Dschungelcamp bei RTL

Sender und allgemeine TV-Themen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 6. Dezember 2015, 22:56

pentium hat geschrieben:...jetzt ist aber erst mal Weihnachten...
pentium


Genau! Hast du mein Geschenk schon? [ich auch] Vielleicht ne CD, Enthüllte Highlights des Camps.... [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84848
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 11. Dezember 2015, 13:09

Nun ist es raus, die Namen der letzten beiden fehlenden Kandidaten für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" sind bekannt. Damit sind nun alle elf mehr oder minder prominente Damen und Herren bekannt, die sich ab dem 15. Januar in den australischen Busch wagen.

http://www.digitalfernsehen.de/Das-Dsch ... 819.0.html

Bisher waren neun der elf Kandidaten bekannt, die sich ins "Dschungelcamp" von RTL begeben werden. Zuletzt gesellten sich die "Anwältin der Armen" Helena Fürst und Soap-Darsteller David Ortega auf die Liste der Dschungelprominenz. Gemeinsam mit Schauspieler Rolf Zacher, Ex-Fußballprofi Torsten Legat, "DSDS"-Dauerkandidat Menderes Bagci, Sänger Gunter Gabriel, Model Sophia Wollersheim, Superstar Brigitte Nielsen und Schauspielerin Jenny Elvers begeben sie sich in den australischen Urwald.

Wie die in dieser Hinsicht sehr verlässliche "Bild"-Zeitung berichtet, stehen nun die letzten beiden Kandidaten fest, die die Liste der Dschungelkandidaten vervollständigen. Die Riege der Herren wird durch Ex-Talkmaster Ricky Harris komplettiert. Der 53-Jährige moderierte von 1999 bis 2000 eine Talkshow, war danach in der Reality-Show "Die Burg" zu sehen, gewann "Das perfekte Promidinner" und arbeitet seit 2014 als Moderator beim Teleshopping-Sender "1-2-3.tv".

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Interessierter » 12. Dezember 2015, 08:01

Ich wundere mich immer, dass es Menschen gibt, die dabei mitmachen und noch mehr, dass es Bürger gibt, die sich so etwas anschauen.
Da hat unser Tom wohl den richtigen Ausdruck für derartige Sendungen kürzlich gefunden und bezeichnete diese als Unterschichtensendungen.
Interessierter
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Werner Thal » 12. Dezember 2015, 09:17

RTL-TV The Trash-Canal!

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2015, 12:14

Interessierter hat geschrieben:Ich wundere mich immer, dass es Menschen gibt, die dabei mitmachen und noch mehr, dass es Bürger gibt, die sich so etwas anschauen.


Naja, die Menschen gehen auch ins Kabarett oder Theater. Hier geht es darüber hinaus um psychische Spielchen, veralbern der Zuschauer, Selbstdarstellung, Vermarktung.
Ist Unterhaltung, mehr nicht. Let me entertain you. Versteht jeder, oder?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84848
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Werner Thal » 12. Dezember 2015, 12:46

...but of a lowest level!

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 7. Januar 2016, 16:43

"Dschungelcamp": Härtere Regeln für mehr Spannung

Schenkt man dem Bericht Glauben, werden die C-Promis nicht mehr in der Business-Klasse nach Australien reisen. Sind die Kandidaten "Down Under" angekommen, werden die Unannehmlichkeiten fortgesetzt: Statt gemeinsamen Kennenlernens in einem 6-Sterne-Hotel sollen die Teilnehmer strikt getrennt voneinander in unterschiedlichen, normalen Hotels untergebracht werden. Auch eine Kontaktaufnahme soll strikt untersagt sein.

http://www.digitalfernsehen.de/Dschunge ... 624.0.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 8. Januar 2016, 21:47

Dschungelcamp 2016
dschung.jpg


Ex - und hopp in den Dschungel. In das Camp der Maden und Peinlichkeiten ziehen in diesem Jahr: ein Ex-DSDS-Kandidat, ein Ex-Moderator, eine Ex-Heidekönigin und nun auch ein Ex-Big-Brother-Teilnehmer. Die Kandidaten im Überblick.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 71080.html

Die diesjährigen Kandidaten im Überblick:

Menderes Bagci, Ex-DSDS-Kandidat
Jenny Elvers, Ex-Heidekönigin
Helena Fürst, Ex-TV-Anwältin der Armen
Gunter Gabriel, Sänger
Ricky Harris, Ex-Moderator
Thorsten Legat, Ex-Fußballer und Fußballtrainer beim "FC Reeeeeemscheid"
Jürgen Milski, Ex-Big-Brother-Kandidat
Brigitte Nielsen, Ex-Schauspielerin und Dschungelkönigin
David Ortega, (Wer? Ah.) Ex-Reality-TV-Darsteller
Nathalie Volk, (Huh?) Ex-"Topmodel"-Aspirantin
Sophia Wollersheim, Reality-TV-Darstellerin
Rolf Zacher, Sänger und Schauspieler

mfg
pentium
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 15. Januar 2016, 10:12

"Gestaltenteilung: RTL eröffnet zwei Dschungelcamps"

Neue Regeln wurden angekündigt. Jetzt ist klar, wie anders „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in diesem Jahr wird. Nach Informationen von „Bild“ und DWDL.de orientiert sich RTL bei der neuen Staffel an der britischen Version der Show. Was das bedeutet?

http://www.dwdl.de/nachrichten/54259/ge ... ngelcamps/

2 Lager, 2 Feuer, 2 Teams im Dschungelcamp

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Januar 2016, 14:56

wer so was schaut, frisst auch kleine Kinder! [hallo]
Olaf Sch.
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 15. Januar 2016, 15:06

AkkuGK1 hat geschrieben:wer so was schaut, frisst auch kleine Kinder! [hallo]


Du hast ja keine Ahnung! Wird hier an der Uni von Studenten und Professoren geschaut, im Psychologie-Studium...im Jahre 2015 7,43 Millionen Zuschauer und essen alle kleine Kinder? Leute die sowas schreiben (wer so was schaut, frisst auch kleine Kinder!) gehen bestimmt zum lachen in den Keller, sehen nur ARTE oder haben überhaupt keinen Fernseher...
Und du brauchst es ja nicht anzuschauen Akku und hier im Thread auch nicht zu lesen oder zu schreiben, wenn es dich vom Intellekt hergesehen unterfordert.

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Januar 2016, 18:30

da hab ich aber dich [super] voll erwischt! [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 15. Januar 2016, 18:43

AkkuGK1 hat geschrieben:da hab ich aber dich [super] voll erwischt! [laugh]


Wieso, erwischt? Aber trotzdem nichts für ungut Akku. Die großen Quotenträger in Deutschland sind nunmal Fußball, und eben auch das Dschungelcamp! Solange die Quoten stimmen...
Wie gesagt, ich sehe es gerne, warum? Vielleicht aus dem selben Grund warum die alten Römer in die Arena zu den Gladiatorenkämpfen gegangen sind?

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Januar 2016, 18:57

so humorlos wie du reagiert hast - ist das schon Suchtverhalten?! [rose]
Olaf Sch.
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Interessierter » 16. Januar 2016, 08:55

Ich staune auch, dass sich so viele Menschen so einen Mist ansehen.Wenn man sich das im Psychologiestudium anschaut, spricht das doch für sich [wink]
Desweiteren wird man sich doch kritisch über diese Sendung äußern können, was doch auch der Sinn eines Forums sein dürfte.

Für mich ist das ein Therapiecamp für Verhaltensgestörte, worüber ich wirklich nicht lachen kann. Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.
Interessierter
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2016, 10:55

Toll, wer dieses Mal dabei ist....

Bild

Bild

Bild

[flash]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84848
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Januar 2016, 11:22

Interessierter hat geschrieben:Ich staune auch, dass sich so viele Menschen so einen Mist ansehen.Wenn man sich das im Psychologiestudium anschaut, spricht das doch für sich [wink]
Desweiteren wird man sich doch kritisch über diese Sendung äußern können, was doch auch der Sinn eines Forums sein dürfte.

Für mich ist das ein Therapiecamp für Verhaltensgestörte, worüber ich wirklich nicht lachen kann. Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.


Hallo Wilfried,
Ich halte es da eher wie @Pentium. Das ist blanke Unterhaltung, zwar auf niederem Niveau, doch die "Stars", die oft keiner kennt, zu erleben, ist meist belustigend.
Eins was Du schreibst ist es auf gar keinen Fall: Ein Therapiecamp.
Ganz im Gegenteil. Die werden nicht therapiert, die werden auch nicht vorgeführt. Das machen diese Intelligenzbestien wie beispielsweise Gunter Gabriel schon selbst.
Für mich ist das wie ein Zoobesuch, wo man sich seltene Exemplare anschaut. Und bei RTL muss ich nicht mal Eintritt zahlen. [wink]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Interessierter » 16. Januar 2016, 12:49

Eine Sendung in der Menschen vorgeführt werden oder sich vorführen, erniedrigen und demütigen lassen, ist für mich keine

blanke Unterhaltung, auf niederem Niveau


für mich ist das einfach widerlich. Wie ich schon schrieb: Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. [wink]
Interessierter
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 16. Januar 2016, 13:06

Die Einschaltquoten

7,68 Millionen Zuschauer verfolgten die knapp dreistündige Live-Show aus Australien am Freitagabend. Damit erreichte RTL einen stolzen Marktanteil von 28,0 Prozent beim Gesamtpublikum – und ganz nebenbei damit bereits zum Auftakt einige Zuschauer mehr, als "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" im vergangenen Jahr erreichte. Damit bewegte sich das Dschungelcamp in etwa auf dem Niveau der Auftaktshows der vergangenen Jahre. Besonders gefragt war die vollgepackte erste Show in der jungen Zielgruppe. Hier schalteten 4,39 Millionen Zuschauer das Dschungelcamp ein. RTL erreichte damit bereits zum Auftakt einen grandiosen Marktanteil von 42,3 Prozent.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/54270 ... ser_start/


ab 3: 7,68 (28,0%)
4-49: 4,39 (42,3%)
14-59: 5,99 (37,6%)

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 16. Januar 2016, 13:25

Das Dschungelcamp in der Presse

"DWDL.de-TV-Kritik zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Bloß keine Zeit vertrödeln bis zum ersten Madenmahl"
http://www.dwdl.de/meinungen/54269/blos ... madenmahl/

...Um die Baldrianvorstellung aus dem Vorjahr vergessen zu machen, katapultierte RTL die Stars seines Jubiläums-Camps zum Staffelstart sofort in die erste Dschungelprüfung mit Kamelkopf-Dekoration. Auch für Konfliktpotenzial unter den Kandidaten ist diesmal ausreichend gesorgt. ...

DWDL.de

Dschungel»-Auftakt: Tränen, Luft-Tüten & Pipi-Panik
http://www.quotenmeter.de/n/83094/dschu ... pipi-panik

...Der Dschungel hat uns wieder - in Deutschland ist es kalt, die Sonne kennt man nur vom Hörensagen. Da macht es Spaß, sich am Urwald und leidenden Promis zu ergötzen. Wir verraten, wie der Auftakt war! ...

quotenmeter.de

Dschungelcamp Tag 1: So, ihr Schwuchteln, jetzt gibt's Kasalla!
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 72363.html

...Gutes Personal ist schwer zu finden - die Dschungelmacher haben jedoch extrem vielversprechende Camper herangeschafft. Und eines ist bereits nach den ersten Minuten klar: Ein Harmoniedebakel wie im vergangenen Jahr wird es nicht geben...

spiegel.de


Dieses Camp hat Eier
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 50888.html

...Vorfreude aufs Dschungelcamp ist die schönste Freude? Umso herrlicher, wenn sie restlos bestätigt wird. Als schon nach wenigen Minuten der erste Penis aus der Hose flutscht, ist klar: Dieses Jahr werden Träume wahr...

stern.de

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon steffen52-1 » 16. Januar 2016, 13:40

Interessierter hat geschrieben:Eine Sendung in der Menschen vorgeführt werden oder sich vorführen, erniedrigen und demütigen lassen, ist für mich keine

blanke Unterhaltung, auf niederem Niveau


für mich ist das einfach widerlich. Wie ich schon schrieb: Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. [wink]

Ja für Geld machen manche eben alles! Das sind eben solche, die für Geld sich zum Obst machen!!!!! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Januar 2016, 18:48

pentium hat geschrieben:Die Einschaltquoten

7,68 Millionen Zuschauer verfolgten die knapp dreistündige Live-Show aus Australien am Freitagabend. Damit erreichte RTL einen stolzen Marktanteil von 28,0 Prozent beim Gesamtpublikum – und ganz nebenbei damit bereits zum Auftakt einige Zuschauer mehr, als "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" im vergangenen Jahr erreichte. Damit bewegte sich das Dschungelcamp in etwa auf dem Niveau der Auftaktshows der vergangenen Jahre. Besonders gefragt war die vollgepackte erste Show in der jungen Zielgruppe. Hier schalteten 4,39 Millionen Zuschauer das Dschungelcamp ein. RTL erreichte damit bereits zum Auftakt einen grandiosen Marktanteil von 42,3 Prozent.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/54270 ... ser_start/


ab 3: 7,68 (28,0%)
4-49: 4,39 (42,3%)
14-59: 5,99 (37,6%)

mfg
pentium



Lemming Train... Olli Kalkhofe hat da mal was zutreffendes drüber gesagt - aber ich möchte keine Gefühle verletzen.
Olaf Sch.
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 17. Januar 2016, 15:46

Johnny Cash vom Volk der Veganer

Wir schreiben den zweiten Tag im Dschungel, und die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat bereits zwei Dschungelgrößen hervorgebracht, die nicht nur als Sprücheklopfer wie geschaffen für dieses Format sind.

Da wäre einmal Ex-Kicker Thorsten Legat im Camp "Snake Rock". Er hatte sich bei der Dschungelprüfung am ersten Tag beim Biss in einen Ochsenpenis ein Stück Zahn ausgebissen. Angeknackst zeigt sich der knallharte Profi aber an Tag 2 nicht im Geringsten. Wie einem Schwarzenegger-Film entsprungen, gibt er den Obermacker und entlockt "DSDS"-Mehrfachkandidat Menderes prompt die kleinlaute Beichte, mit 29 noch Jungfrau zu sein. Motivationssprüche wie "Hey, du hast doch Klötze in der Buxe" wollen aber nicht so recht fruchten. Dass der Schüchti nach Legats Lektionen einen Übungsflirt mit Nathalie Volk beginnen will, fällt dem zarten "Topmodel" nicht einmal auf.

Im anderen Lager, dem "Base Camp", schwingt sich derweil der "Big Brother"- und "DSDS"-erprobte David Ortega zu intellektuellen Höhen eines Joey Heindle (Dschungelkönig 2013) auf. Als der zerknitterte Schlager-Oldie Gunter Gabriel über seine Begegnungen mit Country-Legende Johnny Cash erzählt, bekennt Ortega: "Ich kann mir leider keine Namen merken. Johnny ist ein lustiger Name. Und "Cash" ist halt Money, Dinero". Der Schluss daraus ist klar: "Johnny Cash ist jemand, der Geld macht".

http://kurier.at/kultur/dschungelcamp/j ... 75.489.886

Die zweite Folge der zehnten Staffel sahen am Samstag ab 22.15 Uhr 7,96 Millionen Zuschauer (Marktanteil 28,7 Prozent) und damit sogar mehr als die erste. Am Freitag waren ab 21.15 Uhr im Schnitt 7,68 Millionen Zuschauer dabei (28,0 Prozent) gewesen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil jeweils über 40 Prozent. Im vergangenen Jahr sahen die erste Folge etwa 7,5 Millionen und die zweite 7,2 Millionen. Im Schnitt waren dann bei der Staffel 2015 rund 6,8 Millionen dabei.

http://www.digitalfernsehen.de/TV-Quote ... 923.0.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Jago » 17. Januar 2016, 21:49

Steffen , in 10 min . gehts los . " Was geht los darein " [hallo]

gruß Jago
Jago
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 17. Januar 2016, 21:54

Jago hat geschrieben:Steffen , in 10 min . gehts los . " Was geht los darein " [hallo]

gruß Jago


Ja in zehn Minuten sitze ich auf dem Dschungelsofa!
Und hier: http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=256

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2016, 22:44

Ich hoffe, ihr esst dazu auch keine Chips sondern Maden, Käfer und schleimige Tierteilchen. [grins] Damit man richtig dabei ist. [flash]
Ihr könnts ja noch würzen, klarer Vorteil. [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84848
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon HPA » 17. Januar 2016, 23:00

[flash]
HPA
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon Jago » 17. Januar 2016, 23:56

augenzeuge hat geschrieben:Ich hoffe, ihr esst dazu auch keine Chips sondern Maden, Käfer und schleimige Tierteilchen. [grins] Damit man richtig dabei ist. [flash]
Ihr könnts ja noch würzen, klarer Vorteil. [super]

AZ



Also ich für meinen Teil werde dazu nichts verzehren , denn die Abendbrotzeit ist lange vorbei . Aber da ich Deutsche Wurzeln habe , werde ich mir das Bier abends natürlich beim Unterhaltungsfernsehen schmecken lassen . Ich finde es allerdings auch interressant was andere Kulturen so als Delikatessen ansehen . Ich selber bleibe bei Schweineschnitzel und alles was vom Schwein hergestellt wird . Soll nicht heisen daß ich nicht manchmal auch Hammel esse aber nicht nur. Ich bin und bleibe der Deutschen Küche treu .

gruß jago
Jago
 

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon pentium » 18. Januar 2016, 20:41

Dschungelcamp Tag 3: David gegen Hohliath

Und am dritten Tag sah RTL, dass das Camp gut war, und die Zeit reif für ein paar emotionale Erschütterungen: Gunter, Thorsten und Menderes packten ihr Gefühlsgepäck aus. Die Emo-Brocken im Überblick.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 72489.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Dschungelcamp bei RTL

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2016, 22:15

Gute Zusammenfassung:
Natürlich werden hier Menschen vorgeführt - aber eben nicht nur im Schlechten, sondern potenziell immer auch im Guten. Und in gleichem Maße, wie man als Zuschauer bereit ist, einzelne Camper herzlich zu hassen, ist man auch bereit, sie in kindlicher Liebe an sein Gaffherz zu raffen.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84848
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste