ZDF wird Ziel von Saboteuren

Sender und allgemeine TV-Themen

ZDF wird Ziel von Saboteuren

Beitragvon pentium » 11. Februar 2023, 19:38

Millionenschaden: ZDF wird Ziel von Saboteuren

Nachdem durch den Austritt von Wasser ein Millionenschaden im ZDF-Hochhaus in Mainz entstanden ist, ermittelt nun die Polizei. Der Verdacht: Jemand habe den Schaden absichtlich durch Sabotage herbeigeführt.

Die Mainzer Polizei ermittelt nach einem Millionenschaden im ZDF-Hochhaus in Mainz wegen des Verdachts auf Sachbeschädigung. Wie Sprecher von Polizei und Sender dem Nachrichtenportal „t-online.de“ bestätigten, hat das ZDF bereits im Dezember Anzeige gegen Unbekannt erstattet.
https://www.focus.de/panorama/welt/poli ... 71481.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: ZDF wird Ziel von Saboteuren

Beitragvon Spartacus » 11. Februar 2023, 19:44

Da kommt man doch wohl nicht einfach so rein? Müsste dann ja ein Mitarbeiter gewesen sein. [smile]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste