Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Sender und allgemeine TV-Themen

Re: Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Beitragvon Spartacus » 24. Juli 2023, 09:58

Das Begräbnis

Nach dem Tod eines Familienoberhaupts kommen alte Geheimnisse und Rivalitäten ans Licht, während seine Kinder um ihren Anteil am Erbe kämpfen.


Müsst ihr Euch anschauen. Einfach herrlich, wie die ganzen "Luftpumpen" dort versuchen, was abzugreifen. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Beitragvon Spartacus » 16. August 2023, 18:24

Habe heute eine Einladung in den Netflix Preview Club bekommen. Ist wohl wieder mal so einen Massending? Wer ist schon dabei? Und wenn ja, lohnt es sich?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Beitragvon augenzeuge » 16. August 2023, 18:27

Spartacus hat geschrieben:Habe heute eine Einladung in den Netflix Preview Club bekommen. Ist wohl wieder mal so einen Massending? Wer ist schon dabei? Und wenn ja, lohnt es sich?

Sparta


Do you have to pay more for Netflix Preview Club? I would bribe someone to see the next season of Squid Game.
It doesn’t cost money, but it’s not exactly free. Netflix Preview Club’s stated mission is “to watch and provide feedback on titles before they’re released.” It requires its members to spend some time watching and filling out surveys based on what they liked or didn’t. Netflix doesn’t pay for that time. The incentive is early access and bragging rights.

[flash]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84868
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Beitragvon Spartacus » 16. August 2023, 18:29

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Habe heute eine Einladung in den Netflix Preview Club bekommen. Ist wohl wieder mal so einen Massending? Wer ist schon dabei? Und wenn ja, lohnt es sich?

Sparta


Do you have to pay more for Netflix Preview Club? I would bribe someone to see the next season of Squid Game.
It doesn’t cost money, but it’s not exactly free. Netflix Preview Club’s stated mission is “to watch and provide feedback on titles before they’re released.” It requires its members to spend some time watching and filling out surveys based on what they liked or didn’t. Netflix doesn’t pay for that time. The incentive is early access and bragging rights.

[flash]


Danke Az und gut das ich nachgefragt habe, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Beitragvon Edelknabe » 16. August 2023, 18:34

Da steht dann bestimmt Einer mit dem dritten Ei von der Cleopatra. Und überreicht es Spartacus. Nur der, gerade sich die Hände eingecremt und dazu mit verrutschter Maske kann es nicht fassen und klatsch....nur noch Scherben. So ähnlich wie in dem tollen Film bei Netflix gestern Abend.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Beitragvon pentium » 16. August 2023, 18:41

Edelknabe hat geschrieben:Da steht dann bestimmt Einer mit dem dritten Ei von der Cleopatra. Und überreicht es Spartacus. Nur der, gerade sich die Hände eingecremt und dazu mit verrutschter Maske kann es nicht fassen und klatsch....nur noch Scherben. So ähnlich wie in dem tollen Film bei Netflix gestern Abend.

Rainer Maria


Gehts dir gut...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Beitragvon Spartacus » 16. August 2023, 18:49

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Da steht dann bestimmt Einer mit dem dritten Ei von der Cleopatra. Und überreicht es Spartacus. Nur der, gerade sich die Hände eingecremt und dazu mit verrutschter Maske kann es nicht fassen und klatsch....nur noch Scherben. So ähnlich wie in dem tollen Film bei Netflix gestern Abend.

Rainer Maria


Gehts dir gut...?


[super] [flash] [flash]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Beitragvon Spartacus » 14. Dezember 2023, 10:06

Dass ein schwarzer Schauspieler den karthagischen Feldherrn verkörpern soll, sorgt in Tunesien für Empörung. Der Streit hat sogar das nationale Parlament erreicht.


https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 1702486710

Nett, jetzt schlagen die weißen Afrikaner zurück. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Beitragvon pentium » 14. Dezember 2023, 10:33

Spartacus hat geschrieben:
Dass ein schwarzer Schauspieler den karthagischen Feldherrn verkörpern soll, sorgt in Tunesien für Empörung. Der Streit hat sogar das nationale Parlament erreicht.


https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 1702486710

Nett, jetzt schlagen die weißen Afrikaner zurück. [flash]

Sparta


Schon im April dieses Jahres kam eine ähnliche Diskussion auf, als Netflix Adele James für die Rolle als Cleopatra gecastet hatte. Beschwerden kamen damals aus dem ägyptischen Ministry of State for Antiquities Affairs. In einem veröffentlichten Statement hieß es, die Königin habe "weiße Haut und hellenistische Merkmale" gehabt, die mit jenen der schwarzen Schauspielerin nicht vereinbar wären.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Beitragvon Spartacus » 20. Dezember 2023, 19:13

Hat schon jemand 4 BLOCKS angeschaut?

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll? Unterhaltsam alle mal und der Boss ist sehr sympathisch, aber eben auch so ein Looser der mit Drogen und Erpressung sein Geld macht. Es wird sich beschwert,
dass man ja nicht arbeiten darf und die Frauen wollen alle eigentlich raus, aus dem Milieu. Dann auch noch ausgerechnet ein libanesischer Clan, dessen Lebensumstände wohl Sympathie erwecken sollen?

Eure Meinung dazu. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste