karl143 stellt sich vor

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

karl143 stellt sich vor

Beitragvon karl143 » 24. April 2010, 23:16

Da wir in einem noch jungfräulichen Forum sind, wo wir alle ganz neue Mitglieder sind, möchte ich mich auch vorstellen und ein bißchen was zu meiner
Person bekanntgeben.
Meinen Bezug zur Grenze erfuhr ich in den Jahren 1973 - 1981 als Beamter des Bundesgrenzschutz in Braunschweig.In dieser
Zeit lernte ich die Grenze von Grasleben bis südlich von Schladen bis in den letzten Winkel kennen.

Viele kennen mich sicherlich noch aus dem alten Forum welches auch von der Grenze handelte. Meine Hobbies sind neben dem Lesen, Sport (meißtens
leider nur passiv) auch ein bißchen aktiv: Bin Dauerkartenbesitzer bei Werder Bremen, und das schon seit 17 Jahren. Außerdem interessiere ich mich
noch für Geschichte und schaue mir gerne gute Filme im Kino an.
Ich freue mich jetzt hier auf eine gesunde Kultur des diskutierens und hoffe, das richtig gute Beiträge hier gepostet werden.
Viele Grüße
Karl- Heinz
karl143

Re: karl143 stellt sich vor

Beitragvon Berliner » 24. April 2010, 23:20

Hallo Karl-Heinz,

es freut mich, dass Du Dich vorgestellt hast, obwohl wir uns seit langem schon kennen und zusammenarbeiten. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich natuerlich am meisten, schon damals wie heute.

Gruss ueber den Teich, :)
Berliner
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.

Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.

-Calvin Coolidge
Berliner

Bilder: 85

Zurück zu Vorstellungen