter Orloff hat letztlich gewonnen. Zumindest Ansehen. Er ist oft leicht übereifrig aber doch forschen an alle Aufgaben gegangen. Nur eins kann er nicht, nämlich seine Mitinsassen richtig einschätzen. Nach Sichtung aller Aufnahmen wird ihm noch so manches Licht aufgehen....
50 Liegestütze aber am Stück mit 74 hinlegen, dass soll man erst mal machen. Da beneide ich ihn, ob der Fitness.

Für Charakterstudien ist diese Staffel bestens geeignet, hoch interessant und vor allem sehr unterhaltsam. Sehe ich mir lieber als Panzer, Mord und Totschlag an.

Gruß Volker

[flash] Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, dass Du dort Charakterstudien betreiben kannst. Die spielen dort eine Rolle für die sie bezahlt werden, ich glaube noch nicht mal, dass das ganze in einem normalen lebensbedrohlichen Dschungel stattfindet, wahrscheinlich eher in einem Tropenhaus. [flash] Um das geneigte Publikum solcher Sendungen zufrieden zu stellen bedarf es erstmal ein paar Idioten und oder erbärmlicher Gestalten die sich vor aller Welt lächerlich machen damit das Publikum an deren blamablen Auftritt in der Öffentlichkeit ergötzen und den Triumph genießen kann nicht zu dieser Art Witzfiguren zu gehören. Je erbärmlicher das eigene Dasein und die eigene Selbstdarstellung um so köstlicher ist der Genuss des Zuschauens beim Agieren noch erbärmlicher Figuren. Und dann muß es natürlich noch den tollen Typ geben, den Sieger, an dem man sich aufrichten kann, wie man auch gerne wäre , einer der alle anderen wegkickt. Das ist das ganze Konzept solcher Produktionen, an die primitivsten Instinkte des Menschen gerichtet, Schadenfreude, Feindbilder und Voyeurismus , tiefer im Niveau geht es kaum noch, am Ehesten noch mit Gladiatorenkämpfen der Römer für das Volk als Brot und Spiele und mit echten Opfern im physischen Sinne zelebriert. Solche Sendungen überbieten in ihrer Widerlichkeit den Mord und Totschlag im Rahmen des Kino bei weitem. Und das Publikum darf mittels moderner Technik statt des Daumen hoch oder runter wie im Kolosseum bei den Römer mitwirken, dass ist doch wirklich was zum Aufbau des eigenen Ego. [flash]
Zusammengefasst und auf den Punkt , man erfreut und lässt sich unterhalten an dem vermeintlichen Unglück anderer. Etwas was sich in der Gesellschaft breitgemacht hat wie eine Schuppenflechte, deswegen gibt es auch das Gaffer Problem auf der Autobahn und dort gibt es sogar schon mal richtige Opfer.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25085
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2019, 12:13

Nostalgiker hat geschrieben:Zum Beispiel für Frieden sein und diesen zu propagieren ist also nach deiner Sicht ein Ausdruck der Verlogenheit?


Wenn diese Parole missbraucht wird, über andere, falsche, irreführende Parolen gestellt wird, ja. Das ist eindeutig.

Da triffst du bei mir einen wunden Punkt, Nostalgiker, zu oft habe ich dieses politische Totschlagargument gehört, habe erleben müssen, wie man mit psychologischen Tricks die Leute für sich einspannte. Für den Frieden baute man SM-70, erschoss man die eigenen flüchtenden Bürger, denunzierte und unterdrückte Andersdenkende, implementierte Hass und Wut gegen den sogenannten Klassenfeind vom Kindergarten bis zur NVA, suggerierte den Bürgern jahrelang, dass alle restriktiven Maßnahmen friedensbedingt waren, ja, man schuf letztlich eine insgesamt künstliche Kriminalität bei Fehlverhalten gegen Bürger, die keine war.

Ja, sogar auf den von mir schon mal geschilderten "Gesprächen" mit staatl. Behörden, die letztlich nur eine super "Gehirnwäsche" waren, während der Zeit des Ausreiseantrages. Auch da spielte genau diese Parole eine wichtige Rolle. Richtete sich doch meine vorgebrachte Intention gegen alle Friedensbemühungen. [flash] Wer traute sich damals schon zu sagen, "nein, wenn das oder dies dafür notwendig sein soll, bin ich nicht dafür. Weil ich auch nicht glaube, dass es den Frieden sicherer macht. "

Die Verlogenheit des Staates zeigte sich besonders in den Momenten, wo ein einfacher Bürger seine Bürgerrechte einforderte, wo er zeigte, dass er sich eben nicht diesen Lügen und Parolen unterordnen kann.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 27. Januar 2019, 12:29

Mir fehlt jetzt der Übergang von den beiden letzten Beiträgen wieder zum Thema....

Das 13. TV-Dschungelcamp ist vorbei - und auf dem Thron sitzt eine neue Königin: Evelyn Burdecki holte sich die meisten Zuschauerstimmen. Im Finale gab die Ex-"Bachelor"-Kandidatin noch mal alles.
http://www.digitalfernsehen.de/Evelyn-B ... 334.0.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 27. Januar 2019, 13:00

Votingergebnisse Staffel 13

Tag 8:
Evelyn 19,63%
Chris 18,60%
Bastian 11,84%
Gisele 10,40%
Peter 8,71%
Felix 8,62%
Sandra 5,13%
Doreen 4,42%
Leila 3,88%
Sibylle 2,95%
Tommi 2,93%
Domenico 2,89%

Tag 9:
Felix 18,79%
Chris 17,56%
Evelyn 17,49%
Bastian 11,27%
Doreen 8,00%
Peter 7,45%
Sandra 5,18%
Gisele 5,09%
Tommi 3,79%
Leila 3,49%
Sibylle 1,89%

Tag 10:
Evelyn 20,41%
Bastian 18,06%
Chris 16,35%
Felix 13,83%
Peter 11,20%
Doreen 5,47%
Sandra 4,70%
Leila 3,51%
Gisele 3,25%
Tommi 3,22%

Tag 11:
Bastian 29,83%
Chris 19,72%
Evelyn 16,71%
Felix 9,75%
Peter 8,60%
Sandra 4,77%
Leila 4,58%
Doreen 3,22%
Gisele 2,82%

Tag 12:
Evelyn 23,86%
Peter 23,13%
Bastian 12,39%
Chris 12,20%
Felix 10,64%
Doreen 8,47%
Sandra 4,81%
Leila 4,50%

Tag 13:
Evelyn 31,77%
Bastian 16,39%
Peter 15,32%
Chris 13,56%
Felix 11,93%
Sandra 5,72%
Doreen 5,31%

Tag 14:
Evelyn 28,50%
Peter 16,21%
Felix 15,44%
Bastian 14,81%
Sandra 13,15%
Chris 11,89%

Tag 15:
Evelyn 29,41%
Felix 24,44%
Peter 17,09%
Sandra 15,76%
Bastian 13,30%

Tag 16:
Evelyn 46,14%
Felix 28,54%
Peter 25,32%

Finale:
Evelyn 60,45%
Felix 39,55%

Quelle und Ergebnisse zu den Prüfungswahlen:
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-20 ... 84665.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Januar 2019, 14:51

Karnak....
Wenn in Potsdams Biergarten 4 Personen an einem Tisch sitzen und der eine springt vor glückseliger sozialistischer Erregung fast über Hermanns Schoß, dann amüsiere sich drumherum sitzende Gäste ebenso, wie der Zuschauer beim Dschungelcamp.
Ein gewisser Voyeurismus wird doch immer produziert. Warum auch nicht. Selbst der Enten fütternde Opa ist am Beobachten.

Und nun erzähle mir nicht, dass die diesjährige Dschungelqueen eine Rolle spielte. Niemals. Die konnte nur "sich selbst". Die hat so viele Schoten rausgehauen, da kann RTL noch 1 Jahr von senden.
Das war mehr als unterhaltsam.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon karnak » 27. Januar 2019, 15:45

Wegen mir, ich habe eben nur meine Probleme mit solchem Zeugs. Und wenn dann muss es auch Leute gegeben haben dürfen die gerne den Schwarzen Kanal gesehen haben. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25085
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 27. Januar 2019, 17:42

Generell fand ich es unterhaltsamer, als letztes Jahr. Aber die weitere Entwicklung auf diese Dummenschiene macht es für mich beängstigender. Als würden die im Camp nicht reichen, stellt man noch solche Dummlaberer zusätzlich als Hilfsmoderator vor den Kasten und rein ins Camp als sog. Motivator.

Dann auch noch die "Kurzbesuche" von Begleitern, die noch schnell Infos reinwerfen - völlig neben dem Konzept inzwischen. Sie sollen den Laden einfach mal dichtmachen und in zwei, drei Jahren mal schauen, wen sie für das Geld noch so kriegen könnten. Also eher so in wenigstens Ex-Sternchen. Vielleicht sogar Ex-Stars, wenn sie inzwischen pleite sind.

Da es jetzt 100 000 € () dazu (!) gibt müsste es sogar möglich sein, Leute außerhalb des RTL/VOX/SAT-Gewächshauses, also weniger nichtssagende und weniger dumme Menschen zu kriegen.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2019, 10:26

Och, niedlich....
Besondere Dschungel-Erinnerung für Evelyn Burdecki

https://www.t-online.de/tv/film-und-fer ... decki.html

Die wird noch was... [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 2. Februar 2019, 11:17

augenzeuge hat geschrieben:Och, niedlich....
Besondere Dschungel-Erinnerung für Evelyn Burdecki

https://www.t-online.de/tv/film-und-fer ... decki.html

Die wird noch was... [denken]

AZ


Bundeskanzlerin! (Besser als Kandidatin Claudia Roth) [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 12. November 2019, 10:50

Bald dürfen sich wieder zwölf D- bis Z-Promis im australischen Urwald mit Spinnen und Mehlwürmern rumschlagen. Elf Kandidaten stehen nun fest, Nummer 12 bleibt noch geheim.
http://www.digitalfernsehen.de/Dschunge ... 400.0.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Olaf Sch. » 12. November 2019, 10:58

Womit ihr eure Lebenszeit verschwendet... [flash]
Olaf Sch.
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 12. November 2019, 11:23

AkkuGK1 hat geschrieben:Womit ihr eure Lebenszeit verschwendet... [flash]

Mal nicht so hart Olaf!
Das ist spät abends immer so lustig und entspannend. Keiner ist Voyeur, doch alle haben es gesehen...
Da oute ich mich besser gleich.
Nun will der abgehalterte Einigunsvertrags-Krause auch einziehen... der 12. Kandidat könnte vielleich Peter Altmeier werden, damit nicht immer soviel Reste überbleiben... [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Icke46 » 12. November 2019, 11:35

Also, gesehen habe ich tatsächlich noch keine der Staffeln. Allerdings finde ich die Teilnehmerlisten interessant,
die sparen dann den Blick auf die Webseite insolvenzbekanntmachungen.de [flash] ....
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5874
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 8. Januar 2020, 19:28

BILD-Leser stimmen für „Dschungelcamp“-Absage

In den verheerenden Bränden in Australien sind schon über 1,2 Milliarden Tiere nach Schätzungen des WWF ums Leben gekommen. Feuer, Tod und Leid erschüttern das Land.

Ist DAS wirklich die richtige Kulisse für Gaga-Spielchen mit Promis im RTL-Dschungelcamp? Sollte man würgend über Känguru-Hoden sitzen, während ein paar Autostunden entfernt die Flammen weiter wüten?

NEIN, sagen nicht nur viele Stars und Politiker. Sondern auch Sie, liebe BILD-Leser. Rund 50 000 User gaben seit Dienstagabend bisher ihre Stimme ab. 74 Prozent stimmten in der Umfrage dagegen, das Camp diesen Freitag starten zu lassen.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsc ... .bild.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2020, 12:02

Krause kommt schon zurück.

Nun war er noch bei Merkel und hat sie gefragt, was sie davon hält, dass er ins Camp fliegt. Wenn er es will, soll er es tun, sagte sie. Nun wurde nur ne kurze Vorstellung draus.

Gevatter Günther Krause, der Angie-Schultertätschler, jene große "Führungspersönlichkeit", die in der Politik einst extrem steil unterwegs war und sogar "500.000 Mitarbeiter der Deutschen Bahn" unter seiner Fuchtel hatte, zieht mit allen staatsmännischen Ehren ins Dschungelcamp ein. Dort schwitzt er mit erschreckender Professor Hastig-Attitüde unheimlich viel und redet als Teamchef alle Camper ins Koma, doch dann - potzblitz! - fliegt Krause schon nach Tag 1 nach Hause!

Der bekennende FKK-Fan, der mit sachkundiger Unterstützung eines David Hasselhoffs unsere deutsche Einheit mit zu verantworten hat und der heute wirkt, wie einer, den man in der Raucherecke im Krankenhaus vergessen hat, wurde - wir können hier nur mutmaßen - höchstwahrscheinlich von seiner Kumpeline Angela Merkel abkommandiert, um dem jetzigen Verkehrsminister Scheuer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Einheitsherbeiführer Krause: Eile! Deine deutsche Republik braucht dich!


Was sonst noch so für Pentium wichtig sein könnte.... [grins]
https://www.n-tv.de/leute/tv/Guenther-K ... 02554.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 11. Januar 2020, 17:10

Ich habe mir Krauses Einzug und alles, was nicht geschnitten wurde angesehen.
So ein Kasper! Wie kann man sich nur so zum Affen machen? Oder muss man? Ich kenne ja seine Schulden nicht.
Am Lustigsten ist eigentlich, dass die "Prominenten" auch gegenseitig noch nie von einander gehört haben, bis auf belanglose Ausnahmen.
Beim Rutsch in der halben Badewane war es erschreckend, das "hohe" Bildungsniveau der Probanden zu erfahren.
Aber gelernt hab ich auch was: Weizäcker war Bundeskanzler! [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast