Hallo, ich bin der Neue

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Hallo, ich bin der Neue

Beitragvon zoll » 26. März 2016, 19:29

Mein Nickname ist zoll und ich bin über das Forum g-s-g und über das forum-ddr-grenze und auf Anregung von Bahndamm68 hier drauf gestoßen.

Ich war von 1967 . 1971 Grenzbeamter im ZKom Schöningen bei der GASt Reinsdorf. Danach bin ich nach Köln versetzt worden und habe dort einige Dienststellen bis zu meiner Pensionierung 2004 durchlaufen.
zoll
 

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitragvon steffen52-1 » 26. März 2016, 19:41

Herzlich Willkommen Zoll, hier im Forum! Etwas kennen wir uns schon, vom erzählen her! Lese Dich ein und dann schreibe los! Aber wem sage ich das, bei Deiner
Erfahrung aus den anderen Foren! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitragvon zoll » 26. März 2016, 19:46

Hallo Steffen,

danke für Deine warmen Worte. Wir werden uns sicher bald persönlich kennenlernen können.

Gruß zoll
zoll
 

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitragvon steffen52-1 » 26. März 2016, 19:49

zoll hat geschrieben:Hallo Steffen,

danke für Deine warmen Worte. Wir werden uns sicher bald persönlich kennenlernen können.

Gruß zoll

Genau so ist und ich denke da gibt es viel zu erzählen! [super]
Noch ein schönes Osterfest und fleißiges Eier suchen! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitragvon Bahndamm 68 » 26. März 2016, 20:55

Hallöchen lieber Zoll
Nun ist das Rätsel gelöst.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es zeigt mir, einmal Forum, wieder Forum. Du wirst hier schnell erkennen, dass auch hier nicht alle eine Meinung haben. Die Stimmung ist sehr positiv und ich fühle mich sehr wohl. Schreib deine Meinung wie bisher, dann wird die Sonne scheinen, aber auch schon mal eine kleiner Hurrikan aufgehen.
Na und auf unser Treffen, das ist keine Frage, ist die Freude groß.
Dir und allen anderen hier im Forum wünsche ich eine Menge viele, große bunte dicke Ostereier.

VG Hermann
Frohe-Ostern-0194.gif
Ostereier Welcome.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3989
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitragvon Interessierter » 27. März 2016, 07:04

Bild

Der Interessierte
Interessierter
 


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast