Dschungelcamp bei RTL

Sender und allgemeine TV-Themen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 15. Januar 2017, 18:46

Als hätte RTL einen Beichtstuhl ins Dschungelcamp gestellt
https://www.welt.de/vermischtes/article ... tellt.html

Selbstmordversuch mit Saurer Apfel und Herztabletten: Es war der Tag der Geständnisse im Lager. Wirklich erschütternd ist aber, dass ein Sternchen offenbar auch ohne Klopapier ganz gut klarkommt.

TV-Maklerin Hankas Wildpinkelei. Der angstbehafteten Sächsin sind die Hygieneanlagen wohl nicht keimfrei genug, und wahrhafte Sauberkeit scheint ihr nur ein Bad im Dschungel-Bach zu bieten. Mit Hose und einem genüsslichen Grinsen setzt sie sich in das kühle Nass und wirkt danach sichtlich erleichtert.

Hat sich das Einschalten gelohnt?

Für eine Psychoanalyse der C-Promis definitiv. Nach der nächtlichen Selbsthilfegruppe am Lagerfeuer gesteht auch noch Fräulein Menke einen Selbstmordversuch, und Hanka Rackwitz rennt getrieben von unsichtbaren und sichtbaren Ängsten (Schlangen!) durchs Camp. Die Dschungelprüfung „Honey vs. Florian“ hätte dagegen spannender sein können.

Kader und Jens (Team Snake Rock) sowie Marc Terenzi und Sarah Joelle (Team Base Camp) stellen sich bei der Schatzsuche unter ein paar Eimer mit Melassenschleim – das geht ekliger. Der Informationsgehalt war also hoch, Action und Ekel müssen aber noch warten.

Und dann, ja, dann gab es eben noch diesen stillen Moment der Poesie mit Model Gina-Lisa in der Dschungelnacht: „Abends, wenn die Grillen grillen, wird’s dunkel. Wenn die Frösche kommen, kommt der Regen, und wenn die Sonne aufgeht, fängt der Tag an. Und wenn es dunkel wird, wird es Nacht.“ Hach.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 16. Januar 2017, 18:23

Frau Rützel bei Spiegel Onlinie:
Was ist los im Dschungelcamp? Vorsichtig werden die Nerven angesägt, erste Bewohner profilieren sich, Beispiel Honey: Der dauerfeixende Fönwellen-Träger coachte Gina-Lisa durch eine Prüfung - das Grinsen saß. Eine Tiefenanalyse.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 30096.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2017, 19:17

Wer aus dem Camp ist das?

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2017, 22:37

Wie? Weiß keiner?
Morgens sag ich es.

Und wer ist das?
Bild
Foto:RTL
BILD sagt:
"Jens Büchner (47) war nämlich – halten Sie sich fest – bei der Stasi! Oder richtig formuliert: hauptamtlicher Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit im Wachregiment.
„Damals war ich 18 Jahre alt. In meinem Wehrdienst in der Kreisdienststelle Gräfenhainichen wurde ich zum Wachregiment ‚Feliks Dzierzynski‘ kommandiert, dort bekam ich meine Ausbildung. Ging jeden Morgen brav mit meinen Unterlagen dorthin“, offenbarte Malle-Jens 2014 im Interview mit BILD.
Mit dem Ende der DDR war das dann auch vorbei. Bevor es nach Mallorca ging, jobbte Jens in Tankstellen und Restaurants und wurde schließlich Finanzwirt. Gebracht hat ihm das nicht viel – nach seiner Auswanderung 2010 ging er auf der Ferien-Insel pleite. Sein Konto poliert er jetzt im Dschungel wieder auf."

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 19. Januar 2017, 18:33

Wem interessiert denn die Staaassssieeee Vergangenheit von Jens Büchner? Es gibt wichtigere Fragen:
Wer fliegt heute als erster raus?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 19. Januar 2017, 18:55

Wer fliegt heute als erster raus?


Ach das ist wichtig? [flash]

Ok, hier kommt die Auflösung...ihr Ahnungslosen. [blush]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 19. Januar 2017, 19:00

augenzeuge hat geschrieben:
Wer fliegt heute als erster raus?


Ach das ist wichtig?

AZ


Ja natürlich viel wichtiger....
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Huf » 19. Januar 2017, 20:04

Diese Frau hat auch die ganze Brust voller Titten, einfach schön... [grins]

VG Huf [laugh]
Huf
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 19. Januar 2017, 22:40

Huf hat geschrieben:Diese Frau hat auch die ganze Brust voller Titten, einfach schön... [grins]

VG Huf [laugh]


Aber Herr Doktor.... [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 24. Januar 2017, 21:30

Damit hätte wohl niemand gerechnet: An Tag elf musste Gina-Lisa Lohfink das Dschungelcamp verlassen. Ihren Rauswurf nimmt sie gelassen. Doch eine Rechnung hat die 30-Jährige noch offen, wie sie FOCUS Online verriet. Für Honey könnte es ungemütlich werden.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dsch ... 39389.html

Thomas Häßler platzt der Kragen
"Ich reiße den ganzen RTL-Laden kurz und klein"
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... ragen.html

Update vom 23. Januar 2017: Nach dem Drama am Tag vorher musste Honey am Montag ordentlich Buße tun. Und der Dschungel-Schönling lieferte ab. Danach gab es dann auch noch eine Kollektiv-Strafe für alle Stars im Camp. Und zum Schluss gab es noch eine dicke Überraschung, als Gina-Lisa rausgevotet wurde.

Update vom 22. Januar 2017: Nur noch acht Kandidaten verweilen im australischen Busch. Am Sonntagabend musste Nicole Mieth das Feld räumen. Neben der Schauspielerin wackelte Thomas Häßler - doch der Weltmeister kam mit einem blauen Auge davon.

Update vom 21. Januar 2017: Und da waren‘s nur noch Neun... In der Sendung vom Samstagabend musste Markus Majowski das Dschungelcamp verlassen. Honey stand zum zweiten Mal hintereinander auf der Abschussliste (“Du bist es vielleicht!“), bekam aber gerade noch genug Zuschauerstimmen, dass er im australischen Busch bleiben darf.

Update vom 20. Januar 2017: Das Dschungelcamp ist um eine weitere Kandidatin ärmer: Sarah Joelle Jahnel musste am Freitag das Feld räumen.

Update vom 19. Januar 2017: Nun ist es fix, die erste Kandidatin musste das Camp verlassen. Und es ist: Fräulein Menke.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 25. Januar 2017, 16:08

Dschungelcamp, Tag 12
It's all over now, Honey-Schmuh
Es wird dunkler im Camp, zahnärmer, feix- und freudloser: Honey ist raus. Schnüff! Wer jetzt noch Dschungelkönig werden sollte? Hier eine chancen-analytische Restebeschau.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 31593.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 25. Januar 2017, 16:49

Ob König oder Königin?

Ich tippe auf einen Amerikaner oder eine Sächsin. Sind die einzigen mit Gesicht.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 25. Januar 2017, 16:56

Volker Zottmann hat geschrieben:Ob König oder Königin?

Ich tippe auf einen Amerikaner oder eine Sächsin. Sind die einzigen mit Gesicht.

Gruß Volker


Ich tippe im Finale auf Marc, Florian und Hanka....

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon zoll » 25. Januar 2017, 19:10

Sag mal, Leute, habt ihr überhaupts nicht gecheckt?

Diese ganze Veranstaltung "Dschungelcamp" unterliegt einem Drehbuch und einer ganz strengen Regie. Alles nur Show.
Für RTL gut für Werbeeinnahmen und die Telefoniererei bringt auch noch Geld ein.
Von Anfang an steht lt. Drehbuch fest, wer "Dschungelkönig- oder Königin" werden soll.
Wenn ich das Drehbuch kennen würde, ich würde den Namen aber nicht verraten. Damit ihr weiter guckt.
Oder abwarten, steht gleich in BILD.
zoll
zoll
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Spartacus » 25. Januar 2017, 19:13

Schaut sich das wirklich jemand von Euch an?

Ich fasse es nicht. [grins]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25513
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 25. Januar 2017, 20:10

zoll hat geschrieben:Sag mal, Leute, habt ihr überhaupts nicht gecheckt?

Diese ganze Veranstaltung "Dschungelcamp" unterliegt einem Drehbuch und einer ganz strengen Regie. Alles nur Show.
Für RTL gut für Werbeeinnahmen und die Telefoniererei bringt auch noch Geld ein.
Von Anfang an steht lt. Drehbuch fest, wer "Dschungelkönig- oder Königin" werden soll.
Wenn ich das Drehbuch kennen würde, ich würde den Namen aber nicht verraten. Damit ihr weiter guckt.
Oder abwarten, steht gleich in BILD.
zoll



Weil das Drehbuch unbekannt ist, wird geraten. Kennst Du Lotto, ist so ähnlich. [grins]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 25. Januar 2017, 20:13

Spartacus hat geschrieben:Schaut sich das wirklich jemand von Euch an?

Ich fasse es nicht. [grins]

LG

Sparta


Das sind die wahren Helden, die heimlich schauen.... [flash]
Die Sendung dient nur der Unterhaltung. Gefällt mir besser, mit den teils zotigen Kommentaren, als stundenlang Mord und Totschlag, und das täglich.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Jago » 25. Januar 2017, 22:11

Endlich geht gleich der Dschungel los . Der Tag hat sich aber auch hingezogen

jago
Jago
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2017, 22:17

Jago hat geschrieben:Endlich geht gleich der Dschungel los .

jago


Bild

[grins]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Beethoven » 26. Januar 2017, 07:58

Wie könnt Ihr Euch diesen Mist nur antun? Niveauloser geht es doch gar nicht. [peinlich]
Da wird doch an die niedrigsten Instinkte appeliert. Nee, es reicht mir schon, wenn ich Ausschnitte von diesem Dreck in anderen Fernsehbeiträgen sehen muss.

Gruß
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Januar 2017, 13:22

Beethoven hat geschrieben:Wie könnt Ihr Euch diesen Mist nur antun? Niveauloser geht es doch gar nicht. [peinlich]
Da wird doch an die niedrigsten Instinkte appeliert. Nee, es reicht mir schon, wenn ich Ausschnitte von diesem Dreck in anderen Fernsehbeiträgen sehen muss.

Gruß


Urteilen, ohne es zu sehen? Geht das überhaupt? Und wenn Du nur Ausschnitte deutest, bist Du wie einst der Karl-Eduard.
Hohen Bildungswert beanspucht die Sendung auch nicht. Aber lustig unterhaltend ist sie allemal.

Das ist nicht niveauloser als Bohlens Supertalent. Doch neben all den Plinsen wurden auch schon tolle Talente entdeckt.
Bei noch unbekannten Spielfilmen lässt Du Dich doch auch auf ein Experiment ein und weißt erst nach 90 Minuten obs gut oder vertane Zeit war.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon karnak » 26. Januar 2017, 15:48

Ich bitte Dich Volker, diese Sendungen mit dem Schauen eines unbekannten Filmes vergleichen zu wollen.
Dieser Müll wird produziert um die primitivsten Instinkte bei einem entsprechenden Publikum zu bedienen. Man hat " Spaß daran" wenn sich ein paar Leute so richtig zum A... machen und das erreicht man indem man ein paar erbärmliche Figuren in der Hoffnung wiegt , dass sie es schaffen könnten. Nebenbei werden noch ein paar "Helden" produziert mit dem man dem geneigten Publikum die Geschichte vom Tellerwäschers zum Millionär glaubhaft aufzeigt. Gewinner ist IMMER nur dieser schmierige Bohlen und natürlich der Müllsender RTL. Und wie so ziemlich alles von diesem Mist ist es noch nicht mal eine eigene Idee, man kupfert diesen Müll ausschließlich vom Ami -Land ab.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 26. Januar 2017, 15:58

karnak hat geschrieben:Ich bitte Dich Volker, diese Sendungen mit dem Schauen eines unbekannten Filmes vergleichen zu wollen.
Dieser Müll wird produziert um die primitivsten Instinkte bei einem entsprechenden Publikum zu bedienen. Man hat " Spaß daran" wenn sich ein paar Leute so richtig zum A... machen und das erreicht man indem man ein paar erbärmliche Figuren in der Hoffnung wiegt , dass sie es schaffen könnten. Nebenbei werden noch ein paar "Helden" produziert mit dem man dem geneigten Publikum die Geschichte vom Tellerwäschers zum Millionär glaubhaft aufzeigt. Gewinner ist IMMER nur dieser schmierige Bohlen und natürlich der Müllsender RTL. Und wie so ziemlich alles von diesem Mist ist es noch nicht mal eine eigene Idee, man kupfert diesen Müll ausschließlich vom Ami -Land ab.



Ami Land ist falsch! Einfach informieren, bevor man solche Behauptungen aufstellt! Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (oft als Dschungelcamp bezeichnet) Vorbild ist das aus dem Vereinigten Königreich stammende Fernsehformat I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!.
Und Deutschland sucht den Superstar, kurz DSDS genannt, ein Ableger der britischen Sendung Pop Idol, eines Konzepts, das weltweit seit 2002 lizenziert wurde.

Wer hat s erfunden?
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon karnak » 26. Januar 2017, 16:08

Na gut nun, die Briten mit ihrer" Sun" und ähnlichem was sie in die Welt gebracht haben sind auch nicht viel besser. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Januar 2017, 16:45

karnak hat geschrieben:Na gut nun, die Briten mit ihrer" Sun" und ähnlichem was sie in die Welt gebracht haben sind auch nicht viel besser. [flash]


Und was haben wir denn von der Sowjetunion gelernt?
Mit Hammer und Sichel zum 1. Mai.... Das war genauso bekloppt! [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon karnak » 26. Januar 2017, 17:00

Haste natürlich nicht unrecht. Aber man muss sich ja an derartigen Dämlichkeiten nicht immer wieder auf 's Neue beteiligen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Januar 2017, 17:09

karnak hat geschrieben:Haste natürlich nicht unrecht. Aber man muss sich ja an derartigen Dämlichkeiten nicht immer wieder auf 's Neue beteiligen.


Ach Karnak, man geht doch auch mit seiner Frau immer wieder ins Bett, obwohl die Kinder schon fertig sind! [knuddel] [laugh]

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 26. Januar 2017, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 26. Januar 2017, 17:09

Also lieber zurück in den Dschungel.
Warum gibt es eigentlich nicht die "Aktuelle Kamera vor 30 oder 40 Jahren"?
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Januar 2017, 17:12

pentium hat geschrieben:Also lieber zurück in den Dschungel.
Warum gibt es eigentlich nicht die "Aktuelle Kamera vor 30 oder 40 Jahren"?


Da wäre am nächsten Tag die Ausfallquote in den Betrieben zu hoch, da die Lachenden immer noch Bauchschmerzen hätten...

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Spartacus » 26. Januar 2017, 18:06

karnak hat geschrieben:Ich bitte Dich Volker, diese Sendungen mit dem Schauen eines unbekannten Filmes vergleichen zu wollen.
Dieser Müll wird produziert um die primitivsten Instinkte bei einem entsprechenden Publikum zu bedienen. Man hat " Spaß daran" wenn sich ein paar Leute so richtig zum A... machen und das erreicht man indem man ein paar erbärmliche Figuren in der Hoffnung wiegt , dass sie es schaffen könnten. Nebenbei werden noch ein paar "Helden" produziert mit dem man dem geneigten Publikum die Geschichte vom Tellerwäschers zum Millionär glaubhaft aufzeigt. Gewinner ist IMMER nur dieser schmierige Bohlen und natürlich der Müllsender RTL. Und wie so ziemlich alles von diesem Mist ist es noch nicht mal eine eigene Idee, man kupfert diesen Müll ausschließlich vom Ami -Land ab.


Genau so Kristian, da gucken wir lieber Phönix, denn das weiß man, was man hat und lernt sogar noch was dabei. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25513
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast