Dschungelcamp bei RTL

Sender und allgemeine TV-Themen

Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon karl143 » 22. Januar 2012, 18:16

Eines Abends in der Woche zappte ich durch die Programme und kam bei RTL auf das Dschungelcamp. Ich gestehe, ich ca. ne viertelstunde mir das angeschaut. Von den anderen Staffeln der letzten Jahre habe ich eigentlich garnichts mitbekommen. Ich frage mich jetzt, warum schauen sich Menschen an, wie dort zum Teil richtige Ekeltests gemacht werden. Ich habe mir eben mal im Netz angeschaut wer da dieses Jahr mitmacht. Alles C Stars, zum Teil hochverschuldet, die dort wohl nur wegen der Kohle mitmachen, Ailton z. B. Gibt es hier im Forum auch Fans der Sendung, und sind die auch bereit sich zu outen ?
karl143
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon manudave » 22. Januar 2012, 20:53

...wenn das ja nicht so spät kommen würde...

Ich schau das manchmal, wenn ich abends auf meinem Heimtrainer Weltrekorde breche. Ich find das ehrlich gesagt recht lustig. Die Prüfungen schalte ich sogar weg - da bekomm ich vor Ekel Herpes... [shocked]
Ansonsten fand ich schon amüsant, wie die kleine Nacktmaus den Ailton fast wahnsinnig gemacht hat - sich einfach so naggisch zu machen... [laugh]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Huf » 22. Januar 2012, 21:50

Also, mal ehrlich, früher hätten wir gesagt, das ist "Ablenkung vom Klassenkampf"! [laugh]

Das bewußt auserdachte Publikum ist ja wohl klar abzugrenzen. [grins]

Wenn ich mich morgens gegen 5.45 Uhr im Bad rasiere, höre ich die Zusammenfassung von Marcus Japke und Andrea Sparmann bei "Ostseewelle".
Und das ist dann so etwa, wie kann man nur...

Wie hat Casi in einem anderen Zusammenhang geschrieben? Gequirlte Sch**ße. [muede]

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Zicke » 22. Januar 2012, 22:05

Mit dem Dschungelcamp ist es wie mit der BILD keiner will sie lesen aber eine Quote von 11,6 Mio und beim RTL Camp :
Insgesamt 6,48 Millionen Menschen interessierten sich für die neusten Geschichten aus dem australischen Dschungel, das entsprach schon beim Gesamtpublikum einem hervorragenden Marktanteil von 25,1 Prozent. 3,92 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, womit auch hier sehr gute 35,8 Prozent Marktanteil eingefahren werden konnten.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54501&p3=
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon karl143 » 22. Januar 2012, 22:55

@ ABV,
von der Gage kann Ailton wenigstens seine Mobilfunkkosten bezahlen. Und vielleich bekommt VW Schmidt & Koch in Bremen jetzt doch noch die Raten aus der Zeit als Ailton bei Werder spielte (bis 2004 [flash] ). Der ist sowas von Pleite, was bleibt ihm noch anderes.

Heute bei Doppelpass. Als es um die Transferperiode (bis 31.01.) ging, sagte Jörg Wontorra, vielleicht steht ja Ailton bald zur Verfügung. Er meinte, wenn er das Dschungelcamp verlassen muß. Es sollte ein Spaß sein.
karl143
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon vs1400 » 22. Januar 2012, 23:15

ich schaue mir so etwas bewusst nicht an.
logisch hab ich anfangs mal reingesehen ... wer es braucht/ mag ok, mein ding ist es nicht.

gruß vs
vs1400
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Sirius » 22. Januar 2012, 23:36

Der Mensch hat sich auch in 2000 Jahren nicht wirklich verändert. Im antiken Rom gab es "Brot und Spiele" für das Massenpublikum, heute gibt es in der zivilisierteren Form das Dschungelcamp. Der Unterschied ist, dass heute am Ende der Veranstaltung nicht ein Dutzend Leichen vom Veranstaltungsort weggeschleift werden.

Den Protagonisten dieser Show geht es um Geld und Aufmerksamkeit - Aufmerksamkeit, um eventuell in irgendeinem Privatsender unterzukommen oder ein Buch veröffentlichen zu können.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Edelknabe » 23. Januar 2012, 07:49

Wenn dieser Ekelabschaum mit diesen unwürdigen Prüfungen nicht wäre würde ich da mitmachen weil, diese Ansammlung von unterschiedlichen Charakteren ist schon manchmal sehr interessant. Das ist wie hier im Forum, es kristallisieren sich innerhalb kurzer Zeit die Starken und die Schwachen, die Bockerrer und die Sensiblen,die Vernünftigen und Gerechten,die Intelligenten und Dummköpfe, die Faulen und die Tüchtigen, die sächsischen Zänkischen und mecklenburger Querköppe mit kasselaner Brotaufstrich und was es noch so alles gibt heraus.

Aber wie Sirius schon sinngemäß richtig schreibt, eine wirklich geistige kulturelle positive Veränderung des Menschen fand in hunderten Jahren Menschheitsgeschichte nicht statt, er ist und bleibt teilweise noch primitiver wie das Tier auch was das Töten betrifft.

Lässt man ihn von der Leine, den Menschen gebärtet er sich wie ein tollwütiger Dorfköter und die passende Gesellschaftsordnung dazu und schon ist das Dorf verloren, beißt das dumme Vieh aber auch in jede Wade.
Doch da kam der durchtrainierte Siegfried von der Leipziger DHFK, der Dorfkötertöter und zack...nagelte er den Köder mit seinem Schwert an den Bretterzaun und ausgehaucht....also ich könnte schon wieder eine Geschichte draus machen.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Harsberg » 23. Januar 2012, 07:59

Nu mach mal, ist immer interessant deine Beiträge zu lesen [grins]

zu den Einschaltquoten musste man noch IQ der Sehenden veröffentlichen [laugh] , das wäre doch mal was [flash]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 10. Januar 2014, 21:34

Der Kölner Sender hat am Freitagmittag verraten, welche elf Promis ab 17. Januar bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» mitmachen.

Michael Wendler Außerdem dabei: Designer Julian F. M. Stöckel, Schauspieler Winfried Glatzeder, Ex-«Ruck Zuck»-Moderator Jochen Bendel und Mola Adebisi, VIVA-Gesicht der ersten Stunde. Die «DSDS»-Fraktion schickt zudem Mädchenschwarm Marco Angelini ins Rennen.

Als Mädels sind Sängerin Gabby de Almeida Rinne, Model Larissa Marolt und Ex-«Bachelor»-Kandidatin Melanie Müller genauso am Start wie Tanja Schumann und Corinna Drews.

Promis? Eher schwach die Auswahl ist in diesem Jahr. Ach so schaut ja sowieso keiner!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2014, 22:34

Der Mann der nach der Oma kam im Dschungelcamp? Klasse, der macht das..... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon vs1400 » 10. Januar 2014, 22:45

pentium hat geschrieben:Der Kölner Sender hat am Freitagmittag verraten, welche elf Promis ab 17. Januar bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» mitmachen.

Michael Wendler Außerdem dabei: Designer Julian F. M. Stöckel, Schauspieler Winfried Glatzeder, Ex-«Ruck Zuck»-Moderator Jochen Bendel und Mola Adebisi, VIVA-Gesicht der ersten Stunde. Die «DSDS»-Fraktion schickt zudem Mädchenschwarm Marco Angelini ins Rennen.

Als Mädels sind Sängerin Gabby de Almeida Rinne, Model Larissa Marolt und Ex-«Bachelor»-Kandidatin Melanie Müller genauso am Start wie Tanja Schumann und Corinna Drews.

Promis? Eher schwach die Auswahl ist in diesem Jahr. Ach so schaut ja sowieso keiner!

mfg
pentium



eben pentium,
kurz mal reingezappt und für "gut" befunden.

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 10. Januar 2014, 23:00

Doch, einer wird es schauen. Nach der Schlagzeile kenne ich da einen gewissen R.M.

“Das Dschungelcamp”: Melanie Müller auf jeden Fall nackt

“Sie wird sich auf jeden Fall nackt ausziehen, das steht fest.” Micaela Schäfer hat ihrer Freundin Melanie Müller Tipps für “Das Dschungelcamp” gegeben und rät ihr, Sex vor der laufenden Kamera zu haben.

http://www.iofp.de/artikel/das-dschunge ... ausziehen/

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon vs1400 » 11. Januar 2014, 00:07

c’est la vie pentium,
jeder hat eben seins.

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2014, 10:50

pentium hat geschrieben: “Das Dschungelcamp”: Melanie Müller auf jeden Fall nackt
pentium


Sorry, bei der schaltet man doch ab...... [denken]

Bild [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 11. Januar 2014, 21:03

Für den Dschungel reicht das allemal

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 11. Januar 2014, 22:17

Im Dschungelcamp ist es nur zeitweise grusliger als im hiesigen Forum... [laugh]
Hier geht es doch auch manchmal ums Essen oder ums gefressen werden? ... Und gerade heute hat sich doch hier wieder einer nackich gemacht, oder?
Mir seine 2 Seiten offenbart…

Überall Niederungen... [mundzu]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Nonkonform » 13. Januar 2014, 07:10

Das ist so schön blöd, das gehört zu meinem Pflichtprogramm in Sachen "Volksbildung" !
Nonkonform
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 14. Januar 2014, 15:16

Von Kopf bis Fuß auf Dschungel eingestellt
Dschungel: Joey bei "Punkt 12", Wechsel bei "Extra"

http://www.dwdl.de/nachrichten/44254/ds ... bei_extra/

Im Quotenmeter.de-Interview spricht Daniel Hartwich über die bevorstehende Staffel von «Ich bin ein Star - Holt micht hier raus!» und sein neuerliches Engagement beim «Familienduell».

http://www.quotenmeter.de/n/68447/hartw ... st-gesetzt

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 16. Januar 2014, 10:51

Der Dschungel ruft: Am Freitag schickt RTL wieder elf C-Promis in den Urwald. Die leben von ein paar Tagen Ruhm und jeder Menge Reis, wollen ihr Image aufpolieren und werden dabei schon jetzt in die üblichen Klischees gedrückt. Ab Freitag diskutiert dann wieder die ganze Nation - obwohl letztlich wieder keiner eingeschaltet haben will.

http://www.digitalfernsehen.de/Dschunge ... k_newsfeed

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2014, 13:01

pentium hat geschrieben: Ab Freitag diskutiert dann wieder die ganze Nation - obwohl letztlich wieder keiner eingeschaltet haben will.


Die Infos im Netz sind oft schon ausreichend...... [blush]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 16. Januar 2014, 18:53

Eine Information aus dem Netz zum Dschungelcamp!

“Dschungelcamp”: Melanie Müller bei Porno-Dreh abgezockt
Melanie Müller verrät, warum sie ins “Dschungelcamp” zieht: Sie drehte Pornos, wurde dabei abgezockt und will jetzt ihr Image aufpolieren!

http://www.iofp.de/tv/dschungelcamp-mel ... -abgezockt

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2014, 19:20

pentium hat geschrieben:“Dschungelcamp”: Melanie Müller bei Porno-Dreh abgezockt
Melanie Müller verrät, warum sie ins “Dschungelcamp” zieht: Sie drehte Pornos, wurde dabei abgezockt und will jetzt ihr Image aufpolieren!
pentium


3 Porno-Filme für 58 EUR? [flash]

Ok, damit qualifiziert man sich schon mal..... [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 16. Januar 2014, 19:58

Hier mal ein etwas anderer Beitrag zum Thema

"Dschungelcamp"-Autor Micky Beisenherz "Ein fester Job wäre ein Ausschlusskriterium"

Seit 2009 schreibt Micky Beisenherz die bissigen Kommentare für die Moderatoren des Dschungelcamps. Ein Gespräch über Trash-TV, den Tagesablauf in der Wildnis und Hans-Peter Friedrich.

http://www.sueddeutsche.de/medien/dschu ... -1.1857406

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Januar 2014, 23:07

Das Forum ist leergefegt!
Wo seid Ihr alle?
Und keiner schaut Dschungelcamp? Ich auch nicht! [laugh]

Endlich Werbepause….

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 18. Januar 2014, 12:31

"Ich bin ein Star" startet so stark wie (fast) noch nie
Die 4,45 Mio. 14- bis 49-Jährigen der Premieren-Ausgabe reichten dem Dschungelcamp auch diesmal für einen Marktanteil von über 40%. 40,4% waren es - ein Wert, der sogar über dem Rekord aus dem Vorjahr liegt.

quelle:
http://meedia.de/fernsehen/zweitbester- ... 01/18.html

Die Dschungelzicke ist bereits gefunden: Larissa Marolt bringt ihre Mitbewohner bereits in Folge eins an den Rand der Verzweiflung.

Mit einer Bootsfahrt begann das Abenteuer Dschungelcamp. Die elf Campbewohner wurden mit einem Motorboot zu einer luxuriösen Villa chauffiert. Dort gab Dschungelarzt Dr. Bob zu verstehen, dass Michael Wendler, Winfried Glatzeder, Corinna Drews, Jochen Bendel, Marco Angelini und Larissa Marolt sofort in Helikoptern ins Camp gefolgen werden.

„Geil“, stellte Larissa dort angekommen fest, als sie das Camp in der Dunkelheit mit einer Campinglampe betrat. Getreu dem Spirchwort „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ nahmen die Stars ihre Pritschen in Beschlag. Nur Larissa konnte sich nicht so recht entscheiden. „Ich will ein Bett haben, dass nicht im Gebüsch ist“, so Larissa, „ich schwöre euch, da sind überall Spinnen, überall. Mir ist alles egal, außer Spinnen...“

Zeitgleich genossen Tanja Schumann, Julian Stoeckel, Mola Adebisi, Melanie Müller und Gabby de Almeida Rinne in der Luxusvilla ein fürstliches Dinner mit Champagner und Steak. Julian gestand: „Ich habe schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen!“ Doch nach einem Luxusfrühstück ging es am nächsten Morgen auch für die fünf Villa-Promis los ins Dschungelcamp.

Wer zur ersten Prüfung antreten musste, entschieden die Stars selbst: Noch in der Zivilisation durften sie einzeln ihren Favoriten für die erste Dschungelprüfung wählen. Und Mola Adebisi (40) brachte die Auswahlkriterien auf den Punkt: „Man muss ja danach gehen, wer das auf alle Fälle hinbekommt...“ Die Wahl der Dschungelhelden fiel auf Michael Wendler und Larissa Marolt! Sie mussten zur ersten Dschungelprüfung „Dschungeltherapie“.

Insgesamt holten Michael und Larissa bei der ersten Dschungelprüfung acht Sterne! Dabei mussten sie ihre Angst vor Spinnen, Schlangen, Vögeln, Dunkelheit, Dreck und Erbrechen überwinden. Larissa zog bei der Spinnen-Aufgabe und beim Versuch ein fermentiertes Ei zu verspeisen zurück. Michael zog seine Aufgaben hingegen in Seelenruhe durch.

Schon vor dem Abflug ins Camp brachte Larissa ihre neuen Mitbewohner auf die Palme. Alle mussten auf sie warten, weil sie es nicht begriffen hat, wie viele Unterhosen und BH's sie ins Camp mitnehmen darf. Kaum war die erste Nacht im Camp vorbei ging ihre Show weiter. Winfried fand deutliche Worte: „Ich habe jetzt wenig Zuneigung zu dir, weil du uns hier das Leben relativ schwer machst. Mir würde es mehr helfen mit dir hier zu überleben, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe geben würdest, eigene Ideen zu haben und nicht immer Probleme aufwerfen....lass mich in Ruhe. Mach dein Ding!“ Die erste Dschungelzicke ist zumindest schon mal gefunden.

quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ ... 51370.html

Es war wirklich sehr unterhaltsam und kurzweilig, Staffelauftakt!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 18. Januar 2014, 13:18

Wenn ich mir die B- C- D-Prominenz so betrachte…
Ganz dumm sind die nicht. 2 Wochen ausspannen und zwischen 15000 und 150000 €uronen kassieren?
Winfried Glatzeder wirkt jetzt schon genervt, er wird aber altersbedingt doch die innere Ruhe mitbringen, um die geistlosen Alltäglichkeiten wegzustecken.

Als alter Camper stünde ich die harten Liegen auch durch. Essen tue ich auch alles gerne, Ekel ist mir fast fremd…
Warum hab ich mich nur noch nicht beworben? [denken]
Ach so, man muss ja zuvor schon berühmt sein. Also wieder nichts mit dem schnellen Geld!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon HPA » 18. Januar 2014, 13:28

sorry ,aber wer verschwendet Lebenszeit ,um sich solchen Müll reinzuziehen?
HPA
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 18. Januar 2014, 13:36

Was heißt denn "verschwenden" Steffen?
Die Frage stellt sich mir auch im Forum nicht, oder bei schlechten Krimis.

Nein, stell Dir mal mein Wohnzimmer vor:
Muschebubu, Fernseher mit Ambiligth, dann ein leckerer Rotwein, ein geteilter Camembert und noch ´ne Tafel Zartbitter-Nuss.
Der Kamin prasselt und Volker döst glücklich im Sessel und fiebert der nächsten Werbepause entgegen. [shocked] ?

Das ist fast schon meine Freude des Tages!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 18. Januar 2014, 14:00

Die Kandidaten!

dschungelcamp.jpg


Tanja Schumann (51): Die Ulknudel („RTL Samstag Nacht“) ist die geborene Camp-Mutti, könnte ziemlich weit kommen. Und: Humor schadet nie.

Marco Angelini (29): Glänzte bei „DSDS“ mit – ähm, vergessen ... Sieht gut aus, ist gut gebaut, Mädchenschwarm eben. Doch der Dr. med. ist dennoch eher Konkurrenz für Dr. Bob.

Gabby Rinne (24): Der Blickfang im Dschungel. Die Sängerin (Ex-„Queensberry“) zieht bald im „Playboy“ blank. Gilt als verpeilt, das könnte echt heiter werden.

Winfried Glatzeder (68): Seriöse Schauspieler haben es im Camp nicht leicht. Noch dazu mit eher älteren Fans, die grundsätzlich wenig anrufen.

Jochen Bendel (46): Der Moderator („Ruck Zuck“) kann scharfzüngig sein, aber auch warmherzig. Diese Mischung brachte 2011 schon Peer Kusmagk (38) auf den Thron.

Corinna Drews (51): Gilt als hart, aber herzlich. Wird am Lagerfeuer wohl viel über ihren Ex-Mann Jürgen Drews (68) plaudern – Titelchancen!

Michael Wendler (41): Wird an vielen Kakerlaken knabbern müssen! Falls er durchhält (und Fans die Wahlwiederwahl-Taste finden) käme er der Krone nahe.

Mola Adebisi (40): Der Ex-Viva-Moderator achtet stets auf sein Image. Darauf werden die Kriech- und Schalentiere aber kaum Rücksicht nehmen.

Melanie Müller (25): Beichtete beim „Bachelor“ ihre Porno-Vergangenheit, wollte Sex mit ihm in der Wanne – er floh. Noch Fragen?


Julian Stoeckel (26): Schrillstes Huhn, Pardon: Hähnchen, im Camp. Schauspieler und Designer – offen schwul und offenherzig. Ross Antony (39) hatte 2008 auch niemand auf dem Zettel ...

Larissa Marolt (21): Ex-Topmodel-Kolleginnen nennen sie zickig, ihre Teilnahme bei Heidi Klums Modelshow (2009, Staffel 4) ist Jahre her. Muss auf ihre Ösi-Anhänger setzen.

mfg
pentium
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Nächste

Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron