Duell Voigt Höcke

Sender und allgemeine TV-Themen

Duell Voigt Höcke

Beitragvon karnak » 11. April 2024, 12:35

Heute 19.00 Uhr bei Welt TV.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25208
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 14:33

karnak hat geschrieben:Heute 19.00 Uhr bei Welt TV.


Das TV-Duell zwischen Mario Voigt und Björn Höcke sowie die anschließende Sondersendung können Sie am Donnerstag, 11. April 2024, ab 20.15 Uhr live auf WELT Fernsehen, im Livestream auf WELT.de sowie im Anschluss in der Mediathek und TV-App verfolgen.


https://www.welt.de/tv-programm-live-stream/

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85117
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon Nostalgiker » 11. April 2024, 15:21

Da kann man gespannt sein.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13727
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon Ari@D187 » 11. April 2024, 15:31

Warum läuft sowas nicht im z.B. MDR?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11423
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon karnak » 11. April 2024, 15:53

Ich bin nun wahrlich kein Freund der AfD, und schon gar nicht vom Höcke, ich halte solches Verhalten def Öffentlich Rechtlichen aber auch für äußerst bedenklich.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25208
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 15:54

Ari@D187 hat geschrieben:Warum läuft sowas nicht im z.B. MDR?

Ari


Man muss Gebühren sparen. Und weil es AZ nicht erlaubt hat. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85117
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 15:55

karnak hat geschrieben:Ich bin nun wahrlich kein Freund der AfD, und schon gar nicht vom Höcke, ich halte solches Verhalten def Öffentlich Rechtlichen aber auch für äußerst bedenklich.


Ich nicht. Ein MDR kann nicht mit unseren Gebühren den Streit zwischen CDU und AfD, hieraus ist das Duell entstanden, finanzieren.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85117
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon karnak » 11. April 2024, 16:24

Ich bitte Dich herzlich, es geht um eine Landtagswahl in einem Bundesland die Richtungsweisend und wenigstens peinlich für die" Etablierten " Parteien in diesem Lande werden könnte. Diese AfD ist nach wie vor eine offiziell zugelassene Partei mit einem immer noch relevanten Anteil von Wählerstimmen. Wie kann es mir denn als öffentlich -rechtliches Fernsehen mit einem Bildungs- und Versorgungsauftrag zu teuer sein eine derartige Auseinandersetzung zwischen zwei Spitzenkandidaten auf das Amt eines Ministerpräsidenten eines Bundeslandes zu übertragen? Was ist denn das für ein Demokratieverständnis? Man bringt es sogar noch fertig diesen Voigt vor seiner Bereitschaft sich so einem Mann wie Höcke zu stellen, hat man in dieser arroganten Republik überhaupt kein Gefühl mehr dafür was überhaupt nicht geht und was zwingend ist?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25208
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 16:28

karnak hat geschrieben:Ich bitte Dich herzlich, es geht um eine Landtagswahl in einem Bundesland die Richtungsweisend und wenigstens peinlich für die" Etablierten " Parteien in diesem Lande werden könnte. Diese AfD ist nach wie vor eine offiziell zugelassene Partei mit einem immer noch relevanten Anteil von Wählerstimmen. Wie kann es mir denn als öffentlich -rechtliches Fernsehen mit einem Bildungs- und Versorgungsauftrag zu teuer sein eine derartige Auseinandersetzung zwischen zwei Spitzenkandidaten auf das Amt eines Ministerpräsidenten eines Bundeslandes zu übertragen? Was ist denn das für ein Demokratieverständnis?


Ich weiß nicht, was das mit Demokratieverständnis zu tun haben soll. Man berichtet doch drüber. Nun passt einigen der Sender wieder nicht, meine Güte. Viele Fußballspiele kommen auch auf RTL und Co.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85117
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon karnak » 11. April 2024, 16:46

Na komm, als ob dieser Fußballmist mit so einer politischen Frage zu vergleichen wäre. [flash] Für Phönix wäre das mindestens Pflicht gewesen. Und man berichtet nicht darüber, man warnt davor, regt an es bleiben zu lassen, was ist denn das für eine Art und Weise? Das vermittelt zumindest den Eindruck, eigentlich ist es das in seinen Anfängen, von Staatsfernsehen mit vorauseilendem Gehorsam. [flash]
Da ich heute die Zeit habe die Medien ziemlich intensiv zu verfolgen, es ist nicht mal eine Meldung irgendwo wert, dass und wo das heute stattfindet, unhaltbar so was, für mich zumindest. Bleibt jetzt noch was danach passiert. Ich gehe mal davon aus, sollte der Höcke vorgeführt werden wird man hoch und runter berichten, bei anders herum, wird sich zeigen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25208
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon steffen52 » 11. April 2024, 16:50

karnak hat geschrieben:Ich bitte Dich herzlich, es geht um eine Landtagswahl in einem Bundesland die Richtungsweisend und wenigstens peinlich für die" Etablierten " Parteien in diesem Lande werden könnte. Diese AfD ist nach wie vor eine offiziell zugelassene Partei mit einem immer noch relevanten Anteil von Wählerstimmen. Wie kann es mir denn als öffentlich -rechtliches Fernsehen mit einem Bildungs- und Versorgungsauftrag zu teuer sein eine derartige Auseinandersetzung zwischen zwei Spitzenkandidaten auf das Amt eines Ministerpräsidenten eines Bundeslandes zu übertragen? Was ist denn das für ein Demokratieverständnis? Man bringt es sogar noch fertig diesen Voigt vor seiner Bereitschaft sich so einem Mann wie Höcke zu stellen, hat man in dieser arroganten Republik überhaupt kein Gefühl mehr dafür was überhaupt nicht geht und was zwingend ist?

Daran siehst Du doch wie die Einstellung der öffentlichen Sender sind. Zu feige so etwas zu bringen, könnte ja was passieren was ihnen
nicht passt. Mal nur so als Annahme, sollte die AfD mit an die Macht kommen, dann möchte ich mal die Kommentare von diesen Sendern
und Blättern hören b.z.w. lesen... [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14467
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 16:51

karnak hat geschrieben:Na komm, als ob dieser Fußballmist mit so einer politischen Frage zu vergleichen wäre. [flash] Für Phönix wäre das mindestens Pflicht gewesen. Und man berichtet nicht darüber, man warnt davor, regt an es bleiben zu lassen, was ist denn das für eine Art und Weise? Das vermittelt zumindest den Eindruck, eigentlich ist es das in seinen Anfängen, von Staatsfernsehen mit vorauseilendem Gehorsam. [flash]


Das ist falsch. Alle ÖR berichten darüber und sagen den mündigen Bürgern ala Karnak/Ari und Steffen52...., wo man es sehen kann. Reicht das nicht? Mir reicht das!

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html
https://www.deutschlandfunk.de/voigt-un ... r-100.html
https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... l-100.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85117
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon karnak » 11. April 2024, 16:53

In den gängigen Nachrichtensendungen habe ich jedenfalls heute nichts davon vernommen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25208
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 16:54

steffen52 hat geschrieben: sollte die AfD mit an die Macht kommen....
Gruß steffen52


Das hoffe ich doch für Sachsen. Damit sie das endlich erleben können, was andere längst wussten. [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85117
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 16:58

Das Internationale Auschwitz Komitee hat ein geplantes TV-Duell zwischen den Thüringer Spitzenkandidaten von CDU und AfD, Mario Voigt und Björn Höcke, scharf kritisiert.

Die Diskussion der beiden Politiker ist bislang am 11. April, dem Tag der Befreiung der Konzentrationslager Buchenwald und Mittelbau-Dora, im Nachrichtensender "Welt" vorgesehen."Die Entscheidung des Thüringer CDU-Vorsitzenden, einer der bekanntesten Galionsfiguren rechtsextremer Hetze in Europa ausgerechnet an diesem Gedenktag einen weithin beachteten Auftritt zu ermöglichen, mutet Überlebenden des Holocaust politisch völlig instinktlos und makaber an", sagte der Exekutiv-Vizepräsident des Internationalen Auschwitz Komitees, Christoph Heubner, in Berlin."Beschädigung der Erinnerungskultur"Man empfinde dies "als Beschädigung der von allen demokratischen Parteien geförderten und geforderten Erinnerungskultur in Deutschland und auch als Beschädigung des Vertrauens, das zwischen Überlebenden der deutschen Konzentrations- und Vernichtungslager und Thüringen und Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten entstanden ist", so Heubner.


Die Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora feiert am 11. April 2024 den 79. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers auf dem Ettersberg bei Weimar.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85117
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon Spartacus » 11. April 2024, 17:12

karnak hat geschrieben:In den gängigen Nachrichtensendungen habe ich jedenfalls heute nichts davon vernommen.


Ich auch nicht, aber egal, ich schau mir das sowieso nicht an. Dafür ist mir mein Zeit zu schade.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26023
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon steffen52 » 11. April 2024, 17:20

Spartacus hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:In den gängigen Nachrichtensendungen habe ich jedenfalls heute nichts davon vernommen.


Ich auch nicht, aber egal, ich schau mir das sowieso nicht an. Dafür ist mir mein Zeit zu schade.

Sparta

Doch Sparta, man muss doch wissen wie das so ablief. Ansonsten gibt es wieder User die alles so drehen wie sie es sehen wollen und versuchen andere
User für dumm zu verkaufen...... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14467
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon Ari@D187 » 11. April 2024, 17:53

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Ich bin nun wahrlich kein Freund der AfD, und schon gar nicht vom Höcke, ich halte solches Verhalten def Öffentlich Rechtlichen aber auch für äußerst bedenklich.


Ich nicht. Ein MDR kann nicht mit unseren Gebühren den Streit zwischen CDU und AfD, hieraus ist das Duell entstanden, finanzieren.
AZ

Wenn diese Argumentation valide wäre, dann müsste der MDR morgen zu machen und mir Gebühren für die letzten Jahrzehnte zurückzahlen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11423
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon Ari@D187 » 11. April 2024, 17:55

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Ich bitte Dich herzlich, es geht um eine Landtagswahl in einem Bundesland die Richtungsweisend und wenigstens peinlich für die" Etablierten " Parteien in diesem Lande werden könnte. Diese AfD ist nach wie vor eine offiziell zugelassene Partei mit einem immer noch relevanten Anteil von Wählerstimmen. Wie kann es mir denn als öffentlich -rechtliches Fernsehen mit einem Bildungs- und Versorgungsauftrag zu teuer sein eine derartige Auseinandersetzung zwischen zwei Spitzenkandidaten auf das Amt eines Ministerpräsidenten eines Bundeslandes zu übertragen? Was ist denn das für ein Demokratieverständnis?


Ich weiß nicht, was das mit Demokratieverständnis zu tun haben soll. Man berichtet doch drüber. [...]

Wenn das ein Argument darstellen würde, dann dürfte es auch kein z.B. Kanzlerduell geben, denn über die jeweiligen Bewerber wird mehr als genug berichtet.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11423
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon steffen52 » 11. April 2024, 17:55

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Ich bin nun wahrlich kein Freund der AfD, und schon gar nicht vom Höcke, ich halte solches Verhalten def Öffentlich Rechtlichen aber auch für äußerst bedenklich.


Ich nicht. Ein MDR kann nicht mit unseren Gebühren den Streit zwischen CDU und AfD, hieraus ist das Duell entstanden, finanzieren.
AZ

Wenn diese Argumentation valide wäre, dann müsste der MDR morgen zu machen und mir Gebühren für die letzten Jahrzehnte zurückzahlen.

Ari

Aber so etwas von, Ari.... [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14467
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon karnak » 11. April 2024, 17:57

Gebe ich dem Steffen52 mal recht. Wenn wir jetzt noch anfangen uns direkter Information zu verweigern und uns nur noch von Anderen erzählen lassen wer was wo in welchen Zusammenhängen erzählt hat sind wir wirklich nur noch Wahlvieh.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25208
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon Bahndamm 68 » 11. April 2024, 18:06

Die Ausgangslage in Thüringen liegt klar auf der Seite der AfD.
Der relativ unbekannte Voigt im Thüringer Land möchte das Land regieren.
Wer wagt, kann auch gewinnen. Verliert er, bleibt Voigt der Unbekannte.
Ich finde, er geht ein großes Risiko ein. Unternimmt Voigt nichts, kann er auch nichts werden.
Quintessenz, Zustimmung zu diesem Gespräch.
Das „Welt“ dieses Gespräch sendet, ist für mich i.O., jedoch sollte auch Phönix übertragen.
Es gibt Sendungen, die werden von ARD / ZDF, sowie auch ntv, Welt und Phönix und vielleicht auch von dritten Programmen gleichzeitig übertragen.
In jedem Fall wird es das Thema für die Öffentlichen in den unterschiedlichen Talksendungen werden.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4016
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 18:15

steffen52 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:In den gängigen Nachrichtensendungen habe ich jedenfalls heute nichts davon vernommen.


Ich auch nicht, aber egal, ich schau mir das sowieso nicht an. Dafür ist mir mein Zeit zu schade.

Sparta

Doch Sparta, man muss doch wissen wie das so ablief. Ansonsten gibt es wieder User die alles so drehen wie sie es sehen wollen und versuchen andere
User für dumm zu verkaufen...... [hallo]
Gruß steffen52


Ganz sicher wirst du uns hier etwas erzählen, was subjektiv ist.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85117
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon Ari@D187 » 11. April 2024, 18:18

Ich stelle mir gerade vor, dass Dunja Hayali, in ihrer bekannt journalistisch neutralen Art und Weise, das Duell im ZDF moderieren würde...die AfD käme hinterher wohl auf 60+ % [shocked] [flash]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11423
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 18:18

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Ich bitte Dich herzlich, es geht um eine Landtagswahl in einem Bundesland die Richtungsweisend und wenigstens peinlich für die" Etablierten " Parteien in diesem Lande werden könnte. Diese AfD ist nach wie vor eine offiziell zugelassene Partei mit einem immer noch relevanten Anteil von Wählerstimmen. Wie kann es mir denn als öffentlich -rechtliches Fernsehen mit einem Bildungs- und Versorgungsauftrag zu teuer sein eine derartige Auseinandersetzung zwischen zwei Spitzenkandidaten auf das Amt eines Ministerpräsidenten eines Bundeslandes zu übertragen? Was ist denn das für ein Demokratieverständnis?


Ich weiß nicht, was das mit Demokratieverständnis zu tun haben soll. Man berichtet doch drüber. [...]

Wenn das ein Argument darstellen würde, dann dürfte es auch kein z.B. Kanzlerduell geben, denn über die jeweiligen Bewerber wird mehr als genug berichtet.

Ari


Wieso, es ist doch völlig wurscht, welcher Sender das Kanzlerduell sendet. Hast du vergessen, welche Kanzlerduelle auf RTL liefen? Nun eben auf Welt. Worin besteht das Problem?
Weil ein paar Figuren meinen, dass muss vom MDR Landeswelle Thüringen kommen? [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85117
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon karnak » 11. April 2024, 18:19

Und Du fühlst Dich jetzt wirklich gut dabei der Boykott Empfehlung der SPD und Anderen zu folgen?
Hat denn das nicht was von der Empfehlung in der DDR kein Westfernsehen zu schauen, der Schwarze Kanal sollte reichen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25208
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 18:31

karnak hat geschrieben:Und Du fühlst Dich jetzt wirklich gut dabei der Boykott Empfehlung der SPD und Anderen zu folgen?
Hat denn das nicht was von der Empfehlung in der DDR kein Westfernsehen zu schauen, der Schwarze Kanal sollte reichen. [flash]


Nein, ich bin gegen Boykott. Der hat damit auch nur am Rande zu tun. Es ist doch durchaus möglich, dass das nächste Duell von RTL oder Sat1 kommt. Wird dann auch gemeckert?
Für mich ist das künstlicher Populismus. Und den teile ich nicht. Wichtig ist, es wird gebracht, jeder kann es sehen. Das zählt, mehr nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85117
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon pentium » 11. April 2024, 18:33

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Ich bitte Dich herzlich, es geht um eine Landtagswahl in einem Bundesland die Richtungsweisend und wenigstens peinlich für die" Etablierten " Parteien in diesem Lande werden könnte. Diese AfD ist nach wie vor eine offiziell zugelassene Partei mit einem immer noch relevanten Anteil von Wählerstimmen. Wie kann es mir denn als öffentlich -rechtliches Fernsehen mit einem Bildungs- und Versorgungsauftrag zu teuer sein eine derartige Auseinandersetzung zwischen zwei Spitzenkandidaten auf das Amt eines Ministerpräsidenten eines Bundeslandes zu übertragen? Was ist denn das für ein Demokratieverständnis?


Ich weiß nicht, was das mit Demokratieverständnis zu tun haben soll. Man berichtet doch drüber. [...]

Wenn das ein Argument darstellen würde, dann dürfte es auch kein z.B. Kanzlerduell geben, denn über die jeweiligen Bewerber wird mehr als genug berichtet.

Ari


Wieso, es ist doch völlig wurscht, welcher Sender das Kanzlerduell sendet. Hast du vergessen, welche Kanzlerduelle auf RTL liefen? Nun eben auf Welt. Worin besteht das Problem?
Weil ein paar Figuren meinen, dass muss vom MDR Landeswelle Thüringen kommen? [laugh]
AZ


Landeswelle Thüringen ist doch Radio...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45749
Bilder: 136
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 18:34

Beim Schreiben fiel es mir auch ein.... [flash]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85117
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Duell Voigt Höcke

Beitragvon pentium » 11. April 2024, 18:40

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Und Du fühlst Dich jetzt wirklich gut dabei der Boykott Empfehlung der SPD und Anderen zu folgen?
Hat denn das nicht was von der Empfehlung in der DDR kein Westfernsehen zu schauen, der Schwarze Kanal sollte reichen. [flash]


Nein, ich bin gegen Boykott. Der hat damit auch nur am Rande zu tun. Es ist doch durchaus möglich, dass das nächste Duell von RTL oder Sat1 kommt. Wird dann auch gemeckert?
Für mich ist das künstlicher Populismus. Und den teile ich nicht. Wichtig ist, es wird gebracht, jeder kann es sehen. Das zählt, mehr nicht.

AZ


Sagen wir mal so, eigentlich müsste dieses Duell im MDR gesendet werden und auch nur in Thüringen, was technisch kein Problem darstellen dürfte...es geht ja schließlich um die LT Wahl in Thüringen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45749
Bilder: 136
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Nächste

Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast