Rolf51

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Rolf51

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2016, 17:54

Hallo Rolf,

nach unseren Forenregeln erwarten wie hier deine Vorstellung. Geh einfach auf "antworten"...[hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Rolf51

Beitragvon Jago » 28. Januar 2016, 18:37

Herzlich willkommen Rolf !
Ja die Forenregeln besagen es nun mal daß man sich vorstellt . Nun da hau mal in die Tasten wer du bist . Kann doch nicht so schwer sein , bist doch bestimmt kein Neuling an der Tastatur . Keine Angst , wir tun nichts , wollen nur spielen [super]

gruß jago
Jago
 

Re: Rolf51

Beitragvon Rolf 51 » 28. Januar 2016, 19:36

Hallo an Alle! Wohne in Ostthüringen an der Grenze zum Freistaat Sachsen, bin 1951 geboren ,verheiratet, 3 Kinder und 2 Enkel, seit Januar 2015 Rentner. Von Beruf Koch /Küchenmeister. Wehrdienst von 05/70 - 10/71 beim " Kommando-Grenze" der NVA ( 13.Strassenbau-Kompanie Sonneberg-Köppelsdorf und 10. Pionierkompanie Zschachenmühle ). Hoffe aus interessante und konstruktive Beiträge hier im Forum ohne persönliche Anfeindungen!! Also, auf gehts!

Gruß Rolf 51
Rolf 51
 

Re: Rolf51

Beitragvon Zicke » 28. Januar 2016, 19:39

Na dann Willkommen Rolf, bin gleicher Jahrgang. Dann auf ein gutes Forenmiteinander.

Gruß Jörg
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Rolf51

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2016, 19:46

Danke und willkommen. Ich freu mich über jeden, der hier seine Erfahrungen sachlich einbringt. Hoffe, du nimmst aus den vielen Meinungen etwas mit. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Rolf51

Beitragvon Edelknabe » 28. Januar 2016, 19:47

Geht los Rolf und willkommen von einem ebenfalls ehemaligen Pionier (GK Nord), also hau rein in die Tastatur, Themen gibt es hier wahrlich genug. Wie kamst du eigentlich auf das Forum hier...und ne, will nicht zu neugierig sein,ohne Frage, du kannst es somit dementsprechend umschreiben.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Rolf51

Beitragvon steffen52-1 » 28. Januar 2016, 19:48

Hallo Rolf, schön das Du hier bist und hoffe wir werden viele gute Beiträge von Dir lesen! Ich hoffe Du hast Dich schon etwas eingelesen und mit den Umgang vertraut gemacht!
Nochmal herzlich Willkommen!!!! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Rolf51

Beitragvon Volker Zottmann » 28. Januar 2016, 20:07

Gleicher Jahrgang, gleiche NVA-Dienstzeit , gleiche Anzahl Enkel, Was soll da schiefgehen? Dann noch Jungpionier, Thälmannpionier, NVA-Pionier....
Herzliche Einladung zu sachlichen Streitgesprächen ohne persönliche Anmache. Willkommen Rolf!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Rolf51

Beitragvon tom-jericho » 28. Januar 2016, 20:38

Willkommen on Board! [hallo]

Gruß vom Tom Jericho
tom-jericho
 

Re: Rolf51

Beitragvon Spartacus » 29. Januar 2016, 18:34

Na endlich mal wieder einer, der sich wenigstens ordentlich vorstellt. [freu]

Also herzlich willkommen hier im Forum und hau in die Tasten, Zeit hast du ja nun genug.

LG

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Rolf51

Beitragvon manudave » 7. Februar 2016, 09:33

Als geborener Ostthüringer sende ich herzliche Grüße [super]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast