Dschungelcamp bei RTL

Sender und allgemeine TV-Themen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Rei » 18. Januar 2016, 22:50

Um die Einschaltquoten zu erhöhen,wie wäre es mit einen Camp,in den Politiker aller Partein mal einziehen?
Ich glaube die Einschaltquoten würden sich überschlagen. [laugh]
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 19. Januar 2016, 10:36

Rei hat geschrieben:Um die Einschaltquoten zu erhöhen,wie wäre es mit einen Camp,in den Politiker aller Partein mal einziehen?
Ich glaube die Einschaltquoten würden sich überschlagen. [laugh]
Rei


Die scheitern schon beim Feuermachen! [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Bahndamm 68 » 19. Januar 2016, 11:46

Wie und warum kann man nur so eine Sendung produzieren und Personen dafür engagieren.
Es ist die Kohle, das Geld von Werbeeinahmen und das Honorar.

Ich habe mir bisher keine 5min diesen Sch…. eingezogen und nun lese ich, dass der schöne Gunter Gabriel die Reisleine gezogen. Er hat sich selbst entlassen.

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 19. Januar 2016, 12:33

Gestern Abend war der Sängerbarde noch dabei!
Aber Herrmann, Du weißt ja dann gar nicht, dass Fernsehen auch bildet. Dank Jenny Elvers wissen nun Millionen seit spätestens gestern, was bei Spinnen aus der Drüse kommt: Es ist Perlon. Und sie konnte sogar wählen, ob Perlon oder Seidenfaden. Die Damenstrümpfe sind aber aus Perlon, also kommt hinten Perlon raus. Hier im Forum wurde also immer fälschlich behauptet, die DDR-Frauen von Esda hätten die Stümpfe produziert. Nein es waren die australischen Spinnen. [laugh]

Gruß Volker

Ps: Ich bleibe dabei, es ist eine herrliche Entspannung, mal gar nicht denken zu müssen, sondern beim Wein schlürfeen und gemütlichem Kaminfeuer einfach nur den Weisheiten der C-Prominenz zu lauschen....
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Bahndamm 68 » 19. Januar 2016, 14:48

Volker Zottmann hat geschrieben:Gestern Abend war der Sängerbarde noch dabei!
Aber Herrmann, Du weißt ja dann gar nicht, dass Fernsehen auch bildet. Dank Jenny Elvers wissen nun Millionen seit spätestens gestern, was bei Spinnen aus der Drüse kommt: Es ist Perlon. Und sie konnte sogar wählen, ob Perlon oder Seidenfaden. Die Damenstrümpfe sind aber aus Perlon, also kommt hinten Perlon raus. Hier im Forum wurde also immer fälschlich behauptet, die DDR-Frauen von Esda hätten die Stümpfe produziert. Nein es waren die australischen Spinnen.
Gruß Volker
Ps: Ich bleibe dabei, es ist eine herrliche Entspannung, mal gar nicht denken zu müssen, sondern beim Wein schlürfeen und gemütlichem Kaminfeuer einfach nur den Weisheiten der C-Prominenz zu lauschen....

Hallo Volker,
Oh oh oh, die schöne Jenny hat es gesagt, ein Glück, ich habe es nicht gehört oder gesehen. Was interessiert mich nun ob der Damenstrumpf aus dem Seidenfaden oder Perlon ist. Ich konnte eh dieses Zeug nicht anfassen, da hab ich immer Gänsehaut bekommen.
Ich schaue mir viel lieber heute Abend wieder „Um Himmels Willen“ an, da kann ich wenigstens herzlich lachen.

Gruß Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 20. Januar 2016, 20:52

Dschungelcamp, Tag 5: Der Guntergang und seine Folgen

Gunter ist raus. Die faltige Eminenz winkte ein letztes Mal mit dem Armfleisch, dann war sie weg. Ist der diesjährige Camp-Jahrgang stark genug, um den Verlust verschmerzen zu können? Fünf Fragen, die sich nach dem Guntergang stellen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 72887.html

Der Privatsender RTL wollte bis zum Dienstagabend ein Geheimnis um den Auszug von Countrysänger Gunter Gabriel aus der Dschungelshow machen.

Doch daraus wurde nichts. Lange vor der Ausstrahlung der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sickerte durch, dass Gabriel das Camp nach nur gut drei Tagen verlassen habe - angesichts der rund 300 Menschen, die die Produktion im Nordosten Australiens betreuen, ist so ein Informations-Leck auch kein Wunder.

http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... uszug.html

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Jago » 20. Januar 2016, 22:01

Ich bin mal neugierig wie lange der Zacher noch mitspielt . Der wird nur mitleidig betätschelt . Steht unter Naturschutz . Nichts gegen sein Alter , wir werden alle mal alt oder sind es schon . Der ist ja wie alle anderen freiwillig ohne Zwang darein gegangen . Hat der vielleicht es als betreutes Wohnen vom ASB verwechselt

gruß jago
Jago
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 20. Januar 2016, 22:05

Jago hat geschrieben:Ich bin mal neugierig wie lange der Zacher noch mitspielt . Der wird nur mitleidig betätschelt . Steht unter Naturschutz . Nichts gegen sein Alter , wir werden alle mal alt oder sind es schon . Der ist ja wie alle anderen freiwillig ohne Zwang darein gegangen . Hat der vielleicht es als betreutes Wohnen vom ASB verwechselt

gruß jago


Beim Zacher habe ich den Eindruck, der weiß stellenweise nicht so richtig wo er eigentlich ist?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Jago » 20. Januar 2016, 22:10

pentium hat geschrieben:
Jago hat geschrieben:Ich bin mal neugierig wie lange der Zacher noch mitspielt . Der wird nur mitleidig betätschelt . Steht unter Naturschutz . Nichts gegen sein Alter , wir werden alle mal alt oder sind es schon . Der ist ja wie alle anderen freiwillig ohne Zwang darein gegangen . Hat der vielleicht es als betreutes Wohnen vom ASB verwechselt

gruß jago


Beim Zacher habe ich den Eindruck, der weiß stellenweise nicht so richtig wo er eigentlich ist?

pentium



Irgent wann hatte er schon mal gesagt " wo sind wir hier "

gruß jago
Jago
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Jago » 20. Januar 2016, 22:17

jetzt gehts los , jetzt gehts los , jetzt gehtz los

gruß jago
Jago
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2016, 22:20

Jago hat geschrieben:jetzt gehts los , jetzt gehts los , jetzt gehtz los

gruß jago


Naja, wenn bei ihm sonst alles in Ordnung ist..... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 20. Januar 2016, 22:22

Im Moment wird erst einmal gelästert...!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2016, 22:25

pentium hat geschrieben:Im Moment wird erst einmal gelästert...!

pentium


Na wenn das Jago so sehr gefällt, dann ist er morgen wieder mal dran. [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 20. Januar 2016, 22:32

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Im Moment wird erst einmal gelästert...!

pentium


Na wenn das Jago so sehr gefällt, dann ist er morgen wieder mal dran. [shocked]

AZ


Wo ist der Jago dran...?
Im Moment ist Herr Legat am durchdrehen...mit seinen Komplexen

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Januar 2016, 23:32

Zacher ist Schauspieler. Der hat seine Rolle!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 21. Januar 2016, 18:34

Gabriel wollte eigentlich nie ins "Dschungelcamp"

Nur wenige Tage hat es Gunter Gabriel im RTL-"Dschungelcamp" ausgehalten, bis er wieder raus wollte. Dabei wollte der Sänger eigentlich nie wirklich rein...
http://www.digitalfernsehen.de/Gabriel- ... 082.0.html

Gabriel zu "Bild": "Man hat ja lange an mir gebaggert. Ich hatte nie große Lust. Freunde haben mich gewarnt. Meine Kinder haben immer gesagt: ,Du bist verrückt, mach es nicht.'", so der Sänger zur "Bild". "Aber jetzt ist es vorbei."

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Januar 2016, 19:05

Geld ist nicht alles, aber es lockt doch gewaltig...
Ich stelle mir gerade alle hier Schreibenden vor, mit dem Angebot, was G.Gabriel erhielt. Ich denke, der Dschungel würde das größte Forentreffen aller Zeiten erleben.
Ob nun fürs 14-tägige Rumsitzen bei angenehmen Temperaturen 40000 oder gar 300000 Euros winken, wäre egal. Es ist ein prächtiges Zubrot. Ob man sich dort zum Kasper macht, ist ja jedem freigestellt... Ich habe jedenfalls schon viele Male länger und ohne Traumbezahlung im Wald rum gesessen. Das nannte sich Zelturlaub.
Wenn man alles gefilmt hätte, ergäbe dies auch unterhaltsame Sendungen. [grins]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Januar 2016, 20:27

Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Jago » 21. Januar 2016, 20:43

Volker Zottmann hat geschrieben:http://peinlich.es/20059


alles quatsch , alles miesmache . man will mir meinen spaß verderben .
das können die spaßverderber abhaken .

gruß jago
Jago
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 21. Januar 2016, 20:45

Jago hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:http://peinlich.es/20059


alles quatsch , alles miesmache . man will mir meinen spaß verderben .
das können die spaßverderber abhaken .

gruß jago


Diese Verschwörungstheorien gibt es seit dem es das Dschungelcamp gibt!

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 21. Januar 2016, 20:48

Zum zehnten Mal schickt RTL die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz in den australischen Busch. Es wird gezickt und gezankt und um die Dschungelkrone gekämpft – alles real, glaubt der Zuschauer. Doch jetzt behauptet ein Ex-Kandidat, alles sei nur Fake. Frühere Dschungelbewohner widersprechen.

Laut Costa Cordalis, dem König der ersten Staffel, befindet sich das Dschungelcamp nicht einmal in der Wildnis. "Die Engländer haben ein riesiges Areal gemietet und Brücken gebaut. Da sind über 300 Parkranger im Einsatz wie in einer Kaserne", erzählte der Kandidat von 2004 kürzlich im Telefongespräch mit TV-Seelsorger Domian.

Und Costa Cordalis geht noch einen Schritt weiter: "Alle Taten der Teilnehmer werden vorgeschrieben, minutiös vorgeschrieben", sagte er. "Du kannst nicht machen, was du willst. Du kriegst alle fünf Minuten Befehle: Mach das oder mach das." Die Bewohner des Camps bekämen Anweisungen über einen Lautsprecher.
Jetzt melden sich auch die anderen Bewohner zu Wort

Ist "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wirklich ein abgekartetes Spiel? Vorwürfe dieser Art gab es immer wieder - nun erstmals von einem ehemaligen Campbewohner selbst. Wir haben nachgefragt bei denen, die es wissen müssen.

"Da bin ich jetzt ein bisschen überrascht", erzählt DSDS-Star Kim Gloss im Gespräch mit t-online.de. "Uns hat niemand etwas vorgegeben. Im Dschungel gibt es kein Drehbuch oder sonst was." Die Sängerin war Bewohnerin der sechsten Staffel. Die 23-Jährige schaffte es sogar bis ins Finale.

Auch Iris Klein meldet sich zu Wort: "Ich werde immer wieder gefragt, ob im Dschungel alles echt ist. Ja, es ist echt. Ich habe teilweise sogar das Gefühl gehabt, sie haben uns vergessen." Die Mutter von Daniela Katzenberger hatte 2013 recht schnell die vielen installierten Kameras um sich herum ausgeblendet.

Willi Herren war bereits 2004 in der zweiten Staffel im Camp. Doch der Schlagersänger erinnert sich noch gut: "Wir haben keine Anweisungen bekommen, wir haben nur Anweisungen über den Lautsprecher bekommen, dass wir zum Beispiel Interviews geben sollen", bestätigt der Malle-Star. "Du siehst keinen, du hörst keinen, du hast keinen Kontakt zur Außenwelt."
"Das ist eine absolut reelle Show"

"Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass das eine absolute reelle Show ist", erzählt Deutschlands nackigste Campbewohnerin Micaela Schäfer. "Deswegen rasten ja auch alle so aus. Du bekommst kein gutes Essen, du musst da wirklich durch. Du bekommst nichts vorgegeben. Das hat man ja auch im letzten Dschungel gemerkt. Alle waren Langweiler."

Im vergangenen Jahr waren die Campbewohner eine große Enttäuschung. Da hätten den Kandidaten Befehle über den Lautsprecher ganz gut getan. Und was ist jetzt dran an den Vorwürfen des 71-Jährigen? "Obwohl ich Costa Cordalis mag, kann ich jetzt sagen: 'Stell die Alkoholflasche weg und mach keine blöden Sachen mehr'", sagt Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... fake-.html

Soviel dazu!
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Bahndamm 68 » 21. Januar 2016, 20:53

Nicht vergessen oder verpassen, um 22Uhr15
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

mich holt hier keiner aus meiner warmen und wohlfühlender Wohnung (an der frischen Luft minus 4 Grad ) heraus.
Um diese Zeit schaue ich mir lieber Maybrit Illner an

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Jago » 21. Januar 2016, 20:57

pentium hat geschrieben:
Jago hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:http://peinlich.es/20059


alles quatsch , alles miesmache . man will mir meinen spaß verderben .
das können die spaßverderber abhaken .

gruß jago


Diese Verschwörungstheorien gibt es seit dem es das Dschungelcamp gibt!

pentium


genau so isses . In dem Video hopst ja auch noch der Bach hinter der Zieglow her . Egal 22:15 Uhr .
Man gönnt sich ja sonst nix .

gruß jago
Jago
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 21. Januar 2016, 21:03

Bahndamm 68 hat geschrieben:Nicht vergessen oder verpassen, um 22Uhr15
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

mich holt hier keiner aus meiner warmen und wohlfühlender Wohnung (an der frischen Luft minus 4 Grad ) heraus.
Um diese Zeit schaue ich mir lieber Maybrit Illner an

VG Bahndamm 68


Bei Illner geht es doch auch wieder um Flüchtlinge.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 21. Januar 2016, 22:21

Auf Super RTL läuft übrigens parallel "Helena Fürst- Anwältin der Armen"

nur so als kleiner Hinweis.
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 22. Januar 2016, 13:14

Okay, wer wissen will was diskutiert wurde.... [grins]

Sie war 40, und er 25..... [shocked] Es ging um Toyboy, Sex ...und andere wichtige Dinge.
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv- ... y-31299258

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 22. Januar 2016, 13:35

Dschungelcamp Tag 7: Philosophische Grunzkenntnisse

Was hält die Gefährten im Dschungel zusammen (außer einem soliden Zaun und bottichweise Madenschmalz)? Richtig: Yin und Yang. Oder, wie man im Camp sagt - irgendwas mit Dallar-Lama.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 73289.html

Wer kennt ihn nicht, den Daller-Lama, das Oberhaupt der Yin-und-Yang-Bewegung...

Sorge um den Country-Sänger

Dschungelcamp-Kandidat Gunter Gabriel hat nach fünf Tagen im australischen Dschungel das Handtuch geworfen und ist freiwillig gegangen. Gesundheitlich ging es dem Kandidat von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" alles andere als gut. Oft klagte er über Schmerzen und war erleichtert, als er die Wildnis vorzeitig verlassen konnte. Doch jetzt gibt es wieder schlechte Nachrichten. Gunter Gabriel ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Zum ersten Mal spricht nun seine Tochter Yvonne Koch, die näheres über den Gesundheitszustand des Country- und Schlagerstars weiß.

Gunter Gabriel hatte einen Schwächeanfall und fühlte sich nicht wohl. Das Ärzte-Team von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", für das die Gesundheit der Teilnehmer oberste Priorität hat und das die Dschungelstars natürlich auch nach Auszug aus dem Camp intensiv betreut, hat sich auch aufgrund von Gunters Vorgeschichte dazu entschlossen, ihn im Krankenhaus durchchecken und untersuchen zu lassen. Diese Untersuchungen laufen derzeit und Ergebnisse sind bislang nicht bekannt.


(Quelle: rtl.de)

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 23. Januar 2016, 13:17

RTL-Dschungelcamp: Tag acht
Dschungelcamp-Nachlese: Die Tränen des Ricky Rücksichtslos

Tag acht im australischen Busch: Der mieseste Schauspieler des Camps tritt auf. David Ortega und Rolf Zacher gehen ab.

Das ist passiert: Stellen wir die Kategorie ausnahmsweise zurück.

Der schlechteste Schauspieler im Camp ist seit Tag acht: Ricky Harris. Und das will was heißen bei dieser Kandidatenrunde, die szenenweise an die Lustige Laienspielgruppe Remscheid erinnert! Aber zurück zum Mann, der auf dem Kopf halb Marley, halb Mönch ist: Erst lamentiert Ex-Nachmittagstalker Ricky am Lagerfeuer, weil ihm Vera am Mittag irgendwann in den Neunziger sein blinkendes Namensschild weggenommen habe. Überhaupt sei das ein hartes Business gewesen, voller Neid und Missgunst: "Ich hab' das Gefühl, dass, was die Kollegen betrifft, ich der Buhmän war." Buhu.

Wirklich zum Heulen wird es dann in der Dschungelprüfung: Helena Fürst muss zum achten Mal ran und erwählt Ricky als partner in whine. Der bekommt den ersten hysterischen Anfall, als er hört, dass er angeseilt über eine Hängebrücke in 70 Metern Höhe laufen soll. Helena, die den luftigen Parcours mit verbundenen Augen unter Rickys Anweisung bewältigen soll, tröstet. Aber wie das so ist im Leben, Undank ist des Puli-Welpen Lohn. Minuten später ist Rickys panische Höhenangst vergessen. Er macht auf Rumpelstilzchen, hüpft auf den schwankenden Planken herum und brüllt Anweisungen: "Diskutier nicht mit mir, tu es einfach!"

http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-d ... -1.2831350

Nur: Helena will nicht oder kann nicht. Die Zeit ist um, bevor sie einen einzigen Stern eingesammelt hat. Am Ende geht Ricky die Brücke selbst entlang, einmal vor und wieder zurück. Der selbsternannte "König" ist trotzdem tief ergriffen von der eigenen Leistung: "Das geht hier sooo tief rein." Und wo er schon mal eine Kamera vor dem Gesicht hat, tritt Ricky gleich noch gegen Helena nach: "Ihr sollt sie jeden Prüfung wählen, weil mit diese Einstellung ist sie keine Teamplayer", appelliert er an die Zuschauer.

Zurück im Camp will er sich an diesen Aufruf nicht mehr so wirklich erinnern. Da fällt selbst dem erklärten Fürst-Feind Thorsten Legat nur noch ein Wort ein: Buuuh!

Jetzt aber - das ist sonst noch passiert: RTL tischt als Belohnung für die erfolgreiche Dschungelprüfung des Vortages Känguru-Extremitäten auf. Jürgen Milski findet: "Also wenn man acht Sterne holt und kriegt 'nen Känguruschwanz geliefert, dann ist das für mich 'ne Verarschung." Wissengschaftler David Ortega hält sich nicht mit Emotionen auf, sondern liefert Fakten: "Ich weiß aus vielen Berichten, dass in 'ner Grobstatistik viele Menschen nicht auf Fasern stehen im Fleisch, also diese ganzen harten Sachen wie Knorpel." Und Sophia Wollersheim versucht ihre Ration an Mitcamperin Jenny Elvers abzugeben: "Krass, magst du meinen Schwanz haben?"


Wer ist raus? Unverständlicherweise David Ortega. Und das ist ganz unironisch gemeint. Nicht per Zuschauerentscheid, sondern auf ärztliches Geheiß hin hat außerdem Rolf Zacher das Camp verlassen. Details nennen die Moderatoren nicht.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 24. Januar 2016, 12:53

Dschungelcamp: Jenny Elvers raus, Quoten top
http://www.digitalfernsehen.de/Dschunge ... 188.0.html

Für Schauspielerin Jenny Elvers ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Die RTL-Zuschauer wählten die 43-Jährige in der Sendung in der Nacht zum Sonntag aus der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

"Ich darf ins Hotel! Ich freue mich", schrie Elvers nach der Verkündung am Lagerfeuer und riss die Arme in die Luft. Zuvor waren Szenen gezeigt worden, in denen Elvers mit It-Girl Sophia Wollersheim (28) erfolgreich auf Schatzsuche ging.

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 25. Januar 2016, 10:40

RTL-Dschungelcamp: Tag zehn
Dschungelcamp-Nachlese: Ricky knuddelt, Legat knutscht

Tag zehn im australischen Busch: Die Moderatoren lästern über Merkel. Helena Fürst träumt von halben Orgasmen. Und Ricky ist raus.
http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-d ... -1.2833056

Gesprächsthema am Lagerfeuer: Entzugserscheinungen. Ricky kommt nicht darüber hinweg, dass er am Vortag bei der Rationierung der Bananen übergangen wurde. Brigitte findet: "Die sind wie eine Droge für ihn." Außerdem sind die Zigaretten alle und da ist sich jede Raucherin selbst die Nächste. Helena verabschiedet sich von Jenny mit dem folgenden Satz: "Ey, können wir deine Kippen haben?" Cold turkey, in der Tat, geradezu eiskalt.

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast