Nostalgiker hat geschrieben:Ich schrieb es doch Augenzeuge, du jammerst und windest dich das es eine Freude ist dir bei deinen kläglichen Versuchen zuzusehen etwas schön zu reden was nicht mehr schön zu reden ist.
Der Makel wird wohl lange an diesem Blatt kleben bleiben, nämlich der das sie ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen sind
Weißt du was, Nostalgiker, du publizierst des Öfteren eine seltsame (Fehl)Interpretation. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, du hast eine schnitzlerische Ausbildung bekommen, aber das Ende nicht überstanden.
Worin erkennst du "klägliche Versuche". Wo "winde" ich mich?
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Warum sollte ich das auch tun? Ich hab mit dem Spiegel nichts zu tun.
Du bläst diese Sache zu etwas auf, was sie nicht im Entferntesten ist. Steht dir denn deine Ideologie immer noch so im Wege, dass du darüber stolperst?
Die Fakten: Im Spiegel gibts
einen, der sich neben guter anfänglicher Leistungen leider auch mit zunehmenden Erfindungen hochgedient hat. Das hat man
selbst erkannt und aufgedeckt. Soviel zur Sorgfaltspflicht. Zur Erinnerung: Wir hatten mal ein System, da hättest du gar nichts mitbekommen. Nun wird das kein Problem sein, wo der Spiegel noch im Sommer nächsten Jahres mit zu tun hat, die Probleme und Ereignisse der Welt in ihrer Schnelligkeit sind wichtiger als die Verfehlung eines Einzigen, zumal der Spiegel noch aus über 1.100 Mitarbeitern besteht!!
Eins ist mir aber aufgefallen. Du pflegst ja eine sadistische Ader. Du erfreust dich an vermeintlichen, kläglich windenden Individuen? Wenn ich der Weihnachtsmann wäre, würde ich dich in den Sack stecken und dann mit der Rute draufhauen. Ob es was bringen würde sei dahingestellt. Also sei vorsichtig, manchmal bekommt man das, was man verdient.
AZ