Dschungelcamp bei RTL

Sender und allgemeine TV-Themen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Werner Thal » 11. Januar 2020, 18:58

Da ich seit Jahren grundsätzlich keine privaten TV-Sender einschalte, ist mir daher diese
TV-Sendung völlig unbekannt. Der Name Günther Krause wohl schon. Als damaliger „Sause Krause“ -
In den 1990er Jahren ging er durch die Medien - ebenso mit seinen Mauscheleien im Ort Börgerende-Rethwisch.
Ein Paradebeispiel, wie tief ein Bauingenieur und danach Politiker fallen kann!

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2020, 19:03

Krause hatte 1990 als Chef-Unterhändler der DDR den deutsch-deutschen Einheitsvertrag unterschrieben und war später unter Helmut Kohl Bundesminister für besondere Aufgaben (1990-1991) und Verkehr (1991-1993). Er trat zurück, weil er unberechtigt Lohnkosten für seine Putzfrau vom Arbeitsamt kassiert hatte. Später war er als Unternehmer tätig.

Im Jahr 2018 verließ er ein von ihm bewohntes Haus an der Mecklenburgischen Seenplatte kurz vor der Zwangsräumung. Zuvor hatte ihn das Amtsgericht Potsdam zu einer Geldstrafe in Höhe von 5400 Euro verurteilt. In dem Prozess ging es um die Vorwürfe der Insolvenzverschleppung; seine Beratungsfirma IBP schuldet Gläubigern fast 900.000 Euro.

Im offiziellen Dschungelcamp-Podcast deutete Moderator Sebastian Tews am Samstag auch an, dass es bei Krause wohl eine medizinische Vorgeschichte gab: „Günther Krause hatte ja nicht umsonst seine Medikamente im Arm. Ihm geht's gut. Das ist die Botschaft. Und alles andere werden wir dann sehen.“

Schon am Freitag wurde bekanntgegeben, dass Krause aufgrund seines Gesundheitszustands keine einzige Dschungelprüfung absolvierten durfte. Aber warum hat RTL ihn dann überhaupt ins Dschungelcamp geholt?


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon karnak » 11. Januar 2020, 19:10

Der " Ananas -Krause" [flash] , der Penner ist mir schon in der letzten Volkskammer unangenehm aufgefallen " Ich freue mich nach dem 1. Juli darauf jeden Abend mit meinen Kindern eine Büchse Ananas essen zu können" . [flash] Da hat er den Namen verpasst bekommen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Nov65 » 11. Januar 2020, 19:14

Krauses Lebensweg nach 1989 ist schon interessant, weil abstoßend. Krause, B.Becker, Schneider, das sind Menschen mit Raffinesse und Dummheit, Skrupellosigkeit und Heuchelei.
Er würzt also diese unnötige Sendereihe.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2020, 19:29

"Als ehemaliger Bundesminister muss ich eine Führungspersönlichkeit sein": Günther Krause sieht sich im Dschungelcamp als Hüter der Gesetze und stößt damit auf wenig Begeisterung.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... ause-.html

"....jeder Raucher erhält morgens 5 Zigaretten....."
Hoffentlich brennt dann nicht der Dschungel. Ich würde denen keine geben, wird sicher interessant. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 11. Januar 2020, 19:38

augenzeuge hat geschrieben:"Als ehemaliger Bundesminister muss ich eine Führungspersönlichkeit sein": Günther Krause sieht sich im Dschungelcamp als Hüter der Gesetze und stößt damit auf wenig Begeisterung.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... ause-.html

"....jeder Raucher erhält morgens 5 Zigaretten....."
Hoffentlich brennt dann nicht der Dschungel. Ich würde denen keine geben, wird sicher interessant. [flash]

AZ


Sah sich...Günther Krause hat das Camp doch längst verlassen und keine Angst in dem Camp wird keine Großfeuer ausbrechen...

"Günther Krause geht es gut"

Jetzt hat sich der Sender noch einmal zu dem Exit des Ministers geäußert: Demnach soll sich Günther Krause am Nachmittag des zweiten Tages im Dschungelcamp nicht wohlgefühlt haben. "Um den Grund dafür abzuklären, begleiteten die betreuenden Produktions-Ärzte den Bundesverkehrsminister a. D. für einen Gesundheitscheck aus dem Dschungel. Günther Krause geht es gut. Dennoch wurde nach eingehenden Untersuchungen entschieden, dass der 66-Jährige nicht mehr Teil von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' sein wird", heißt es auf der Webseite des Senders. Sein Auszug soll am Samstagabend thematisiert werden.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Nov65 » 11. Januar 2020, 21:24

Krause braucht frisches Geld, egal woher es kommt. Diesmal aus einer Blamage, gottlob ohne Betrug. So kennt man ihn gar nicht.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 12. Januar 2020, 12:07

Der zweite Tag im Dschungelcamp sorgte am Samstagabend für starke Zuschauerzahlen bei RTL: Insgesamt sahen 5,34 Millionen (MA: 22,2 %) ab 22:15 Uhr "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.
https://www.digitalfernsehen.de/news/in ... tl-551790/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 12. Januar 2020, 14:43

pentium hat geschrieben:Der zweite Tag im Dschungelcamp sorgte am Samstagabend für starke Zuschauerzahlen bei RTL


Die wissen alle nicht, was sie sonst machen sollen. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Beethoven » 13. Januar 2020, 11:22

Sorry, wie kann man sich solch eine Sendung nur ansehen?
Aber wenn über 5 Mio. Bürger sich diesen, in meinen Augen, Dreck reinziehen, macht RTL da wohl was richtig, nämlich Befriedigung niedrigster Gelüste.
Na und wenn Krause da mitmacht, kann man erkennen; der passt da sehr gut rein. Lauter C- und D- Promis. Man kommt ja nicht umhin, sich in anderen Sendungen irgendwelches Gequatsche über diese Sendung anhören zu müssen. Bei mir gibt es da nur Kopf schütteln.

Da lob ich mir die damalige Sendung von Hugo E. Balder mit seinen eher zweifelhaften Strips. War zwar auch sau blöd aber es gab wenigstens hübsche Damen zu sehen. [grins]

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Kumpel » 13. Januar 2020, 11:24

Beethoven hat geschrieben:Sorry, wie kann man sich solch eine Sendung nur ansehen?


Muss ich dir echt mal beipflichten.
Kumpel
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 13. Januar 2020, 11:51

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Der zweite Tag im Dschungelcamp sorgte am Samstagabend für starke Zuschauerzahlen bei RTL


Die wissen alle nicht, was sie sonst machen sollen. [flash]

AZ

Was wir Wenig-Fernsehgucker machen, kann ich Dir sagen.... Das läuft als Hintergrundberieselung während wir am Computer sitzen oder bequemer im Sessel Rätsel lösen. Bei interessanten Parts, die es durchaus gibt, schauen wir auf. Ebenso bei kreischenden Weibern, die wohl erst dort erfahren haben, dass es auch mal Kakerlaken und Mehlwürmer regnet.

Gestern zuvor lief aber 2 volle Stunden eine Reise durch Australien mit Mr. Bob. Die war sehr unterhaltsam.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 13. Januar 2020, 16:59

Beethoven hat geschrieben:Sorry, wie kann man sich solch eine Sendung nur ansehen?

Freundlichst


Die Frage wird dir Pentium sicher beantworten. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 13. Januar 2020, 19:08

augenzeuge hat geschrieben:
Beethoven hat geschrieben:Sorry, wie kann man sich solch eine Sendung nur ansehen?

Freundlichst


Die Frage wird dir Pentium sicher beantworten. [blush]

AZ


Immer wieder lustig zu lesen das niemand das Dschungel Camp schaut
Die Quoten sprechen etwas anderes, dazu immer dieses Rumgehacke über Geschmäcker.
Dabei können wir uns doch alle glücklich schätzen, heute ganz entspannt aus so vielen Unterhaltungsmöglichkeiten frei auswählen zu können, mit was wir unsere überflüssige Zeit totschlagen. Ob nun Fernsehen, Lesen, (Web-)Surfen, Zocken, Fitnessstudio, Spazierengehen etc. kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Zu IBES: Ich persönlich mache mir nur Gedanken darüber, dass es Leute gibt, die gescriptete Sendungen - ob nun "Dschungelcamp", "Berlin Tag & Nacht", "Auf Streife" oder auch "WWE" - für reales Leben halten und sich daran in ihrer eigenen Verhaltensweise orientieren. Nur der Zusammenbruch unserer Gesellschaft kann uns von solchen Sendungen befreien.
Habt aber noch ein bischen Geduld, es dauert noch.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 13. Januar 2020, 19:21

Richtig Pentium!
Dass keiner guckt, stimmt ja nicht, wir sind schon 2.
Rechne das mal auf 14 hier schreibende User hoch... Sind über 14 %, damit liegt das Forum doch leicht über der Quote, weil ich denke, dass wir nicht allein sind.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 13. Januar 2020, 19:29

Volker Zottmann hat geschrieben:Richtig Pentium!
Dass keiner guckt, stimmt ja nicht, wir sind schon 2.
Rechne das mal auf 14 hier schreibende User hoch... Sind über 14 %, damit liegt das Forum doch leicht über der Quote, weil ich denke, dass wir nicht allein sind.

Gruß Volker


Nein, wir sind nicht alleine Volker. Hier habe ich mal die Einschaltquoten:
Die erste Folge am 10. Januar 2020 sahen insgesamt 6,01 Millionen. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen betrug 40,3%.

Die zweite Folge am 11. Januar 2020 holte 5,34 Millionen Zuschauer*innen ab und konnte sich in der Zielgruppe 14-49 einen Marktanteil von immer noch 36,3% sichern.

Die dritte Folge am 12. Januar 2020 schalteten insgesamt 4,54 Millionen ein und der Marktanteil bei den 14-49-Jährigen lag bei 30,7%.

Bezogen auf die Zielgruppen konnte sich RTL mit Folge 3 die Marktführerschaft sichern und hat alle anderen Sender mit IBES ausgestochen. Auch die Sendung „IBES! Die Stunde danach“ sahen 2,01 Millionen.

quelle: kino.de
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 13. Januar 2020, 21:53

Da bin ich nicht dabei. Als ich das gesehen habe, war Dirk Bach noch dabei. Heute reichen die Schlagzeilen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2020, 12:08

Wie jetzt? Ich lese, das Camp wurde wegen Regen evakuiert? Hey, Pentium, was ist da los? [shocked]

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsc ... .bild.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 18. Januar 2020, 12:25

augenzeuge hat geschrieben:Wie jetzt? Ich lese, das Camp wurde wegen Regen evakuiert? Hey, Pentium, was ist da los? [shocked]

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsc ... .bild.html
AZ


Eben die BILD....Hier mal der Spiegel:

Hoffnungsschimmer des Tages: Wegen extrastarkter Regenfälle war in der Live-Sendung zu sehen, dass das Camp evakuiert wurde und die Insassen in einer kleine Schutzhütte zusammengepfercht wurden. Das verheißt für die heutige Folge komprimierten Klaustrospaß – schön wäre eine Mischung aus der Kabinenszene im Marx-Brothers-Film „A Night at the Opera“ und dem wunderbar bizarren Notprogramm, als der ZDF-Fernsehgarten im vergangenen Juli wegen eines Gewitters ebenfalls evakuiert werden musste – und die an diesem Tag anberaumte „Mallorca-Party“ sich, auf engstem Raum verdichtet, selbstständig zu einem Diamanten des sonntagmorgendlichen Bräsigfernsehens presste.


Es geht heute Abend weiter...Wie RTL nun auf Anfrage von t-online.de bekanntgibt, hat sich die Lage entspannt. Ein Ausfall der kommenden Dschungelcamp-Folge ist demnach kein Thema: "Die Sendung kann stattfinden", sagt uns ein Sprecher des Senders am Telefon. Durch den ergiebigen Niederschlag gibt es sogar positive Nachrichten: Erstmals in der laufenden Staffel wird es wieder ein Lagerfeuer im Camp geben.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2020, 14:00

hat sich die Lage entspannt.


Bin ich beruhigt. Wäre nicht auszuhalten, wenn sich die Gucker unser Forum heute aussuchen würden. [flash]


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2020, 14:14

Das war kein Zufall. Nee, er ist geflüchtet.....der Krause. [angst] Mann, was waren das nur für Politiker, welche die DDR damals eingebracht hat. [angst] Aber ok, sie hatten ja nüscht.

Haftbefehl gegen seine Frau. Krauses Gattin soll eine 500 000 Euro-Villa in der Mecklenburgischen Seenplatte gekauft – aber nie bezahlt haben.

Mittlerweile sind laut „Spiegel“ die Krauses schon ausgezogen, um der Zwangsräumung zu entgehen. Geld hat ihre Gläubigerin aber noch nicht gesehen.
Der Ex-Minister ging schon 2009 mit seiner Investment-Firma pleite, wurde seitdem schon zweimal wegen Insolvenzverschleppung und Zahlungsunfähigkeit verurteilt.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 4. Februar 2020, 19:27

Ganz interessant finde ich, dass die Staffel diesmal so langweilig war, dass bisher nicht mal erwähnt wurde, dass ein Prinz der König wurde.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 4. Februar 2020, 19:33

Volker Zottmann hat geschrieben:Ganz interessant finde ich, dass die Staffel diesmal so langweilig war, dass bisher nicht mal erwähnt wurde, dass ein Prinz der König wurde.

Gruß Volker


Eine Notiz gab es ja...
Der "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Prince Damien hat auch das RTL-Dschungelcamp gewonnen.
https://www.digitalfernsehen.de/news/in ... ie-552264/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 4. Februar 2020, 19:35

Ja Pentium, ich meinte hier im Forum....

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 4. Februar 2020, 19:37

Volker Zottmann hat geschrieben:Ja Pentium, ich meinte hier im Forum....

Gruß Volker


Ach so...na ja, wer hat es gesehen?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 4. Februar 2020, 20:06

Anscheinend nur noch ich.
Der wirkliche King, im Nachhinein betrachtet, war der Herr Verkehrsminister a.D. Krause.
Der war eine Nacht drinnen und 14 Tage für lau plus Apanage im Hotel in Australien. Geht es eigentlich besser? Bis auf seine Blamage....

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 16. Januar 2021, 13:10

Dschungelcamp 2021 (RTL): „Was für ein Sche**“ - Fans fällen vernichtendes Urteil über erste Folge

Ein Twitter-Kommentator findet konkreter, dass auch die Zusammenschnitte der älteren Staffeln nicht zusammenpassen: „Warum wiederholen sie nicht gleich eine komplette Staffel? Wäre spaßiger als diese idiotischen, unzusammenhängenden Zusammenschnitte.“ In der Folge waren als Ex-Dschungel-Bewohner:in Melanie Müller (32) und Julian F.M. Stöckel (33) vor Ort, um ihre Staffel zu besprechen - aus der übrigens der Wendler ebenfalls hinausgeschnitten wurde. Er schafft es somit nicht mal mehr, mit Archiv-Material gezeigt zu werden.

Auch die Gruppendynamik scheint dem Publikum bei nur drei Personen gleichzeitig einfach zu fehlen: „So fehlt aber das wesentliche Element, das die Sendung bisher ausgemacht hat: Gruppendynamik. Wie soll man denn zu dritt Lügen und Intrigen inszenieren?“, kritisiert ein Zuschauer.


Und selbst die beiden Studio-Gäste hatten nicht unbedingt ein positives Urteil: „Ich kenne keinen Einzigen von den Gurken“, fasste die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller zusammen. Ob es nächstes Mal besser wird? Immerhin: einige Twitter-User:innen scheinen dem Dschungelcamp 2021 noch eine Chance zu geben: „Das war ein Griff ins Klo. Aber mal schauen was noch kommt.. ich gebe der 2. & 3. Folge noch eine Chance. Warte sonst auf nächstes Jahr“, lautet zum Beispiel ein Kommentar.
https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2021 ... 70873.html


Ich war tapfer!! habe immerhin bis 23.15 durchgehalten. Aber selbst mir als eingefleischten IBES Fan der ersten Stunde war es dieser Schrott nicht wert, dafür meinen Schönheitsschlaf zu opfern...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2021, 14:07

Ich war tapfer!! habe immerhin bis 23.15 durchgehalten.


Es tut mir leid, aber dafür gibts keine Auszeichnung. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Nostalgiker » 16. Januar 2021, 14:16

Aber jemanden der sein Leiden verstehen kann.

Auch ich habe so einen Hang zum Trash Augenzeuge und da mein Ruf hier eh ruiniert ist; in diesem Forum gibt es besonders viel davon und ich bin jedesmal begeistert wenn die trashigen "Experten" ihr fundiertes Nichtwissen verbreiten.
Ein Forum welches den Anspruch erhebt "Geschichte" aufzuarbeiten auf den Grundlagen von; ich habe gehört und "Zeitzeuge*in hat mir geschrieben oder das habe ich bei 'Bild' gefunden steht auf sehr wackligen Füssen der Glaubwürdigkeit.
Aber wem sag' ich das Augenzeuge, du weißt doch eh alles und hast den totalen Durchblick.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2021, 14:20

Nostalgiker hat geschrieben:Aber jemanden der sein Leiden verstehen kann.

Auch ich habe so einen Hang zum Trash Augenzeuge


Neu ist das mir nicht wirklich, allerdings hast du das bisher nicht beim Dschungelcamp eingeräumt.

Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. [grin]

Eine Freude mit starken Männern mach ich dir. [shocked]

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/n ... 0.bild.jpg

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste