Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Sender und allgemeine TV-Themen

Re: Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Beitragvon Beethoven » 22. September 2019, 22:21

pentium hat geschrieben:[
ARD und ZDF sind Werbefrei?
...


Na, zu mindestens in den Zeiten, wo wohl die Masse der Bevölkerung fern schaut. Nach 20.00 Uhr und zum Morgenfernsehen, was ich mir ja beim Frühstück antue. [hallo]

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Beitragvon Kumpel » 23. September 2019, 09:02

Beethoven hat geschrieben:Nun ist das ÖR-TV nicht unparteiisch, sondern vertritt und publiziert eben die Meinung der führenden Schicht / Klasse.



Na ja , mit so pauschalen Aussagen kommt bei dir bissle der alte Klassenkämpfer zum Vorschein.
Wenn das tatsächlich so wäre , gebe es nicht Dokumentationen wie die hier:

https://www.youtube.com/watch?v=JR_UyV32Ba4
Kumpel
 

Re: Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Beitragvon augenzeuge » 23. September 2019, 10:37

Beethoven hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:[
ARD und ZDF sind Werbefrei?
...


Na, zu mindestens in den Zeiten, wo wohl die Masse der Bevölkerung fern schaut. Nach 20.00 Uhr und zum Morgenfernsehen, was ich mir ja beim Frühstück antue. [hallo]

Freundlichst


Das stimmt. Als ich neulich den hochinteressanten Film über Faber/Castell, der gut 3h lief, gesehen hatte, war ich froh, die bei den ÖR zu erleben. Bei RTL hätte der Film vermutlich 4,5h gedauert. Mindestens.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84727
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Beitragvon pentium » 23. September 2019, 15:41

augenzeuge hat geschrieben:Das stimmt. Als ich neulich den hochinteressanten Film über Faber/Castell, der gut 3h lief, gesehen hatte, war ich froh, die bei den ÖR zu erleben. Bei RTL hätte der Film vermutlich 4,5h gedauert. Mindestens.

AZ


Ich warte gespannt, nach "Abschaffung" wäre jetzt mal wieder einer der Chefs der ÖR dran, der 17,50 Euro als (zu) günstig empfindet oder noch besser auf die hohen Kosten aufwändiger Showproduktionen (Silbereisen/Fischer) und Fußball hinweist...Die Deutschen lieben ARD und ZDF, so wie die Briten die BBC... schauen wir auf die Quoten , welche ja auch ermittelt werden, so sind ARD und ZDF und witziger Weise sogar ZDF_neo weit vor den Privaten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45507
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Beitragvon augenzeuge » 23. September 2019, 15:51

Die Deutschen würden selbst über 10 EUR GEZ meckern. Nur nicht bei den hohen Kosten für einen SUV. Egal... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84727
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Beitragvon pentium » 23. September 2019, 16:03

augenzeuge hat geschrieben:Die Deutschen würden selbst über 10 EUR GEZ meckern. Nur nicht bei den hohen Kosten für einen SUV. Egal... [flash]

AZ


Ich fahre keinen SUV...! Mal davon abgesehen, ich zahle für meinen Kabelanschluss rund 41 Euro, im Monat, dazu ein kleines Sky Paket...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45507
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Beitragvon augenzeuge » 23. September 2019, 16:04

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Die Deutschen würden selbst über 10 EUR GEZ meckern. Nur nicht bei den hohen Kosten für einen SUV. Egal... [flash]

AZ


Ich fahre keinen SUV...! Mal davon abgesehen, ich zahle für meinen Kabelanschluss rund 41 Euro, im Monat, dazu ein kleines Sky Paket...


Sky bittet ja nun richtig zur Kasse. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84727
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Beitragvon pentium » 23. September 2019, 16:15

augenzeuge hat geschrieben:Ich fahre keinen SUV...! Mal davon abgesehen, ich zahle für meinen Kabelanschluss rund 41 Euro, im Monat, dazu ein kleines Sky Paket...


Sky bittet ja nun richtig zur Kasse. [angst]

AZ[/quote]

Tscha, was willst du machen. In Leipzig ist es etwas billiger. Nur das HD+ Paket für die Schüssel und Freenet TV einmal im Jahr...für den Zweit TV
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45507
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Beitragvon pentium » 23. September 2019, 21:12

Neue Wortmeldung...
Die Sendeanstalten sollen getrennte Funktionen erfüllen, dass fordert die FDP, doch trotz der gewünschten Kostenersparnisse der Sender sollen die Rundfunkgebühren erheblich angehoben werden.
http://www.digitalfernsehen.de/FDP-will ... 678.0.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45507
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Beitragvon augenzeuge » 29. September 2019, 11:22

Waipu.tv feiert drei Jahre "smartes Fernsehen" und hat dafür ein recht attraktives Angebot zusammengestellt. Neukunden, die bis zum 30. September das "Perfect"-Paket buchen, erhalten es ein halbes Jahr lang mit 50 Prozent Rabatt für fünf Euro monatlich.

Das "Perfect"-Paket vom TV-Streamingdienst Waipu.tv bietet den Zugriff per App auf mehr als 100 TV-Sender, davon 64 Sender in HD-Qualität. Bis zu vier Streams können gleichzeitig genutzt werden, also beispielsweise, wenn man das Abo mit der Familie nutzt. Dazu kommen Funktionen wie Restart und Pause, sowie ein Aufnahmespeicher von 100 Stunden TV-Unterhaltung. Regulär kostet das Abonnement monatlich 9,99 Euro. Zur Geburtstagsaktion von Waipu.tv kann man jetzt ein halbes Jahr lang 50 Prozent sparen: Man zahlt dann nur fünf Euro im Monat.

Wer also jetzt einsteigt, bekommt Waipu bis März 2020 zum halben Preis. Das Angebot ist nur für kurze Zeit verfügbar. Wer es nutzen möchte, muss sich bis zum 30. September für das Perfect-Paket entscheiden. Anschließend steigt der Preis wieder auf 9,99 Euro. Man kann sein Abonnement aber auch monatlich kündigen oder nach Bedarf auf ein anderes Paket des TV-Streaming-Anbieters wechseln.

Die Waipu.tv-Pakete
Free - Gratis Angebot mit eingeschränkten Optionen und mit 40 Sendern
Comfort: 4,99 Euro im Monat, mehr als 90 Sender, 25 h Aufnahmespeicher, Pause-Funktion
Perfect: 9,99 Euro im Monat, mehr als 100 Sender, 100 h Aufnahmespeicher, Pause- und Restartfunktion
https://www.waipu.tv/geburtstag/?utm_me ... r-97550072
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84727
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu TV allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron