Dschungelcamp bei RTL

Sender und allgemeine TV-Themen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 26. Januar 2016, 20:57

Tag elf im "Dschungelcamp"
Thorsten Legat und Helena Fürst: Auf Konfro-Kurs bei der Schatzsuche

Die anderen "Dschungelcamper" hatten mit einem solchen Ausgang vermutlich schon gerechnet. Immerhin hatte sich Thorsten schon vor der Schatzsuche fürchterlich über seine aufgezwungene Mitstreiterin aufgeregt ("Ich komm' mir vor wie 'n bisschen verarscht").

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... suche.html

Schulstress für Nathalies Mutter

Das Model Nathalie wird beim RTL-Dschungelcamp von der Mutter begleitet. Die Lehrerin fehlt deswegen in der Schule. Schwänzt sie oder ist sie befreit, um in Australien ihrer Tochter beizustehen? Diese Frage beschäftigt die niedersächsische Landesschulbehörde. Dies könnte schwerwiegende Folgen für Viktoria Volk haben.

http://www.t-online.de/eltern/schulkind ... erger.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 29. Januar 2016, 15:26

Dschungelcamp Tag 14: Das Gleichnis von den drei Flachzangenfahrern

Die Männchen des Camps vergeigen eine Auto-Prüfung, die Weibchen bezicken sich: Im Dschungel ist die Genderwelt noch in feinster Ordnung. Und Jürgen muss kurz vor dem Halbfinale ausziehen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 74560.html

Zitat:
Oder, wie er später bei der Dschungelprüfung erklärte: "Ich denke mir einfach, durch das Emotionale bin ich ein bisschen durcheinandergekommen." Gestern mussten alle verbliebenen Camp-Männchen zusammen ran und oldschool-genderig in einem kleinen Brummbrummauto eine Dschungelrallye absolvieren, selbstverständlich ordentlich vorschikaniert: Jürgen, der Fahrer, bekam eine Augenbinde, Menderes, der Lotse, wurde der Mund verklebt, Thorsten, der Mittler, war mit Ohrenschützern versehen.

"Links, links, links - das ANDERE Links, mein Links!"

Der eine hört nichts, der andere sieht nichts, der andere darf nichts sagen. Menderes ist der einzige, der weiß, wo es hingeht. Er kennt den Weg, aber er darf ihn nicht weisen.

Das klingt nun wie ein Stück aus der Sonntagspredigt eines progressiven Pfarrers, der Dschungelcamp-Metaphern benutzt, um damit jugendliche Gammler in die Kirche zu locken. Und dennoch, meine Brüder und Schwestern, müssen wir uns fragen, wenn wir die drei Toren mit ihrer Nuckelpinne so ziellos durch den Parcours (des Lebens?) eiern sehen - bald hier, bald da anecken oder auch mal liegen bleiben - welcher der drei wären wir selbst?

Fühlen wir uns nicht oft wie der einzig Sehende unter vielen Blinden und vermögen es dennoch nicht, ihnen den Weg zu zeigen, weil uns die Worte fehlen? Schreien wir nicht manchmal unsere Meinung in die Welt ("Links, links, links - das ANDERE Links, mein Links! Dein Links ist mein Rechts! RECHTS! Slowly slowly! Hier, da: Rückwärts!"), ohne zu hören, was die anderen sagen? Und lassen wir uns nicht manchmal vom Blöken der Herde mitreißen und manövrieren blind durch unser Leben, auf der wilden Hatz nach Sternen und eitlem Mammon?

Aber über das Gleichnis von den drei Flachzangenfahrern kann man dann vielleicht lieber am Sonntag weiter nachdenken, allzu religiös ist man im Camp ja nicht aufgestellt. "Mit mir ist nicht gut Kirchen essen", beschied Sophia im Dschungeltelefon, und Thorsten redete schon in Zungen, dabei ist Pfingsten noch etwas hin: Eifrig sprach er Türkisch mit Menderes, der nichts von alledem verstand - ist auch eine Fantasiesprache, räumte er später ein: "Diese Quasselei habe ich mir selbst angeeicht." Bleibt die bange Mutmaßung, zu welchen Anlässen er sie spricht, und ob er sich dabei nicht doch wundert, warum ihn niemand versteht.

Am Ende fliegt Jürgen aus dem Camp und verpasst knapp das Halbfinale, was dramaturgieökonomisch voll in Ordnung geht....

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 29. Januar 2016, 16:18

Und in der letzten Runde werden sich zwei "Liebende" erschießen und das Menderes wird gekrönt.
Dazu müssen heute nur noch die übergroßen Körbchen entfernt werden. Mal sehen, ob es so kommt. [flash]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 30. Januar 2016, 17:40

Im Halbfinale langweilt sich Helena endgültig aus der Show, liefert sich davor noch eine epische Entscheidungszickerei mit Sophia. Thorsten geht ohne seinen Kumpel Jürgen wieder in den Stahl-Modus und feiert das Aus seiner Erzfeindin.

Offenbar hat Helena Fürsts Ex-Mann Cafer Fürst Strafanzeige gegen Helena gestellt. Das berichtet die "Bild" unter Berufung auf die Aussagen des 38-Jährigen in einem Interview bei "RTL Explosiv" (heute ab 19.05 Uhr). Fürst ging demnach davon aus, dass sich die gemeinsame Tochter mit der Mutter und Großmutter in Berlin befindet. Doch die Vierjährige ist mit nach Australien gereist. Darüber sei er nicht informiert gewesen. Das Ex-Paar teilt sich nach Angaben von Cafer Fürst das Sorgerecht, angeblich durfte der Vater seine Tochter aber seit Sommer 2014 nicht mehr sehen, schreibt die "Bild".

Nach ihrem Auszug kurz vor dem Finale des RTL-Dschungelcamps ist Kandidatin Helena Fürst nicht gut auf ihre ehemaligen Mitcamper zu sprechen. "Menschen wie Sophia, Thorsten und Ricky haben in meinem Privatleben nichts zu suchen, nicht mal in meiner Wohnung für ein 'Promi-Dinner'", sagte die TV-Anwältin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Die 41-Jährige hatte sich in den vergangenen Tagen immer wieder mit It-Girl Sophia Wollersheim, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat und Moderator Ricky Harris gezofft. "Ich bin ehrlich, offen und direkt und das passt so manchen Menschen nicht. Ich mag es nicht, wenn man lästert", sagte Fürst weiter.

quelle: Focus
und der Spiegel:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 74813.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 30. Januar 2016, 17:53

Sophia, Menderes und Thorsten kämpfen um Dschungelthron

Gut zwei Wochen Dschungelcamp sind rum. Als letzte Kandidaten für Zepter und Krone verweilen Sophia Wollersheim, Menderes Bağci und Thorsten Legat im Pritschenlager. Wer gewinnt das Finale?

It-Girl Sophia Wollersheim (28), Sänger Menderes Bağci (31) und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (47) kämpfen in diesem Jahr um den Titel "Dschungelkönig". Das RTL-Publikum warf am Freitagabend per Telefonabstimmung TV-Anwältin Helena Fürst aus der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". "Schätzchen, ich komme", rief die 41-Jährige nach der Verkündung mit ausgestreckten Armen in Richtung Himmel.

Für Wollersheim, Bağci und Legat heißt es nun: Finale. In der Sendung am Samtag (ab 22.15 Uhr) bekommen sie die letzte Chance, um die Gunst der Zuschauer zu buhlen und ihre Urwaldtauglichkeit unter Beweis zu stellen. Dann entscheiden wieder die Zuschauer, wer Zepter und Krone bekommt und die amtierende "Dschungelkönigin" Maren Gilzer, einst Buchstabenumdreherin beim "Glücksrad", ablöst.

http://www.digitalfernsehen.de/Sophia-M ... 394.0.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 31. Januar 2016, 11:21

Dschungelcamp-Finale: Der Fernsehgott gibt Menderes seine Würde zurück

Thorsten Legat klopft Sprüche, Sophia Wollersheim schluckt Tiergenitalien - doch im Dschungelcamp-Finale triumphiert der unscheinbare Dritte. Das hat auch mit plumper Missgunst seiner Konkurrenten zu tun.

http://www.sueddeutsche.de/medien/ich-b ... -1.2842192

Es ist der Sieg des sanften Monchichi-Wesens über die kraftmeierische Kasallahaftigkeit. DSDS-Punchingball Menderes Bagci gewinnt das Dschungelcamp, und wir sagen es mal in seinen Worten: danke!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 74883.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 31. Januar 2016, 13:36

Zumindest traf meine vage Einschätzung zu und Menderes hat verdient gewonnen.

Die Letzt-und Vorletzen haben ja auch schon was im Leben erreicht. Kasalla hat seine Karriere lange hinter sich. Frau Wollersheim hat große Körbchen und doch recht ordentliche und ebenso üppige menschliche Ansichten.Sie hat in meiner Wahrnehmung gewonnen.
Menderes aber hat erstmals in seinem Leben einen für ihn selbst "ehrlichen" Erfolg zu verbuchen. Bei ihm zumindest habe ich verspürt, dass die 16 Tage Dschungel seine Psyche stärkten.
Somit hat die seichte Unterhaltung noch was wirklich Gutes bewirkt.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 31. Januar 2016, 13:45

Volker Zottmann hat geschrieben:Zumindest traf meine vage Einschätzung zu und Menderes hat verdient gewonnen.

Die Letzt-und Vorletzen haben ja auch schon was im Leben erreicht. Kasalla hat seine Karriere lange hinter sich. Frau Wollersheim hat große Körbchen und doch recht ordentliche und ebenso üppige menschliche Ansichten.Sie hat in meiner Wahrnehmung gewonnen.
Menderes aber hat erstmals in seinem Leben einen für ihn selbst "ehrlichen" Erfolg zu verbuchen. Bei ihm zumindest habe ich verspürt, dass die 16 Tage Dschungel seine Psyche stärkten.
Somit hat die seichte Unterhaltung noch was wirklich Gutes bewirkt.

Gruß Volker


Dem kann man sich voll Inhaltlich anschließen.

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 16. Dezember 2016, 11:26

Dschungelcamp 2017

Wenige Wochen vor dem Start der RTL-Reality-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" wurden nun auch die letzten Kandidaten bekannt, die im "Dschungelcamp" um den Titel kämpfen werden.

http://www.digitalfernsehen.de/Wer-geht ... 466.0.html

Damit mit dabei laut Bild:
Markus Majowski (52), Schauspieler
Nicole Mieth (26), Soap-Sternchen
Fräulein Menke (56), Neue Deutsche Welle-Star
Hanka Rackwitz (47), Big Brother 2 Kandidatin und Vox-Maklerin
Sarah Joelle Jahnel (27), DSDS-, Promi Big Brother 1- und Adam und Eva-Kandidatin
Alexander „Honey“ Keen (33), Ex-Freund von „Germany’s Next Topmodel“ Kim Hnizdo
Jens Büchner (47), Goodbye Deutschland-Kandidat
Nastassja Kinski (55), Tochter von Klaus Kinski
Marc Terenzi (38), Sänger
Florian Wess (36)
Gina-Lisa Lohfink (30)
Thomas „Icke“ Häßler (50)

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Beethoven » 1. Januar 2017, 11:18

Geht dieser Mist schon wieder los? [peinlich]
Ich fass es nicht.
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 1. Januar 2017, 11:34

Beethoven hat geschrieben:Geht dieser Mist schon wieder los? [peinlich]
Ich fass es nicht.


Musst Du doch anschauen, wenn sogar Icke mitmacht! [grins]
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 5. Januar 2017, 16:24

Schon vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgen die Kandidatin der RTL-Reality-TV-Show für Furore. So soll die erste "Dschungelcamp"-Teilnehmerin abgesprungen sein. RTL soll allerdings schon für Ersatz gesorgt haben.
http://www.digitalfernsehen.de/RTL-Erst ... 136.0.html

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Interessierter » 5. Januar 2017, 16:42

Wer guckt sich eigentlich sowas an?
Interessierter
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 5. Januar 2017, 16:56

Interessierter hat geschrieben:Wer guckt sich eigentlich sowas an?


Die zehnte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2016 erreichte mit jeder Folge mehr als sechs Millionen Zuschauer....
http://www.rp-online.de/panorama/fernse ... -1.4809264

Und noch eine Wortmeldung:
Herr Schmiel, Sie analysieren täglich die Geschehnisse im Dschungelcamp. Wie kam es dazu?

Rolf Schmiel: Ich arbeite seit mehreren Jahren für und mit diversen TV- und Radiosendern zusammen. Im vergangenen Jahr wollte RTL mich als Dschungelpsychologen in Australien engagieren. Das hat aus terminlichen Gründen nicht geklappt, aber mein Interesse an dieser Sendung besteht nach wie vor. Das gesamte Format ist aus psychologischer Sicht faszinierend.
https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2016 ... 53310.html

Und aus letzteren Gründen sehe ich zum Beispiel zu, weil es wie der Psychologen Rolf Schmiel sagte, das Format ist aus psychologischer Sicht faszinierend. Und mal von dieser psychologischen Sicht abgesehen, ist es Schadenfreude oder wie Schmiel es sagt: Richtig. Das, was innerhalb der Gruppe geschieht – wie Grüppchenbildung, dass es Außenseiter gibt usw. – sind ganz normale Dynamiken, die in so einem Setting entstehen. Da könnte es sich auch um jede andere Reisegruppe handeln. Das Spannende für den Zuschauer ist, dass er ein Bild von den Prominenten hat, das durch frühere Auftritte in den Medien entstanden ist. Genau dieses Bild wird nun der Realität gegenübergestellt. Der Zuschauer kann also überprüfen, wie der Prominente wirklich ist.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Harsberg » 6. Januar 2017, 06:57

Gibt es hier auch Fan´s dieser Sendung, ich glaube es ja nicht. [mad]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Interessierter » 6. Januar 2017, 07:45

Der Zuschauer kann also überprüfen, wie der Prominente wirklich ist.


Na, deswegen schalten wohl die wenigsten Zuschauer den Fernseher an. Hatte nicht der Verfasser dieses Satzes auch geschrieben, dass er FÜR TV Sender arbeitet? [wink]

Ich persönlich vermute, dass der Grund bei einem großen Teil der Zuschauer einfach simpler Voyeurismus ist.
Interessierter
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 14. Januar 2017, 16:34

Das Dschungelcamp 2017 ist gestartet - mit ekelhaften Dschungelprüfungen und weinerlichen Kandidaten: Hanka Rackwitz ist schon jetzt Nervensäge Nummer eins im Camp und zwischen Alexander "Honey" Keen und Florian Wess gibt's gleich zu Beginn Zoff: Das sind die Highlights der ersten Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... n-32115892

Es ist die erste Folge der neuen Staffel des Dschungelcamps, natürlich haut RTL hier gleich voll auf die Pauke: Pürierte Fischabfälle, Schweine- und Fischaugen, Truthahnhoden mit Rattenschwänzen und Schafs- und Schweinehirn an - Achtung! – Urinsauce stehen unter anderem auf dem Speiseplan. Das ist ekelhafter als Markus Majowski beim Einreiben mit Körperpuder zuzusehen. Und das soll was heißen!

Es gibt jede Menge Prüfungen und jeder muss mal ran. Alexander "Honey" Keen und Jens Büchner müssen zum Beispiel mit dem Mund Sterne aus Kakerlaken, Krabben und Schleim fischen. Aus einem großen Kasten, der wie ein Schweinetrog aussieht. Für Malle-Jens dürfte das keine große Umstellung sein.

Die Weichei-Quote ist bei den Prüfungen vor allem bei den Frauen sehr hoch. Hanka Rackwitz wird wegen eines blutigen Kratzers nahezu hysterisch und weint. Kader Loth kreischt und schimpft während und nach ihrer Prüfung, als sie mit 6.000 Kakerlaken kuscheln durfte. Und Fräulein Menke kneift bei einer Essenprüfung und tritt gar nicht erst an.

Meine Damen, so geht das nicht!

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon HPA » 14. Januar 2017, 16:40

Wer zieht sich diesen Müll eigentlich rein?
HPA
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 14. Januar 2017, 16:50

HPA hat geschrieben:Wer zieht sich diesen Müll eigentlich rein?


Immerhin ca. 7 Millionen Zuschauer @HPA haben sich diesen Müll reingezogen...
Ab 21.15 Uhr sahen die erste Folge des 2017er-Durchgangs 7,36 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was RTL einen grandiosen Marktanteil von 26,8 Prozent bei allen einbrachte. Noch ein gutes Stück besser lief es wie erwartet in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, aus der 4,20 Millionen Menschen stammten. Die Folge hier: Ein fulminanter Marktanteil von 41,8 Prozent. Dass RTL die Konkurrenz damit bei Jung und Alt in den Schatten stellte, bedarf keiner weiteren Erklärung.

http://www.quotenmeter.de/n/90577/ich-b ... -start-hin

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon HPA » 14. Januar 2017, 17:13

traurig genug
HPA
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Jago » 14. Januar 2017, 17:36

Heute Abend wieder 22:15 Uhr [crazy] [crazy] [super]

jago
Jago
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Harsberg » 15. Januar 2017, 07:11

HPA hat geschrieben:Wer zieht sich diesen Müll eigentlich rein?


Also ich nicht!! [mad]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Januar 2017, 10:37

Idioracy in reinkultur. Schaut euch lieber den Film an.
Olaf Sch.
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Nostalgiker » 15. Januar 2017, 11:25

Welchen Film?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 15. Januar 2017, 11:53

Departed Unter Feinden?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Nostalgiker » 15. Januar 2017, 12:12

Tarzan? Spielt zumindest die meiste Zeit im Dschungel ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Januar 2017, 12:41

Idioracy
Olaf Sch.
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Werner Thal » 15. Januar 2017, 17:45

Laut Spiegel-Online findet dort sogar "heimliches Urinieren statt". Tolles Niveau!!!

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon steffen52 » 15. Januar 2017, 17:53

Werner Thal hat geschrieben:Laut Spiegel-Online findet dort sogar "heimliches Urinieren statt". Tolles Niveau!!!

W. T.


Ja Werner, wer dahin geht der braucht das Geld und will wieder mal in die Medien kommen! Aber wenn es hart wird, sind sie Weicheier! [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 15. Januar 2017, 18:34

Als abendliche Schlafengehens-Belustigung schauen wir da immer mit rein.
Studien kann man auf jeden Fall betreiben.
Was soll nur so schwer sein, wenn man den ganzen Tag in der Schwüle rumsitzt und auf etwas Essen wartet? Etwa die Dschungelprüfungen, die meist aufs direkte Essen zielen? In jedem Reiseland habe ich bisher alles probiert, was für uns anders oder exotisch ist. Dort auszuharren ist leicht verdientes Geld.
Zu verurteilen ist, dass RTL dort aber kranke gestörte Menschen vorführt.
In diesem Jahr wird die Sendung wohl zu allererst aber zur Abschreckung ausgestrahlt. Lauter verpfuschte OP-Gesichter sind zu "bewundern". Warum verklagen die Schreckgespenster nicht ihre Schönheitschirurgen, da wäre der Gewinn deutlich höher, ohne sich im "Dschungel" zum Affen zu machen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste