Werbung, die mich nervt....

Sender und allgemeine TV-Themen

Re: Werbung, die mich nervt....

Beitragvon pentium » 28. Dezember 2023, 18:01

Edelknabe hat geschrieben:Wie viel.....80 TD Euronen? Das Mädel kann sich besser selber einen machen für diese Unmenge an Kohle. Also wer so verrückt ist das zu bezahlen, der hat sie doch nicht mehr alle.

Rainer Maria


Wer ist der? Du scheinst nicht zu wissen wer Sarah ist? Selber machen? Die Sara singt....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Werbung, die mich nervt....

Beitragvon augenzeuge » 28. Dezember 2023, 18:04

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Wie viel.....80 TD Euronen? Das Mädel kann sich besser selber einen machen für diese Unmenge an Kohle. Also wer so verrückt ist das zu bezahlen, der hat sie doch nicht mehr alle.

Rainer Maria


Wer ist der? Du scheinst nicht zu wissen wer Sarah ist? Selber machen? Die Sara singt....


Wenn sie ins Schlauchboot früh um 4 Uhr muss, wirds noch teurer. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Werbung, die mich nervt....

Beitragvon Icke46 » 28. Dezember 2023, 18:48

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Es gibt ja Leute, die bestellen das, was sie sehen, in der Werbepause.

AZ


Sarah Connor?


Ja sie versuchen es.
Was kostet es Sarah Connor zu buchen?
Sie verlangt 80.000 Euro für einen Auftritt auf einer privaten Veranstaltung. (2021)
AZ


Ist nicht meine Musikrichtung...


Ok, Heino geht auch. [super]
AZ


Apropos Heino: In der Hinsicht wäre ich Anfang Dezember fast schwach geworden [flash] . Der Heino ist ja gerade auf Kirchentournee und trat Anfang Dezember in der Kirche neben meiner früheren Arbeitsstelle auf. Dabei war für mich Heino eigentlich nur Beiwerk da er ja nicht mehr der jüngste ist, hat er natürlich Begleitung zur Unterstützung, in dem Falle durch Anita Hegerland [super] . Die hätte ich schon gerne gesehen, die frühere Muse von Mike Oldfield bei „Moonlight Shadow“ und noch frühere Muse von Roy Black bei „Schön ist es auf der Welt zu sein“. Als ich dann aber bei Eventim nach Tickets guckte und die für 64 € angeboten wurden, ist mir dann schnell die Lust vergangen….
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Vorherige

Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste