Bild TV

Sender und allgemeine TV-Themen

Bild TV

Beitragvon pentium » 23. August 2021, 16:17

Am 22.08.2021 ist Bild TV gestartet. Der Empfang ist über DVB-S2 (Astra 19,2), DVB-C, IPTV/OTT sowie als kostenfreier Stream auf der Homepage möglich.
https://www.bild.de/tv/mediathek/livest ... .bild.html

Artikel von Digitalfernsehen: Bild setzt jetzt auch auf "Glotze"
https://www.digitalfernsehen.de/news/me ... ze-576860/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bild TV

Beitragvon Danny_1000 » 24. August 2021, 06:45

In den FAQ zu BILD- TV kann man u.a. lesen:
Wir machen Fernsehen für Sie – und mit Ihnen. Wir wollen mit BILD ein Fernsehen machen, das Menschen nicht belehrt, sondern zeigt, was ist. Das Menschen eine Stimme gibt, ihnen zuhört und sie zu Wort kommen lässt, wo immer sie betroffen sind.

In Abwandlung eines alten Werbespots des Springerimperiums würde ich sagen:
BILD sagt Dir seine Meinung, jetzt auch aus der Glotze !

Das zumindest ist mein Eindruck aus mehreren Stunden Konsums dieses Ami- Abklatschprogrammes.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2789
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Bild TV

Beitragvon Olaf Sch. » 24. August 2021, 07:14

wir BILDen Ihre Meinung! wer es schaut, selber SCHULD
Olaf Sch.
 

Re: Bild TV

Beitragvon augenzeuge » 24. August 2021, 15:09

RTL reichte nicht, nun auch noch Bild. Damit die Schafsherde noch größer wird. [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bild TV

Beitragvon pentium » 24. August 2021, 18:00

Preisfrage: Woher kommt die Häme für „BILD-TV“?

Ein Facebook-Nutzer hat sich „BILD-TV“ angesehen und war begeistert. Er schrieb: „Es ist eine Wohltat, wie Bild den zwangsfinanzierten linken #Meinungsfunk demaskiert und entlarvt. Die #Kanzlernacht gestern Abend war ein Highlight des politischen #Journalismus. Weder bei ARD Mediathek & Das Erste noch ZDF hat es in den letzten Jahren eine annähernd adäquate Debattenkultur ohne nichtssagendes Geschwurbel gegeben. Kein Wunder, dass sich u.a. der Deutschlandfunk ertappt fühlt und vor Wut schäumt. Mit Milliarden an Zwangsbeiträgen fand seit Jahren eine abstoßende #Gehirnwäsche linker #Aktivisten statt, die sich selbst als Journalisten bezeichnen. Binnen kürzester Zeit hat jetzt #bildlive einen eigenen Kanal auf die Beine gestellt, der all das liefert, wozu der öffentlich-rechtliche Rundfunk laut #Rundfunkstaatsvertrag zu liefern verpflichtet wäre. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Gebühren in Print-, Online- und TV-Medien fließen müssen, die sich diesem gesetzlichen Auftrag tatsächlich verpflichtet fühlen. Wenn Politiker vor dem Nichts stehen, laden #ARD und #ZDF seit Jahren zu Sendungen wie „Was nun …?“ ein. Ich würde mich freuen, wenn Julian Reichelt und Claus Strunz zum Thema Zukunft des #ÖRR Tom Buhrow einladen würden und ihn fragen: „Was nun…?“ – “ (Quelle: Facebook)
https://ansage.org/preisfrage-woher-kom ... r-bild-tv/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bild TV

Beitragvon augenzeuge » 24. August 2021, 18:25

Kein Wunder, dass sich u.a. der Deutschlandfunk ertappt fühlt und vor Wut schäumt.

Ich lach mich kaputt. Der D-Funk ist für mich seit langer Zeit das Highlight der deutschen Berichterstattung. So detailliert berichtet keiner.

Auch das triffts mal wieder:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/ne ... _id=502055
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bild TV

Beitragvon steffen52 » 24. August 2021, 18:51

augenzeuge hat geschrieben:RTL reichte nicht, nun auch noch Bild. Damit die Schafsherde noch größer wird. [muede]

AZ

Klar, wo nun mal ein neuer Sender(Bild), endlich, das darlegt was in Deutschland und in der Welt echt abläuft. Das passt natürlich den Schafsherdenführern( Glaubenden) der öffentlich rechtlichen Presse nicht. Die echte Wahrheit
war ihnen schon immer suspekt!!! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Bild TV

Beitragvon Interessierter » 24. August 2021, 18:58

Ich muss ebenfalls lachen, bedient man sich mal wieder einer Quelle ( ansage.org ) in deren Impressum der Trump-Fan Daniel Matissek zu finden ist. Einfach sich einmal per Google über diesen, der AFD nahestehenden Typen und seine " Aktivitäten " informieren.

[denken]
Interessierter
 

Re: Bild TV

Beitragvon augenzeuge » 24. August 2021, 18:59

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:RTL reichte nicht, nun auch noch Bild. Damit die Schafsherde noch größer wird. [muede]

AZ

Klar, wo nun mal ein neuer Sender(Bild), endlich, das darlegt was in Deutschland und in der Welt echt abläuft.
Gruß steffen52

[laugh]
Du bist echt ahnungslos. Aber dir ist kaum zu helfen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bild TV

Beitragvon Danny_1000 » 24. August 2021, 19:06

Mir hat ein guter, alter bekannter Wessi mal vor knapp 30 Jahren wörtlich gesagt: „BILD ist was für Leute, die ihr Hirn in den Kniekehlen tragen“. Bis heute halte ich mich an diese Empfehlung.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2789
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Bild TV

Beitragvon steffen52 » 24. August 2021, 19:13

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:RTL reichte nicht, nun auch noch Bild. Damit die Schafsherde noch größer wird. [muede]

AZ

Klar, wo nun mal ein neuer Sender(Bild), endlich, das darlegt was in Deutschland und in der Welt echt abläuft.
Gruß steffen52


Du bist echt ahnungslos. Aber dir ist kaum zu helfen.
AZ

Na da haue mal nicht so auf den Putz, wem nicht zu helfen ist und das alles nicht sehen will, was echt abläuft und so weiter, das bist Du doch....... Alles was nicht in Deinen Weltbild( was Dir diese rechtlichen Sender vorspielen),
passt ist für Dich nicht zu verstehen oder zu begreifen. Traurig, aber über solche Experten freut sich natürlich eine gewisse Regierungstruppe, dadurch können sie ja noch paar Tage überleben, ohne solche Experten wäre schon
lange Schicht im Schacht. Aber die Uhr tickt!!! [denken]
Gruß steffen52
PS: Aber es ist klar, andere Meinungen kannst Du nun mal nicht akzeptieren, könntest wirklich Regierungssprecher werden, der erzählt auch nur das was die da oben vorgeben. [frown]
Zuletzt geändert von steffen52 am 24. August 2021, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Bild TV

Beitragvon pentium » 24. August 2021, 19:19

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:RTL reichte nicht, nun auch noch Bild. Damit die Schafsherde noch größer wird. [muede]

AZ

Klar, wo nun mal ein neuer Sender(Bild), endlich, das darlegt was in Deutschland und in der Welt echt abläuft.
Gruß steffen52

[laugh]
Du bist echt ahnungslos. Aber dir ist kaum zu helfen.
AZ



Weil oben RTL genannt wird:
n-tv gehört seit 2006 mehrheitlich zur Mediengruppe RTL Deutschland.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bild TV

Beitragvon Olaf Sch. » 24. August 2021, 20:09

Mähhh! Wir wählen den WOLF als neuen Hütehund! Das wird dem Schäfer aber mal zu denken geben! Mähhh!

Ein Facebooknutzer, ach du scheiße, ist das jetzt n akademischer Grad oder eine Auszeichnung? allein die hashtags sagen doch alles: Querdenkersprech...#wohabichmeinhirnabgegeben [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Bild TV

Beitragvon augenzeuge » 24. August 2021, 21:20

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:RTL reichte nicht, nun auch noch Bild. Damit die Schafsherde noch größer wird. [muede]

AZ

Klar, wo nun mal ein neuer Sender(Bild), endlich, das darlegt was in Deutschland und in der Welt echt abläuft.
Gruß steffen52


Du bist echt ahnungslos. Aber dir ist kaum zu helfen.
AZ

Na da haue mal nicht so auf den Putz, wem nicht zu helfen ist und das alles nicht sehen will, was echt abläuft und so weiter, das bist Du doch....... Alles was nicht in Deinen Weltbild( was Dir diese rechtlichen Sender vorspielen),
passt ist für Dich nicht zu verstehen oder zu begreifen. Traurig, aber über solche Experten freut sich natürlich eine gewisse Regierungstruppe, dadurch können sie ja noch paar Tage überleben, ohne solche Experten wäre schon
lange Schicht im Schacht. Aber die Uhr tickt!!! [denken]
Gruß steffen52
PS: Aber es ist klar, andere Meinungen kannst Du nun mal nicht akzeptieren, könntest wirklich Regierungssprecher werden, der erzählt auch nur das was die da oben vorgeben. [frown]


Mach den Versuch. Ziehe dir mal den Deutschlandfunk 1 Tag rein, und dann Bild TV. Und dann sag mir, wo du mehr erfahren hast. Ich weiß, die Wahrheit hältst du nicht aus.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bild TV

Beitragvon CASI » 24. August 2021, 22:11

Moin,

also ich sitze ja im Homeoffice und mich hat heute Morgen fast der Schlag getroffen. Als Hintergrunddudelei lasse ich gern den Ferni laufen, wenn nichts wichtiges anliegt.
Man hat da so seine Lieblingssender, meistens Doku Sender.
Heute Morgen landete ich dann auf N24 Doku... - Eigentlich laufen da auch mal gute Dokus aber heute war ich entsetzt!
Es lief Bild TV!
Nach einer 1/4 Stunde hatte ich genug! - Da wäre fast der Laptop im Fernseher gelandet, aber ich habe zum Glück zuerst die Fernbedienung gefunden!
Das ist nur unterirdisch!
Da wird noch schlimmer als in dem Scheißhauspapier, welches mein Opa nur dafür genutzt hat berichtet!
Es werden nur Katastrophen beschrieben und auch falsch ausgeschlachtet. Ganz wichtig ist, wie das tolle Leben als Promi ist und welche Probleme die haben,die eigentlich keine sind, etc.
Da wird einfach gestrickten Menschen eine Scheinwelt vorgegaukelt, die real nur ganz wenige haben können... und dann im Höhenflug scheitern... Siehe Boris Becker. Das schlachtete die Bild ja auch mit Genuß aus!
Das ist einfach nur ein Scheißhausblatt und Welt und N24 sind aus meiner Senderliste verschwunden!
Just my 2 Cent
Carsten
Toleranz ist: sehen, verstehen, lernen, handeln!
Intoleranz ist: sehen, handeln und dann unverständnis lernen!
CASI
 
Beiträge: 166
Bilder: 1
Registriert: 22. April 2010, 18:18

Re: Bild TV

Beitragvon Kumpel » 25. August 2021, 08:06

augenzeuge hat geschrieben: Ich weiß, die Wahrheit hältst du nicht aus.
AZ


Würde ich so nicht sagen wollen , er versteht sie einfach nicht. Viel zu kompliziert.
Kumpel
 

Re: Bild TV

Beitragvon Bahndamm 68 » 25. August 2021, 09:49

Wem möchte eigentlich BildTV ansprechen?
Ja, man muss es gesehen haben – Ergebnis - einfach in der Sender liste löschen.

Dennoch die Frage, warum gehen Promis überhaupt zu dieser Zeitung, in die Radaktion von BildTV.
Na und selbst die Redakteure im Studio. Führen sie ihren Job aus Interesse oder nur der Kohle wegen?

Der Oberguru Reichelt mit seinem Dreitagebart und seinen schönen Brusthaaren. Wenn er spricht, ist Markus Lanz eine kleine Randfigur. Nur Reichelt kennt den richtigen Weg in eine zufriedene Zukunft.

Was bezweckt Mathias Döpfner mit dem Einsatz dieses Luftikusses?

Was ist das Ziel von BildTV – Volksverdummung?

Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Bild TV

Beitragvon augenzeuge » 25. August 2021, 18:35

Er wollt doch so gern berichten...der Paul. [flash]

Journalisten am Kabuler Flughafen soll nach eigenen Angaben durch US-Soldaten der Zugang in die Stadt verwehrt worden sein. Der stellvertretende Chefredakteur der Boulevardzeitung "Bild", Paul Ronzheimer ist selbst vor Ort und berichtet auf Twitter: "Unter Androhung von Militärpolizei zwingt US-Militär uns und zehn weitere internationale Journalisten, Flieger nach Doha zu nehmen. Obwohl wir einen gesicherten Weg raus aus dem Airport hatten Richtung Stadt. Krasser Angriff auf die Pressefreiheit." Im weiteren Verlauf berichtet Ronzheimer, man werde zum Flieger nach Doha eskortiert. Von dort war Ronzheimer erst am Morgen gekommen.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bild TV

Beitragvon pentium » 18. Januar 2023, 10:41

Bild TV hat bekanntlich bereits bereits Ende 2022 erhebliche Einschnitte am Programm vorgenommen. Die übrig gebliebenen Talks komprimiert der Sender nun auf einem Wochentag.

https://www.digitalfernsehen.de/news/me ... n-1035018/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bild TV

Beitragvon Werner Thal » 18. Januar 2023, 10:50

Haben wir zwar im Kabel-TV-Angebot, haben wir noch nie angeklickt - Na So Was! [denken]

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21


Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste