Ich sage mal Hallo in die Runde...

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon enigma » 17. August 2016, 08:24

Nun kurz zu meiner Person.
Ich bin ein Weibchen und 51 Jahre jung.
In der ehemaligen DDR groß geworden.
Über die liebe Google bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe immer mal mitgelesen, sehr schön zu sehen, dass ihr lebt und wie die Emotionen manchmal hochkochen, dass gehört zu so einem politischen Forum und gefällt mir sehr.
Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht gleich mit texten anfange, ich brauch etwas meine Zeit um warm zu werden (positiv gesehen) heißt auf deutsch, ich muss mich erst eingewöhnen und bin noch etwas aufgeregt, Mädchen halt... lach.

Seit lieb gegrüßt und einen schönen Tag wünsche ich euch allen. [hallo]
enigma
 

Re: Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon karnak » 17. August 2016, 08:31

Na dann,wir können jede Mann (Frau sowieso) [flash] gebrauchen. Dann sag mal was Du zu sagen hast wenn Du soweit bist.
" Denn sie hassen am Andersdenkenden nicht nur die andere Meinung, zu der er sich bekennt,sondern auch die Vermessenheit, selbst urteilen zu wollen. Was sie ja doch selbst nie unternehmen und im Stillen sich dessen bewusst sind."
Schoppenhauer
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 12800
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon ratata » 17. August 2016, 08:38

Seit lieb gegrüßt und einen schönen Tag wünsche ich euch allen. [bravo]

So ein nettes Hallo, ich bin mal gespannt wie lange du hier im Forum bleibst . MfG ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 1563
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon Zicke » 17. August 2016, 08:48

Hallo enigma

Danke für die Vorstellung und ein Willkommen im Forum.

LG zicke
J.S.

"Diejenigen, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmieden, werden
für jene pflügen die dies nicht getan haben".

Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5278
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon Bahndamm 68 » 17. August 2016, 08:54

ratata hat geschrieben:Seit lieb gegrüßt und einen schönen Tag wünsche ich euch allen. [bravo]
So ein nettes Hallo, ich bin mal gespannt wie lange du hier im Forum bleibst . MfG ratata

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der alten Männer. [hallo]

Hallo Günther, unser Weibchen ist erst gut 24 Stunden hier und du denkst schon wieder an das Verlassen.
Ich wünsche und schenke ihr gern eine Tube Pattex.

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 1951
Bilder: 368
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon Kumpel » 17. August 2016, 09:51

Endlich mal wieder ein Neuzugang nach all den Abgängen hier.
Auch von mir ein freundliches Willkommen mit der Hoffnung auf zahlreiche interessante Beiträge von Dir. [hallo]
Warum ist dieser Beitrag eigentlich im öffentlichen Teil des Forums zu lesen und nicht im Mitgliederbereich?
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia
Benutzeravatar
Kumpel
 
Beiträge: 3334
Registriert: 19. Februar 2015, 19:13

Re: Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon steffen52-1 » 17. August 2016, 14:34

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ein weibliches Wesen , sehr schön! Ich hoffe Du bist bald am schreiben! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon Volker Zottmann » 17. August 2016, 14:47

Dir alles Gute hier Enigma...

Gruß Volker
http://baupionier.zottmann.org/
http://Mein-DDR-Leben.de/

Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht.
Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht.
(Volker Zottmann)
Benutzeravatar
Volker Zottmann
 
Beiträge: 16115
Registriert: 21. Mai 2012, 09:10

Re: Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon Danny_1000 » 17. August 2016, 14:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und denke immer daran: Es ist nur ein Internetforum.
Ich halte es bei meinen Beträgen so, als ob mir mein Forumspartner, welchen ich ansprechen möchte, gegenüber sitzt.

Einen netten Gruss
Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 1370
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon augenzeuge » 17. August 2016, 15:59

enigma hat geschrieben: und habe immer mal mitgelesen, sehr schön zu sehen, dass ihr lebt und wie die Emotionen manchmal hochkochen, dass gehört zu so einem politischen Forum und gefällt mir sehr.


Endlich...endlich gibt es einen neuen User, bzw., userin, die sofort erkennt, dass man sich hier vorstellen sollte. Allein dafür ein Dankeschön. Das ist echt überdurchschnittlich. [flash]

Sonst muss ich nix sagen, du kennst die besonderen Meinungen und Vorlieben hier ja schon. Viel Spaß.

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 49484
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon Spartacus » 18. August 2016, 17:58

Hab ich gestern gar nicht mitbekommen, dass sich ein "Weibchen" angemeldet hat. [grins]

Also auch von mir ein herzliches Willkommen Enigma und falls du Feuerschutz benötigst, den bekommst du von mir.

Also ran an die Tasten und nur keine Scheu, Weibchen stehen hier unter Artenschutz, da so selten. [hallo]

Liebe Grüße

Spartacus
Nichts gelernt und dumm wie Brot, doch man leidet keine Not,
denn es gibt ja noch zum Glück, als Beruf die Politik.

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 15195
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ich sage mal Hallo in die Runde...

Beitragvon Beethoven » 19. August 2016, 09:39

Hi Enigma,

sei willkommen.
Dein Name assoziiert natürlich beim Wissenden, dass Du eine gute Mathematikerin oder Kryptographin sein könntest.
Na, dann sind wir alle auf Deine ersten Beiträge gespannt.

Gruß
Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.
Sie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Winston Churchill

Quo quisque stultior eo magis insolescit, gelle Herr F.?

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 2663
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron