Dokumentationsfilm

Sender und allgemeine TV-Themen

Dokumentationsfilm

Beitragvon Svenja » 1. Februar 2024, 18:32

In mein Bilderalbum sind ein paar Bilder von unseren Filmdreh zusehen.
Es ist ein Dokumentationsfilm von 90min, im Auftrag des ZDF, über mein Berufliches Leben und den Drang nach Freiheit.
Zeitnah, ich denke im Frühjahr wird er zu sehen sein, teile ich den Sendetermin und den Titel mit.

Beginn war 09/2022 - 11/2023

Svenja

https://photos.app.goo.gl/W1eukJu2BE7v2q698
Diese Welt ist wie ein Vorzimmer für die zukünftige Welt; rüste dich im Vorzimmer, damit du Einlaß findest in den Saal.
Rabbi Jaqob, Sprüche der Väter, 4,21
Benutzeravatar
Svenja
 
Beiträge: 41
Bilder: 5
Registriert: 21. Januar 2024, 16:37

Re: Dokumentationsfilm

Beitragvon Spartacus » 1. Februar 2024, 19:41

Svenja hat geschrieben:In mein Bilderalbum sind ein paar Bilder von unseren Filmdreh zusehen.
Es ist ein Dokumentationsfilm von 90min, im Auftrag des ZDF, über mein Berufliches Leben und den Drang nach Freiheit.
Zeitnah, ich denke im Frühjahr wird er zu sehen sein, teile ich den Sendetermin und den Titel mit.

Beginn war 09/2022 - 11/2023

Svenja

https://photos.app.goo.gl/W1eukJu2BE7v2q698


Habe die Bilder schon gesehen und dachte erst, du hast so ne ( postive) Foto Macke mit edlen Kameras. Aber so ist es nun ja klar und dann erinnere die alten Männer hier noch mal dran,
wenn die DOKU kommt.

[hallo] Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Dokumentationsfilm

Beitragvon augenzeuge » 1. Februar 2024, 22:03

Das Haus am Ende gefällt mir. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84868
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste